Jump to content

Mehr als "nur" vögeln?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mich hier über Jahre hauptsächlich mit Paaren getroffen, und dadurch meine Frau kennengelernt die noch das Paar Profil von ihrem verstorbenen Mann und sich drin hatte.
Inzwischen sind wir vier Jahre glücklich verheiratet.
War so nicht geplant, hatte selbst nie die Absicht hier eine feste Partnerin zu finden, aber so lief es und es ist gut so
Geschrieben
Es war von uns beiden, nie unser Ziel und hat sich dennoch, so entwickelt.
Aber direkt danach gesucht, von Anfang an, haben wir beide nicht.
Umso schöner, ist es doch dann auch ♥️.
Geschrieben (bearbeitet)

@Rubina120E, das war einst auch mein „Gedanke dahinter“. Doch wie so oft im Leben folgte auf die anfänglich große Euphorie auch hier sehr bald die große Ernüchterung. Mittlerweile mache ich mir diesbezüglich hier keinerlei Hoffnung mehr. Das Niveau dieses Portals zeigt seit einiger Zeit einen kontinuierlichen Abwärtstrend. Mein Anspruch an das Niveau einer potentiellen Partnerin ist jedoch ein anderer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich!

Und vor ein paar Jahren hat es auch schon einmal geklappt....
Geschrieben
Überall besteht die Möglichkeit den oder die Richtige/n zu treffen. Warum dann auch nicht hier? Die Chancen sind überall gleich, und wäre doch super, wenn hier einem der Jackpot begegnet. Was könnte es besseres geben.
Und hier bei Poppen kann jeder sogar (vorab) Spass haben und sich austoben/ausprobieren/ausleben ...
Ich find alle Möglichkeiten gut
Geschrieben
Ja, schwierig! Ich habe hier den Eindruck gewonnen, dass es den Männern hauptsächlich um Sex im Sinne des Namens dieses Portals geht. Aber ich sehe das so wie Du: Sex ohne "Mehr" dahinter kann ich nicht und will ich auch nicht. Die Sehnsucht nach viel geilem Sex. mit Aufgeschlossenheit und ehrlichem Interesse an den Vorlieben das/der Anderen und Empathie kann nur dann wirklich erfüllt werden, wenn man auch noch vieles Andere entweder teilen kann und dem/der Anderen die Freiheit lässt für das, was man nicht teilen kann (jeder hat ja schließlich Seins: Freunde, Hobbys, Interessen ,,.). Man nuss nicht alles teilen können oder gar sich nur auf das beschränken, was miteinander geteilt werden kann. An diesen Klippen zerschellen leider so viele Partnerschaften ....wie schade, aber das muss man acuh erstmal lernen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb VirgoNHorizon:
Ja, schwierig! Ich habe hier den Eindruck gewonnen, dass es den Männern hauptsächlich um Sex im Sinne des Namens dieses Portals geht. Aber ich sehe das so wie Du: Sex ohne "Mehr" dahinter kann ich nicht und will ich auch nicht. Die Sehnsucht nach viel geilem Sex. mit Aufgeschlossenheit und ehrlichem Interesse an den Vorlieben das/der Anderen und Empathie kann nur dann wirklich erfüllt werden, wenn man auch noch vieles Andere entweder teilen kann und dem/der Anderen die Freiheit lässt für das, was man nicht teilen kann (jeder hat ja schließlich Seins: Freunde, Hobbys, Interessen ,,.). Man nuss nicht alles teilen können oder gar sich nur auf das beschränken, was miteinander geteilt werden kann. An diesen Klippen zerschellen leider so viele Partnerschaften ....wie schade, aber das muss man acuh erstmal lernen.

Du sprichst/schreibst mir aus der Seele!

Geschrieben
Ich dachte das auch mal, mittlerweile bin ich von diesem Gedanken ganz weit entfernt. Die meisten Männer, die hier sind, sind tatsächlich nur da, um Sex zu haben. Ein großer Teil erzählt einem, wie toll sie doch selbstbewusste, starke und interessante Frauen finden, aber selbst bekommen sie nicht mal drei Sätze zusammen oder es stellt sich heraus, dass es nur Worte sind, um sich selbst interessanter zu machen. Es gibt einige, mit denen kann man sich hier super austauschen, die sind dann aber entweder zu weit weg oder vergeben. Für mich war/ist das hier eine schöne Abwechslung und ich konnte tolle Männer kennenlernen und neue Dinge ausprobieren. Aber "den Richtigen" hier zu treffen halte ich für unrealistisch.
Geschrieben
Ist vielleicht nicht unbedingt leicht hier den Richtigen zu treffen,aber grundsätzlich ist es möglich😉
Geschrieben
Du das gleiche such ich auch. Es kann ja auch mehr werden als immer nur Vögeln aber es ist halt schwierig. Du hast aber recht mit dem was geschrieben hast.
Geschrieben

ein mann der hier nach sex sucht könnte nicht der richige für mich sein. also daher...

es kann natürlich möglich sein, dass andere hier den richtigen finden.

Geschrieben

Klar gibt es hier auch Menschen die eine feste Beziehung suchen, die die meinen hier geht es nur um Sex, haben die Seite nicht verstanden.

Geschrieben
Und klar sind wir hier bei Poppen,wo der Name der Seite schon die ungefähre Richtung zeigt in die es gehen soll.
Denn grundsätzlich kann man sich so ja pimaldaumen an den Vorlieben der anderen orientieren und so schon bissl aussortieren, und alles weitere ist ja offen weil erstens kommt es anders und zweitens als man denkt 😉😂
Für mich war und ist hier immer wichtig dass die Leute die ich treffe authentisch, ehrlich, und mir sympathisch sind, Grundvoraussetzung für gemeinsames Poppen und zusammen klar kommen
Geschrieben
Den gedanken hab ich schon seit Jahren, aber bisher noch kein Glück gehabt die richtige hier zu finden. Aber nur mit der Ruhe, man hat ja zeit und geduld 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Klar gibt es hier auch Menschen die eine feste Beziehung suchen, die die meinen hier geht es nur um Sex, haben die Seite nicht verstanden.

