Jump to content

Affäre und Gefühle?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Typisches Beispiel..voll blond!!!

:clapping:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Einfachnur_ich:

Eine Affäre wäre nichts für mich.

Das ist genau das Thema.....oder auch nicht...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Typisches Beispiel..voll blond!!!

:clapping:

 

😂😂😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und nur weil Du nun 3,5 Jahre einem Mann glauben wolltest, dass er sich trennen würde, sind alle "einfach nur harte Narzissten"? Dich hat er benutzt und manipuliert und Du hast 3,5 Jahre mitgemacht. Das ist alles. Daraus zu schließen, es wäre immer so, ist falsch. 

Genau das meinte ich oben mit meinem Kommentar zu Dr. Brain auch. "Gefängnis für die Liebe"... Da hat sie wohl was verwechselt. Die Reaktion von ihr war, dass ich nun gesperrt bin. Kindisch... 🤨

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich hatte das einmal. 3,5 Jahre. Mit tiefen Emotionen - angeblich auf beiden Seiten. Man ist immer auf der Wartebank. Frau und Kinder haben immer Vorrang. Auch Geburtstage kann man nicht zusammen feiern. den Freundeskreis kann man nicht teilen, Öffentlichkeit nur in fremden Städten. usw. Gemeinsame Zeit war überirdisch schön, aber auch sehr rar. Man hält sich mit SMS und Anrufe die ganze Zeit über Wasser, hat Sehnsucht, ist traurig, hat ein schlechtes Gewissen wenn man angeflirtet wird, kann nicht Mal spontan anrufen oder vorbeifahren. Im Prinzip wie ein Gefängnis für die Liebe. Das kann nur scheitern. Und getrennt hat er sich doch nie, unabhängig davon, wie oft er es gesagt hatte. Tun die nie. Bei Affäre empfehle ich, ganz schnell wegzulaufen. Das sind alles einfach nur harte Narzissten. Benutzen Menschen und manipulieren sie für ihre Zwecke.

Du Arme...😭

Diese bösen Männer benutzen und manipulieren deine kleine Seele...die doch so voller Hoffnung war durch die allwöchentliche SMS und den monatlichen schnellen Sex im Stundenhotel.

Das zarte Vögelchen deiner aufrichtigen Liebe wurde brutal,von diesem Narzisten, in einen Käfig der Einsamkeit und des unerfüllten Verlangens gesperrt. Im Gefängnis deiner Sehnsüchte eingesperrt musstest du schmachten und wurdest immer wieder enttäuscht.😭

Geschrieben
Äffchen sein wäre mir e zu umständlich und auf dieses Lücken - Karussell hätte ich e sowieso keine Lust. Wenn denn,
einen vernünftigen Mann und keinen Frauen - Überflieger.😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Wenn das meine Affäre zu mir sagen würde, dann wäre er sofort nicht mehr meine Affäre...

Naja, welcher g**** S****** sagt das schon?

vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Das was du schreibst, ist hart, schon auch wahr und rein DEINE Erfahrung. Die Frage vom TE war aber, wie es mit Eifersucht und Gefühlen aussieht. Jede Affäre läuft anders, immer bedingt durch die jeweiligen Voraussetzungen. Also bitte nicht immer alles verallgemeinern. 💙

Wieso kann diese Person nicht einfach ihr Erfahrung schreiben und auch ihre Einschätzung teilen, ohne auf 'Also bitte nicht immer alles verallgemeinern.' *hinzuweisen*?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zachte:

Intuitiv 'wissen' dies alle. Da sind nun Mal Leute, die es vermeiden in sich hinein zu spüren. Oder auch einfach innerlich zerissen sind. Bzw. wo das 'cool' sein und demonstrieren sehr ausgeprägt ist. 

Nein, es gibt Menschen die einfach Egoistisch denken und handeln.

Was auch ehrlich gesagt deren gutes recht ist, man lebt halt sein eigenes Leben, aber dennoch gehört eine Gesunde Kommunikation dazu, da immerhin eine weitere Person mit dir versucht ein Leben zu teilen.

