Jump to content

Orgasmus beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb kitzlerpaar:

Prallhans du hast keine Ahnung weder groß noch klein ist entscheidend 

Das jemand so kommt war klar, hat vielleicht der männliche Part von euch beiden geschrieben und und füllt die Frau nicht genug aus, um es zu merken?
Für mich klingt es auf jeden Fall so, da mit euren Post einfach blind gegen geschossen wurde, ohne auf die von mir erwähnte Thematik einzugehen, denn größe spielt sehr wohl eine immense Rolle, nur wird mit weniger gesegneten es anders gesagt, damit die nicht verunsichert sind.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist doch egal ob die Frau einen Orgasmus bekommt. Hauptsache Du hast Spaß.
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Ist doch egal ob die Frau einen Orgasmus bekommt. Hauptsache Du hast Spaß.

@Anonymes-Mitglied-2 👎👎👎

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich muß meine Frau ausdauernd, mal hart mal zart im Wechsel ficken. Richtung Orgasmus, so nach ca. 30 - 60 Minuten, braucht sie es dann sehr hart und im schnellen Fick Rhythmus. Dann kommt sie sehr heftig und stöhnt sehr laut dabei. So ca einmal die Woche bekommt sie einen Orgasmus. Meistens kommen wir dann gleichzeitig.

Am schönsten kommt sie beim Doggy

Geschrieben

Viele Frauen haben das bis heute auch selber noch nicht hinbekommen. übt beide... lass es dir zeigen per Dildo ect.. erforscht eure Lust gemeinsam..  

Geschrieben
Es gibt viele Frauen die beim penetrieren nicht kommen und nicht jeder Mann kann eine Frau befriedigen . Es ist einfach so . Es muss nicht unbedingt an dir liegen
Geschrieben
Sex hat viele unterschiedliche Seiten. Zum Glück. Bei einigen Frauen reicht reine Penetration einfach nicht aus. Da gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Fände ich nicht schlimm, wenn es so bei mir wäre. Ich finde das Miteinander insgesamt wichtig.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TakeTwo:
Kleiner Tipp, der immer Funktioniert: die Frau fragen🤣 klingt komisch ist aber so. Sie kennt ihren Körper am besten und es ist keine Schande nach dem Weg zu fragen😉

Eben 👍 böser Fehler wenn er das nicht getan haben sollte und diese Frage stellt 🤷‍♂️ wenn er an eine Frau geraten sein sollte, die nur durch Selbstbefriedigung - die gibts nämlich auch - zum Orgasmus kommt, wüsste er das und die Frage hätte sich erübrigt

Geschrieben
Ich bin noch nie durch Penetration zum Orgasmus gekommen und ich denke, dass geht einigen Frauen so.
Ich brauche dazu zusätzlich klitoriale Stimmulation.
Dann habe ich allerdings mega Orgasmen.
Insofern muss das gar nicht unbedingt an Dir liegen, sondern wie fast immer an mangelnder Kommunikation miteinander.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Penisgrösse und Dicke spielt dabei halt auch echt ne ziemliche Rolle.

Und die Stellung 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Nur einen Orgasmus bei der Frau ? - da muss der TE wirklich noch üben, wenn er nicht mehr schafft.

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Exxxon:
Meine bescheidene Meinung ist..... Jede Frau ist anders.
Ich hatte schon Affären, da konnt ich machen, was ich wollte, ihr Orgasmus setzte einfach nicht ein.
Und jetzt hab ich eine, die bekommt Orgasmus nach Orgasmus nur durch Penetration. Wenn ich mal schätzen sollte, sie bekommt 25 bis 30 Orgasmen bei einen Treffen.
Ergo..... Jede Frau ist anders. Pauschalisieren geht da nicht

Das glaubst du doch nicht wirklich oh man

Geschrieben
typisch Deutsche Frage, na mit nem Geodreieck und Zirkel wir sind doch in nem Rechtsstaat.... Alter ist bei jeder anders, vllt fickst Du ihr Hirn (mental) nicht ausreichend... dann bleibt die Rumpelkammer nur lauwarm... wir sind nicht bei Legotechnik... Und wenn Dein Riemen ned reicht, dann Faß halt mit hin, oder nimm ihre Hand, und sie soll spüren wie Du in Sie eindringst, vllt mal ein Anatomie Buch, oder Tantra, da gibt's zick, oder Frag Sie einfach, vllt ne andere Stellung....
Geschrieben

Also ich finde, eine entspannte Atmosphäre ist das und O. Von Vorteil, sind weiche, glatte, geölte Hände. Ein ruhiger, beheizter störungsfreier Raum ist wünschenswert. Ein Glas spanischer Rotwein, verbunden mit viel Zeit und positiver Stimmung mit romantischen Effekten bringt die Frau auf Touren. Die Wortwahl sollte klar ausdrücken worauf die nächsten Minuten hinauslaufen. Die empfindlichste Stelle ist bekannt. Die Kommunikation zwischen dem Paar sollte helfen, die optimale Technik zu finden. Dabei können auch flexible Gegenstände zum Einsatz kommen. Wichtig ist es den Spaßfaktor zu intensivieren!!! Ein Gleitmittel sollte griffbereit sein. Auf geht's!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Es könnte sein, dass es nicht lang genug dauert damit sie kommen kann.

