Jump to content

Orgasmus beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt so ein schönes Sprichwort: 'Der Weg ist das Ziel.' 

Soll heißen, dass man den Sex an sich einfach genießen sollte, ohne die ganze Zeit nur daran zu denken, wie man sie jetzt unbedingt zum Orgasmus bringt. Nicht jede Frau kommt auf die gleiche Art und Weise. Ein paar haben es ja schon gesagt, dass man die Partnerin auch ruhig mal fragen sollte. Es gibt allerdings ein paar Dinge, die du auch so ausprobieren könntest. Das kann funktionieren, muss es aber nicht. 

Manche Frauen finden es toll, wenn man mit dem eigenen Körper Druck auf den Bereich um die Klitoris ausübt. Die Penetration erfolgt dann vor allem durch Hüftbewegung (da muss man dann vor allem im Lendenbereich beweglich sein) oder auch durch eine Auf- und Abbewegung. Dadurch entsteht dann eine gewisse Reibung an der Klitoris. Zur Verstärkung kann man dann noch eine Hand unter ihre Hüfte legen und sich kräftig an sie ziehen. Bei der Reiterstellung kann man das ganz ähnlich machen. Was klar sein sollte, dass man dadurch eher einen klitoralen Orgasmus auslöst - wenn es denn klappt. 

Was auch gelegentlich gut ankommt, wenn man die Finger mit benutzt. Das funktioniert vor allem gut, wenn sie oben ist. Um die Hüfte herum greifen und zum Beispiel den Bereich zwischen After und Vagina leicht aber druckvoll massieren. Manche finden es auch toll, wenn man dann zusätzlich zum Penis noch ein oder zwei Finger dazu nimmt. Doggy, bzw. generell von hinten kann man auch gut die Klitoris massieren. 

Wie gesagt, das muss nicht funktionieren. Allerdings hatte ich schon ein paar bei denen es genau damit geklappt hat. 

Ansonsten stehen die wichtigsten Tipps oben im zweiten Absatz. 

Geschrieben
Ich denke, dass die wenigsten Männer Frauen durch Penetration nur mit dem Schwanz zum Orgasmus bringen.
Geschrieben
Erfahrung, wie man eine (jede?) Frau durch Penetration zum Orgasmus bringt, zu haben,kann ich nicht behaupten.
Gut.... Die Mehrheit der Frauen, mit denen ich zu tun hatte sind jedoch ihren Angaben nach, durch Penetration zum Höhepunkt gekommen. Das war zwar letztlich so gewollt, jedoch nicht direkt so angestrebt, sondern eher "passiert". Warum?
Keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich um die jeweilige Frau gekümmert und auf ihre Reaktionen geachtet habe und so ihre Bedürfnisse ausreichend gut "bedienen" konnte. Es gab aber auch Hinweise darauf, dass es an der Ausdauer oder dem "Völlegefühl"
gelegen haben könnte. Egal, was es am Ende war, die Frauen waren zufrieden, wenn auch etwas frustriert/irritiert, dass ich nicht fertig geworden bin. Mit haufigerer Wiederholung gibt sich "mein Problem" dann.
Als Kern kann ich sagen dass es v.a. darauf anzukommen scheint dass der Mann nicht nur an sich denkt (es sei denn die Frau steht drauf, "benutzt" zu werden) echte Zuneigung, Empathie und intensive Sympathie sowie, in einem Fall, slow Sex waren aus meiner Sicht bisher der Schlüssel.
Oral und Fingerspiele waren auch immer mit dabei und "zielführend". Was letztendlich dann ausschlaggebend für den Erfolg bei Penetration alleine war, sei einmal dahingestellt. Vielleicht macht es auch die Mischung.
Geschrieben
Du, es kommt auf die Frau an, es gibt da kein Patentrezepte. Jede Frau erlebt das anders, dann gibt es da noch den kleinen Unterschied ob jetzt Klitoral oder eben Vaginal der Orgasmus erreicht wird oder eben das Zusammenspiel von allem. Ihr müsst halt die vielen möglichen Stellungen ausprobieren um zu finden was für euch passt.
Geschrieben
Wenn der Mann beim Sex nicht mehr drauf hat als die Penetration, hat er ein falsches Gefühl von Männlichkeit. Auf die Fingerfertigkeit kommt es an.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ichnkann durch Pene.kaum kommen...eigentlich gar nicht mehr.Ich komme halt nciht vaginal. Und vielen Frauen,geht es so,das ist normal! Da kannst Du auch fast machen,was Du willst! Hm...irgendwie traurig,das Du niht weiss,das es bei Frauen so sein kann,das vaginal einfach nicht möglich ist.

