Jump to content

Sex mit Frau während ihrer Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paulxyz86:

Ich habe keine Angst vor Blut, aber finde es schon bisschen eklig. Muss irgendwie Druck ablasen. Drehe bald durch. Als verheirateter mit 3 Kinder bleibt nicht viel Zeit für Sex mit der Ehefrau. Sie hat selten Bock und das schon seit ich sie kenne. Asexuell oder so nennt sich das. Manche Frauen haben kein Bedürfnis nach Sex. Da habe ich wohl den jackpot geknackt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Echt jetzt?? Du musst Druck ablassen? Was denn das für eine Aussage?! Und stimmt, bei drei Kindern bleibt nicht viel Zeit,  vielleicht solltest du sie ein wenig unterstützen, statt nur an "Druck ablassen " zu denken! 🙄 

Zum Thema,  es muss nicht unbedingt sein! 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Im Normalfall kein Problem.
Doch NUR, wenn die Partnerin es möchte.
IHR Wunsch zählt für mich.
Geschrieben

Bunt wird es nur wenn Man(n) glaubt die Peroide ist zuende. Man sie oral befriedigt und irgendwo sich noch ein Blutknoten löst und dann auf einmal Eisengeschmack im Mund hat.:o:smiley:

Geschrieben

Trotz sehr starken Blutens während meiner Blutung hat das weder mich, noch meinen damaligen Partner gestört, bzw. davon abgehalten, miteinander Sex zu haben.

Stellungswechsel waren aufgrund der Blutmenge nicht immer drin, aber das gesamte Kamasutra muss ja nicht zwingend durchgeturnt werden. 

 

Ein normaler Tampon währenddessen könnte als störend empfunden werden und von Softtampons und der Friemelei danach habe ich auch nicht unbedingt Gutes gehört.

Aber das wird ohnehin jede Frau für sich entscheiden. 

 

 

Geschrieben
Ja hatte ich schon , meistens nehme ich Sie anal das ist sehr geil !
Geschrieben
Ich unterstütze meine Frau, aber da sie Asexuell ist und nie bock hat muss ich sie überreden oder fast zwingen. Während ihrer Periode ist sie ein wenig entspannter und ein wenig Horny. Deswegen frage ich hier.
Geschrieben
🤔Ich empfehle seine Partnerin ganz zu lieben und dazu zählt auch Sex während der Periode. Ich blute nicht wie ein Wasserfall. Es entspannt und ist sehr intim.
Geschrieben
Für Frauen ist Sex während der Periode toll. Durch den Orgasmus entspannt sich die Muskulatur, Frau hat weniger Schmerzen und die Periodendauer kann dadurch sogar verkürzt werden.
Geschrieben
In einer Beziehung kommt das vor
Geschrieben (bearbeitet)

mein persönlicher Alptraum beim Sex ..... in einer Beziehung sind es halt dann mal paar Tage wo es keinen Sex gibt... so what ? in einer Beziehung habe ich quasi jeden Tag Sex, da ich den Menschen über alles begehre, da ist es doch ganz cool, wenn wir uns beide einmal im Monat ein paar Tage zurück halten, Spannungen aufbauen und dann über uns wieder herzufallen...hat auch was...... in meiner letzten Beziehung hat sie mich dann auch immer extra in diesen Tagen scharf gemacht, war immer ein lustiges aber auch geiles und quälendes Game, lachen dabei viel etc....... und wenn dann die Tage endlich wieder vorbei sind, bin ich wie ein wilder notgeiler Löwe   :-))))

ich hasse es auch in dieser Richtung belogen zu werden mit dem Spruch : " Schatz ist eigentlich schon vorbei.... ist nichts mehr zu sehen "....... um dann später das Gegenteil festzustellen...... ich warte lieber 2 Tage länger :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein das hab ich noch nicht gemacht.  Ist nicht meins.

Geschrieben

Sex während der Periode? Ja, hatte ich auch schon. Empfehlungen kann man aber nicht geben, mach es oder lass es... 🤷🏻‍♂️

Aufgrund deiner Kommentare im Thread würde ich dir allerdings empfehlen ein paar Scheine in die Hand zu nehmen um deine Frau nicht zwingen zu müssen 🙄

Geschrieben
Wenn ich verliebt in diese Frau bin ist das kein Problem.
Eher das Gegenteil da gehört absolutes Vertrauen zu.
Das kann sehr schön sein.

Es gibt Wasser und seife!
Geschrieben
Na mir ist in jungen Jahren beim Sex mal das frenulum gerissen… mit Anfang 17 war das Licht noch aus beim poppen 😉…. Und es lief unwahrscheinlich gut… allerdings auch das Blut als danach das Licht anging sah es im Bett aus wie bei nem Horrorfilm 😂😂
Geschrieben
Empfehlen? Ich hatte damit nie ein Problem. Oral fällt aus, Handtuch unterlegen und gut. Man muss der Dame natürlich glaubhaft vermitteln, dass es einem Nichts ausmacht… sonst ist sie evtl. gehemmt
Geschrieben
Nur der gute Seefahrer sticht auch ins Rote Meer, kommt mir da sofort. Hab’s 3-4 mitgemacht. Der Schwanz sieht danach halt 😖 aus
Geschrieben
Die Menstruation ist ein völlig natürlicher Vorgang und nichts Ekelhaftes.
Zumindest, wenn Frau sich dabei doppelt gut pflegt.
Ein Mann, der Sex mit mir in dieser überaus lustvollen Zeit ablehnt, wäre niemals als Partner für mich in Frage gekommen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb derTim35:

mein persönlicher Alptraum beim Sex ..... in einer Beziehung sind es halt dann mal paar Tage wo es keinen Sex gibt... so what ? in einer Beziehung habe ich quasi jeden Tag Sex, da ich den Menschen über alles begehre, da ist es doch ganz cool, wenn wir uns beide einmal im Monat ein paar Tage zurück halten, Spannungen aufbauen und dann über uns wieder herzufallen...hat auch was...... in meiner letzten Beziehung hat sie mich dann auch immer extra in diesen Tagen scharf gemacht, war immer ein lustiges aber auch geiles und quälendes Game, lachen dabei viel etc....... und wenn dann die Tage endlich wieder vorbei sind, bin ich wie ein wilder notgeiler Löwe   :-))))

ich hasse es auch in dieser Richtung belogen zu werden mit dem Spruch : " Schatz ist eigentlich schon vorbei.... ist nichts mehr zu sehen "....... um dann später das Gegenteil festzustellen...... ich warte lieber 2 Tage länger :-)

Du weisst schon, dass sie dich da wohl nicht "belogen" hat, sondern dass es für sie scheinbar, sichtlich vorbei war.. Und DEIN Schwanz bzw der Sex dann doch noch für weiteres Blut gesorgt hat, bzw das ausgelöst hat? 🤔🙄

Geschrieben
Also bei mir lässt die Blutung (is aber eh nie viel) deutlich nach, wenn ich in Laune bin. Ist also meistens total problemlos.
Geschrieben
Nicht meins. Ich nehme sie dann lieber Anal, aber, jeder tickt anders...
Geschrieben (bearbeitet)

*gähn* ... das letzte Mal gab es das Thema vor genau 3 Wochen.

Ich finde es für einen Meinungsaustausch immer sehr kontraproduktiv wenn ein Thema in einem Forum zu oft parallel diskutiert wird ... und ein wenig respektlos gegenüber denen, die in dem anderen Beitrag beteiligt waren.

 

bearbeitet von Frosch_64
×
×
  • Neu erstellen...