Jump to content

Mehr als "nur" vögeln?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
👍So sehe ich es auch.
Ich wurde schon mehrfach hier darauf angesprochen, dass dies doch nicht ( *****Seite) ist und ich mit meiner Vorstellung hier eine Beziehung zu suchen, auf verloren Posten stehen würde...Klar, für die schnelle Nummer bin ich nicht zuhaben also keine Beute für die Schnellficker Elite..was diese natürlich ärgert, da Sie ( nicht alle) sich ja hier angemeldet haben, um mal nen schnellen Schuss zu landen..hüst hüst, wie kann sich dann jemand nur erlauben, dies dann abzulehnen 🙈..tja, weil es funktioniert.
Die Seite heißt ja nicht ..,,Nur Ficken ohne Beziehung blablabla.de"..😉
Jeder kann hier das suchen was er/sie möchte..wäre dem nicht so, würde es ja nicht als AUSWAHLKRITERUM zur Verfügung stehen. Ich gebe nichts auf irgendwelche drängler..sie sollten bei der Anmeldung erst einmal die Hosen geschlossen lassen und sich mit der Seite beschäftigen, dann würden sie auch erkennen, dass nicht nur Popcorn darin ist..und ja, ich glaube dass es hier möglich ist, die Liebe zu finden ❤ Amore Mio 🤗
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Rubina120E:

Mir wurde schon öfter gesagt, dass wäre Blödsinn, hier geht's nur um Sex.

Es ist Blödsinn, dass es hier nur um Sex geht.

Ich habe meine Partnerin hier kennengelernt.

 

Und ja - sie hat ihr Profil auch noch. Das wurde einvernehmlich besprochen, damit keiner von uns seine Bekannten von hier vor den Kopf stoßen muss......

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Klar kann man auch auf dieser Seite sein Glück finden. Zumindest bin ich da der Meinung.
Geschrieben
Du kannst hier genauso den richtigen Part für's Leben finden, es gibt doch genügend hier die eine Beziehung suchen
Geschrieben
Ich hab meine Frau auch hier gefunden…also die Chance besteht. Ob der richtige für Dich dabei ist kann leider niemand sagen. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die Suche und viel Erfolg 😘🍀
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Hannover51:

Nichts für ungut aber hier muß man genausoviele fragen beantworten...und mal ehrlich Beziehungen sucht man nicht...die ergeben sich von alleine...wer das nicht verstanden hat, der versteht nichts.  Wenn man sich trifft und unterhält ( damit meine ich nicht schreiben oder telefonieren ) dann strellt man wesentlich einfacher fest ob man sich überhaupt mehr vorstellen könnte als nur mit einander ins Bett zu gehen.

Aber wenn man schon vorher klar ist dass man sexuell nicht auf einer Basis ist braucht man sich auch nicht noch treffen und drüber reden.... Dass das mit dem von Angesicht zu Angesicht und drüber reden nicht so gut funktioniert liest man hier doch täglich, wo nach kurzer Zeit festgestellt wird dass es trotz aller sonstiger Sympathie sexuell nicht passt und dann das Gejammere losgeht uber den bösen verständnislosen Partner der sich nicht ändern will. Lese ich vorab, Jemand steht auf gewisse Dinge die ich nicht mag, und date ihn trotzdem, ist doch klar dass seine Vorliebe irgendwann zur Sprache kommt. Und dann muss man sagen nee is nicht und Beide sind enttäuscht.... Warum also nicht gleich diese Sachen zur Sprache bringen die Einen wirklich wichtig sind und wo ginge das besser als auf einer Seite wie hier? Wer etwas Anderes sucht hat doch genügend Möglichkeiten hier fündig zu werden, wenn man sich nicht so plump und dreist anstellt sogar ONS und Co, und selbst so mancher Fremdgänger ist erfolgreich. Die Vielfalt der Vorstellungen und Wünsche von den vielen unterschiedlichen Menschen hier macht es doch erst so spannend.... Dieses so oft zitierte 'falsch auf dieser Seite' ist die persönliche Meinung des Menschen der das schreibt, und muss nicht für Andere gelten. Zudem, wenn diese Option hier nicht gewünscht wäre, könnte man sie nicht anklicken. Der Seitenbetreiber wird sich schon etwas dabei gedacht haben, und warum manche Mitglieder das immer wieder in Frage stellen zeigt doch eher dass dann diese etwas kleingeistig denken und nicht die, die die Möglichkeiten der Seite für sich nutzen. Ich lese immer wieder gerne wenn sich hier Paare gefunden haben, zumindest wesentlich lieber als das ein weiterer von zuhause sexuell Frustrierter sich nach Alternativen umschaut weil er bei der Partnerwahl zu blauäugig war.

