Jump to content

Sex mit Frau während ihrer Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMilf0406:

Das es überhaupt noch solche Fragen gibt 🤦‍♀️ wo man doch seit Jahren schon Soft Tampons kaufen kann...

wieso sollten die etwas daran ändern, dasses eben nich jede mag?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

wieso sollten die etwas daran ändern, dasses eben nich jede mag?

Die Frage war ob Männer Sex mit einer Frau haben, wenn diese ihre Periode haben 😂 nicht ob es die Frauen mögen 

Geschrieben
Ja ich hatte schon öfter Sex mit einer Frau die ihre Periode hatte. Und der Sex war genauso gut wie immer. Aber ich gebe deswegen keine Empfehlung ab. Das muss doch jede/r selbst wissen ob Er oder Sie dann Sex miteinander haben.
Geschrieben
Ja,es gab auch schon Sex während der Tage, allerdings sehr selten da es nicht unbedingt meins ist.
Geschrieben
Was heißt zu empfehlen? Das musst Du und betreffende Frau entscheiden, ob ihr das beide wollt.
Ich habe in meinen Partnerschaften während der Periode nicht auf Sex verzichtet.
Geschrieben
Normal. Viele Frauen sind richtig Notgeil wenn sie ihre Erdbeer Woche haben.
Geschrieben
ich hab da nie einen Unterschied gemacht ! ...wenn uns die Lust gepackt hat, dann war das einfach so...
Allerdings ist es natürlich nicht jedermanns Sache, da ist hinterher schon duschen angesagt.... und so manchen ekelts vielleicht auch - wie gesagt, das liegt an dem Pärchen, ob beide es wollen
Geschrieben
Ist das zu empfehlen ist schon geil 🤪🤣. Für mich macht es keinen unterschied ob Periode oder nicht . Ich finde es auch in der Zeit immer schön und ich kenne keinen Mann bisher der da was dagegen hat . Ein richtiger Mann sticht auch ins Rote Meer 😛. Ich verzichte doch nicht auf Sex nur deswegen aber das muss jeder selbst entscheiden
Geschrieben

Wenn Sie Bock drauf hat dann los. Handtuch unter und das Laken bleibt sauber. Und wenn Sie nicht so doll Blutet und ein Stöpsel dicht hält kannst Du sie auch lecken 

Geschrieben
Ob das zu empfehlen ist? Empfehlenswert ist jedenfalls, mal über deine Art zu formulieren nachzudenken.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Paulxyz86:

Habt ihr schonmal Sex gehabt mit einer Frau, die ihre Periode hatte?

oft, ja
immer, wenn sie grad ihre Tage hatte, wenn wir Lust hatten
es ist nicht schlecht, wenn es im Hauhalt auch knallrote Badetücher gibt - die können sich da nützlich machen :heart_eyes:
aber gibt seit einiger Zeit ja auch diese Soft-Tampons

Geschrieben
das wort empfehlen ist fast lustig. wenn ich eine frau liebe spricht nichts dagegen.
Geschrieben
Hatte ich und es war nich anders als wenn Frau keine Periode hatte.Die anschließende Körperreinigung war etwas anders,aber des is nich die Frage.
Geschrieben

Naja, kann man mal machen, doch außerhalb der Periode ist mir lieber, denn dann kann ich auch OV machen. 

Geschrieben
Ja hab ich. Ich würde es aber nicht mehr machen.
Geschrieben

Hab ich kein Interesse daran.

Wir sind doch keine Tiere die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben!!!

Geschrieben

Schon mal gemacht, war nicht der knaller.. Lieber anal und oral. Oder einfach mal beim Fernsehen einen runterholen 

Geschrieben
Bei der eigenen Frau kein Problem, stört mich nicht. Ist eh was Natürliches. Wenn man sich liebt geht das ohne Probleme
×
×
  • Neu erstellen...