Jump to content

Orgasmus beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

 

Habt ihr Erfahrung damit, wie man eine Frau durch Penetration zum Orgasmus bringt? Ich schaffe es immer nur durch oralsex und bin deshalb für alle Tipps offen :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Nicht jede Frau kommt durch Penetration zum Orgasmus.

Nein nicht jede und nicht jeder kann es 

Geschrieben
da ist wohl dann doch jede Frau anders..... setz dich nicht so unter Druck, das spürt sie doch auch.... habt Spaß und Freude daran, lacht auch mal wenn irgendwas nicht so "funktioniert"... sprecht miteinander..... dann kommt das von allein.
eine Frau sendet dir die richtigen Signale..... bzw. wenn nicht, ermuntere sie dazu.... auch dir zu sagen, was ihr nicht so gefällt und gut gefällt ;)
Geschrieben
Die einen so die anderen so.. ohne dir jetzt zu nahe zu treten... Vlt ein Größen Problem ? hoffe doch du bist nicht der Duracell hase der nach 2 min Rammeln fertig ist...
Geschrieben
Habe Mal gehört, dass es ne Menge Frauen gibt, die durch die Penetration allein nicht kommen... für diese Aussage würde ich aber meine Hand nicht ins Feuer legen!
Geschrieben
..dann hast du den Anfang ja schon mal hinbekommen...den Rest lernst du dann auch noch recht schnell...
Geschrieben
Warum nicht die Frau fragen?
Ich persönlich finde es richtig geil,wenn Sie es sagt wie sie es mag........Jede Frau ist anders......wer fragt,kommt weiter.
Geschrieben
Immer im Takt bleiben.
Zweimal feste stoßen, zweimal langsam stoßen, zweimal Beckenkreisen. Danach in den 1-Taktrythmus wechseln und danach leidenschaftlich küssen. Dann wieder mit dem 2-Taktrythmus weitermachen.

Gute Anwender schaffen es dann auch gleichzeitig zu stoßen und zu küssen.

Also, deshalb üben, üben, und nochmals üben. Viel Erfolg und schöne Stunden.

PS. falls es doch nicht klappt, einfach einen weiteren Mann rekrutieren, der unterstützt. Das kann Wunder bewirken. 😆
Geschrieben
Beim penetrieren mit Nudossi (ohne Palmfett) füttern! Das klappt sicher, probiere es aus! !! Achtung: Nutella funktioniert nicht!!
Geschrieben
Also ich rate da dringend klassische Musik zu hören 😄
Geschrieben
Das kommt mit der Zeit!
Genieße mit 23 Jahren einfach Deine Geilheit und die Potenz!
Geschrieben

Wie beim Oralsex - auf ihre Reaktionen achten...

Nachfragen hat auch noch nie geschadet. Ansonsten - mit viel Gefühl ;)

Geschrieben
hmm - ist das nicht bei jeder Frau anders? die eine fährt eben auf oral so ab, dass sie da kommt... eine andere mag dasüberhaupt nicht, da klappts eben anders... und bei der einen oder anderen vielleicht gar nicht..... glaub nicht dass es da ein Rezept gibt
Geschrieben
Da gibt es keinen Knopf, den man drücken könnte. Sorry. Wäre ja auch langweilig. Du wirst nicht umhin kommen, bei jeder neuen Partnerin von vorne mit dem Lernen anzufangen. Am besten macht man das mit Freude und Begeisterung. Wem das Zuviel ist: Auf Männer umsatteln. Da ist es ein Kinderspiel
Geschrieben
Also auch wenn sich das jetzt total blöd anhört . Aber frage sie doch einfach was ihr gefällt,sei kreativ und geht aufeinander ein.
Geschrieben
Mein Tip...
Verwöhne Sie erst ausgiebig mit der Zunge zwischen den Beinen, massiere dabei auch mit der Zunge die Klitoris. Dann schieb deine Lanze rein und finger ihr nebenher die Klitoris...
×
×
  • Neu erstellen...