Jump to content

Affäre und Gefühle?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fruitpunch:

ist bei mir immer mit Wertschätzung und Gefühlen zueinander fest verzahnt. 

Ein passendes, eloquentes Gegenstück mit Stil, Humor & eine gesunde Kommunikation ist hierbei ebenso ein Glückstreffer, wie mit der richtigen Partnerin. Ganz selten passt es. :coffee_happy:

Fände es für den weiteren Verlauf der Kommunikation zu den Fragestellungen von Anonymos, wenn eben dieser sich weiterhin hier beteiligt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

2. Wahl eher nicht, man (frau) sitzt eben nur in der zweiten Reihe. 🤫

Eifersucht nein - ich habe die schönen Stunden mit ihm, sie den Alltag 😉

Gefühle ja, denn ohne geht es nicht. Jedoch Gefühle drosseln und zurückfahren macht vieles einfacher 💙.  

 

Gefühle drosseln ?

Wie soll das funktionieren  ?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rostockerleben:

Männer sind auch keine Angelegenheit. Kommt daher, weil die Situation, der Kontakt zwischen 2 Menschen als Affäre bezeichnet werden kann.

Dann haben wir jetzt auch eine Affaire.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Dann haben wir jetzt auch eine Affaire.

ich zitiere für Dich noch mal einen wichtigen Punkt: ..."bezeichnet werden kann" ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb pull_up_traffic:

Gefühle drosseln ?

Wie soll das funktionieren  ?

Ab und an mal wieder den Kopf einschalten und der Realität ins Auge sehen. Besser so, als das Ende zu riskieren. ☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Ab und an mal wieder den Kopf einschalten und der Realität ins Auge sehen. Besser so, als das Ende zu riskieren. ☺️

Ich bewundere deine Fähigkeit dieses so tun zu können.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rostockerleben:

ich zitiere für Dich noch mal einen wichtigen Punkt: ..."bezeichnet werden kann" ;)

Du verschmähst mich. Jetzt bin ich aber entäuscht von Dir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pull_up_traffic:

Ich bewundere deine Fähigkeit dieses so tun zu können.

Bevor man (frau) das Ende riskiert, ist sie zu vielem fähig...😌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ab und an mal wieder den Kopf einschalten und der Realität ins Auge sehen. Besser so, als das Ende zu riskieren. ☺️

Genauso ist es...., schön, dass das noch jemand so sieht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb pull_up_traffic:

Gefühle drosseln ?

Wie soll das funktionieren  ?

Gefühle sind, was sie sind.

vor 7 Minuten, schrieb pull_up_traffic:

Ich bewundere deine Fähigkeit dieses so tun zu können.

Tiefes schauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ab und an mal wieder den Kopf einschalten und der Realität ins Auge sehen. Besser so, als das Ende zu riskieren. ☺️

Sehe ich auch so. Bedeutet ja nicht, dass da keine Gefühle sind. Aber wenn man nicht mehr 15 ist, kann man die eben auch im Griff haben, ansonsten ist "Affäre" eben nicht das richtige für einen.. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Ist eine Affäre automatisch 2te Wahl ? Ich denke vielmehr, sie ist das, was du ihr Gefühl gibst, zu sein.
Geschrieben
Na schön ist es nicht, wenn ein Kerl sagt, dass er lieber zu mir kommt, weil seine Frau ihm nicht gibt, was ich biete und er keine Lust hat Geld bei einer Nutte zu bezahlen.... 🙄

Klar hätte ich lieber was Festes und dauerhaftes, aber wenn nix ist, was passt.... 🙈

Dann lieber eine Affäre als gar nix oder wie man sagt: Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach 🕊 🌿
Geschrieben
Ich denke man ist immer 2. Wahl in einer Affäre egal wie gut oder schlecht es zuhause läuft und wen es Hart auf Hart kommt wird man schnell aussortiert. Wäre die Aktuelle Frau nicht immer erste Wahl hätte man schon längst sich getrennt und sich keine Affäre gesucht. Auch schätze ich das sich das einige auch nur schön reden. Ich denke schon das mache eifersüchtig sind oft verletzt oder auch mehr möchten aber genauso denke ich gibt's einige die damit kein Problem haben. Es gibt halt solche und solche und einen gemeinsamen Nenner findet man nicht unbedingt wie in so vielen Themen hier. Das ist meine Meinung dazu ich denke es gibt da aber auch genügend andere hierzu...
Geschrieben

Interessant, dass hier so einige kommentieren, die Affären nie hatten, für sich ausschließen, aber genau wissen, was Affäre für beide Seiten bedeutet... aber vielleicht liegt es auch daran, dass man reflexhaft seine Moralvorstellungen unterbringen muss :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Interessant, dass hier so einige kommentieren, die Affären nie hatten, für sich ausschließen, aber genau wissen, was Affäre für beide Seiten bedeutet... aber vielleicht liegt es auch daran, dass man reflexhaft seine Moralvorstellungen unterbringen muss :confused:

