Jump to content

Orgasmus beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrungen mit Penetration zum Orgasmus gibt es reichlich.

Voraussetzungen dazu sind:

der richtige Härtegrad und Eindringungswinkel passend zur jeweiligen Position. Weiterhin Dauer, Taktfrequenz und Penetrationstiefe.

Bei allem immer auf ordentlich Schmierung achten und gegebenenfalls nachbessern. All dies funktioniert am besten mit ausreichender Kommunikation mit dem/der/des Penetrierten vor, während oder ggfls. danach.

Bei wechselnden Sexpartnern ist die Beschreibung analog anzuwenden.

Für weitere Fragen und Informationen fragen Sie den Ratgeber ihres Vertrauens 🧐

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Bei mir ist der richtige Zeitpunkt für den Wechsel vom Oral- zum Geschlechtsverkehr entscheidend, damit ich dabei um Orgasmus komme. Oder mein Freund bringt mich durch OV zum ersten und direkt im Anschluß  - - während ich noch im siebten Himmel schwebe -  durch Penetration zum zweiten Orgasmus. Herrlich !

Geschrieben
Üben üben üben...... Zumal alle Frauen anders sind. Bei mir hat es Jahre gedauert, bis ich richtig gekommen bin. Manche brauchen es oral, manche anal, manche mit streicheln....bei manchen reicht der Gedanke
Geschrieben
Gibt keine allgemeingültige Antwort. 🤷‍♀️
Kommunikation mit betreffender Frau hilft, ob es überhaupt bei ihr möglich ist, durch Penetration zum Orgasmus zu kommen.
Geschrieben
Also meine Frau kann ich bei OV und Geschlechtsverkehr zum kommen bringen. Aber ich denke das es ja auch von Frau zu Frau verschieden ist. Also das sind meine Erfahrungen 🤔
Geschrieben

red mit ihr....
ob aus ihrer erfahrung heraus überhaupt möglich und vor allem- ob überhaupt nötig?

frauen ficken nur selten, weil sie den orga als zielsetzung haben....naja zumindest seltener als männer wohl^^

Geschrieben

Ich liebe es wenn ein Frau beim sex stöhnte 

wie geil das ist ein Traum 

Geschrieben
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Rede....frag sie einfach wie sie am besten ihren Orgasmus erlebt.
Geschrieben

Nicht rumrammeln wie ein Karnickel. Langsamer, dafür tief und mit schmackes. Dann wieder fast ganz rausziehen und wieder tief rein. Aber da ist jede Frau anders. Meine Exfrau mochte das. Manchmal hat sie sich dann auch währenddessen Klitoral befriedigt, was auch mich sehr angeturnt hat. Aber das müsst ihr selber rausfinden.

Geschrieben
Ficke sie hart und gnadenlos in alle Löcher. Wichtig ist das Du auf Sie achtest Frauen geben immer unbewusst Signale was Sie geil finden oder nicht. Manche Frauen musst Du brutal ins Loch rammen andere wollen zärtliche Bewegungen wo Du gar nicht immer rein raus stoßen musst. Das ist wie Autofahren man kann Dir Tips geben aber entweder Du kannst es oder nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bumsbernt:

Nicht rumrammeln wie ein Karnickel. Langsamer, dafür tief und mit schmackes. Dann wieder fast ganz rausziehen und wieder tief rein. Aber da ist jede Frau anders. Meine Exfrau mochte das. Manchmal hat sie sich dann auch währenddessen Klitoral befriedigt, was auch mich sehr angeturnt hat. Aber das müsst ihr selber rausfinden.

bitte nich bös verstehn, iss ne ernsthafte frage!
isses für mann nich seltsam, wenn frau nur deswegen kommt, weilse ja dann doch an sich selbst rumspielt?
ich versteh auch die frau nich wirklich, sorry..iss das sinn der sache?

Gerade eben, schrieb dennis_k6:

Ficke sie hart und gnadenlos in alle Löcher. Wichtig ist das Du auf Sie achtest Frauen geben immer unbewusst Signale was Sie geil finden oder nicht. Manche Frauen musst Du brutal ins Loch rammen andere wollen zärtliche Bewegungen wo Du gar nicht immer rein raus stoßen musst. Das ist wie Autofahren man kann Dir Tips geben aber entweder Du kannst es oder nicht.

hart und gnadenlos, aber achte auf sie, pruust^^
ja, iss klar

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErfahrungenMachen:

Ich schaffe es immer nur durch oralsex

Naja, wenn du es so tatsächlich immer schaffst, dann schaffst du vermutlich schon viel mehr als mancher glaubt. Es gibt eben keine Schablone für den weiblichen Orgasmus, das ist bei jeder Frau anders, am besten, du orientierst dich an der, mit der du Sex hast und solltest zufrieden sein, wenn sie kommt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb towel:

isses für mann nich seltsam, wenn frau nur deswegen kommt, weilse ja dann doch an sich selbst rumspielt?
ich versteh auch die frau nich wirklich, sorry..iss das sinn der sache?

Nö. Was ihr Spaß macht, macht auch mir Spaß. Und wenn ich spüre wie sie abgeht, wie gesagt, turnt das mich auch mega an. Egal ob nur durch mich, oder wenn sie ihre Lust dadurch verstärkt. Es war ja nicht so dass sie immer an sich herum spielte. Manchmal sind wir auch nur nebeneinander gelegen, und haben es uns selbst besorgt. Warum nicht? Mal so, mal so. Abwechslung. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

hart und gnadenlos, aber achte auf sie, pruust^^
ja, iss klar

Ja ist es auch. Tut mir leid das Du noch nie richtig guten Sex hattest.  Sei nicht traurig. 

Geschrieben
da ist jede frau anders, jeder kerl anders und wie er mit dem, was ihm zur verfügung steht umgeht bzw. umgehen kann. form, dauer, größe und last but not least mindfuck
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dennis_k6:

Ja ist es auch. Tut mir leid das Du noch nie richtig guten Sex hattest.  Sei nicht traurig. 

mir gehts nich um sex, ergo iss mir das auch egal!
ich lachte nur über deinen widerspruch...mal wieder

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

mir gehts nich um sex, ergo iss mir das auch egal!
ich lachte nur über deinen widerspruch...mal wieder

Wo ist es ein Widerspruch? Man merkt Du bist sehr unerfahren . Ich kann eine Frau hart und gnadenlos stoßen und trotzdem genau auf ihre Reaktionen achten. 

Geschrieben

wär das dein erster comment gewesen, hätt ich nich reagiert!
aber dieses pseudo-machtgedömmel iss scho auffällig so langsam

unerfahren im ficken- jo
unerfahren im umgang mit menschen oder im BDSM- nein

thats the difference

Geschrieben
....lass sie dich reiten...und als Tipp: nimm die Frau und dreh sie einfach um....😉😉
Geschrieben
Nur durch Penetration komme ich auch nicht.
Geschrieben
Komisch, bei mir klappt es immer .... ich empfehle Tempowechsel ... und mal hart, mal soft .... immer überraschen .... verzögern .... irgendwie so .... sonst einfach fragen, was sie mag ... 🤓☝️
Geschrieben
Würde auch sagen das Kommunikation mit der besagten frau da am ehesten weiter hilft. Da hat wohl jeder mensch seine eigenen Fantasien die einen beflügeln. Sowohl Frau wie auch Mann.
×
×
  • Neu erstellen...