Geschrieben
Bin ich ganz Deiner Meinung.. Rubina.. Zu 100%
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quengelchen:

Aber wenn man schon vorher klar ist dass man sexuell nicht auf einer Basis ist braucht man sich auch nicht noch treffen und drüber reden.... Dass das mit dem von Angesicht zu Angesicht und drüber reden nicht so gut funktioniert liest man hier doch täglich, wo nach kurzer Zeit festgestellt wird dass es trotz aller sonstiger Sympathie sexuell nicht passt und dann das Gejammere losgeht uber den bösen verständnislosen Partner der sich nicht ändern will. Lese ich vorab, Jemand steht auf gewisse Dinge die ich nicht mag, und date ihn trotzdem, ist doch klar dass seine Vorliebe irgendwann zur Sprache kommt. Und dann muss man sagen nee is nicht und Beide sind enttäuscht.... Warum also nicht gleich diese Sachen zur Sprache bringen die Einen wirklich wichtig sind und wo ginge das besser als auf einer Seite wie hier? Wer etwas Anderes sucht hat doch genügend Möglichkeiten hier fündig zu werden, wenn man sich nicht so plump und dreist anstellt sogar ONS und Co, und selbst so mancher Fremdgänger ist erfolgreich. Die Vielfalt der Vorstellungen und Wünsche von den vielen unterschiedlichen Menschen hier macht es doch erst so spannend.... Dieses so oft zitierte 'falsch auf dieser Seite' ist die persönliche Meinung des Menschen der das schreibt, und muss nicht für Andere gelten. Zudem, wenn diese Option hier nicht gewünscht wäre, könnte man sie nicht anklicken. Der Seitenbetreiber wird sich schon etwas dabei gedacht haben, und warum manche Mitglieder das immer wieder in Frage stellen zeigt doch eher dass dann diese etwas kleingeistig denken und nicht die, die die Möglichkeiten der Seite für sich nutzen. Ich lese immer wieder gerne wenn sich hier Paare gefunden haben, zumindest wesentlich lieber als das ein weiterer von zuhause sexuell Frustrierter sich nach Alternativen umschaut weil er bei der Partnerwahl zu blauäugig war.

in einem gebe ich dir rewcht wenn es nicht gewünscht wäre..ABER wenn es nicht gewünscht wäre, würde es den OneNightStand auch hier nicht geben und viele (überwiegend Frauen ) schreiben: Das Ons hier nicht so gerne gesehen sind...bischen lustig, oder?

Desweiteren haben viele Frauen erst garkeine Vorlieben angegeben aus der man ersehen köännte ob es passt, beschweren sich dann aber das sie voin nicht passenden Kandidaten angeschrieben werden...

Nichts für ungut aber jede seite hat hier ein bischen recht...allerdings denke ich nach wie vor das man nciht auf eine Seite wie poppen.de gehen sollte wenn man "nur" eine Beziehung sucht. Warum gehen die Frauen dann nicht zu der 11 sekunden seite?

Warum sind die meisten Beziehungssuchenden hier nach jahren immer noch Single und schreiben sich die Seele aus dem Leib obwohl sie doch gemerkt haben sollten das ihre suche hier wenig bringt?

