Jump to content

Affäre und Gefühle?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Und nur weil Du nun 3,5 Jahre einem Mann glauben wolltest, dass er sich trennen würde, sind alle "einfach nur harte Narzissten"? Dich hat er benutzt und manipuliert und Du hast 3,5 Jahre mitgemacht. Das ist alles. Daraus zu schließen, es wäre immer so, ist falsch. 

Gehe oft, mit Dir konform 😘.. Aber, denke dass die Konstellation - Single /vergeben, doch häufig schwierig ist.. Aber das private Umfeld, spielt auch eine Rolle (alleinerziehende Mutter, etc.).. Ich wurde nach 13 Jahren Affäre, eines besseren belehrt.. Eine Single Frau, hat in so einer Konstellation "nur eine begrenzte Zeit".... 

Geschrieben

Okay, beim nächsten mal schreib ich noch Ironie on und off dazu. Versprochen

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, das ist etwas, das ich noch nie verstanden habe - warum lässt man/frau sich auf eine Affaire mit einem gebundenen Gegenüber ein, wohlwissend, dass man nur die 2. Geige spielt? Es gibt doch massenhaft Single-Männer und -Frauen, da gäbe es diese Probleme nicht😊.

Naja, manchmal weiß man ja gar nicht, dass der andere vergeben ist, sondern erfährt es erst viel später. Und oftmals sind diejenigen, die vergeben sind, auch (leider) mit am interessantesten. Und man spielt nicht immer die zweite Geige, ganz im Gegenteil.

Geschrieben

Da wir beide verheiratet sind, wussten wir von Anfang an, auf was wir uns einlassen, da ist Eifersucht fehl am Platz. 

Wir wollten nichts ohne Gefühle und sehen uns auch nach 8 Jahren weder  als 2. Wahl, noch als 2 Geige. 

Geschrieben
Wen ich mich mit jemandem treffe wissen wir beide wo wir stehen...da ist er meine Affäre und ich seine !!!und keiner von beiden die 2 wahl
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

Du Arme...😭

Diese bösen Männer benutzen und manipulieren deine kleine Seele...die doch so voller Hoffnung war durch die allwöchentliche SMS und den monatlichen schnellen Sex im Stundenhotel.

Das zarte Vögelchen deiner aufrichtigen Liebe wurde brutal,von diesem Narzisten, in einen Käfig der Einsamkeit und des unerfüllten Verlangens gesperrt. Im Gefängnis deiner Sehnsüchte eingesperrt musstest du schmachten und wurdest immer wieder enttäuscht.😭

Steht jemand auf so nen Stuss? 🤭🙈🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Steht jemand auf so nen Stuss? 🤭🙈🤣🤣🤣

Bestimmt. Gibt ja nix, was es nicht gibt. Ich finde es schade, dass sich so rasch Fronten auftun. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

Du Arme...😭

Diese bösen Männer benutzen und manipulieren deine kleine Seele...die doch so voller Hoffnung war durch die allwöchentliche SMS und den monatlichen schnellen Sex im Stundenhotel.

Das zarte Vögelchen deiner aufrichtigen Liebe wurde brutal,von diesem Narzisten, in einen Käfig der Einsamkeit und des unerfüllten Verlangens gesperrt. Im Gefängnis deiner Sehnsüchte eingesperrt musstest du schmachten und wurdest immer wieder enttäuscht.😭

Aber nicht nett, dass du auf den verletzten Gefühlen noch mal rum trampelst 💔 😥

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigCockLoverP:

Aber nicht nett, dass du auf den verletzten Gefühlen noch mal rum trampelst 💔 😥

Dr.Brain kann das schon verkraften.😇

Außerdem ist es ja Satirisch überzogen.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Dr.Brain kann das schon verkraften.😇

..

Wo soll denn da noch "Brain" sein - wenn Frau das erst nach 3,5 Jahren feststellt...?

:clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Divina12:

...da ist er meine Affäre und ich seine !!!und keiner von beiden die 2 wahl

Für mich liest sich dies im Ansatz, dass sich zwei Menschen aufeinander beziehen. Da kann jedeR das Gegenüber direkt ansprechen und auch etwas fragen. 

Mal so als Wink an den anonymen User: sprich direkt mit der Person. 

Viel Erfolg! ☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Wo soll denn da noch "Brain" sein - wenn Frau das erst nach 3,5 Jahren feststellt...?

:clapping:

Lach doch nicht...Sie hat ihn geliebt.😍

Und er hat ja auch regelmässig SMS geschrieben...Ganz hinterhältig hat er ihren Wünschen und Träumen Vorschub geleistet...wenn er beim Geschäftstermin in der Nähe noch zu ihr ins Bett fand...und immer wieder diese Versprechen und Andeutungen, das es mit der Frau nicht so gut läuft...wer würde das nicht glauben.🤔

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Kiki69:

Aber, denke dass die Konstellation - Single /vergeben, doch häufig schwierig ist..

Ich denke auch, dass es ein riesiger Unterschied ist, ob nur einer oder beide gebunden sind. Die Ausgangsposition ist eine völlig andere. 

Besser, die Fronten sind geklärt und niemand wird hingehalten oder vertröstet.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Aber nicht nett, dass du auf den verletzten Gefühlen noch mal rum trampelst 💔 😥

Solche Typen wollen ja auch nicht freundlich sein. Nach außen Bad Boy ... ist ja viel cooler! Und schon gar in einem solchen Forum ... bei poppen. Da muss ja gezeigt werden ... wo ... wessen Hammer hängt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb zachte:

Solche Typen wollen ja auch nicht freundlich sein. Nach außen Bad Boy ... ist ja viel cooler! Und schon gar in einem solchen Forum ... bei poppen. Da muss ja gezeigt werden ... wo ... wessen Hammer hängt!