Und es ist klar das der "Mensch" nicht für die Monogamie gemacht ist.

Uns selbst steht es frei zur Verfügung wie und ob wir unser leben so leben wollen, also muss man dementsprechend die "Gesellschaftliche Konsequenz" mit einbeziehen. 
Für viele wird das ein schlechter vergleich sein, aber in der Tierwelt sehen wir das kaum anders, nur das die nach ihren Intuitiven Instinkten stellen, während wir mit einem Intellekt leben müssen, mit dem viele einfach nichts anzufangen wissen :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrMuschel:

 

Wenn solche Frauen das selber wollen, dann müssen sie doch selber damit leben - ist auch ihr eigenes Problem und nicht meins...

 

Bõses, böses Spielzeugauto! Wozu geht es auch kaputt, wenn ich es immer wieder volle Wucht an die Wand schmeiße und ständig drauf rumtrampel!

vor 3 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Nein, es gibt Menschen die einfach Egoistisch denken und handeln.

Was auch ehrlich gesagt deren gutes recht ist, man lebt halt sein eigenes Leben, aber dennoch gehört eine Gesunde Kommunikation dazu, da immerhin eine weitere Person mit dir versucht ein Leben zu teilen.

Und es ist klar das der "Mensch" nicht für die Monogamie gemacht ist.

Uns selbst steht es frei zur Verfügung wie und ob wir unser leben so leben wollen, also muss man dementsprechend die "Gesellschaftliche Konsequenz" mit einbeziehen. 
Für viele wird das ein schlechter vergleich sein, aber in der Tierwelt sehen wir das kaum anders, nur das die nach ihren Intuitiven Instinkten stellen, während wir mit einem Intellekt leben müssen, mit dem viele einfach nichts anzufangen wissen :)

Alles klar!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zachte:

Bõses, böses Spielzeugauto! Wozu geht es auch kaputt, wenn ich es immer wieder volle Wucht an die Wand schmeiße und ständig drauf rumtrampel!

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Derjenige ist nämlich kein Auto, das sich nicht wehren kann. Und wenn ich etwas mit einem liierten Menschen anfange, muss ich halt am Anfang klären, wohin die Reise gehen soll und in welchem Rahmen sich die Affäre bewegen soll oder es ganz lassen. Mach ich das nicht, muss ich eben auch damit leben. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb zachte:

Naja, welcher g**** S****** sagt das schon?

Wieso kann diese Person nicht einfach ihr Erfahrung schreiben und auch ihre Einschätzung teilen, ohne auf 'Also bitte nicht immer alles verallgemeinern.' *hinzuweisen*?

Einfach lesen und verstehen. Jeder hat seine Erfahrungen, das heißt jedoch nicht, dass deshalb ALLE Affären so schief laufen. 😏

Geschrieben
Moin, das ist etwas, das ich noch nie verstanden habe - warum lässt man/frau sich auf eine Affaire mit einem gebundenen Gegenüber ein, wohlwissend, dass man nur die 2. Geige spielt? Es gibt doch massenhaft Single-Männer und -Frauen, da gäbe es diese Probleme nicht😊.
Geschrieben
Da ich polyamor bin, sind eigentlich immer Gefühle dabei und ob erste oder zweite Geige ist mir dabei nicht sooo wichtig. Hauptsache ehrlich.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, das ist etwas, das ich noch nie verstanden habe - warum lässt man/frau sich auf eine Affaire mit einem gebundenen Gegenüber ein, wohlwissend, dass man nur die 2. Geige spielt? Es gibt doch massenhaft Single-Männer und -Frauen, da gäbe es diese Probleme nicht😊.

Ich hatte in meiner Affäre keine Probleme :yum:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb zachte:

Bõses, böses Spielzeugauto! Wozu geht es auch kaputt, wenn ich es immer wieder volle Wucht an die Wand schmeiße und ständig drauf rumtrampel!

