Jump to content

Orgasmus beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist ein Märchen das jede Frau einen Orgasmus bekommt und es ist auch ein Märchen das jede Frau beim reinen Geschlechtsverkehr ihren Höhepunkt erreicht.
Kein Höhepunkt bei einer Frau bedeutet nicht automatisch das es ihr keinen Spaß gemacht hat.
Geschrieben
das liegt nicht an dir, sondern an der frau.
Geschrieben
Bei meinen inneren Gegebenheiten brauchst du einen Penis, der 16,5 X 3,5 und leicht links gebogen ist, dann bräuchtest du keine 5 min und die Sache wäre erledigt. Alles andere wäre vergebene Liebesmüh.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

das liegt nicht an dir, sondern an der frau.

Wie kannst Du das beurteilen? Vielleicht ist Er ja schon nach einer Minute fertig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Wie kannst Du das beurteilen? Vielleicht ist Er ja schon nach einer Minute fertig.

weil es frauen gibt, die können vaginal zum o. kommen, und welche klitoral, ist nämlich einfacher

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

weil es frauen gibt, die können vaginal zum o. kommen, und welche klitoral, ist nämlich einfacher

Nur dann kann man hier nicht pauschal sagen, das es an der Frau liegt.

Geschrieben
Immer unterschiedlich... Anzahl der Sexpatner gleich Anzahl der Unterschiede. Allgemeingültige Aussagen sind nicht möglich. Aber es gehört alles am Menschen dazu was er jemals im Leben erlebt hat, und das muß er dann auch noch umzusetzen in der Lage sein... dann besteht eine Chance, aber noch lange keine Gewißheit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Nur dann kann man hier nicht pauschal sagen, das es an der Frau liegt.

ist aber eher der fall. ich sag mal zu 90%

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

ist aber eher der fall. ich sag mal zu 90%

Und was ist wen Er schon nach einer Minute kommt, hatte noch nie eine Frau die schon nach einer Minute kam. Aber man liest hier oft, das es viele Schnellspritzer gibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Und was ist wen Er schon nach einer Minute kommt, hatte noch nie eine Frau die schon nach einer Minute kam. Aber man liest hier oft, das es viele Schnellspritzer gibt.

da ist die frau im vorteil, die stecher nicht braucht. sondern sich freut, wenn ermehrfach oder anders kann

Geschrieben

Nur durch die Penetration kann ich gar nicht kommen. Ich brauche schon die klitorale Stimulation mit dazu. Entweder durch zusätzlichem Einsatz der Hand, oder es geht auch, wenn ich mich während er mich vögelt, an ihm reiben kann. Das funktioniert aber nur in der Missionar oder beim Reiten...in allen anderen Positionen geht das nicht und auch da geht das mittlerweile nicht mehr so wie früher, weil mir schnell die Hüfte dabei weh tut, wenn ich mich da so an ihm reibe.😁🙈

Geschrieben
Meine bescheidene Meinung ist..... Jede Frau ist anders.
Ich hatte schon Affären, da konnt ich machen, was ich wollte, ihr Orgasmus setzte einfach nicht ein.
Und jetzt hab ich eine, die bekommt Orgasmus nach Orgasmus nur durch Penetration. Wenn ich mal schätzen sollte, sie bekommt 25 bis 30 Orgasmen bei einen Treffen.
Ergo..... Jede Frau ist anders. Pauschalisieren geht da nicht
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MrsZicke:

Nur durch die Penetration kann ich gar nicht kommen. Ich brauche schon die klitorale Stimulation mit dazu. Entweder durch zusätzlichem Einsatz der Hand, oder es geht auch, wenn ich mich während er mich vögelt, an ihm reiben kann. Das funktioniert aber nur in der Missionar oder beim Reiten...in allen anderen Positionen geht das nicht und auch da geht das mittlerweile nicht mehr so wie früher, weil mir schnell die Hüfte dabei weh tut, wenn ich mich da so an ihm reibe.😁🙈

