Jump to content

Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich möchte von der Herrenwelt kontaktiert werden...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich möchte von der Herrenwelt kontaktiert werden...

Machen wir. Plus- oder Minuspol?

Geschrieben
Wer mein Profil gelesen hat, der weiß, wie ich kontaktiert werden möchte.
Geschrieben
Das mußt du schon selbst raus finden. Ist sicher von Frau zu Frau verschieden. Da sie unterschiedliches hier suchen.
Geschrieben
Richtig und dann noch anonym antworten damit niemand sich auf dein Profil einen ersten Eindruck machen kann.
Geschrieben

Ohja, jetzt wird endlich ein Handbuch erstellt, wie Frauen anzuschreiben sind ... wurde auch Zeit 🤣

Geschrieben
Ich bin einfach ich und schreibe so wie es meine Art ist. Manchen gefällt es, manchen nicht. Mal kommen antworten zurück und mal auch nicht. So ist das im Leben. Man kann nicht jeder Person gefallen. Und das ist auch völlig ok
Geschrieben
Hat Mutti es Dir nicht aufgeschrieben?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Heike0308:

Ups ist die Gebrauchsanweisung verloren gegangen?

Es gibt nicht das eine ultimative Anschreiben das dir weiter hilft.

Ich kann dir nur soviel sagen, ich hab es geschafft bei einer Top Frau zu landen.

Weil ich einfach das geschrieben habe was mich in diesem Moment bewegt hat. Mich hat der Mensch interessiert.

So halte ich es auch!
Eine nette Begrüßung und dann einfach schreiben warum man die Person anschreibt!
Kein Geschleimert,kein Prahlerisches EINFACH ehrlich mit eigenen Worten!
Reaktion ist aber leider auch Keine!

Geschrieben
Ich möchte mindestens 150 Zeichen in zusammenhängenden Sätzen lesen.
Geschrieben
Persönlich und auf den Profiltext bezugnehmend. Den müsste man dann allerdings halt vorher lesen und Copy paste ist bei dem Aufwand dann nicht mehr drin... 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich möchte mindestens 150 Zeichen in zusammenhängenden Sätzen lesen.

Mit gekonnter Satzzeichensetzung.

Und nachdem zumindest bei mir der Name versteckt ist, fände ich es toll, damit angesprochen zu werden.

Alternativ mit Anthony Hopkins 😂😂😂😂😂

Aber dieses Wahnsinn gab's schon und ist nicht zu toppen!!! 🫶🏼🥰

Geschrieben
Sich nicht verstellen, freundlich sein, das steht an erster Stelle und natürlich sollte er das Profil gelesen haben. Was leider bei vielen nicht der Fall ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Mit gekonnter Satzzeichensetzung.

Und nachdem zumindest bei mir der Name versteckt ist, fände ich es toll, damit angesprochen zu werden.

Alternativ mit Anthony Hopkins 😂😂😂😂😂

Aber dieses Wahnsinn gab's schon und ist nicht zu toppen!!! 🫶🏼🥰

Ein "Hallo TrolloPilz" wäre tatsächlich schon das Minimum an Höflichkeit zu Beginn eines Anschreibens. 😉

Geschrieben
Alles, was interessant ist, steht in meinem Profil. Damit erübrigt sich aktuell ein Kontakt.
Falls sich das ändern sollte, bevorzuge ich eine leserliche Mail, korrekt in Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ja, das ist MIR wichtig. Da einige Herren öfters die gleichen Frauen anschreiben, zeitversetzt, und ich diese Nachrichten nicht lösche, fällt mir Copy&Paste schnell auf. Ist für mich auch ein Ausschlußkriterium.

Geschrieben

Wo is`n der Typ der letztens den Text mit dem Kettenbrief reingestellt hat? Der war doch so erfolgreich mit seinem Anschreiben. Sechshundert verschickt und ein "Nein Danke" bekommen ... 🤷‍♀️

Geschrieben

Mann sollte sich erinnern können 😁😅😅😅🤪😜

FB_IMG_1693038166095.jpg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ein "Hallo TrolloPilz" wäre tatsächlich schon das Minimum an Höflichkeit zu Beginn eines Anschreibens. 😉

" Ey Alte" zählt nicht? Och menno.

Geschrieben
Wichtig ist, dass Du unbedingt den Begriff "dauergeil" mit verwendest.
Geschrieben
Das steht im Profil. Und wer so etwas fragen muss, der sollte es evtl. bleiben lassen.
×
×
  • Neu erstellen...