Jump to content

Affäre und Gefühle?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mal an die Damen hier, die nur die Affären sind. 

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr nur 2 Wahl seid? Seid ihr eifersüchtig, möchtet ihr eigentlich gerne mehr? Sind bei euch schon Gefühle mit dabei? 

Geschrieben
Eine affäre ist keine zweite wahl, die meisten stellen sie an oberster stelle.
Wobei man als auslöser falls man in einer "Beziehung" steckt, nicht beiden Parteien veröetzen möchte.
Was die wenigsten wissen, es gibt immer drei personen die man verletzt, denn die eigene Psyche spielt da ne große rolle
Geschrieben
eifersüchtig bin ich nicht. gefühle klar. 2. wahl in keinem fall.
Geschrieben
Schmunzeln.......nur Damen fühlen.so so .....es gibt auch Männer die eine Affäre sind und fühlen .....lächel...jeder der diese Art der liebesform wählt sollte schon fei von neid Eifersucht und Unwohlsein sein ...dann ist das sehr bereichernd für alle ....oooo 2. Wahl ,wer sich so fühlt sollte das ganze so schnell wie möglich beenden....es sollte noch nicht einmal der Gedanke aufkommen......Leute die in Affären leben, haben sehr wohl gefühle. .....empfinden auch liebe Geborgenheit und Leidenschaft miteinander....
Geschrieben
...anonyme Gefühle und anonyme Affäre....der neue Trend hier...
Geschrieben
Ich finde diese Wertung auch vollkommen daneben. (Und ich erwähne hier nochmal dass mir dieses Anonym-Posterei vollkommen gegen den Strich geht)

Und auch wie Immer: Mal ist es so, mal so. Da kann man nicht pauschalisieren.
Im Übrigen weiß ich auch nicht, warum man hier einen Unterschied zwischen Frauen und Männern macht.. ich denke eher, dass das sehr ausgeglichen ist.
Geschrieben
Bei einer Affäre sucht man doch keinen Lebenspartner, sondern eher das sexuelle, zumindest sehe ich das so. Gefühle sind da auch nicht ausgeschlossen, aber wenn man mit jemandem zusammen ist, weshalb sollte man dann nur zweite Wahl sein? Man sollte schlicht von diesem Besitzdenken abkommen.
Geschrieben
Warum geht man bei einer Affäre zwangsläufig von einer zweiten Wahl aus..es gibt genug Frauen die nicht 24/7 einen Mann um sich haben wollen und es ihnen egal ist ob der Mann Gebunden oder Single ist..Wenn beide Parteien genau das bekommen was sie wollen ist es nicht kompliziert..kompliziert ist es aber wenn es gegen die Moralvorstellung einer Partei ist, aber sie/er sich trotzdem warum auch immer darauf eingelassen hat..
Geschrieben
Mit solchen Fragen, welche selbst als Suggestivfrage falsch sind, wirst Du ganz sicher 2. Wahl sein. 😉
Geschrieben
Und wie kann solch ein Thread überhaupt freigegeben werden???
Geschrieben
Die Threads heute sind heute irgendwie leicht abwertend Frauen gegenüber. Wie war das doch gleich nach den Verhaltensregeln von Poppen.de? Keine Diskriminierungen. Ah ja.
Geschrieben (bearbeitet)


Es gibt sehr viele Männer, die einem nie das Gefühl geben, dass man die "zweite Geige" spielt, ganz im Gegenteil. Und klar können sich Gefühle entwickeln und das ist auch gut so, aber diese Gefühle müssen ja nicht dazu führen, dass eine Beziehung daraus entsteht. Wenn man sich auf eine Affäre einlässt, sollte man wissen was das bedeutet.
Und die Bezeichnung "zweite Wahl" finde ich mehr als abwertend. Du solltest eventuell mal deine Sichtweise überdenken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zweite Wahl ist wohl die falsche Wortwahl. Zweite Geige trifft es aber in vielen Fällen schon. Und genau das fällt vielen (meist Frauen) dann irgenwann auf die Füße.
Geschrieben
Wieso fühlen sich hier eigentlich wieder einige auf den Schlips getreten? Ihr wurdet nicht persönlich angesprochen. Es ist eine ganz normale Frage und der TE sieht das halt so, dass Affären 2.Wahl sind. Dann ist das halt so. Gibt auch genug echte Geschichten darüber. Wie auch von der anderen Sichtweise. Kann man einfach mal akzeptieren
Geschrieben

Hey, Hallo!

Mich würde interessieren, wie es deinerseits zu solchen Gedanken kommt.

Geschrieben
😉😉😉eher die 2 Geige.....ein guter Geigenspieler wechselt nicht seine Geige, um sein Musikstück zu Ende zu spielen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal an die Damen hier, die nur die Affären sind. 

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr nur 2 Wahl seid? Seid ihr eifersüchtig, möchtet ihr eigentlich gerne mehr? Sind bei euch schon Gefühle mit dabei? 

Hallo!

Mich interessiert, wie du zu solchen Gedanken kommst?

Greatz!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zachte:

Hey, Hallo!

Mich würde interessieren, wie es deinerseits zu solchen Gedanken kommt.

...um mal kurz dazwischen und so....

Diese Gedankengänge bekommt man nicht, die kann man hier jeden Tag von Frauen lesen, die strikt eine Affäre ablehnen, aus genau den Gründen, die im EP des oder der Threaderstellers*in stehen. Deshalb ist es auch völlig unangemessen, den TE oder die TE aufgrund der Ausdrucksweise zum "umdenken" bewegen zu wollen.

Das steht hier, jeden Tag!

-- nicht Nummer 2 sein zu wollen...usw.

Geschrieben
Ohne Gefühl keinen Sex,nur in wie weit das Gefühl reicht.
Denke Wenn's zu viel wird dann wirds schlimm.
Für den der mehr fühlt.
×
×
  • Neu erstellen...