Vielleicht hast du noch nicht herausgefunden, dass du im Takt bleiben musst. Gerade der monotone gleichbleibende Takt hilft sehr. Aber gerne mit Überraschungen, bei Heftigkeit oder Tiefe.

Wenn du tief eindringst, dann so bleibst und die Hüften kreisen lässt. dann massiert die Penisspitze den Muttermund, das führt (bestenfalls) zu einem uterinem Orgasmus, welchen ich als zutiefst befriedigend beschreiben möchte. Auch wird dadurch Druck und Bewegung auf die Klitoris übertragen.

Puuh, was noch...

Weißt du wo der G- Punkt ist? Wenn du es hinbekommst dort 'hinein' zu stoßen, entlockst du ihr ggf. ziemlich ***ische Töne.

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Frohes Schaffen und schön, dass du dich erkundigst.

Ach so, vergessen: 

Das alles sollte natürlich in entspannter Atmosphäre miteinander erkundet werden. Es geht dabei nicht allein um die Technik, es geht ebenso um Nähe, bestenfalls emotionale Nähe. Da muss man die Mauern schon mal fallen lassen, wenn es um tief gehende Befriedigung gehen soll.

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
Ichnkann durch Pene.kaum kommen...eigentlich gar nicht mehr.Ich komme halt nciht vaginal. Und vielen Frauen,geht es so,das ist normal! Da kannst Du auch fast machen,was Du willst! Hm...irgendwie traurig,das Du niht weiss,das es bei Frauen so sein kann,das vaginal einfach nicht möglich ist.
vor 39 Minuten, schrieb Rammlegern:

Also ich finde, eine entspannte Atmosphäre ist das und O. Von Vorteil, sind weiche, glatte, geölte Hände. Ein ruhiger, beheizter störungsfreier Raum ist wünschenswert. Ein Glas spanischer Rotwein, verbunden mit viel Zeit und positiver Stimmung mit romantischen Effekten bringt die Frau auf Touren. Die Wortwahl sollte klar ausdrücken worauf die nächsten Minuten hinauslaufen. Die empfindlichste Stelle ist bekannt. Die Kommunikation zwischen dem Paar sollte helfen, die optimale Technik zu finden. Dabei können auch flexible Gegenstände zum Einsatz kommen. Wichtig ist es den Spaßfaktor zu intensivieren!!! Ein Gleitmittel sollte griffbereit sein. Auf geht's!!!

Meine Güte...meinst Du echt,das jede Frau son Programm brauch...."Spanischer Rotwein"...das klingt ja so,als seien wir total verklemmt und erfroren....müssen erst aufgetaut werden und behutsam dahin geführt...wir sind doch nicht labil!!!!:joy:

Also ich für meinen teil....bitte bloss keine Romatik!:joy: ...denn ich bin nicht in  love,wenns nur um Sex mit nen Mann geht!  

 

Geschrieben
Tipps kann ich dir keine geben, aber statt bringen und schaffen, einfach spielerisch ohne Erwartungsdruck geniessen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrMuschel:

 

Nur einen Orgasmus bei der Frau ? - da muss der TE wirklich noch üben, wenn er nicht mehr schafft.

 

Und dir geht es nun besser, weil du nachtreten konntest?

 

Geschrieben
War die Frage wirklich ernsthaft gestellt?
🤔gibt es die Bravo noch? Dr. Sommer würde dir antworten...
setze dich und die Frau nicht unter Druck. Schaffe eine ungezwungene Atmosphäre, in der ihr euch beide zufrieden und entspannt fühlt. Lass deine Finger weg von den empfindlichsten stellen ihres Körpers, sondern streichel oder küsse etwas daran vorbei. Lass euch Zeit dabei. Das ganze ist kein Wettkampf, es geht hier nicht darum, wer ist erster. Erst wenn sie Dir deutlich zu verstehen gibt das sie es nicht mehr aushalten will, gehe auf Ihre empfindlichen stellen ein. Nur kurz, dann einfach nur Leidenschaftlich küssen - irgendwann wird sie beinahe betteln, das du endlich in sie eindringst. Aber auch da gib ihr nicht gleich alles, spiele mit ihrer Lust. Zieh ruhig zwischendurch raus und lecke sie, sie wird es lieben und dich irgendwann zu sich hochziehen... dann gib Gas. Lach.
Ist mit Sicherheit keine Garantie - doch meine Partnerinnen waren (fast immer) mit mindestens einem orgasmus dabei.