Was soll ich denn sagen... ich hab' Rücken, intensiv gesündigt im Leben, bin ein alter unsportlicher Sack, dem nach einer Minute schwarz vor Augen wird wegen Luftnot und Erschöpfung... ich bin so dankbar, daß ich eh nicht länger brauche als die eine Minute. Aber zumindest entschuldige ich mich danach höflich und bin nicht so anmaßend, daß ich auch noch frage ob's gut war, während ich in die Hose steige und die Schuhe zubinde. Das mach' ich nur wenn sie sich die Frage schon vor dem Sex redlich verdient hat😅🤣😅🤣😜🤪😜🤪

Geschrieben
Kleiner Tipp, der immer Funktioniert: die Frau fragen🤣 klingt komisch ist aber so. Sie kennt ihren Körper am besten und es ist keine Schande nach dem Weg zu fragen😉
Geschrieben
Und dann sind da noch die, die gar nicht durch Penetration kommen können. Da kannste machen was Du willst. Liegt nicht an Dir, aber manche können nur durch Selbststimulation einen Orgasmus kriegen. Das.h.aber nicht, dass sie keinen Spass dabei haben. Du kannst sie fragen, aber erwarte nicht dass alle darauf ehrlich antworten. Denn wenn sie durch Penetration gar nicht kommen kann, ist es manchen peinlich u.werden es Dir nicht sagen. Also mach Dir keinen Kopp...frag sie lieber was ihr am meisten Spass macht, nicht wie sie am besten kommt. Zuviel Druck.
Geschrieben
Einfach auf die Reaktionen der Frau eingehen, denn die sagen nonverbal genau, wie die in den Moment genommen werden wollen.
Wenn man dann noch eine gewisse Größe und dicke vorzuweisen hat, dann merkt man zusätzlich, wie die pussy auf die Stöße reagiert und kann so Rhythmus und Intensität anpassen.
In der Regel, wenn die Frau wirklich geil auf den Mann ist, dann kommt die, bei Beachtung dieser Zeichen, recht schnell.
Hat man einen kleinen und eher dünnen, dann hilft nur lecken und hoffen, dass man es richtig macht.
Geschrieben
Nee,da hab ich keine Erfahrung wie eine Frau durch Penetration zum Orgasmus gebracht werde kann.Hab nur Erfahrung damit wie Frau mich zum Orgasmus bringt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Baldorama:

Einfach auf die Reaktionen der Frau eingehen, denn die sagen nonverbal genau, wie die in den Moment genommen werden wollen.
Wenn man dann noch eine gewisse Größe und dicke vorzuweisen hat, dann merkt man zusätzlich, wie die pussy auf die Stöße reagiert und kann so Rhythmus und Intensität anpassen.
In der Regel, wenn die Frau wirklich geil auf den Mann ist, dann kommt die, bei Beachtung dieser Zeichen, recht schnell.
Hat man einen kleinen und eher dünnen, dann hilft nur lecken und hoffen, dass man es richtig macht.

Prallhans du hast keine Ahnung weder groß noch klein ist entscheidend 

Geschrieben
Also ganz einfach ausgedrückt ungefähr so:
Rein dann vor und zurück und dann klappt das normalerweise... 🤷‍♂️
Geschrieben
Ja hier, ich habe Erfahrung 🙋‍♂️
Wenn es mal nicht gleich so gut geklappt hat, dann habe ich etwas sehr Verrücktes gemacht...ich habe mit ihr selbst darüber gesprochen..und siehe da...dass hat dann wirklich geholfen 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Baldorama:

Einfach auf die Reaktionen der Frau eingehen, denn die sagen nonverbal genau, wie die in den Moment genommen werden wollen.
Wenn man dann noch eine gewisse Größe und dicke vorzuweisen hat, dann merkt man zusätzlich, wie die pussy auf die Stöße reagiert und kann so Rhythmus und Intensität anpassen.
In der Regel, wenn die Frau wirklich geil auf den Mann ist, dann kommt die, bei Beachtung dieser Zeichen, recht schnell.
Hat man einen kleinen und eher dünnen, dann hilft nur lecken und hoffen, dass man es richtig macht.

Prallhans du hast keine Ahnung weder groß noch klein ist entscheidend 

Geschrieben (bearbeitet)

Da jede Frau mit verschiedenen Bedürfnissen und Charakter ausgestattet ist, da habe ich einen nicht grossen, nein einen seeeehr grossen und Geheimtipp. Reden hilft und auf die Bedürfnisse dann eingehen. 😊😊

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...