Jump to content

Sex in der WG


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir waren sehr Exhibitionistisch und waren zuhause immer nackt und jeder hat mit jedem Spaß gehabt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OffenFuerAlles98:
Wir waren sehr Exhibitionistisch und waren zuhause immer nackt und jeder hat mit jedem Spaß gehabt.

Wir waren 2 Kerle und 2 Frauen

Geschrieben

Nackheit sodass andere einen gesehen haben gab es eigentlich fast nie, aber jeder hat mal Partner mit nach Hause gebracht und dann auch in seinem Zimmer Spaß gehabt natürlich.

Eine Frau habe ich 2mal mit einem Mitbewohner zu Dritt erleben dürfen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb OffenFuerAlles98:
Wir waren sehr Exhibitionistisch und waren zuhause immer nackt und jeder hat mit jedem Spaß gehabt.

das halte ich für eine ideale WG

Geschrieben
und ihr hattet auch sicher oft Besuch?!
Geschrieben
immer noch sehr freizügig , die Damen haben meist nur ein längeres shirt an ,nichts darunter ,herren meist in boxer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MasseurEF:

Hey Leute,

 

wer wohnt oder wohnte in einer WG?

Konntet ihr euere Sexualität dort ausleben oder habt ihr gewartet bissturmfrei war?

Hattet ihr Sex mit den Mitbewohnern - egal aob hetero, homo, bi, etc.?

Wie seid ihr mit Nacktheit umgegangen?

Naktheit ist natürlich, man kann beim Sex ja die Tür zumachen. Und Nein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wanderer56:
immer noch sehr freizügig , die Damen haben meist nur ein längeres shirt an ,nichts darunter ,herren meist in boxer

die Herren nur im T-Shirt wäre auch nice

Geschrieben
es wissen auch die die uns besuchen ,
Geschrieben
Ja, das hatten wir. Und es war wirklich perfekt. Keiner musste sich zurückhalten und es gab kein Fetisch-Shaming und Vielfalt stand an höchster Stelle.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 1189:

Nackheit sodass andere einen gesehen haben gab es eigentlich fast nie, aber jeder hat mal Partner mit nach Hause gebracht und dann auch in seinem Zimmer Spaß gehabt natürlich.

Eine Frau habe ich 2mal mit einem Mitbewohner zu Dritt erleben dürfen.

cool

Geschrieben
Die WG-Bewohner die ich erlebt habe, sind zum bumsen immer zum Partner gefahren, der nicht in einer WG wohnte. Auch Nacktheit war kein Thema, das blieb im Bad und im WG zimmer.
Geschrieben

Ich hab seit Oktober ne WG und kann poppen, wann immer ich will, jut, die Küche ist tabu,  aber sonst looft es prima 

Geschrieben
Ich habe neun Monate in einer "WG" mit einer sehr jungen Frau gewohnt.
Ich sitz bei mir im Wohnzimmer und höre richtig laut Musik über Kopfhörer, läuft auf einmal ein nackter Mann an mir vorbei, und 10 Sekunden später kam der nächste 🤣🤣🤣

Ja, das waren aufregende 9 Monate 🤣🤣🤣

Ich selber, habe mich zurückgehalten, wenn ich die Wohnung nicht für mich alleine hatte.
Geschrieben
Ich habe Kinder, ich lebe quasi schon immer in einer WG =D. Aber als ich mit meinem Bruder und meinem besten Freund zusammenwohnte, verhielt man sich ganz normal. Seltener Besuch wurde kurz vorgestellt ggf. und das Sexuelle blieb und bleibt im eigenen Zimmer. Nackt rumlaufen mochte ich eh nie und man nimmt einfach Rücksicht. Wer das nicht so handhabt, dürfte gehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MasseurEF:

Hey Leute,

 

wer wohnt oder wohnte in einer WG?

Konntet ihr euere Sexualität dort ausleben oder habt ihr gewartet bissturmfrei war?

Hattet ihr Sex mit den Mitbewohnern - egal aob hetero, homo, bi, etc.?

Wie seid ihr mit Nacktheit umgegangen?

Moin,

ich wohne inner WG, allerdings is die Wohnung recht groß und zwei von uns haben ihr eigenes Wohnzimmer und ich dazu auch noch ein separates Bad.