....

Nimm doch mal deinen abgewetzten Gummidildo - damit passiert das nicht...:P

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, das ist etwas, das ich noch nie verstanden habe - warum lässt man/frau sich auf eine Affaire mit einem gebundenen Gegenüber ein, wohlwissend, dass man nur die 2. Geige spielt? Es gibt doch massenhaft Single-Männer und -Frauen, da gäbe es diese Probleme nicht😊.

Wenn man einen Menschen verdammt anziehend findet, fragt die Vernunft nicht immer gleich nach dem Beziehungsstatus. 💙

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DieBrave47:

Einfach lesen und verstehen. Jeder hat seine Erfahrungen, das heißt jedoch nicht, dass deshalb ALLE Affären so schief laufen. 😏

Dies zu erwähnen ist das eine. Ich bezog mich auf deinen Zusatz.

Mal so viel zu lesen und verstehen.

vor 55 Minuten, schrieb RottenDandy:

Du Arme...😭

Diese bösen Männer benutzen und manipulieren deine kleine Seele...die doch so voller Hoffnung war durch die allwöchentliche SMS und den monatlichen schnellen Sex im Stundenhotel.

Das zarte Vögelchen deiner aufrichtigen Liebe wurde brutal,von diesem Narzisten, in einen Käfig der Einsamkeit und des unerfüllten Verlangens gesperrt. Im Gefängnis deiner Sehnsüchte eingesperrt musstest du schmachten und wurdest immer wieder enttäuscht.😭

🤮

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Beziehungsstatus

da fragt de untere Körperregion zu erst nach..... also meine 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

da fragt de untere Körperregion zu erst nach..... also meine 

Meine EIGENTLICH auch... 🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich hatte das einmal. 3,5 Jahre. Mit tiefen Emotionen - angeblich auf beiden Seiten. Man ist immer auf der Wartebank. Frau und Kinder haben immer Vorrang. Auch Geburtstage kann man nicht zusammen feiern. den Freundeskreis kann man nicht teilen, Öffentlichkeit nur in fremden Städten. usw. Gemeinsame Zeit war überirdisch schön, aber auch sehr rar. Man hält sich mit SMS und Anrufe die ganze Zeit über Wasser, hat Sehnsucht, ist traurig, hat ein schlechtes Gewissen wenn man angeflirtet wird, kann nicht Mal spontan anrufen oder vorbeifahren. Im Prinzip wie ein Gefängnis für die Liebe. Das kann nur scheitern. Und getrennt hat er sich doch nie, unabhängig davon, wie oft er es gesagt hatte. Tun die nie. Bei Affäre empfehle ich, ganz schnell wegzulaufen. Das sind alles einfach nur harte Narzissten. Benutzen Menschen und manipulieren sie für ihre Zwecke.

👍 Ich habe auch für mich.. Die "heimliche Sucht, geliebt zu werden - als Fazit daraus gezogen! Zwischen" Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt "-Nie wieder 🙈 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb zachte:

Bõses, böses Spielzeugauto! Wozu geht es auch kaputt, wenn ich es immer wieder volle Wucht an die Wand schmeiße und ständig drauf rumtrampel!

Alles klar!

Das denke ich nicht. :)

Geschrieben
Man ist Affäre weil man froh ist nicht dem seine Socken waschen zu müssen und kein Klammeraffe sein wird, hoffentlich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Man ist Affäre weil man froh ist nicht dem seine Socken waschen zu müssen und kein Klammeraffe sein wird, hoffentlich.

Man ist Affäre, weil der Mensch wie ein Tier ist! Oh Mann!

Da kann ich nur hoffen, dass diese Bezugnahme nicht demnächst noch bei ganz speziellen sexuellen Handlungen als Legitimation ausgelegt wird. Dann wird es noch gruseliger, als es eh schon ist.

Schönen Abend.

vor 9 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Das denke ich nicht. :)

Erzähl mir gern, wie du es denkst.

×
×
  • Neu erstellen...