Weißt du denn wer hier alles so Affären hatte oder für sich ausschließt? Ich hatte mal eine Affäre (wusste allerdings eine lange Zeit gar nicht, dass er in einer Beziehung ist) und schließe aber Affären zukünftig für mich aus, da ich beide Seiten kenne und daher auch weiß, dass vergebene Männer auch vieles ihren Affären erzählen was gar nicht so ist.  Ich kann zum Beispiel trotzdem was dazu sagen, insbesondere wenn es um das Thema mit den Gefühlen geht. Dies nur mal so als kleine Erklärung zu meiner Person.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Weißt du denn wer hier alles so Affären hatte oder für sich ausschließt? Ich hatte mal eine Affäre (wusste allerdings eine lange Zeit gar nicht, dass er in einer Beziehung ist) und schließe aber Affären zukünftig für mich aus, da ich beide Seiten kenne und daher auch weiß, dass vergebene Männer auch vieles ihren Affären erzählen was gar nicht so ist.  Ich kann zum Beispiel trotzdem was dazu sagen, insbesondere wenn es um das Thema mit den Gefühlen geht. Dies nur mal so als kleine Erklärung zu meiner Person.

Dich meinte ich nicht, gibt hier aber welche, die immer wieder posten, wie moralisch verwerflich eine Affäre ist und dass dies nie in Betracht käme. Dann wundere ich mich schon, wie diese Personen beurteilen können, wie sich andere in Affären fühlen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Weißt du denn wer hier alles so Affären hatte oder für sich ausschließt? Ich hatte mal eine Affäre (wusste allerdings eine lange Zeit gar nicht, dass er in einer Beziehung ist) und schließe aber Affären zukünftig für mich aus, da ich beide Seiten kenne und daher auch weiß, dass vergebene Männer auch vieles ihren Affären erzählen was gar nicht so ist.  Ich kann zum Beispiel trotzdem was dazu sagen, insbesondere wenn es um das Thema mit den Gefühlen geht. Dies nur mal so als kleine Erklärung zu meiner Person.

Bei den Frauen ist es allerdings genauso 😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Ach du Armer. Oder was soll uns dieser Eintrag sagen.Jammern hilft nicht.

Hm, ich hab den Eindruck, dass es kein Jammern ist. Möglicherweise ein Moment Richtung Selbstreflexion. 🤫

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dich meinte ich nicht, gibt hier aber welche, die immer wieder posten, wie moralisch verwerflich eine Affäre ist und dass dies nie in Betracht käme. Dann wundere ich mich schon, wie diese Personen beurteilen können, wie sich andere in Affären fühlen. 

Wahrscheinlich geht es diesen Personen um die Erhöhung der eigenen Chancen. Indem man beide Seiten bedient 😉 erhöht man die Trefferquote für sich selbst.😜

"Eine Affäre ist moralisch verwerflich" = Nimm MICH ich bin "ehrlich"

Du möchtest eine Affäre = Nimm MICH ich will sie auch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FälltDerVeltins:

Was die wenigsten wissen, es gibt immer drei personen die man verletzt, denn die eigene Psyche spielt da ne große rolle

Intuitiv 'wissen' dies alle. Da sind nun Mal Leute, die es vermeiden in sich hinein zu spüren. Oder auch einfach innerlich zerissen sind. Bzw. wo das 'cool' sein und demonstrieren sehr ausgeprägt ist. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lisbetha:

Interessant, dass hier so einige kommentieren, die Affären nie hatten, für sich ausschließen, aber genau wissen, was Affäre für beide Seiten bedeutet... aber vielleicht liegt es auch daran, dass man reflexhaft seine Moralvorstellungen unterbringen muss :confused:

Das MUSS so sein, auch wenn sie etwas kategorisch für sich ausschließen, nicht teilen wollen und das ganze Gedöns, welches hier IMMER auf den Tisch kommt, wenn es ums Fremdgehen geht! Ja, eine Affäre ist fremdgehen!

Nur das 2. Rad zu sein, nichts teilhaben können, keine freie Zeiteinteilung, nicht besuchbar sein und besuchen können, keine gemeinsame Freizeitgestaltung! Genau das behaupten die, die eine Affäre kategorisch ausschliessen. Damit wird der Ausschluß begründet. Nun fragt er/sie/es TE wie es sich denn nun anfühlt...mit dem Gegenteil, also mit den genannten Nachteilen eine Affäre zu führen...und alle sagen:

"Was, ich bin doch nicht die Nummer 2, ich führe eine supertolle Affäre auf Augenhöhe! Ha, ich hab den ganzen Beziehungsstress und die Sorgen und Nöte nicht!"....es ist echt irre, was hier für Meinungskuschler*Innen rumlaufen....*kopfschüttel*...aber meinen, anderen ihre Moralvorstellung aufdrücken zu können...

×
×
  • Neu erstellen...