 

Geschrieben
Ich hoffe auch weiter....wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen würde!!😂🍀
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hannover51:

in einem gebe ich dir rewcht wenn es nicht gewünscht wäre..ABER wenn es nicht gewünscht wäre, würde es den OneNightStand auch hier nicht geben und viele (überwiegend Frauen ) schreiben: Das Ons hier nicht so gerne gesehen sind...bischen lustig, oder?

Desweiteren haben viele Frauen erst garkeine Vorlieben angegeben aus der man ersehen köännte ob es passt, beschweren sich dann aber das sie voin nicht passenden Kandidaten angeschrieben werden...

Nichts für ungut aber jede seite hat hier ein bischen recht...allerdings denke ich nach wie vor das man nciht auf eine Seite wie poppen.de gehen sollte wenn man "nur" eine Beziehung sucht. Warum gehen die Frauen dann nicht zu der 11 sekunden seite?

Warum sind die meisten Beziehungssuchenden hier nach jahren immer noch Single und schreiben sich die Seele aus dem Leib obwohl sie doch gemerkt haben sollten das ihre suche hier wenig bringt?

 

Du weißt aber schon dass die sexuelle Note mittlerweile auf jeder Seite die Hauptrolle spielt, egal welchen seriösen Anstrich sie sich auch gibt? Zu Singlezeeiten war ich auf einige dieser hier so verächtlich vorgeschlagenen Seiten unterwegs, und im Ernst, da hab ich mehr Angebote zum Vögeln erhalten als hier, natürlich erst im 2. Schreiben, nachdem der Kontakt schon mal hergestellt war - aber von richtiger Beziehung oder Partnerschaft war da dann plötzlich nicht mehr die Rede, sondern es kamen Sätze wie '... Denke es passt wohl doch nicht mit uns für was Längeres, aber lass und trotzdem treffen und Spaß haben'.... Übrigens habe ich meinen Freund auf einer ähnlichen Seite wie hier gefunden, wir hatte da es möglich war beide 'Beziehung' angeklickt und siehe da, passt. Sein Anschreiben war übrigens sehr viel aussagekräftiger und niveauvolle als die Anschreiben auf den ach so seriösen Seiten. Es kommt halt einfach immer drauf an was man aus seinen Möglichkeiten macht, und dafür ist Jede/r selbst verantwortlich, und nicht irgendeine Seite im Internet.

Geschrieben
Ich glaube es gibt hier schon mehrere Frauen oder Männer, die nicht nur auf das Ons stehen, ist aber nur, meine persönliche Meinung!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quengelchen:

Du weißt aber schon dass die sexuelle Note mittlerweile auf jeder Seite die Hauptrolle spielt, egal welchen seriösen Anstrich sie sich auch gibt? Zu Singlezeeiten war ich auf einige dieser hier so verächtlich vorgeschlagenen Seiten unterwegs, und im Ernst, da hab ich mehr Angebote zum Vögeln erhalten als hier, natürlich erst im 2. Schreiben, nachdem der Kontakt schon mal hergestellt war - aber von richtiger Beziehung oder Partnerschaft war da dann plötzlich nicht mehr die Rede, sondern es kamen Sätze wie '... Denke es passt wohl doch nicht mit uns für was Längeres, aber lass und trotzdem treffen und Spaß haben'.... Übrigens habe ich meinen Freund auf einer ähnlichen Seite wie hier gefunden, wir hatte da es möglich war beide 'Beziehung' angeklickt und siehe da, passt. Sein Anschreiben war übrigens sehr viel aussagekräftiger und niveauvolle als die Anschreiben auf den ach so seriösen Seiten. Es kommt halt einfach immer drauf an was man aus seinen Möglichkeiten macht, und dafür ist Jede/r selbst verantwortlich, und nicht irgendeine Seite im Internet.

Verächtlich war das nicht...es war einfach dem geschuldet das man hier diese seite nicht namentlich erwähnen darf;)

Das mag bei dir und deinem Partner geklappt haben...Glückwunsch...aber sie dir doch mal die Profile an von den Frauen die hier eine Beziehung only suchen...tausende von Profilaufrufen, 1000 anschreiben und nichts hat gepasst...da sollte man doch mal einsehen das es so nicht klappt.

