Jump to content

Sex mit Frau während ihrer Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gönn dir...

Ich mag es, der Sex ist schon irgendwie anders. Dreckig aber geil...

vor 1 Minute, schrieb Lusterfrischer:

Gönn dir...

Ich mag es, der Sex ist schon irgendwie anders. Dreckig aber geil...

Ergänzend noch: Ich wurde so  Entjungfert, deswegen hab ich damit kein Problem...

Geschrieben

Macht mir nix aus, mir grausts da ned. Solange die Frau es will, selbstverständlich

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen haben während ihrer Tage besonders viel Lust auf Sex. Die Vagina wird während der Periode stärker durchblutet, dadurch können sie besser ein Orgasmus bekommen. 😍

bearbeitet von Titanes
Geschrieben
Am 8.12.2021 at 23:29, schrieb Gelöschtes Profil:

Habt ihr schonmal Sex gehabt mit einer Frau, die ihre Periode hatte?

Ist das zu empfehlen?
Schreibt mir eure Erfahrungen.
Danke im voraus 😎👍

Also ich hätte interessanterweise relativ häufig Sex in der Regel gehabt. 

Jede zweite sexpartnerin war in der Regel, gerade besonders sexhungrig und es war besonders wahrscheinlich das man seine Vorlieben erfüllt bekommt. 

Im Schnitt wollten Frauen außerhalb der Regel 1 bis 6 Mal täglich Sex ...

 

In der Regel war selten unter 3 Schüsse drin und nach oben so viel wie ging ...

Also wenn Frau in der Regel geil ist ,dann wird sie save so hungrig im Bett wie du , ggf sogar mehr .

 

Das hat ein großen Reiz , und ich bin tatsächlich mittlerweile fast gehirngewachsen, weil ich ne gefühlte dauererrektion hab wenn Frau Blutung hat.

Weil sehr häufig den aggressivsten und ***ischten Sex hatte in dieser Zeit. 

 

Was ich jedoch nicht so empfehlen kann und auch ziemlich kacke für uns Jungs ist.... Weil ne leckere muschi auslutschen nur schwer zu toppen ist ....

Aber während der Regel ist das auslecken nicht so prickelnd. 

Das Blut hat halt leider nen teils unangenehm metallischen Geschmack. 

Also muss man sich nur auf die Klitoris konzentrieren, bzw  fingern und co geht ha auch noch....statt sonst ein komplett Programm. 

Das ist der Nachteil. 

Aber ab und zu ist ficken bis Mann fast ins Koma fällt auch nicht übel :)

Und scheinbar haben die Frauen ja trotzdem was davon weil sonst würden sie ja in der Zeit dich nicht fast auffressen. 

 

Also wenn dich die Regelblutung nicht stört, und Frau das auch mag. Viele Frauen sind zwar geil aber gehemmt weil in der Gesellschaft es ja verpönt ist ( was vollkommen bullshit ist , wenn man geil ist dann ist nichts verkehrt daran ) 

Dann probiere es Mal aus ...

Manchmal sind Frauen dafür auch richtig dankbar und geben es dir auf bestimmte Art und Weise wieder zurück ;)

 

Also die Chance das dir das Gehirn aus dem Schädel geritten wird etc. Ist recht gut ;)

 

 

 

 

Geschrieben

Das empfinden Frauen sehr unterschiedlich. Viele leiden unter Menstruationsschmerzen und sind nicht so leicht erregbar wie sonst. Ich kann es bei Menstruationsschmerzen dennoch unbedingt empfehlen, denn wenn der Mann es sehr zärtlich macht, kann der Sex krampflösend sein. Das Blut an sich, nungut ich bin eine Frau und kenne das nicht anders, arbeite zusätzlich im medizinischen Bereich, aber es ist komplett harmlos und überhaupt nicht eklig. Also Männer, traut euch! 

Geschrieben

Nein danke geht gar nicht und ist auch nicht zu empfehlen. LG 

×
×
  • Neu erstellen...