Jump to content

Mehr als "nur" vögeln?


Se****

Empfohlener Beitrag

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das ist  ja nun der normale Weg sich kennenzulernen , so macht es doch jeder . 

Stimmt, Texten, Chatten und Telefonieren beherrsche ich natürlich auch. Ich wollte Damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht nur wegen des Profils sofort aussortiere, sondern erst einmal jeder halbwegs passenden eine Chance gebe. 🤷‍♂️ 

Geschrieben
Überall da wo sich Menschen begegnen, kann man sich auch verlieben!!! Viel Glück dir 🐞🍀🦋🏵️
Geschrieben

Hans Dampf, das hast Du nett geschrieben. Ich wünsch ihr natürlich auch, dass sie  findet, was sie sich wünscht!!!

Geschrieben
Die Tipps aus der Frauenzeitschrift taugen nicht viel. Hier geht es vornehmlich um Sex und nicht ums Verlieben, Heiraten und Kinder kriegen. Wenn es dennoch passiert, um so besser für Dich. Ich als Mann sage Dir aber, wir sind eher an Befriedigung auf dieser Seite interessiert. Für das Beziehungsglück gibt es haufenweise andere Möglichkeiten, Menschen kennen zu lernen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Klar kann man sagen diese Seite poppen heißt, es daher nur um Sex geht. Man kann aber auch sagen poppen ist eine Dateingseite, bei der man vielseitig suchen kann, auch eine feste Beziehung. 
Ich weiß das einige Männer und Frauen nur Sex suchen, doch auch wohl einige die eine Beziehung suchen oder sie zumindest nicht ausschließen. 
 

Die meisten Jammerthreads von Männern, da sie hier keine Frau finden, kommt meist von den Männern die nur den schnellen Sex suchen. 
Es gibt einige Paare die sich hier kennengelernt haben, ich wünsche Dir das Du doch noch den Richtigen findest. 

"Einige" ist gut :sweat_smile:. Natürlich kann hier jeder suchen was er möchte, dennoch halte ich persönlich diese Seite nicht dafür gemacht, wirklich etwas verbindliches "zu finden". Ich bin halt schon ein Weilchen hier, um mir diese Meinung zu erlauben und schweife davon auch nicht mehr ab. Danke, dass du mir das wünschst, aber wie gesagt, ich bin hier schon lange nicht mehr auf der Suche nach dem "Richtigen".

Geschrieben
Warum soll man das eine vom anderen ausschließen ! Alles ist möglich.
Mr_Unvernunft_57
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Larisa_45:

Überall da wo sich Menschen begegnen, kann man sich auch verlieben!!! Viel Glück dir 🐞🍀🦋🏵️

Sowas von richtig! Allen hier viel Glück dabei!

Geschrieben
Jeder sehnt sich normalerweise nach dem einen dem man vertrauen kann usw. Und wenn es passt wieso nicht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MorgensternWW:

Stimmt, Texten, Chatten und Telefonieren beherrsche ich natürlich auch. Ich wollte Damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht nur wegen des Profils sofort aussortiere, sondern erst einmal jeder halbwegs passenden eine Chance gebe. 🤷‍♂️ 

"halbwegs passend" 😂.. Also :B Ware, auch OK? Nicht dein Ernst 🙈?, wie klingt das denn 🙈... 

Für mich, muss es zu einem, sehr hohen Prozentsatz passen! Und nur so kann etwas daraus entstehen! 

Bei dir klingt es :was nicht passt - wird passend gemacht. Sorry 

Geschrieben
Ich hoffe es auch. Wäre Mal toll, überhaupt etwas zu finden. Aber passiert wohl leider nicht...
Geschrieben
Lass dich nicht verunsichern durch oberflächliche Aussagen. Auf jeder Single-Plattform sind eben jene zugegen, welche das schnelle Vergnügen suchen, diese sind zumeist auch am aktivsten, da deren Jagderfolg auch nur über die Masse ihrer Anschreiben sich rechnet.

Jene, die was ernsthaftes mit Herz und Gefühl suchen, sind sehr viel passiver und schreiben nicht penetrant in die Menge, daher kommt es einem vor, das davon nicht so viele hier unterwegs seien, aber das glaube ich nicht.
Gut Ding will Weile haben, heißt es und so ist es auch. Die guten Dinge, die wahren Schätze erfordern Geduld, aber dann lohnt es sich auch.
Mr_Unvernunft_57
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

"halbwegs passend" 😂.. Also :B Ware, auch OK? Nicht dein Ernst 🙈?, wie klingt das denn 🙈... 

Für mich, muss es zu einem, sehr hohen Prozentsatz passen! Und nur so kann etwas daraus entstehen! 

Bei dir klingt es :was nicht passt - wird passend gemacht. Sorry 

Ok, interessant das das so wirkt. Aber so meinte ich das nicht. Für mich zählt der Charakter, einen Typ bei Frauen habe ich nicht.  Und auch wenn man das wieder missverstehen kann, niemand ist perfekt. Also sowohl bei Sex als auch im Leben ist doch die Sympathie entscheidend und das es passt.

