Jump to content

Affäre und Gefühle?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange man sich nicht verliebt, ist es ok. Man fühlt sich ja nicht unbedingt minderwertig. Vielleicht hält man sich sogar für besser, weil man immer wieder gewählt wird. Sobald man aber mehr Gefühle entwickelt, fühlt man sich oft scheiße. Sowas endet dann selten gut für einen.
Geschrieben
Wieso diese Frage nur an die Frauen gestellt?
Würde das nicht auch auf Männer zutreffen? Immerhin suchen Männer und Frauen nach einer Affäre.
Und wieso 2.Wahl? Kann man sich nicht vorstellen, das man diesem Menschen nicht gleich viel Emotionen und Leidenschaft zukommen lässt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

...um mal kurz dazwischen und so....

Diese Gedankengänge bekommt man nicht, die kann man hier jeden Tag von Frauen lesen, die strikt eine Affäre ablehnen, aus genau den Gründen, die im EP des oder der Threaderstellers*in stehen. Deshalb ist es auch völlig unangemessen, den TE oder die TE aufgrund der Ausdrucksweise zum "umdenken" bewegen zu wollen.

Das steht hier, jeden Tag!

-- nicht Nummer 2 sein zu wollen...usw.

   Hallo?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal an die Damen hier, die nur die Affären sind. 

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr nur 2 Wahl seid? Seid ihr eifersüchtig, möchtet ihr eigentlich gerne mehr? Sind bei euch schon Gefühle mit dabei? 

In der Regel weiß die Affäre ja, dass sie eine ist. Aus diesem Aspekt her muss man erstmal damit klar kommen, sonst sollte man sich einen Single-Mann suchen. 

Und wäre die 1. Wahl so toll, würde es keine 2. geben. Irgendwie ist die 2. ja dann die Nummer 1 🙃 

Gefühle hin oder her, man muss Eierstöcke und sich selbst im Griff haben, dann ist das kein Problem. Und naja, die Gefühle dürfen dann eben einfach nicht die Überhand gewinnen. 

Ganz einfach also 😅

Geschrieben

Wenn man eine längerfristige Affäre hat, lassen sich Gefühle meistens nicht ausschliessen. Eine Affäre sollte niemals nur die Nummer 2 sein und sich so fühlen.

Geschrieben

2. Wahl eher nicht, man (frau) sitzt eben nur in der zweiten Reihe. 🤫

Eifersucht nein - ich habe die schönen Stunden mit ihm, sie den Alltag 😉

Gefühle ja, denn ohne geht es nicht. Jedoch Gefühle drosseln und zurückfahren macht vieles einfacher 💙.  

 

Geschrieben
Ich denke es gibt welche die es stört und welche die es nicht stört. Aber keine Frau ist gezwungen das mitzumachen! Frau entscheidet ja wohl selbst ob sie sich das gibt oder nicht
Geschrieben
Mir hat mal eine Single Frau gesagt, bei einer Affäre muss Sie z.b. nicht putzen- nicht kochen- nicht waschen ..keine Alltagssorgen teilen ....man trifft sich nur für die schönen Dinge des Lebens, da ist man eigentlich Könnigin :) nicht die schlechteste Sichtweise, aber da gibts eben auch viele verschiedene
Geschrieben

Am besten ist es wenn beide (die eine Affäre zusammen haben) in einer Ehe,Partnerschaft, Beziehung leben. Dann ist das recht entspannt.Wenn einer liiert ist und nur auf eine Affäre, Seitensprung etc aus ist und die andere Seite Single, dann geht es meistens in die Hose,wenn es über einen längeren Zeitraum ist.Die Single Seite jammert und klammert dann,wenn die Fronten nicht von vornherein geklärt sind.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Visi_13:

In der Regel weiß die Affäre ja, dass sie eine ist. Aus diesem Aspekt her muss man erstmal damit klar kommen, sonst sollte man sich einen Single-Mann suchen. 

Und wäre die 1. Wahl so toll, würde es keine 2. geben. Irgendwie ist die 2. ja dann die Nummer 1 🙃 

Gefühle hin oder her, man muss Eierstöcke und sich selbst im Griff haben, dann ist das kein Problem. Und naja, die Gefühle dürfen dann eben einfach nicht die Überhand gewinnen. 

