Jump to content

Mehr als "nur" vögeln?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin überzeugt , dass man auf dieser Plattform hier..verdammt viel finden kann, was nicht nur mit ausschließlich Poppen zu tun hat.....und das ist auch sehr gut so.👌
Geschrieben
Die Frauen hier verstecken sich ja fast ausschließlich hinter einer Bezahlschranke, es ist sogar eine Frau unter 1 km Entfernung dabei... Bezahls...
Geschrieben
Es gibt Paare, die sich hier kennengelernt haben! Also nur Mut!!
Geschrieben
Also ich habe hier mal eine Frau für Sex gesucht - habe aber gleich zwei gefunden, mit denen ich heute noch zusammen bin - nach acht Jahren - und wir drei zusammen zusammen haben auf einer Party noch eine dritte Frau gefunden. Wir leben jetzt zu viert in Polyamorie - und sind glücklich. Es geht also durchaus...
Geschrieben
Ich denke das es überall möglich ist den richtigen Partner zu finden. Dies ist wahrscheinlich nur eher die Plattform die in eine etwas andere Richtung geht als z.B Parship und Co. und dadurch für andere Personen weniger als Möglichkeit gesehen wird jemanden längerfristiges zu finden
Geschrieben
Eine gute 2. Freundin wäre auch super. Eine mit der man das Unternehmen kann, wozu die eigene Frau keine Lust hat.Wobei es nicht nur um Sex geht. Ich gehe gerne auf Partys, meine Frau nicht.daher lieber mit einer guten Freundin, anstatt alleine.aber alle wollen nur poppen.
Geschrieben
Wieso auch nicht, wenn man schon das Bett teilen möchte ist das schon die halbe Miete, ob ich die Person nun hier oder auf einer anderen Plattform kennen lerne oder im Supermarkt oder auf einer Beerdigung macht keinen Unterschied! Oder?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Die Frauen hier verstecken sich ja fast ausschließlich hinter einer Bezahlschranke, es ist sogar eine Frau unter 1 km Entfernung dabei... Bezahls...

Frauen hatten schon immer etwas für Finanzen übrig - oder waren nicht "Diamonds are the girls best friends" ?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe auch nicht gesucht ... und wurde gefunden ... Hat unsere Leben komplett durcheinander gebracht ... Ich habe nie gedacht, daß ich diesen Mann jemals treffen werde ...
Geschrieben
Würde mir gefallen.einfach das Pferd von hinten aufzäumen .so weiß man ja gleich welche Vorlieben da sind
Geschrieben
Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf irgendwo ein passendes Gegenstück zu finden. 🖖
Geschrieben
Habe hier meine Beste Freundin kennengelernt. Wir auch geilen Sex ,aber die Freundschaft überwiegt. Sie ist weck gezogen, aus beruflichen Gründen. Wir schreiben uns trotzdem fast jeden Tag
Geschrieben

Selbst wenn "der Richtige" in einer Erotikplattform auf mich warten würde, wäre von meiner Seite kein Vertrauen da. Hier sind mir zuviele Fremdgeher...ich würde es lieber nicht in Erwägung ziehen.

Geschrieben
Auch wenn einem Mann das nur schwer geglaubt wird, einfach mal Fakten dazu... wer sich auf mein Profil verirrt liest aus jedem Satz, daß eine schnelle Nummer keine Option ist. Zwei Wohnungen, erträgliche Entfernung, das wäre das Glücks-Bingo. Genau so, wie ich auch draußen denke, kein bißchen anders. Und das ist hier besonders schwierig, aber für mich gibt's wenig Alternativen dazu.
Geschrieben
Aus ner Affäre kann sich natürlich auch ne Beziehung entwickeln, aber hier drauf hoffen, würde ich eher nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rennmaus976:

Hab hier mein Mann gefunden nun schon längeres verheiratet

Gratuliere !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rubina120E:

Warum sollte man also nicht zufällig denjenigen finden, mit dem man auch alles andere teilen kann/will?!

  • Kann man
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MorgensternWW:

jeder halbwegs passenden eine Chance gebe.

Oh je  das klingt irgendwie nicht gut ....Nein das mache ich auf gar keinen Fall , denn ich merke sehr schnell beim miteinander schreiben ob es passt oder nicht. Halbwegs passen geht für mich gar nicht , denn wenn es schriftlich schon nicht klappt , dann klappt es auch nicht im Gespräch . Ich suche nichts halbes , sondern will nur noch das Ganze . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Frauen hatten schon immer etwas für Finanzen übrig - oder waren nicht "Diamonds are the girls best friends" ?

Manche Frauen gibt's da die sowas machen, man muss ja irgendwie über die Runden kommen. ABER ganz ehrlich es gibt Männer die denken die können mit Geld alles kaufen und verhalten sich auch so, wenn die sonst nix ausser Kohle, Dummheit und Arroganz zu bieten haben, dann müssen diese sich doch nicht wundern das Frau es auch ausnutzt. Wer glaubt sich nur über Geld bewehren zu können ist leichtes Opfer, auch die, die denken das frauen nur auf geld aus sind Geld aus sind, werden auch genau diese treffen und auch da ein leichtes Opfer sein.... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Dein Vergleich hinkt 🙈.. Ich z. B., suche auch nur eine Beziehung und bin sexuell sehr offen und dass hier Vorlieben /etc. angeben sind, macht es wesentlich einfacher "Übereinstimmung /No go" abzuchecken - als auf anderen Webseiten! 😉 Auf anderen Webseiten, muss man sich gegenseitig "ein Loch in den Bauch fragen", um etwas zu erfahren - Ergo :zeitaufwendig und dann passt es doch nicht 🙈. Also für mich passt es hier! 

Nichts für ungut aber hier muß man genausoviele fragen beantworten...und mal ehrlich Beziehungen sucht man nicht...die ergeben sich von alleine...wer das nicht verstanden hat, der versteht nichts.  Wenn man sich trifft und unterhält ( damit meine ich nicht schreiben oder telefonieren ) dann strellt man wesentlich einfacher fest ob man sich überhaupt mehr vorstellen könnte als nur mit einander ins Bett zu gehen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kiel590:
Würde mir gefallen.einfach das Pferd von hinten aufzäumen .so weiß man ja gleich welche Vorlieben da sind

Kannst du mir das bitte genauer erklären. Was verstehst du unter "das Pferd von hinten aufzunehmen"?

×
×
  • Neu erstellen...