Jump to content

Sex mit Frau während ihrer Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Paulxyz86:

Ich habe keine Angst vor Blut, aber finde es schon bisschen eklig. Muss irgendwie Druck ablasen. Drehe bald durch. Als verheirateter mit 3 Kinder bleibt nicht viel Zeit für Sex mit der Ehefrau. Sie hat selten Bock und das schon seit ich sie kenne. Asexuell oder so nennt sich das. Manche Frauen haben kein Bedürfnis nach Sex. Da habe ich wohl den jackpot geknackt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Was ist das denn für ein uninformierter Nonsens über Asexualität.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hatte ich schon, weiß aber nicht, auf was für eine Empfehlung du spekulierst. Es ist halt Sex.
Für mich ist es nichts, was man unbedingt erlebt haben müsste, im Sinne von "höher schneller, weiter" oder "ich bin so schrecklich tabulos". Wenn beide sich einig sind, und es wollen, dann tut man es einfach. Wenn einer sich unwohl dabei fühlt, lässt man es.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Ja, hatte ich! War sowas wie eine Freundschaft +
Sie war ursprünglich eine Kundin von mir und um einiges älter als ich. Wenn sie ihre Tage hatte war sie, warum auch immer, besonders scharf auf Sex. Dann klingelte öfters mal morgens das Handy ob ich Zeit hätte zum „Frühstück“ vorbei zu kommen.
Ist halt ein Farbenfrohes Spektakel🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ja sie bekam ihre Tage beim ficken ich fand es nicht so geil als ich gesehen ha e das alles blutig ist.
Geschrieben
Ich bin echt froh dass sich meine Partnerin bereits im Klimakterium befindet und auch sonst keine klimakterischen Beschwerden hat.
Empfehlen kann ich es aus eigener Erfahrung nur bedingt, es gibt schönere Anblicke als ein rot triefender Zauberstab.
Geschrieben
Wo ist das Problem... wie oft habe ich schon Frauen geficjt die ihren Periode hatten... gefickt weil sie geil waren... Oder Frauen hatte die während dessen ihre Periode bekommen haben... 😉
Geschrieben
Ja, hatte ich schon desöfteren. Kein Problem. Nur Oralverkehr hatte ich dann keinen.
Geschrieben
Sowas nennt sich pommis rot weiß und macht beiden spass. Wo liegt das Problem
Geschrieben
Du, dass solltest Du ganz alleine für Dich selbst herausfinden. Den einen gefällt es , den anderen nicht....bei solchen Sachen gibt es keine pauschale Aussage. Auf keinen Fall sollte man aber etwas tun, nur um es mal getan zu haben.
Geschrieben
Ja hatte ich schon. Allerdings immer dann, wenn sie in der Endphase war. Hatte auch mal eine, die war während ihrer Periode dauergeil. Wir hatten geilen Sex, nur ich lecke da nicht. Aber die Dame, die während ihrer Periode dauergeil war, wollte auch in dem Zeitraum garnicht geleckt werden. Drauf auf den harten Phallus und los ging's. 🤗🤗
Geschrieben
Nö hatte ich noch nicht. 😊 Wenn ich meine Blutung habe, bin ich besonders empfindlich und noch lustvoller als sonst. Was Mann daraus macht, liegt an ihm. Es gibt Männer, die ekeln sich, aber zum Glück sind nicht alle so.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb EinfachGefunden:
Uns stört das nicht Sex während der periode,Dusche davor und danach ,Handtuch drunter ubd genießen.
Aber eher so ab dem 3 Tag..
Mich entspannt es verkürzt meine periode und die Orgasmen sind intensiver
Und stinken tut da überhaupt nichts

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Meine Frau nennt es gern the***utisches Ficken😉

Geschrieben
Geht zum Glück bei mir nicht mehr 🥰🥰... Aber die Sauerei hätte ich auch nicht haben wollen.... Rattig war ich, aber mit enormen Krämpfen... Musste gar nicht sein...
Geschrieben
Ja ,aber irgendwann braucht man es nicht mehr.
Zuviel Kopfkino. 🙈
Geschrieben
Wenn es beiden gefällt warum nicht. Ich fand es nie so prickelnd aber das ist ja schon lange Geschichte 🤷🥳
Geschrieben
Klar hatte ich das mit meinen diversen Freundinnen die Jahre über. Was soll daran anders sein, außer dass man dann halt die Bettwäsche wechselt oder die Handtücher. Ich habe meine Frauen auch jeweils geleckt - warum auch nicht? Ein Seemann fährt auch durs rote Meer. Ob ich nun Muschisaft im Mund habe oder Blut oder Speichel vom Küssen - sind doch alles nur Flüssigkeiten von derselben Frau - dann dürfte ich sie auch nie küssen oder mit der Zunge anal verwöhnen ...
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Cassie84:

Du weisst schon, dass sie dich da wohl nicht "belogen" hat, sondern dass es für sie scheinbar, sichtlich vorbei war.. Und DEIN Schwanz bzw der Sex dann doch noch für weiteres Blut gesorgt hat, bzw das ausgelöst hat? 🤔🙄

nein, sie hat das mit einem Lächeln zu mir gesagt , sie hatte noch ganz wenig und kaum sichtbar.....:-))) . Ich weiß selbstverständlich, dass so etwas passieren kann und dass Sex dafür sorgt, dass es wieder stärker blutet....und deswegen warte ich in einer Beziehung lieber einfach 2 Tage länger.....

Geschrieben
Ja....zu empfehlen??? ....kann man doch nicht bewerten. Entweder Mann mag das UND Frau möchte das und ist ihr nicht unangenehm....oder eben nicht.
Geschrieben

Jeder Mensch ist verschieden. Rede doch mit deiner Frau darüber.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DominanteAder69:

Ist doch eine schöne Möglichkeit aufs Gummi zu verzichten ;)

Wieso? 

×
×
  • Neu erstellen...