Jump to content

Orgasmus beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie sagte mein Opa noch so schon, „man lernt so lange, bis die Augen das letzte mal zu gehen“, daher habe ich noch Hoffnung für Dich. 😁😉

Reine („technische“) Lehrgänge, würden Nichts bringen, denn wenn der „Rahmen“ nicht passt, bringt die beste Technik auch Nichts! 

wenn die neigung nich passt, auch nich
oder wenns eben schlicht nich frau's ding iss!

bei männern fragt auch keiner...aber ja stimmt, ich vergaß^^ die meisten kommen ja schon, wenn n loch sehn^^

oh, war ich nu plakativ etwa? iss das komlette thema iwo...
denn, wenn ich sowas hör, dann weissich, warum ich sex auch weiterhin nich als lohnenswert erachte

Geschrieben

Fick ihr Hirn, bevor Du ernsthaft daran denkst, sie mit Deinem Dödel zu langweilen.

Geschrieben
Am 25.11.2021 at 07:04, schrieb La-Luna59:

Ich hatte keinen schlechten Tag, es ist nur was nützt dir das Wissen wie andere Frauen zum Orgasmus kommen, die niemals mit dir Sex haben werden. Sowas klärt man mit der Frau mit der man Sex haben möchte. Ganz einfach.

Naja also man kann ja z.B. sagen: Mir gefällt dies und das. Und ich kann ja schauen ob was für uns dabei ist und es auch mal probieren, verstehe nicht wieso man so unnötig genervt antworten muss

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ErfahrungenMachen:

Naja also man kann ja z.B. sagen: Mir gefällt dies und das. Und ich kann ja schauen ob was für uns dabei ist und es auch mal probieren, verstehe nicht wieso man so unnötig genervt antworten muss

Nee das muss ich hier nicht sagen was mir gefällt. Ich kläre das mit meinem Sexpartner was mir gefällt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:

Nee das muss ich hier nicht sagen was mir gefällt. Ich kläre das mit meinem Sexpartner was mir gefällt.

Ist auch ok, dann schreib doch einfach nichts anstatt mir was herablassendes zu antworten. Für mich persönlich wäre mir meine zeit auch zu schade für sowas

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ErfahrungenMachen:

Ist auch ok, dann schreib doch einfach nichts anstatt mir was herablassendes zu antworten. Für mich persönlich wäre mir meine zeit auch zu schade für sowas

Warum? Ich hab nur meine Meinung kund getan, dass ich sowas mit meinem Sexpartner kläre. Das war weder herablassend noch ist mir meine Zeit zu schade. Ich kann es dir auch gerne noch 5 mal schreiben.

Geschrieben

Ich du sehr gerne schön und ausgiebig lange lecken  mag gern ihren Saft schmecken und des macht mich noch geiler wărend sie mein harten schwanz schön blassen dut, und wen sie dann von ihr aus sich auf mein harten Prügel schön langsam drauf reiten dut hmmmm einfach hiemlisch 

Geschrieben

Ja bei mir schon. Ein normale Sex ohne Gummi dauert ca. 50 min und sie kriegt mehr mals Orgasmus und spritzt raus und teilweise dem Bett wird voll Nass.

Geschrieben
Am 24.11.2021 at 13:21, schrieb ErfahrungenMachen:

Hallo Leute,

 

Habt ihr Erfahrung damit, wie man eine Frau durch Penetration zum Orgasmus bringt? Ich schaffe es immer nur durch oralsex und bin deshalb für alle Tipps offen :-)

Eine Antworten sind hier mal wieder der Knaller und echt peinlich.

 

Nicht jede Frau kann durch Penetration zum Orgasmus kommen.

Manche haben halt nicht so viele Nervenbahnen in der Scheide.

 

 

Eine Möglichkeit wäre die Löffelchenstellung, wo Du Ihr auch Gleichzeitig die Klitoris stimmulieren kannst.

So kannst Du auch ein wenig Ihren Orgasmus steuern und es evtl so rauszögern dass Ihr beide gemeinsam kommt.

Geschrieben

Mir doch egal, ich will einfach nur kommen und dann zum Kühlschrank und schlafen

Geschrieben

Der mit dem reinstecken war gut :)

Ich versuche mal darauf ein zu gehen.

Es kommt auf die Größe des Gliedes an und auf die Position.

Mein Tip. lege Sie auf den Bauch lege Ihr ein großes Kissen unter das Becken.

Dann versuchst du dein Gefühl in Deinen Schwanz zu stecken und fickst sie langsam und von hinten auf ihr liegend.

So das dein Schwanz die Innenseite Ihres Venushügels massiert.

Das einfachste ist, setze Sie drauf lasse es Sie machen, oder frage Sie einfach das soll auch gehen

  • 3 Monate später...
Geschrieben
"Nur" durch Oralsex?
"Nur"?
Hat sich deine Partnerin etwa diesbezüglich bei dir beschwert?
Ist ein Orgasmus hervorgerufen durch Oralverkehr etwa ein minderwertiger Orgasmus?
×
×
  • Neu erstellen...