Jump to content

Mehr als "nur" vögeln?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde man sollte nix ausschließen, aber hier drin die Frau (oder ganz allgemein den Partner) für's Leben suchen sollte man nicht.

Ich käme jedenfalls nicht im entferntesten auf die Idee.

Es soll ja auch Männer geben die haben ihre Traumfrau im Bordell gefunden. Eigentlich der ideale Ort um eine Frau zu finden die sexuell aufgeschlossen, erfahren und willig ist könnte man meinen.

Ich weiß auch nicht, ich hab häufig den Eindruck, dass es evtl. im realen Leben sexuell wesentlich aufgeschlossenere Frauen gibt als online.

Vieles ist doch eher virtuelles Geplänkel, Spielchen um- ja ich weiß, viele wollen's nicht lesen- den eigenen Marktwert abzuchecken.

Wie oft habe ich schon gelesen, "wenn ich wollte...", "ich kann mich über nette Bekanntschaften nicht beklagen", usw.

Frauen, die sich über Zuspruch, Angebote und Komplimente nicht beklagen können und trotzdem gefühlte Ewigkeiten durch die diversen Online Portale geistern, die gefunden werden möchten, die nicht mit jedem und trotzdem "sehr erfahren" sind...

Man sollte online- zumindest ist das meine Meinung, erstmal jemanden suchen um eine schöne Zeit gemeinsam zu haben, um gemeinsam Spaß zu haben.

Grade bei poppen sollte es um Sex und Erotik gehn. Wie man das dann gestaltet liegt immer an einem selbst, es geht auch mit Niveau und Stil, v.a. ehrlich.

Und wenn man's dann schafft sich gegenseitig zu fesseln, Lust aufrecht zu halten...dann kann sich auch mehr entwickeln.

Aber die Suche nach Beziehung klingt für mich nicht selten nach Tierheim- will mich denn keiner?

Und selbst wenn's dann  am Ende nicht für immer und ewig reicht, wenn's "nur" ein paar Wochen oder Monate werden...

Vieles was man sich selbst und v.a. anderen als Beziehung verkauft war's doch am Ende nicht wirklich wert.

Wie schnell wird der einst tolle, geile wahnsinns Traumtyp das Arschloch wenn Er nicht mehr mag? 

Beziehung einfordern, drum betteln, erzwingen, erflehen...geht das gut?

 

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 10:32, schrieb Rubina120E:

Bin ich die einzige, die sich vorstellen kann, den/die Richtige hier zu treffen?

Mir wurde schon öfter gesagt, dass wäre Blödsinn, hier geht's nur um Sex.
Aber mein Gedanke dahinter ist, dass man von Anfang an sieht ob einem der andere wirklich gefällt, man weiss welche Vorlieben er hat und ganz klar ist, dass beide sexuell aufgeschlossen sind.

Warum sollte man also nicht zufällig denjenigen finden, mit dem man auch alles andere teilen kann/will?!

Wer sucht denn noch ausgerechnet hier nach einer Partnerschaft mit viel geilem Sex?? 😉

Nein, das bist du nicht! Genau so habe ich es auch gesehen, und habe SIE gefunden .. war für uns Beide dann doch überraschend, aber es hat nach dem ersten Date gefunkt und nun werden Pläne für die gemeinsame Zukunft geschmiedet. 

Es geht also durchaus <3 <3 <3 

1636972897685-01.jpeg

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 10:32, schrieb Rubina120E:

Bin ich die einzige, die sich vorstellen kann, den/die Richtige hier zu treffen?

Nein. Warum auch nicht?

Die/den Richtigen kann man überall treffen.

Warum also nicht auch hier?

Geschrieben

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das hier möglich ist, vielleicht ist es sogar sinnvoller als das „klassische“ Kennenlernen. Sexuell miteinander zu harmonieren ist, finde ich, ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung. Wenn die sexuelle Komponente schon mal abgeklärt ist, kommt es hier nicht zu falschen Hoffnungen oder Enttäuschungen - anders, als wenn man einander erst über Freizeitaktivitäten etc. kennenlernt und dann später feststellen muss, dass es im Bett so gar nicht klappt. Hilfreich ist es dann natürlich, beides im Profil anzugeben - erotische Vorlieben und sonstige Interessen und Hobbys.