Was gibt es denn an der Seite nicht zu verstehen? Ich meine, es ist hier nicht wirklich anspruchsvoll. Und der Großteil der Männer sucht nun mal keine Beziehung. Das ist und bleibt Fakt. Bei Frauen kann ich das nicht einschätzen.

Geschrieben
Dies ist nicht wirklich ein Beziehungsportal. Vll gibt es wenige Ausnahmen.
Geschrieben

Ich schließe mich der Mehrheit an. Finden kann man überall den passenden Partner. 

Einfach die Augen aufhalten und über seinen eigenen Tellerrand schauen. Dies kann wirklich tolle Begegnungen nach sich ziehen. 

Die User die behaupten, dies wäre nur eine Seite um Sex zu haben..

... haben hier noch keinen Sex gefunden.

... sind erst seit ein paar Stunden oder ein paar Tagen hier angemeldet. 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hannover51:

Hier suchen soviele, eine Partnerschaft das sich diese seite bald heiraten.de oder Beziehungssuche.de nennen kann. Das eine schliesst das andere ja nicht aus aber ich finde es schon komisch wenn man hier Beziehung only angibt.

Naja...es soll auch Leute geben die zum schlachter gehen wenn sie nen Neuwagen suchen...
Ja...nun kommt wieder der Satz mit dem Kostenlosen Puff etc...1000x gelesen und immer noch quatsch.
Siehe Werbung der Webseite hier...KOSTENLOSE SEXKONTAKTE...

Dein Vergleich hinkt 🙈.. Ich z. B., suche auch nur eine Beziehung und bin sexuell sehr offen und dass hier Vorlieben /etc. angeben sind, macht es wesentlich einfacher "Übereinstimmung /No go" abzuchecken - als auf anderen Webseiten! 😉 Auf anderen Webseiten, muss man sich gegenseitig "ein Loch in den Bauch fragen", um etwas zu erfahren - Ergo :zeitaufwendig und dann passt es doch nicht 🙈. Also für mich passt es hier! 

Geschrieben

Nein du bist nicht die Einzige , allerdings denke ich mittlerweile etwas anders darüber . Ich habe hier schon wahnsinnig tolle Menschen kennengelernt , aber für eine Beziehung hat es nicht gereicht . Meine Erwartung sind sehr nüchtern geworden was hier  das suchen nach mehr  betrifft , denn meistens wird zwar geredet wie toll man doch ist und wie sehr man doch auch mehr sucht als nur Sex , aber schlussendlich bleibt nichts davon übrig .   

Ich weiß das hier manche schon ihre Liebe gefunden haben  und auch ich  habe  etwas sehr schönes gefunden das ich allerdings gar nicht gesucht habe.  

Geschrieben
Ich suche immer beides hier. Nur in einer Sache habe ich eine andere Meinung: Profile und auch Bilder zeigen für mich oft nicht die Realität. Darum treffe ich gerne erst einmal Menschen und schaue dann wie sie sind. Zum Beispiel hast Du sehr sexy Bilder online und ich lese viel von Dir, aber wie Du real bist ???
Ich hatte mal ein Date und wir telefonierten vorher. Tolle Stimme, tolle Gespräche. Real war sie vollkommen anders und so glaube ich das wenn Frauen sich nicht etwas verkaufen können könnte ich sie übersehen( wenig Text / ungünstiges Bild).
Also ja ich hoffe auch immer auf Miss Wright, gehe aber lieber Kaffee trinken oder Essen mit Ihr und lerne sie so kennen.
Geschrieben
Nein bist du nicht den der oder die richtige kann man überall begegnen.

Seit wan den hier nur um Sex? Das wäre mir neu...
Geschrieben

Der einzge Vorteil dieser Seite ist, dass gegenüber dem Kennenlernen/Begegnen "in freier Wildbahn" (Ausgehen, Sport, Urkaub, Einkaufen ...etc.) Klarheit darüber besteht, dass viel geiler Sex wichtig und gewünscht ist und in den Profilen schon Vorlieben und  Wünsche nach neuen Erfahrungen  benannt werden. Das erleichtert erheblich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MorgensternWW:

gehe aber lieber Kaffee trinken oder Essen mit Ihr und lerne sie so kennen.

Das ist  ja nun der normale Weg sich kennenzulernen , so macht es doch jeder . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Was gibt es denn an der Seite nicht zu verstehen? Ich meine, es ist hier nicht wirklich anspruchsvoll. Und der Großteil der Männer sucht nun mal keine Beziehung. Das ist und bleibt Fakt. Bei Frauen kann ich das nicht einschätzen.

Klar kann man sagen diese Seite poppen heißt, es daher nur um Sex geht. Man kann aber auch sagen poppen ist eine Dateingseite, bei der man vielseitig suchen kann, auch eine feste Beziehung. 
Ich weiß das einige Männer und Frauen nur Sex suchen, doch auch wohl einige die eine Beziehung suchen oder sie zumindest nicht ausschließen. 
 

Die meisten Jammerthreads von Männern, da sie hier keine Frau finden, kommt meist von den Männern die nur den schnellen Sex suchen. 
Es gibt einige Paare die sich hier kennengelernt haben, ich wünsche Dir das Du doch noch den Richtigen findest. 

×
×
  • Neu erstellen...