Jump to content

Fordern die Damen heute mehr?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort auf diese Frage ist komplex und lässt sich nicht mit einem einfachen "Ja" oder "Nein" beantworten. Es ist eine Mischung aus beidem, also Emanzipation und Erfahrung.

Warum sollten das Frauen nicht tun? Fordern kann Jede/r ob man es shlussenlich bekommt steht auf einem anderen Blatt. Es hat auch jede/r andere Vorstellungen

Dieser Mix aus Emanzipation und Erfahrung führt dazu, dass Frauen jenseits der 50 heute ihre sexuellen Wünsche und Forderungen offener einfordern. Sie wissen, dass sie es verdienen, befriedigt zu werden, und sie sind nicht mehr bereit, sich mit weniger zufrieden zu geben.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Nein wie kommst du darauf, eine Frau heutzutage emanzipiert wo gibt's denn sowas,
Geschrieben
Ne nicht die Frauen über 50, es sind die meisten hier, die nur sabbeln, Forderungen stellen, die sie selbst nicht mal im Ansatz erfüllen können und mit realer suche hat das hier nicht mehr viel zu tun….

Eigentlich echt lächerlich, für erwachsene Menschen…
Geschrieben
Ich erlebe es Alters und geschlechtsspezifisch komplett andersrum hier 🤔🤯
Geschrieben
Durch reale Erfahrungen ,wissen und merken sie was gut tut ,denn sie wissen was sie tun und wollen !!
Geschrieben
Genauso soll es doch sein. Wie langweilig ist es denn, wenn Sie nicht ihre Wünsche äußert ? Ich finde es klasse, wenn Sie Gas gibt...
Geschrieben
Ist ja auch okay 👍🏻 Kann ja auch jeder für sich entscheiden. Warum sollte ich jemanden treffen, der mir nicht wirklich passt 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich bin auch in der Realität unterwegs und mir ist aufgefallen, dass Frauen unterschiedlich sind. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ist doch perfekt wenn man(n) direkt gucken kann , ob er diese „Forderungen“ erfüllt / erfüllen möchte :) erspart unter Umständen unnötige Schreiberei und Zeitverschwendung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tinaengel13:

wenn (nicht nur hier) der MANN klar mitteilt was er erwartet, warum nicht auch die FRAU?? 🤷‍♀️ lg, tina

Tina du hast recht,  natürlich will der Mann immer mehr dann soll er auch dafür bezahlen 

Geschrieben
Die meisten Menschen werden gar nicht weiser, wenn sie älter werden. Sie haben nur immer weniger Lust sich zu verstellen.
Und nope, nix mit Neuzeit. War schon immer so...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Männer zu Frauenverhältnis beträgt - je nach Steuerung der Plattformbetreiber - bis zu 20:1 Männer zu Frauen. Die analoge Realität ist aber ziemlich genau 1:1. Die spielt hier aber keine Rolle. Dementsprechend können Frauen hier Forderungen stellen, die ungewöhnlich oder gar anmaßend entsprechend ihrer Liga sind, es findet sich nahezu immer ein männlicher Erfüllungsgehilfe.
Verstärkt wird das durch die offensichtliche Bedürftigkeit vieler Männer Im digitalen Raum, die sich an alles ranschmeißen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. ***
Es ist in Summe also ein Zusammenspiel aus Angebot und Nachfrage, aber auch geringem Selbstwert vieler Männer. Die Frauen nutzen beides, wissentlich oder unterbewusst aus. Mitunter entstehen so auch vollkommen verzerrte Bilder von Anspruch und Wirklichkeit.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
herablassende Wortwahl entfernt
Geschrieben
die frauen , egal welches alter sollten immer sagen was sie erwarten und wollen, dann gibt es auch keine missverstandnisse und jeder bekommt was er möchte und braucht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das geil wenn die Frau mal das tempo bestimmt....Nur ja und armen und liegen wie ein bretf geht ūberhaupt nicht....***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ich finds gut so. Mit jeder mit der ich Sex habe, erfülle ich all ihre sexuellen Wünsche. Sei es soft, versaut oder speziell. Rein und raus und das der Mann nur auf sich schaut war gestern. Mir ist am wichtigsten das meine sexuelle Partnerin ihren Orgasmus hat. Egal ob mehrmals oder ob sie squirtet. Mein Orgasmus ist mir ehrlich gesagt egal
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dackel1610:

Tina du hast recht,  natürlich will der Mann immer mehr dann soll er auch dafür bezahlen 

Nun der Mann zahlt ja mit dem was in ihm steckt und auch viele Frauen glücklich macht und soll

Geschrieben
Wenn Frau emanzipierter wäre, würde sie ihre hier gesetzten Ansprüche draußen in der Realität umsetzen... Die wenigsten kommen auch nur in die Nähe der möglichen Umsetzung...
×
×
  • Neu erstellen...