Also in Kurzform... langsam ist oftmals schneller. Lass sie „leiden“, lach. 👍
Geschrieben
Versuch einfach mal Spass zu haben. Sex ist kein Olympiasport.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Suchedichfuermich:

War die Frage wirklich ernsthaft gestellt?
🤔gibt es die Bravo noch? Dr. Sommer würde dir antworten...
setze dich und die Frau nicht unter Druck. Schaffe eine ungezwungene Atmosphäre, in der ihr euch beide zufrieden und entspannt fühlt. Lass deine Finger weg von den empfindlichsten stellen ihres Körpers, sondern streichel oder küsse etwas daran vorbei. Lass euch Zeit dabei. Das ganze ist kein Wettkampf, es geht hier nicht darum, wer ist erster. Erst wenn sie Dir deutlich zu verstehen gibt das sie es nicht mehr aushalten will, gehe auf Ihre empfindlichen stellen ein. Nur kurz, dann einfach nur Leidenschaftlich küssen - irgendwann wird sie beinahe betteln, das du endlich in sie eindringst. Aber auch da gib ihr nicht gleich alles, spiele mit ihrer Lust. Zieh ruhig zwischendurch raus und lecke sie, sie wird es lieben und dich irgendwann zu sich hochziehen... dann gib Gas. Lach.
Ist mit Sicherheit keine Garantie - doch meine Partnerinnen waren (fast immer) mit mindestens einem orgasmus dabei.

Also in Kurzform... langsam ist oftmals schneller. Lass sie „leiden“, lach. 👍

Auch Dir muss ich widersprechen...auch wenn Du denkst ,Du hast es gut formuliert und Ahnung..hast Du auch,bei einigen Frauen...aber nciht alle sind so und brauchen genau das...und viele können vaginal einfach nicht kommen,dazu zähle ich....da kann Mann machen ,was er will!    ;) 

Ich z.b.will nicht knutschen,beim Sex...ich will auch nicht,das er meine erogene Zone erst sehr spät Beachtung schenkt..ich will das er mich an meiner empfindlichsten Stelle,möglichst sofort berührt...sonst komme ich gar nicht richtig in Stimmung!

Geschrieben
Ich sagte/ schrieb absichtlich das es keine Garantie darauf gibt.
Ich kann nur sagen, das ich ein paar Frauen hatte die noch nie einen Orgasmus beim penetrieren hatten - dann kam ich...
Egal, war eh eher Langeweile weshalb ich’s geschrieben hatte. Außerdem ist nunmal kein Körper wie der andere, auch kein Schwanz wie der andere. Dann kommen doch noch mächtig viele äußere Umstände dazu.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Auch Dir muss ich widersprechen...auch wenn Du denkst ,Du hast es gut formuliert und Ahnung..hast Du auch,bei einigen Frauen...aber nciht alle sind so und brauchen genau das...und viele können vaginal einfach nicht kommen,dazu zähle ich....da kann Mann machen ,was er will!     

Ich z.b.will nicht knutschen,beim Sex...ich will auch nicht,das er meine erogene Zone erst sehr spät Beachtung schenkt..ich will das er mich an meiner empfindlichsten Stelle,möglichst sofort berührt...sonst komme ich gar nicht richtig in Stimmung!

Bei Männern ist das der Eierkontrollgriff EKG, der vorzugsweise nachts um drei in Nachtcafes unterhalb des Tresens überraschend forsch und frech getätigt wird, um den Erfolg des vorangegangenen Balzrituals zu überprüfen.

Geschrieben

Meist braucht es dafür eben mehr Gefühl, mehr Leidenschaft und weniger Technik. Setz dich selbst und auch deine Partnerin niemals unter Druck!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb La-Luna59:

Deine Schuhe kannst du aber schon alleine zubinden? Was nützt dir die Antwort wie andere Frauen zum Orgasmus kommen. Normalerweise kommuniziert man sowas mit seinem Sexpartner.

Ich denke an meiner Frage ist nichts verwerfliches, hattest du heute nen schlechten Tag und willst jetzt hier Dampf ablassen? Würde hier niemals jemanden wegen seiner Frage dumm anmachen, wenn sie mir nicht passt schreibe ich halt gar nichts. Trotzdem danke 

×
×
  • Neu erstellen...