Jump to content

Mehr als "nur" vögeln?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn beide eine Beziehung wollen..
Aber das ist wie mit der Nadel und dem Heuhaufen.
Geschrieben
Du wirst lachen, meine ex Freundin hab ich genau hier kennengelernt und es hat acht jahre lang gehalten.
Geschrieben
Ich finde das kein Blödsinn ....man kann überall den richtigen finden 👍
Geschrieben
Ich hatte 2014 hier eine getroffen, mit der ich nachher zusammen war und wir haben sogar einen kleinen Sohn. Leider ist sie am 27.06.20 an Krebs verstorben und mein Sohn und ich sind jetzt alleine.
Geschrieben
man kann die Liebe überall finden. warum nicht auch hier? ich drücke dir die Daumen 😊
leider wohnst du etwas weit weg, sonst hätte ich dir einen kleinen Flirt vorgeschlagen 🌹
Geschrieben
Hallo also ich suche hier auch eine feste Beziehung zu einer Frau die auch noch sehr gerne sex will aber garnicht so leicht zu finden die due frau die es auch sucht. LG
Geschrieben
Ich sehe das genauso, hier kann man den oder die richtigen oder richtige treffen. Man weiss nie was das Schicksal für einen bereit hält.
Geschrieben
Sehe ich ganz genauso... Warum sollte es hier nicht klappen? Nur weil die Seite "poppen" heißt..? Man kann überall seinen Idealpartner finden egal ob hier, Elitepartner oder sonst wo 😉
Geschrieben
Sex ist ein unglaublich wichtiger Grundpfeiler und wenn man sich anziehend findet und das Sexleben passt, dann ist das schon eine gute Grundlage für eine Beziehung- jedoch müssen sich dann die anderen Ansichten auch decken. Dann könnte es schon mehr werden als nur eine heiße Bettgeschichte. Wäre dann ja ein Volltreffer, oder?😆
Zufälle gibt es immer wieder und vielleicht hast du ja auch zufällig Glück 😊👌🏼 ich wünsche es dir 🍀
Geschrieben
Ich habe nicht gesucht, wurde aber gefunden.
Versuchen ist zwecklos, ich kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt funktioniert
Geschrieben
Mehr, ja na klar. Gehört doch einfach mit dazu. FÜR MICH. Aber warum muss es immer eine Beziehung sein. Kann nicht auch eine Freundschaft schön sein ?
Geschrieben
Vergiss es... Könnte nen Roman schreiben...
Dachte auch ein Wunder ist geschehen und hab so dermaßen auf die fresse gekriegt...
Kann ich gern mal über pn schicken....
Geschrieben (bearbeitet)

Du es ist nicht unmöglich…..habe meinen Freund auch hier kennengelernt also lass dir nichts einreden und sag niemals nie….😊aber ich bin auch ehrlich hatte es nicht geplant wollte eigentlich auch nur Sex…aber dann ist es eben passiert und bin froh drüber😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier suchen soviele, eine Partnerschaft das sich diese seite bald heiraten.de oder Beziehungssuche.de nennen kann. Das eine schliesst das andere ja nicht aus aber ich finde es schon komisch wenn man hier Beziehung only angibt.

Naja...es soll auch Leute geben die zum schlachter gehen wenn sie nen Neuwagen suchen...
Ja...nun kommt wieder der Satz mit dem Kostenlosen Puff etc...1000x gelesen und immer noch quatsch.
Siehe Werbung der Webseite hier...KOSTENLOSE SEXKONTAKTE...
Geschrieben
Hab hier mein Mann gefunden nun schon längeres verheiratet
Geschrieben

Man weiß vorher nie, wen man wo kennenlernen kann. Das ist hier genauso möglich, wenn man dem Glück gegenüber nicht abgeneigt ist.

Geschrieben

Ja, hier wird das Feld anderes rum aufgerollt, somit weiß man, das es beim Sex stimmt, was bei vielen ja nicht so ist

Geschrieben
Auch hier ist es möglich den oder die richtige zu finden,es kann jeden Tag oder jede Sekunde passieren egal wo oder bei was welchen Aktivitäten auch immer.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubina120E:

Bin ich die einzige, die sich vorstellen kann, den/die Richtige hier zu treffen?

Mir wurde schon öfter gesagt, dass wäre Blödsinn, hier geht's nur um Sex.
Aber mein Gedanke dahinter ist, dass man von Anfang an sieht ob einem der andere wirklich gefällt, man weiss welche Vorlieben er hat und ganz klar ist, dass beide sexuell aufgeschlossen sind.

Warum sollte man also nicht zufällig denjenigen finden, mit dem man auch alles andere teilen kann/will?!

Wer sucht denn noch ausgerechnet hier nach einer Partnerschaft mit viel geilem Sex?? 😉

Das kann man nie wissen wie du sagst vielleicht passt ja bei den beiden und dann kommt auch dem richtigen hier zu finden wünsch dir aber viel ErfolgDas kann man nie wissen wie du sagst vielleicht passt ja bei den beiden und dann kommt auch dem richtigen hier zu finden wünsch dir aber viel Erfolg

Geschrieben

Ich denke, es ist durchaus möglich, hier den oder diejenige zu treffen, mit dem es passt. Allerdings müssen da einige glückliche Umstände mitspielen. 

Viele suchen nur nach Bestätigung oder nach dem stillen ihrer Libido 

Trotzdem wünsche ich dir und allen, die hier Mr oder Mrs Right suchen, ein glückliches Händchen

 

Geschrieben
Such ich auch ja.
Vertrautheit, Harmonie und vor allem Exklusive Gewissheit ist für mich auf Dauer viel Befriedigender, als naja... ne einmalige schnelle Sache.
Also, ja. Ich bin auch so ein verrückter.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rennmaus976:

Hab hier mein Mann gefunden nun schon längeres verheiratet

Gratuliere, dann geört ihr zu den wenigen glücklichen..., welche es geschafft haben..., u. ihr wußtet von Anfang an, daß für euch der SEX , die Erotik, das Geil sein wichtig ist...!! das wünsche ich mir auch.., weiterhin viel Glück..!!!

Kiss, Ernst

Geschrieben
Ich, und ich hoffe auch eine tolle Frau kennen zu lernen
×
×
  • Neu erstellen...