Geschrieben

@Penetrator-
ich ersetz mal 'sexuelle komponente' durch 'allgemein neigung und vorlieben' und jo-
so die menschen dann ehrlich agiern, kanns vorteile haben- da bin ich bei dir

tun sie nur leider zu selten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

@Penetrator-
ich ersetz mal 'sexuelle komponente' durch 'allgemein neigung und vorlieben' und jo-
so die menschen dann ehrlich agiern, kanns vorteile haben- da bin ich bei dir

tun sie nur leider zu selten

Aber warum? Warum sollte man seine Neigungen und Vorlieben verleugnen, noch dazu auf einer Seite wie dieser?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Penetrator:

Aber warum? Warum sollte man seine Neigungen und Vorlieben verleugnen, noch dazu auf einer Seite wie dieser?

musste mich nich fragen...ka
angst vor der eignen courage? i don't know

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
man kann hier auch mehr finden.... gut es geht schon vorwiegend um den sex..... aber es kann über dennsex auch zu mehr kommen.....
ich spreche aus erfahrung....
Geschrieben

Ich denke wir können festhalten, dass wir uns hier auf einer sehr sexuell-orientierten Plattform befinden. Das bedeutet nicht, dass hinter den Profilen keine Menschen sitzen, die sich auch eine richtige Partnerschaft wünschen. Aber … hier wird eben in erster Linie sexuell orientiert gehandelt. 
 

Ich frage mich grade, warum man für die Suche nach einem richtigen Partner nicht Plattformen nutzt, die ihren Fokus auf andere Werte legen? 
Hier steht in den Profilen die Penislänge, selten Beruf und Hobby. Der Penis wäre für mich in einer Beziehung total Schnuppe. 

Geschrieben
Ich denke nicht dass man hier die große Liebe findet 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Apharis:

Ich denke wir können festhalten, dass wir uns hier auf einer sehr sexuell-orientierten Plattform befinden. Das bedeutet nicht, dass hinter den Profilen keine Menschen sitzen, die sich auch eine richtige Partnerschaft wünschen. Aber … hier wird eben in erster Linie sexuell orientiert gehandelt. 
 

Ich frage mich grade, warum man für die Suche nach einem richtigen Partner nicht Plattformen nutzt, die ihren Fokus auf andere Werte legen? 
Hier steht in den Profilen die Penislänge, selten Beruf und Hobby. Der Penis wäre für mich in einer Beziehung total Schnuppe. 

Ja genau.... hahahaaa das glaubst doch selbst nicht 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Apharis:

Ich frage mich grade, warum man für die Suche nach einem richtigen Partner nicht Plattformen nutzt, die ihren Fokus auf andere Werte legen? 
Hier steht in den Profilen die Penislänge, selten Beruf und Hobby. Der Penis wäre für mich in einer Beziehung total Schnuppe. 

Die Plattform selbst ist doch völlig wurscht. Hier regen sich alle auf, dass sie niemanden zum Vögeln finden, auf anderen Seiten sucht man dafür das angepriesene Niveau. Mir persönlich sind durchaus Kriterien in einer Beziehung, nach denen man hier auch suchen kann, wichtig.  Ob jemand Angaben zu seinem Schwanz hat, mag für manche ein Plus sein, für mich ist es ein toller Filter.. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Apharis:

selten Beruf und Hobby.

Krieg ich, so denn mich das Gegenüber interessiert fix raus, ist oft , wenn's  bei Elite Partner steht... gelogen 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Apharis:

Ich denke wir können festhalten, dass wir uns hier auf einer sehr sexuell-orientierten Plattform befinden. Das bedeutet nicht, dass hinter den Profilen keine Menschen sitzen, die sich auch eine richtige Partnerschaft wünschen. Aber … hier wird eben in erster Linie sexuell orientiert gehandelt. 
 

Ich frage mich grade, warum man für die Suche nach einem richtigen Partner nicht Plattformen nutzt, die ihren Fokus auf andere Werte legen? 
Hier steht in den Profilen die Penislänge, selten Beruf und Hobby. Der Penis wäre für mich in einer Beziehung total Schnuppe. 

@Apharis-
auch, wenn es grad viele kerle nich wahrhaben wollen, aber hier rennen einige von 'uns' rum...sprich BDSMlern...
und da 'DOM gesucht'-schild ummen hals beim netto eher weniger gut ankommt, bleiben soviele seiten nich tatsächlich

fetisch und hier sind da nach meiner erfahrung echt immernoch die besten...
aber ich bin bei dir- der schwengel interessiert mich auch nich

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

@Apharis-
auch, wenn es grad viele kerle nich wahrhaben wollen, aber hier rennen einige von 'uns' rum...sprich BDSMlern...
und da 'DOM gesucht'-schild ummen hals beim netto eher weniger gut ankommt, bleiben soviele seiten nich tatsächlich

fetisch und hier sind da nach meiner erfahrung echt immernoch die besten...
aber ich bin bei dir- der schwengel interessiert mich auch nich

Das mit dem BDSM-„Problem“ verstehe ich. Tatsächlich habe ich da aber auch schon „No Vanilla“ Hinweise auf ganz Neutralen Seiten gesehen :-) 

Da ich nicht in der Szene verkehre, kann ich da aber natürlich wenig zu sagen. Daher halte ich mich bedeckt. 

vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Krieg ich, so denn mich das Gegenüber interessiert fix raus, ist oft , wenn's  bei Elite Partner steht... gelogen 

Dass man diese Infos im laufenden Smalltalk/Chat erfragen kann, ist klar. Und dennoch stehen eben hier die Sexuellen Vorlieben alleine schon durch den Profilaufbau im Vordergrund. 
Für mich wäre poppen daher wahrscheinlich raus, um hier einen Partner zu finden. 