Ey!

Ihr zwei Läster-Schwestern!😡😉😘

 

Als wenn ich hier einen auf Hart mache...Unsinn!

Bin doch voll der Softe😇

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Kiki69:

Aber, denke dass die Konstellation - Single /vergeben, doch häufig schwierig ist..

Da gebe ich Dir natürlich recht, deshalb ist es wichtig, dass man am Anfang Absprachen trifft, offen kommuniziert. Selbstverständlich können sich Umstände/Gefühle ändern, dann muss auch das geklärt werden. Wenn ich als Single eigentlich hoffe, dass er sich möglichst bald trennt, wird es halt schwierig, denn ich fürchte, macht er es nicht wirklich zügig, richtet sich der Gebundene ein und dann passiert da Richtung Trennung gar nichts. Ausnahme: der Partner zuhause kommt dahinter. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Lach doch nicht...Sie hat ihn geliebt.😍

Und er hat ja auch regelmässig SMS geschrieben...Ganz hinterhältig hat er ihren Wünschen und Träumen Vorschub geleistet...wenn er beim Geschäftstermin in der Nähe noch zu ihr ins Bett fand...und immer wieder diese Versprechen und Andeutungen, das es mit der Frau nicht so gut läuft...wer würde das nicht glauben.🤔

hahahaaa - der Typ muss ja echt schlau gewesen sein und hatte wohl noch mehr "Brain" wenn er sich bei den vielen Gesachäftsterminen die Hotelkosten gespart hat und davon hat er seiner Frau dann wohl auch immer dicke Blumensträuße mitgebracht, wenn er wieder nach Hause kam.Damit hat er dann auch noch völlig kostenlos sein Gewissen erleichtert, damit er mehr Taschengeld behalten jkann...- geschickt eingefickt, würde ich das nennen.:clapping:

Aber ich glaube der Typ ist auch ganz schnell abgehauen, als "Brainchen" ihm einen Heiratsantrag machen wollte...:praise:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

hahahaaa - der Typ muss ja echt schlau gewesen sein und hatte wohl noch mehr "Brain" wenn er sich bei den vielen Gesachäftsterminen die Hotelkosten gespart hat und davon hat er seiner Frau dann wohl auch immer dicke Blumensträuße mitgebracht, wenn er wieder nach Hause kam.Damit hat er dann auch noch völlig kostenlos sein Gewissen erleichtert, damit er mehr Taschengeld behalten jkann...- geschickt eingefickt, würde ich das nennen.:clapping:

Aber ich glaube der Typ ist auch ganz schnell abgehauen, als "Brainchen" ihm einen Heiratsantrag machen wollte...:praise:

 

Manche habens halt drauf.

Nette Typen wie wir sind selten.😂

Nicht auszudenken...wenn sie irgendwann gemerkt hätte das sie nicht die einzige Affäre war in all den Jahren. So ein Teufelskerl hat ja nicht nur eine Mieze nebenbei zu laufen.🤔

Sind wir gerade “off Topic“?

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal an die Damen hier, die nur die Affären sind. 

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr nur 2 Wahl seid? Seid ihr eifersüchtig, möchtet ihr eigentlich gerne mehr? Sind bei euch schon Gefühle mit dabei? 

Interessanter Thread.

War aufschlussreich...all die Antworten.

 

Soooo....“on Topic“

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Manche habens halt drauf.

Nette Typen wie wir sind selten.😂

 

Das stimmt - aber vielleicht können wir davon auch noch etwas lernen, wie leichtgläubig die Frauen so sind...;)

 

vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

...

Nicht auszudenken...wenn sie irgendwann gemerkt hätte das sie nicht die einzige Affäre war in all den Jahren. So ein Teufelskerl hat ja nicht nur eine Mieze nebenbei zu laufen.🤔

Wir wissen ja auch nicht, ob sie deswegen öfters mal zum Frauenarzt musste um einiges wieder zu "beheben" was da "mitgebracht" wurde.....:clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

@RottenDandy und @DrMuschel,

nun seid mal nicht so gehässig! 

Stimmt - irgendwie waren das aber echt gute Vorlagen, auf die ich auch antworten musste, auch aus reiner Höflichkeit...

Aber entschuldige bitte dafür.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zachte:

Man ist Affäre, weil der Mensch wie ein Tier ist! Oh Mann!

Da kann ich nur hoffen, dass diese Bezugnahme nicht demnächst noch bei ganz speziellen sexuellen Handlungen als Legitimation ausgelegt wird. Dann wird es noch gruseliger, als es eh schon ist.

Schönen Abend.

Erzähl mir gern, wie du es denkst.

Dann schreib mir eine Pn, ich glaube hier sind keine privaten gespräche gestattet und die Antwort (oben) sagt mir das Du es wirklich nicht verstanden hast.

ich vergleiche nicht Ansatzweise eine Affäre mit der tierwelt 😂

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Stimmt - irgendwie waren das aber echt gute Vorlagen, auf die ich auch antworten musste, auch aus reiner Höflichkeit...

Aber entschuldige bitte dafür.

 

Genau...☝

Wir waren nur höflich.👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Okay...aber Sie stänkert ja auch immer mit uns.😇

Stänkern macht manchmal auch Spaß. ;)

 

vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

Aber entschuldige bitte dafür.

Mich musst du nicht um Entschuldigung bitten. :D

×
×
  • Neu erstellen...