Geschrieben
Du hast absolut recht. Wer sucht, der findet. Egal wo.
Vorallem, wie du schon schreibst, wenn erstmal die sexuellen Vorlieben stimmen, dann kann der Rest ja schon in Einklang gebracht werden.
Einen Diamanten muss man ja auch schleifen, damit er wertvoll wird.
Wie eine gute Beziehung.
Gruß Peter
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MorgensternWW:

Ok, interessant das das so wirkt. Aber so meinte ich das nicht. Für mich zählt der Charakter, einen Typ bei Frauen habe ich nicht.  Und auch wenn man das wieder missverstehen kann, niemand ist perfekt. Also sowohl bei Sex als auch im Leben ist doch die Sympathie entscheidend und das es passt.

👍 Natürlich ist Sympathie /Chemie - auch Thema, über die Bettkante hinaus 🤓.. Aber, was will ich mit nem tollen Mann? Wenn er meine No go's, als Vorliebe hat.. Da ist Stress vorprogrammiert. 

Geschrieben
Ich suche zwar auch den Spaß an der Freude, jedoch wäre es schön wenn etwas ernstes daraus würde
Geschrieben
Schade wenn man einen eventuellen Partner an sexuellen Vorlieben fest macht. Ich bin der Meinung wenn ich für eine Frau was empfinde dann interessieren mich Vorlieben nicht weil es das schönste ist den Sex gemeinsam zu entdecken. Was ich bei der einen Frau vieleicht nicht so toll fand kann bei der nächsten schon wieder das geilste sein was es gibt 🤷
Aber da geht es um Sex mit gefühl. Wenn es einfach nur um ficken geht dann stehen die eigenen Interessen natürlich im Vordergrund.
morituritesalutant
Geschrieben

das "kompatible" gegenstück kann man überall treffen, man muss es nur auch erkennen können und daran wird es wohl meistens scheitern.

ich suche nicht meine "seelenpartnerin", aber als single bin ich offen für alle entwicklungen, auch wenn ich sie eigentlich nicht im sinn hatte.:coffee_happy:

Geschrieben
Das ist kein Blödsinn.
Auch, wenn es hier nur um Sex gehen sollte, was heißt das schon...
Jeder hier hat seine Sehnsüchte, Wünsche, Ängste usw
Ich habe hier einige sehr tolle Männer kennengelernt.
Einen ganz besonderen, vllt sogar
"den Einen", das wäre mein Wunsch.
Schon oft gesagt, aber immer noch wahr:
Es ist das, was man daraus macht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DudeMGS:

Schade wenn man einen eventuellen Partner an sexuellen Vorlieben fest macht. Ich bin der Meinung wenn ich für eine Frau was empfinde dann interessieren mich Vorlieben nicht weil es das schönste ist den Sex gemeinsam zu entdecken. Was ich bei der einen Frau vieleicht nicht so toll fand kann bei der nächsten schon wieder das geilste sein was es gibt 🤷
Aber da geht es um Sex mit gefühl. Wenn es einfach nur um ficken geht dann stehen die eigenen Interessen natürlich im Vordergrund.

Ich habe nach meiner Scheidung 2005, so ziemlich alles probiert, sogar NS.. Never ever! 😉 Was soll ich mit einem Kerl, der darauf steht.. Gibt zwangsläufig Diskussionen und rumgebettel.. Es ist und bleibt - ein Ausschlusskriterium 🙄 und bin 52 Jahre alt! 

Geschrieben
Klar kann man das hier finden. Eine richtige schöne Beziehung, die nicht nur aus Sex besteht. Ich selbst suchte noch immer danach, aber mittlerweile habe ich sie eingestellt. Wegen den unterschiedlichsten Gründen. Entweder zu weit weg oder sonstiges. Gefunden dafür habe ich sehr viele nette Menschen, und hoffe auch außerhalb dieser Seite, in Kontakt zu kommen und zu bleiben.
Geschrieben

Es gibt mehr Partnerschaften, als "der alltägliche Ärger" vermuten lässt.

Ich hatte meine Lebensgefährtin auf einer anderen Platt form gefunden und wir waren bis zu ihrem Tod zusammen.

Geschrieben
Also, da es ja schon an so ziemlich jedem Ort auf diesem Planeten dazugekommen ist, dass sich Menschen verliebt haben. Wird es auch hier bei poppen.de klappen.

Vielleicht sogar leichter, da sich hier sehr viele von Anfang an wie Trottel verhalten. Und nicht wie auf anderen Datingseiten, sich am Anfang noch verstellen. 😅
Geschrieben
Ich war immer der meinung sowas bei Poppen zu finden seih unmöglich bis dieser eine mensch kam und mir zeigte das aus Sex liebe werden kann..
Geschrieben
Fazit jeder der sagt du sollst blöd weil du hier nach dem richtigen suchst der ist selber blöd derjenige hat wohl selber vergessen das Popcorn nicht nur zum Vögeln sondern auch zum Daten ist
×
×
  • Neu erstellen...