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 10:32, schrieb Rubina120E:

Bin ich die einzige, die sich vorstellen kann, den/die Richtige hier zu treffen?

Mir wurde schon öfter gesagt, dass wäre Blödsinn, hier geht's nur um Sex.
Aber mein Gedanke dahinter ist, dass man von Anfang an sieht ob einem der andere wirklich gefällt, man weiss welche Vorlieben er hat und ganz klar ist, dass beide sexuell aufgeschlossen sind.

Warum sollte man also nicht zufällig denjenigen finden, mit dem man auch alles andere teilen kann/will?!

Wer sucht denn noch ausgerechnet hier nach einer Partnerschaft mit viel geilem Sex?? 😉

Den oder die Richtige kann man überall treffen - auf Konzerten geht es auch erstmal nur um die Musik und dann kann sich mehr draus entwickeln, im Urlaub geht es ja auch nur um Erholung und es kann sich trotzdem was entwickeln ... also nur, weil der vordergründige Zweck ein anderer ist, heißt es ja nicht, dass hier nicht auch was anderes entstehen kann. Ich lass das hier alles auf mich zukommen und schaue, was sich ergibt, und wenn ich hier auf "diejenige welche" treffe, freue ich mich riesig. Nur gerade im Online-Bereich darf man nicht von Anfang an die höchsten Erwartungen in die Richtung haben. Die Chance die Richtige zu treffen, sind aber immer sehr gering. 

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 10:32, schrieb Rubina120E:

Bin ich die einzige, die sich vorstellen kann, den/die Richtige hier zu treffen?

Aber mein Gedanke dahinter ist, dass man von Anfang an sieht ob einem der andere wirklich gefällt, man weiss welche Vorlieben er hat und ganz klar ist, dass beide sexuell aufgeschlossen sind.

:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

 

Am 1.11.2021 at 10:32, schrieb Rubina120E:

Mir wurde schon öfter gesagt, dass wäre Blödsinn, hier geht's nur um Sex.

ja... das sind die, die auf schnellen Sex aus sind
für die sind solche Leute Störenfriede... ;)
nutzloser Ballast unter den brauchbaren Angeboten :clapping:

 

Am 1.11.2021 at 10:32, schrieb Rubina120E:

Warum sollte man also nicht zufällig denjenigen finden, mit dem man auch alles andere teilen kann/will?!

und warum überhaupt "zufällig"...??

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 09:32, schrieb Rubina120E:

Bin ich die einzige, die sich vorstellen kann, den/die Richtige hier zu treffen?

Mir wurde schon öfter gesagt, dass wäre Blödsinn, hier geht's nur um Sex.
Aber mein Gedanke dahinter ist, dass man von Anfang an sieht ob einem der andere wirklich gefällt, man weiss welche Vorlieben er hat und ganz klar ist, dass beide sexuell aufgeschlossen sind.

Warum sollte man also nicht zufällig denjenigen finden, mit dem man auch alles andere teilen kann/will?!

Wer sucht denn noch ausgerechnet hier nach einer Partnerschaft mit viel geilem Sex?? 😉

Also ich denke schon das man hier was finden kann.....die Frage ob du das hier wirklich möchtest...

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

auch ein echt tolles Thema :relaxed:, weil ich unheimlich gerne vögel mit der Richtigen, aber mir bei aller Lust am liebsten etwas Festes wünsche.

Eine Partnerin fürs Herz, für die Liebe, fürs Leben, für immer und dann in der Kombination zusammen geilen Sex zu haben und gemeinsame Fantasien auszuleben.

Vielleicht kann man ja trotz tiefer Liebe und Gefühle ohne Eifersucht verrückten Sex haben.  Ich könnte mir das vorstellen ....:x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich habe mich im Text wiederholt
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.11.2021 at 10:32, schrieb Rubina120E:

Bin ich die einzige, die sich vorstellen kann, den/die Richtige hier zu treffen?

Mir wurde schon öfter gesagt, dass wäre Blödsinn, hier geht's nur um Sex.
Aber mein Gedanke dahinter ist, dass man von Anfang an sieht ob einem der andere wirklich gefällt, man weiss welche Vorlieben er hat und ganz klar ist, dass beide sexuell aufgeschlossen sind.

Warum sollte man also nicht zufällig denjenigen finden, mit dem man auch alles andere teilen kann/will?!

Wer sucht denn noch ausgerechnet hier nach einer Partnerschaft mit viel geilem Sex?? 😉

Kann man machen, ist aber eher unwahrscheinlich.

Ich kann auf einem Schrottplatz auch einen Diamanten finden aber auch das ist eher unwahrscheinlich.

×
×
  • Neu erstellen...