Daher schränkt mich das kaum ein. Gut, nackt durch den allgemeinen Bereich der Wohnung laufen tue ich nur, wenn sturmfrei ist. Ansonsten lebe ich hier meine Sexualität aus, wie es mir passt.

Sex mit einer Mitbewohnerin hatte ich nur einmal, aber das war eher eine schlechte Idee, denn danach lief es in der WG nicht mehr so gut. Seit dem gilt "Don't fuck in the factory/office/shared flat" ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb uglybitch:

Ich habe Kinder, ich lebe quasi schon immer in einer WG =D. Aber als ich mit meinem Bruder und meinem besten Freund zusammenwohnte, verhielt man sich ganz normal. Seltener Besuch wurde kurz vorgestellt ggf. und das Sexuelle blieb und bleibt im eigenen Zimmer. Nackt rumlaufen mochte ich eh nie und man nimmt einfach Rücksicht. Wer das nicht so handhabt, dürfte gehen.

das ist Familie - ich zähle das nicht als WG :-)

vor 1 Minute, schrieb N3wBi:

Moin,

ich wohne inner WG, allerdings is die Wohnung recht groß und zwei von uns haben ihr eigenes Wohnzimmer und ich dazu auch noch ein separates Bad.

Daher schränkt mich das kaum ein. Gut, nackt durch den allgemeinen Bereich der Wohnung laufen tue ich nur, wenn sturmfrei ist. Ansonsten lebe ich hier meine Sexualität aus, wie es mir passt.

Sex mit einer Mitbewohnerin hatte ich nur einmal, aber das war eher eine schlechte Idee, denn danach lief es in der WG nicht mehr so gut. Seit dem gilt "Don't fuck in the factory/office/shared flat" ;)

vielleicht wäre Sex mit nem männlichen Mitbewohner hinterher lockerer gewesen

Geschrieben
Ich wohne seit acht Jahren in einer WG und habe keine Probleme mich sexuell auszuleben.
Ich kann Spaß haben mit wem ich will, wann ich will und wie ich will.... Solange das in meinen eigenen vier Wänden bleibt.
Alles andere ist Tabu.
Für meine Mitbewohner bin ich sexuell uninteressant, sowie sie auch für mich.
Geschrieben
Ich war 12 Monate nur mit Männern in einer Zwangs-WG kaserniert. Der einzige Sex den ich da hatte, war mein Gedanke an meine Freundin und das Wochenende… 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb anne-007:

Warum interessiert dich das?

Lass mich raten... er ist gerade dabei, für seine Masterarbeit zu recherchieren, überlegt vielleicht selbst in eine WG zu ziehen und möchte sich passend zum Plattformnamen über diese (wichtigen) Themen austauschen - oder er fragt ganz einfach für einen Freund. Oder nichts oder alles. Ist doch egal. So viele Leute stellen hier täglich so viele komische und weniger komische Fragen - da fragst du ernsthaft noch nach der Intention?

 

Zum Thema selbst: Ich als notorische Einzelgängerin habe keine Erfahrungen mit WGs oder dergleichen. Aber in diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich mal einer Dame gefolgt bin, die über ihre Datingaktivitäten gebloggt hat und es wohl auch heftig krachen ließ (naja, auch virtuelles Papier ist geduldig, aber unterhaltsam war es in den meisten Fällen). Diese lebt(e) auch in einer WG und da ist man wohl sehr schmerzfrei mit Sexualität, Nacktheit und dergleichen umgegangen. Sind/waren aber auch damals noch sehr junge Leute, da wird das was anderes sein als in meinem/unseren Alter. Es sei denn, man zieht bei Rainer L. ein, der wird an seinem Mindset über die Zeit nicht viel geändert haben. Und die selbe Frisur hat er auch noch.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

fragst du ernsthaft noch nach der Intention?

Wieso ernsthaft? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

WG-XXX...

Die guten WG-Zeiten...

Wir waren da vollkommen ungezwungen...

Der Weg vom Zimmer ins Bad ging auch ganz problemlos nackt...

Hüllenlos am Küchentisch zu nächtlicher Stunde in netter Gesellschaft kam so auch vor...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb anne-007:

Wieso ernsthaft? 🤔

"Wieso willst du das wissen?" klang für mich jetzt nicht besonders jovial.

×
×
  • Neu erstellen...