Jump to content

Mehr als "nur" vögeln?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche auch eine vernünftige Beziehung auf Augenhöhe. Warum sollte man hier nicht den richtigen Partner kennen lernen? Wünsche dir bei deiner Suche nach dem richtigen Partner alles Gute. Liebe Grüße aus Essen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Absolut möglich.. hat bei mir auch geklappt, auch wenn es nicht gehalten hat, aber das waren 9 schöne Jahre 😘👍
Geschrieben
Natürlich kann man auch hier den Richtigen oder die Richtige finden. Es kommt immer darauf an, mit welcher Einstellung man an die Sache rangeht
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ThomasSTD:
Ich hatte 2014 hier eine getroffen, mit der ich nachher zusammen war und wir haben sogar einen kleinen Sohn. Leider ist sie am 27.06.20 an Krebs verstorben und mein Sohn und ich sind jetzt alleine.

Das tut mir leid! 💐

Geschrieben
Die Liebe kann man überall finden, aber hier wollen die meisten Herren eben was unverbindliches.... Schade eigentlich.
Geschrieben
Nö, hier geht's nicht nur um ficken und gefickt werden. Es können sehr gut partnerschaft und Beziehungen entstehen, eigene Erfahrungen
Geschrieben
Theoretisch ist alles möglich,egal auf welcher Seite man unterwegs ist. Solange beide das selbe suchen, warum nicht.
Geschrieben
Ich denke auch,.man kann hier die Richtige/ den Richtigen finden. Wenn man gezielt sucht, dürfte zumindest sichergestellt sein, dass man jemanden mit Interesse am Sex finden kann 😉.
Geschrieben
Hallo Rubina ,
nein, Du bist nicht die einzige.Es gibt doch einige, die sich das auch wünschen.
Hier geht es nicht nur um Sex, sondern um die vielseitigsten Themen.
Egal was Du suchst hier ..ob ONS, Affäre, oder Beziehung
Der Anfang ist meist der gleiche...das beschnuppern, , um festzustellen, ob der andere anziehend ist..
Bei ONS...ist das das wichtigste,
Ansonsten wird man auch schauen, ob man mit jemanden gut reden und lachen kann..Ob man ein gutes Gefühl für den anderen entwickelt...
Ich würde den Druck nach einer Beziehung ein wenig rausnehmen, weil dann einfach zu viel Druck aufgebaut wird...so lernt man sich ungezwungener kennen und merkt dann, ob es für mehr reicht...
Mir hat mal eine Frau gesagt...
Poppen.de ist das ehrlichste Partnerschaftsportal, weil es hier gleich um eine wichtige Sache geht; die in einer Beziehung wichtig ist...
Geschrieben
Wäre natürlich ein Volltreffer….es sollen sich hier schon so einige gefunden haben….
Geschrieben
Klar ist es möglich, die Liebe kann man überall finden.
Geschrieben
Natürlich ist das möglich, aber es ist eben Poppen und nicht paarship (richtig?).Du merkst worauf ich hinaus will? Ich selbst suche nach etwas ernsten, aber der Weg ist das Ziel.
Geschrieben
Die Seite heißt nun mal Poppen. Gut bis dahin kann es auch ein weiter Weg sein. :)
Geschrieben
Habe hier schon mehrfach Frauen getroffen mit denen ich nicht nur Sex,sondern auch längere Beziehungen hatte.Ich wage zu behaupten daß die Mehrheit der Frauen hier sowieso mehr von einem Mann erwartet,als nur die grosse Nummer im Bett zu sein.....Und das ist auch gut so....
Geschrieben
Ich würde auch sagen : sag niemals nie , allerdings würde ich niemals mit so einer Erwartungshaltung hier an die Sache gehen :)
Geschrieben
Na das wäre doch super schön, hier jemanden zu finden. Ich habe die Hoffnung ja auch noch nicht aufgegeben, das ich hier eine Sie finden kann. Warum auch nicht....
Geschrieben
@La-Luna nur ist es nicht leicht die Frau zu finden die meisten die hier suchen antworten doch fast gleich mit nein danke
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von marcauto
Doppelung
Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht...
Ich denke Du hast sogar eine erhöhte Chance...

Du siehst erstmal...wie soll ich's ausdrücken...nicht gerade unhübsch aus....

Außerdem hast Du klare Vorstellungen/Ziele...
Das beeindruckt Männer, (auf poppen.de) die selbstbewusst sind und was Festes suchen umso mehr....

Es wird/ kann nicht mehr lange dauern und Du bekommst was Du gesucht hast
...so meine Prognose....

Du must nur noch ein bisserl Geduld haben, schon bald meldet sich so ein Mann neu an...

oder er "findet" Dich hier.....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Von Anfang an sehe ich bei Dir ehrlich gesagt zu wenig um sagen zu können, ob Du mir wirklich gefallen könntest. Auch Du hast eben nur ein Profil im Internet, welches Dich nicht gänzlich beschreiben kann.
Geschrieben
Den / die Richtige kann man überall finden und auf diesem Portal wird jedenfalls nicht um den heißen Brei herumgeredet, denn was hilft es wenn alles wunderbar ist aber dann im Bett die Wünsche offen bleiben? Wohl auch wenig.
Natürlich kann man auch hier jemanden finden mit dem man dann auch wie Du so schön sagst auch alles andere teilen möchte.
Ich jedenfalls würde mich freuen jemand zu finden mit dem ich sowohl geilen Sex haben kann als auch sonst so gut zurecht komme das es für eine Beziehung reicht.
×
×
  • Neu erstellen...