Meine Güte...meinst Du echt,das jede Frau son Programm brauch...."Spanischer Rotwein"...das klingt ja so,als seien wir total verklemmt und erfroren....müssen erst aufgetaut werden und behutsam dahin geführt...wir sind doch nicht labil!!!!:joy:

Also ich für meinen teil....bitte bloss keine Romatik!:joy: ...denn ich bin nicht in  love,wenns nur um Sex mit nen Mann geht!  

 

Sex ist keine Arbeit, sondern das erleben von Glücksgefühlen! Nach einer harten Woche oder einem anstrengenden Tag braucht jeder einen Ausschaltknopf zum runterfahren. Das ist meistens mit einem Ritual verbunden. Egal wie, das gehört dazu. Sonst ist der Sex in einer Partnerschaft in nur Nebensache oder von schlechter Qualität. Kreatives Denken ist hier nämlich auch gefragt. Und das kann so schön sein!!!

Geschrieben

Moment, ich hole die Buntstifte, dann mache ich dir eine Zeichnung ;)

Da müssen schon einige Dinge zusammen kommen: ein nicht zu winziges Ding, ein nicht zu ungeschickter Träger, etwas Ausdauer und so weiter. Es kommt aber auch nicht jede Frau schnell. Mach dir nicht so einen Kopf. Oder sprich einfach mit ihr.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rammlegern:

Sex ist keine Arbeit, sondern das erleben von Glücksgefühlen! Nach einer harten Woche oder einem anstrengenden Tag braucht jeder einen Ausschaltknopf zum runterfahren. Das ist meistens mit einem Ritual verbunden. Egal wie, das gehört dazu. Sonst ist der Sex in einer Partnerschaft in nur Nebensache oder von schlechter Qualität. Kreatives Denken ist hier nämlich auch gefragt. Und das kann so schön sein!!!

Partnerschaft?    Wo?

Ich habe keinen Partner...und spreche daher von nen Fremden, mit dem ich mich zum.Sex treffe....

Haett ich nen Partner waere ich nicht hier.

 

Ich las "poppen de"...und daher bin ich hier....    griens...

Kann sich aber gern ne F+ entwickeln...aber nicht mehr.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lilly4747:

Das glaubst du doch nicht wirklich oh man

Nur weil aussenstehende Menschen etwas nicht glauben, heißt es ja nicht, daß es das nicht gibt 

Geschrieben
meine Oma sagt immer: man muß nicht alles glauben, auch wenn es wahr ist !
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ErfahrungenMachen:

Ich denke an meiner Frage ist nichts verwerfliches, hattest du heute nen schlechten Tag und willst jetzt hier Dampf ablassen? Würde hier niemals jemanden wegen seiner Frage dumm anmachen, wenn sie mir nicht passt schreibe ich halt gar nichts. Trotzdem danke 

Ich hatte keinen schlechten Tag, es ist nur was nützt dir das Wissen wie andere Frauen zum Orgasmus kommen, die niemals mit dir Sex haben werden. Sowas klärt man mit der Frau mit der man Sex haben möchte. Ganz einfach.

Geschrieben
In der Missionarsstellung ihre Klitoris zusätzlich mit den Fingern stimulieren wirkt Wunder.
Geschrieben

Wichtig ist das Du Dir Zeit nimmst und ihr ein gutes Gefühl vermittelst. 
Gehe erstmal Menschlich auf sie ein, so das sie möglichst den Kopf frei hat (vorher mal reden, ob ihr ggf. noch was auf die Seele brennt...). Sie sich entspannen kann, ggf. durch Massagen, die aber auch wirklich der Entspannung dienen. 
Sie sich fallenlassen kann, ohne Druck und Erwartungshaltung. 
(Sie sollte dabei merken das Du sie im Ganzen begehrst, Du jedem Moment mit ihr genießt und es Dir nicht nur um Orgasmen geht.) 
 

Wenn Du dann noch etwas von der Anatomie der Frau weißt, achtsam bist, und emphatisch vorgehst, sollte es bei den meisten Frauen klappen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ErfahrungenMachen:

Orgasmus beim Sex

Hallo Leute,

 

Habt ihr Erfahrung damit, wie man eine Frau durch Penetration zum Orgasmus bringt? Ich schaffe es immer nur durch oralsex und bin deshalb für alle Tipps offen :-)

Ja.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ErfahrungenMachen:

Hallo Leute,

 

Habt ihr Erfahrung damit, wie man eine Frau durch Penetration zum Orgasmus bringt? Ich schaffe es immer nur durch oralsex und bin deshalb für alle Tipps offen :-)

 