Ganz einfach also 😅

Treffend beschrieben. Das ist nun mal der Kern einer Affaire 

Geschrieben
Ich war noch nie ne Affähre. Ja,ich hatte mal etwas mit einem verheirateten Mann...aber wir verliebten uns beide.....keiner suchte danach..so etwas nenne ich ncith Affähre...er wollte sich von seiner Frau trennen...allerdings kam ich nicht damit kllar,was das für ihn hiess...nämlich zu mir zu ziehen...eine Wohnung kam für ihn allein,nicht in Frage...ich beendete es....bin nun mal Kopfmensch und das Herz zieht den kürzeren,obwohl ich sehr litt!
Geschrieben

nich meine welt
aber wenn eine drunter leidet, sollte sie es nich tun

Geschrieben
Wenn andere einen ständig als 2. Wahl bezeichnen.. das nervt. Warum und weshalb jemand eine Affäre sucht ist seine Sache und wenn sie/er nicht damit klar kommt muss sie /er sich entscheiden.
Und wer weiß viel. Ist man als Affäre auch nur eine unter vielen.
Und ich stimme schmusekatze zu..eine schöne Affäre ist manchmal mehr wert...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal an die Damen hier, die nur die Affären sind. 

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr nur 2 Wahl seid?

Ich bin zwar keine Dame aber das, was Du schreibst ist nicht zutreffend. Eine Affäre hat den Sex und nicht die Beziehung im Vordergrund. Es gibt genau so viele Frauen wie Männer, die neben der Partnerschaft oder Ehe eine Affäre haben. Und beide wissen, was Sache ist. So Heimchen, die ihren Prinzen in einer einseitigen Affäre anhimmeln gibt's doch vorwiegend nur im Film. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Eine Affäre ist nie 'nur 2.Wahl', im Gegenteil! Sie ist vermutlich die 1.Wahl - sonst gäbe es diese Affäre garnicht 🤔

Wenn die Affäre die 1ste Wahl wäre, dann wäre sie die Beziehung und nicht umgekehrt.

Geschrieben (bearbeitet)

So ein wenig kribbeln, den Anderen gern um sich haben, das gehört dazu wenn man/ich sowas eingehe. Damit muss er auch klarkommen. Alles Andere passt eben nicht zu dieser Art von Begegnung.

bearbeitet von Secrets
Geschrieben

Eine intensive, sich aufbauende stilvolle sexuelle Affäre mit geistigem Tiefgang und vollem Genuss, mit der wir gemeinsam Erotik und Verlangen spüren können, die uns beide, sowohl körperlich, als auch geistig und seelisch verrückt macht - 

ist bei mir immer mit Wertschätzung und Gefühlen zueinander fest verzahnt. Und keiner wird sich als zweite Geige, zweite Wahl usw. fühlen müssen. Dafür sorge ich. 

Ein passendes, eloquentes Gegenstück mit Stil, Humor & eine gesunde Kommunikation ist hierbei ebenso ein Glückstreffer, wie mit der richtigen Partnerin. Ganz selten passt es. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Wenn die Affäre die 1ste Wahl wäre, dann wäre sie die Beziehung und nicht umgekehrt.

Ich finde eine Affäre ist eine diskrete nichtöffentliche Beziehung, mehr die 1.Wahl, da diese Beziehungsform mit wesentlichen komplizierteren Umständen einhergeht. Aus welchen Gründen auch immer 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal an die Damen hier, die nur die Affären sind. 

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr nur 2 Wahl seid? Seid ihr eifersüchtig, möchtet ihr eigentlich gerne mehr? Sind bei euch schon Gefühle mit dabei? 

Affäre stammt vom französischen Wort AFFAIRE ab und bedeutet 'Angelegenheit'. Eine Frau ist doch aber keine Angelegenheit.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Affäre stammt vom französischen Wort AFFAIRE ab und bedeutet 'Angelegenheit'. Eine Frau ist doch aber keine Angelegenheit.

Männer sind auch keine Angelegenheit. Kommt daher, weil die Situation, der Kontakt zwischen 2 Menschen als Affäre bezeichnet werden kann.

×
×
  • Neu erstellen...