Was auf den anderen Seiten geht, keine Ahnung denn ich suche keine Beziehung...wenn sich eine ergibt, okay...wenn nicht...auch gut.

vor 3 Minuten, schrieb Corona:

Ich glaube es gibt hier schon mehrere Frauen oder Männer, die nicht nur auf das Ons stehen, ist aber nur, meine persönliche Meinung!

Es muß ja auch nicht beim ONS bleiben aber es  kann halt so sein...wenn sich mehr ergibt, denke ich sagen gerade die Singles doch schon eher:" warum nicht"

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Corona:
Ich glaube es gibt hier schon mehrere Frauen oder Männer, die nicht nur auf das Ons stehen, ist aber nur, meine persönliche Meinung!

Das gibt es bestimmt 👍

Geschrieben
Jeder möchte jemanden haben wo ein Vertrauen zumindest da ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hase2021:

Die Liebe kann man überall finden, aber hier wollen die meisten Herren eben was unverbindliches.... Schade eigentlich.

Denke das kommt ja immer darauf an wie passt oder auch nicht... und dann was man vorher so ausgemacht hat..... warum sollte man hier nicht auch den Partner finden... vorausgesetzt beide sind auch für mehr bereit.... alles kann nichts muss.... und so auch von nur Ficken bis hin zur Beziehung alles ist möglich.....

Geschrieben
Rubina, gib bitte nicht auf, ich habe auf der Seite die liebe meines lebens gefunden, und bin sehr glücklich das solche Seiten auch gibt. Mann trifft sich am Anfang um die andere Bedürfnisse zu befriedigen, am Ende entsteht aber was anderes, und solche Gefühle sind unbeschreiblich schön. Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen 😊
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb selila:
Rubina, gib bitte nicht auf, ich habe auf der Seite die liebe meines lebens gefunden, und bin sehr glücklich das solche Seiten auch gibt. Mann trifft sich am Anfang um die andere Bedürfnisse zu befriedigen, am Ende entsteht aber was anderes, und solche Gefühle sind unbeschreiblich schön. Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen 😊

Ich schließe mich an.
Wer aufgibt, hat bereits verloren. Genau wie Du schreibst: stimmt die Chemie im Bett, hat man schon mal eine Basis 😉

Geschrieben
Ich hab meinen Partner vor fast genau 10Jahren auf dieser Seite kennengelernt 😍
Geschrieben
Ich glaub auch sehr wohl, dass man hier mehr als nur Sex finden kann... Schließlich kann man das überall... Auf einer Party, auf einer Hochzeit, beim Schwimmen, beim Einkaufen, im Fitnesscenter oder auch in der Arztpraxis.. es kann überall passieren!!
Geschrieben

Ich hab hier meine große Liebe gefunden. Wir sind mega glücklich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Ich hab hier meine große Liebe gefunden. Wir sind mega glücklich.

Wenn es sein sollte, dann wird es auch 👩‍❤️‍👨

Geschrieben

Chacun à son goût. Warum soll man hier einzig einen Sexpartner suchen bzw. finden können oder gar dürfen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hannover51:

Nichts für ungut aber hier muß man genausoviele fragen beantworten...und mal ehrlich Beziehungen sucht man nicht...die ergeben sich von alleine...wer das nicht verstanden hat, der versteht nichts.  Wenn man sich trifft und unterhält ( damit meine ich nicht schreiben oder telefonieren ) dann strellt man wesentlich einfacher fest ob man sich überhaupt mehr vorstellen könnte als nur mit einander ins Bett zu gehen.

So gehen Meinungen /Erfahrungen auseinander! Wenn ich hier NS, als Vorliebe lese - fällt er durchs Raster.. Weil ich niemanden anpinkel und mich nicht anpinkeln lasse! Im realen Leben, muss ich das, sowie diverse andere meiner No go s ausschließen können und somit hinterfragen.. Und da ich viel arbeite, erspart es hier viel Zeit. Meine Meinung und Erfahrung! 

×
×
  • Neu erstellen...