Das ist natürlich sehr abhängig von der Frau um dies genauer beantworten zu können wäre es für mich schon hilfreich wenn ich mich mit ihr auseinandersetzen kann und zusammen mit ihr an ihrem Orgasmus "arbeiten" kann. Diese Erkenntnisse kann ich dir dann natürlich auch gerne mitteilen ^

Geschrieben
Ja lecke sauge spiele mit ihrem kitzler streichel ihn verwöhne ihn wenn du mot der Frau und mit ihrem kitzler ordendlich um gehst auf beide ein gehst und es in dir spürst wie sie es mag und will das verspreche ich dir kmt sie nicht nur einmal sondern öfter hintereinander spreche schreibe aus Erfahrung .
Gehe auf sie ein und nicht husch husch sondern nehme dir die zeit um sie zu verwohnen zu erobern und sie zum Orgasmus und zum abspritzen zu bringen du musst einfühlsam sein zeit nehmen geben und der Rest der kommst aber keinen druck machen und ausüben beim erstenmal wirds vieleicht nicht passieren aber vieleicht beim zweiten dritten mal aber es passiert .
Geschrieben
Genau lass dir und ihr viel zeit probiert diverse Sachen aus zB. verschiedene Stellungen oder Toys dann wird es möglicherweise was und wenn nicht auch nicht schlimm.
Geschrieben

Die wenigsten schaffen es, aber die meisten glauben es, dass sie die Frau durch Penetration zum Orgasmus gebracht hätten.

Und viele Frauen lassen es uns glauben, dass wir sie durch Penetration zum Orgasmus gebracht hätten.

Mehr als beim Sex wird kaum gelogen.

Der vaginale Orgasmus ist eines der ganz großen Mythen der Sexualität

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Bernd-666:

Die wenigsten schaffen es, aber die meisten glauben es, dass sie die Frau durch Penetration zum Orgasmus gebracht hätten.

Und viele Frauen lassen es uns glauben, dass wir sie durch Penetration zum Orgasmus gebracht hätten.

Mehr als beim Sex wird kaum gelogen.

Der vaginale Orgasmus ist eines der ganz großen Mythen der Sexualität

Ist alles eine Kopfsache. Darum klappt es ja auch so oft nicht. 😉😇

Geschrieben
Am 24.11.2021 at 13:21, schrieb ErfahrungenMachen:

Hallo Leute,

 

Habt ihr Erfahrung damit, wie man eine Frau durch Penetration zum Orgasmus bringt? Ich schaffe es immer nur durch oralsex und bin deshalb für alle Tipps offen :-)

Ich bin kein Arzt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass jede Frau anders empfindet und es anders mag. Und ja, auch wenn wir Männer das nicht hören wollen. Es kommt manchmal doch auf die Größe bzw. Dicke an.

Außerdem kommen viele Frauen klitoral schneller zu Orgasmus als vaginal. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heimkind:

Außerdem kommen viele Frauen klitoral schneller zu Orgasmus als vaginal. 

Vaginal können Frauen unterschiedlich Orgasmen bekommen, doch bedarf es meist mehr Zeit, als bei klitoralen Orgasmus. 
Sich damit auseinanderzusetzen lohnt sich, da die vaginalen Orgasmen meist intensiver sind, bzw. länger anhaltend, als klitorale Orgasmen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vaginal können Frauen unterschiedlich Orgasmen bekommen, doch bedarf es meist mehr Zeit, als bei klitoralen Orgasmus. 
Sich damit auseinanderzusetzen lohnt sich, da die vaginalen Orgasmen meist intensiver sind, bzw. länger anhaltend, als klitorale Orgasmen. 

Da könntest du recht haben. Klingt irgendwie sehr technisch. Ob ich das in meinem Alter noch lernen werde? Sowas sollte als Kurs in der Volkshochschule angeboten werden  ;) 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Heimkind:

Da könntest du recht haben. Klingt irgendwie sehr technisch. Ob ich das in meinem Alter noch lernen werde? Sowas sollte als Kurs in der Volkshochschule angeboten werden  ;) 

Wie sagte mein Opa noch so schon, „man lernt so lange, bis die Augen das letzte mal zu gehen“, daher habe ich noch Hoffnung für Dich. 😁😉

Reine („technische“) Lehrgänge, würden Nichts bringen, denn wenn der „Rahmen“ nicht passt, bringt die beste Technik auch Nichts! 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie sagte mein Opa noch so schon, „man lernt so lange, bis die Augen das letzte mal zu gehen“, daher habe ich noch Hoffnung für Dich. 😁😉

Reine („technische“) Lehrgänge, würden Nichts bringen, denn wenn der „Rahmen“ nicht passt, bringt die beste Technik auch Nichts! 

Was für geflügelte Worte. Die lasse ich mal so stehen.

×
×
  • Neu erstellen...