Jump to content

Orgasmus beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Antworten die irgendwelche Handgriffe o.ä. propagieren, beweisen, wie dämlich manche sind!!!

Ein Orgasmus ist Kopfsache (übrigens auch beim Mann!).

Und fragen hilft selten, weil Frau sich entweder nicht darüber bewusst ist, was sie wirklich anturnt, oder eine wie auch immer geartete Angst besteht, es klar zu formulieren.
Daher behutsam Kopf-Kino Experimente durchführen, bis ihr Euch beide einigen "Lösungen“ nähert…

Typischstes banales Beispiel: Frau mag angeblich zart, aber reagiert extatisch bei harten Rollenspielen; natürlich kann es auch was banales wie ein Arschfick sein…
Allerdings muss das alles immer in einer Fantasie eingepackt sein
Jeder Körper - und das schließt den Geist mit ein! - ist anders
Geschrieben
Ich hab durch nen Mann auch noch nie nen vaginalen Orgasmus bekommen. Muss nicht zwangsläufig am Mann liegen, sondern auch an Frau. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich merke schon,die Typen haben ja viel drauf🙈
Geschrieben
Solange Du nur die 1 Frau nicht durch penetration zum Orgasmus bringst ist noch alles Ok,...
Ich würde mir nur Gedanken machen wenn es bei jeder Frau so wäre ! Lass sie doch mal oben liegen und sich ihrem eigenen Rhytmus hingeben,... oder selbst mal langsamer machen, oder schneller, am Besten wenn sie ungezwungen sich hingeben kann, oder (manche brauchens auch härter),....
Einfach ausprobieren wie es bei IHR am Besten funktioniert.
Geschrieben
Such dir einen zweiten Mann dafür 🤡
Geschrieben
Danke für die netten Kommentare :-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ErfahrungenMachen:

Habt ihr Erfahrung damit, wie man eine Frau durch Penetration zum Orgasmus bringt?

Ja, da es aber personenbezogen ist, nutz es dir nix, wie es bei mir funktioniert 

Geschrieben
Wie genau und warum die Frau kommt, ist eines der großen Mysterien der Menschheit.
Darüber, wie der Orgasmus verläuft, gibt es mehr als zwanzig wissenschaftliche Theorien.
Orgasmus allein durch Penetration ist eher die Ausnahme, nicht die Regel.
Geschrieben
Vielleicht kann die Lady nur Klitoral ein Orgasmus erleben und Vaginal geht halt nicht.
Geschrieben
Da solltest du die betreffende Frau fragen, denk ich. Falls sie zu denen gehört, die nur klitoral einen Orgasmus bekommen, könnte es schwierig sein, das außerhalb von Oralsex zu schaffen, aber nicht unmöglich. Es gibt Stellungen, wo das funktionieren kann.
Geschrieben
Die wenigsten Frauen kommen allein durch Penetration zum Orgasmus, brauchen zusätzlich Stimulation am Kitzler. Habe da auch schon mit Freundinnen drüber geredet. Ich habe das Glück das es bei mir nicht so ist aber es scheint bei der Mehrzahl zu sein. Mach dich also deshalb nicht verrückt. Gehe eher nicht davon aus das es an dir liegt.
Geschrieben
Mit Zeit und Gefühl und eine entspannten Atmosphäre und eine offene Kommunikation. Lass dir zeigen wie sie es gerne hat .
Geschrieben
Mich schreckt schon dieses Wort 'schaffen' ab! Warum muss man beim Sex etwas 'schaffen'? Sex sollte doch Spaß machen und nicht in Leistungsdruck ausarten. Es muss alles immer höher, weiter, länger, besser sein. Wenn ich bei einem Mann merken würde, dass er bei mir versucht seine 'was hab ich beim Sex noch nicht geschafft Liste' abzuarbeiten, kann er gleich einen Abgang machen...und zwar da, wo der Maurer ein Loch gelassen hat.
Geschrieben
Spiel doch mal wenn du in ihr bist. Becker kreisen., Da. Bewegt er sich völlig unerwartet in ihr. Laß dir was einfallen
Geschrieben
ok langsam verstehe ich die nicht so schlauen fragen 🤣🤣🤣
Geschrieben

Wozu ist das wichtig, warum will man(n) das wissen?

Wer auf die Reaktionen, die Körpersprache und tatsächlich auch auf ihre Töne und die Stimme/Stimmlage achtet....bekommt schon ne ganze Menge mit...mitunter auch, ob sie einen Orgasmus bekommt/hatte oder auch nicht. Viele Frauen zeigen es auch gar nicht, sondern fühlen nur.

Haben Dir Frauen gesagt, sie seien nicht gekommen? Hat mir noch nie eine gesagt, ich habe auch noch nie gefragt...siehe oben^^.

Es gibt bei der Penetration keinen Trick, keinen allgemeingültigen Kniff...es gibt nur Dich und die Frau und das Gefühl, die Lust und die Situation....manchmal auch die gewisse Stellung...Sie wird es Dir mitteilen.

Geschrieben
Männer gibt es hier.... immer wieder zum Kopf schütteln. Was erwartest du dir hier für Tipps? Vielleicht wäre es ja einfacher, mit deiner Partnerin zu kommunizieren und mehr/besser auf sie einzugehen.
Geschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen.
Bei mir kommen die immer vor der "Penetration" 2...3...4x und dann beim vögeln meist nochmal 2...3...4x.
Wenn ich richtig Lust habe auch öfter.
Wenn die Frau keine inneren, psychischen Blockaden hat, und in irgendeiner Form kommuniziert beim Sex, ist ein Orgamus kein Hexenwerk...
Geschrieben
Deine Schuhe kannst du aber schon alleine zubinden? Was nützt dir die Antwort wie andere Frauen zum Orgasmus kommen. Normalerweise kommuniziert man sowas mit seinem Sexpartner.
Geschrieben (bearbeitet)

Da auch Frauen unterschiedlich empfinden, würde ich es mit reden versuchen. Sprich die jeweilige Partnerin darauf an und frage nach, wie es es mag....was sie mag....das wird Dich sicher weiterbringen, als die Tipps hier von uns!

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben

Es steht im jeden Verpackung..

Vor gebraucht bitte schütteln,  

Bei Risiko und Nebenwirkungen,  Fragen Sie Ihre Nachbar, vielleicht kann er besser. 

 

Liebe Grüße aus Trier Lino. 

Ein bisschen Spaß muss sein.

Geschrieben
Ach, Frauen reagieren dermaßen unterschiedlich in dert Art, und unterschiedlich intensiv, da kann die Diskussion hier nicht helfen. Ich versuche lediglich zu erkennen auf was sie reagiert, und in welcher Phase. Dann klappt es häufig, aber nie bei den ersten Malen, und manchmal auch gar nicht.
Geschrieben

Maxh dir keinen Kopf, es kann nicht an dir liegen. Die Frau will es einfach nicht, sie will dich leiden sehen...du ...

Alternativ kannst du sie ja auch mal Fragen, was sie dazu meint(A)

×
×
  • Neu erstellen...