Jump to content

Affäre und Gefühle?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb RottenDandy:

Ey!

Ihr zwei Läster-Schwestern!😡😉😘

 

Als wenn ich hier einen auf Hart mache...Unsinn!

Bin doch voll der Softe😇

Wo denn? 🤭 am Ar... vielleicht 🙈😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

...

Mich musst du nicht um Entschuldigung bitten. :D

Aber wenn Du uns / mich benennst, dann antworte ich Dir doch auch aus reiner Höflichkeit und @RottenDandy auch.

Anders wäre(n) ich / wir ja dann auch sehr unhöflich zu Dir...;)

So sind wir aber nicht...g

 

 

Geschrieben
Wenn "Affäre" = Fremdgehen bedeutet, würde ich das nicht mitmachen.
Wenn 2 Singles nur etwas Lockeres wollen, ist das auch eine Affäre. Ist dann für beide 1. Wahl.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich hatte das einmal. 3,5 Jahre. Mit tiefen Emotionen - angeblich auf beiden Seiten. Man ist immer auf der Wartebank. Frau und Kinder haben immer Vorrang. Auch Geburtstage kann man nicht zusammen feiern. den Freundeskreis kann man nicht teilen, Öffentlichkeit nur in fremden Städten. usw. Gemeinsame Zeit war überirdisch schön, aber auch sehr rar. Man hält sich mit SMS und Anrufe die ganze Zeit über Wasser, hat Sehnsucht, ist traurig, hat ein schlechtes Gewissen wenn man angeflirtet wird, kann nicht Mal spontan anrufen oder vorbeifahren. Im Prinzip wie ein Gefängnis für die Liebe. Das kann nur scheitern. Und getrennt hat er sich doch nie, unabhängig davon, wie oft er es gesagt hatte. Tun die nie. Bei Affäre empfehle ich, ganz schnell wegzulaufen. Das sind alles einfach nur harte Narzissten. Benutzen Menschen und manipulieren sie für ihre Zwecke.

Dem ist eigentlich nicht hinzuzufügen - 100 % Zustimmung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 15, schrieb Dee_light:
Wenn "Affäre" = Fremdgehen bedeutet, würde ich das nicht mitmachen.
Wenn 2 Singles nur etwas Lockeres wollen, ist das auch eine Affäre. Ist dann für beide 1. Wahl.

Falsch, das wäre dann eine f+ und keine Affäre

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Baldorama:

Falsch, das wäre dann eine f+ und keine Affäre

Falsch: der Begriff "Affäre" hat leider mehrere Bedeutungen - siehe all die ständigen Diskussionen hier, verschiedene AWn, Wiki ... .

Du kannst ja mal eine Definitions-Initiative starten, damit das final geklärt wird :joy:. Wäre für alle ganz toll. Danke schon jetzt.

 

PS: Es muss nciht mal eine F+ sein, manche sind auch nur Fucking Buddies. Ganz ohne Freundschaft.
Du siehst, auch hier hättest Du eine Aufgabe, die unterschiedlichen Meinungen, was was ist einzufangen ;) .

bearbeitet von Dee_light
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Warum drückst du den Affären diese Wertung auf?

Aber vll. hast du sie auch nur unreflektiert von den allgemein gültigen Gesellschaftsnormen übernommen.

Niemand hat das Recht, den Lebenswandel Anderer zu bewerten.

Wurdest du hintergangen?

Oder möchtest gerne, aber fühlst dich als zweite Wahl? Dann solltest du erst mal an deinem Selbstwert arbeiten.

Wie wäre es mit 'eine weitere Wahl' ?

Gefühle zu habe ist doch in Ordnung. Erschreckend wäre es wohl, wären wir alle kalt wie Eisblöcke. Sympathie, sex. Anziehung, vll. Zuneigung.... Für Freunde hat man doch auch in gewisser Weise 'Gefühle', sie liegen einem 'am Herzen', sind einem wichtig.

Besitzansprüche sind immer fehl am Platz, egal bei welcher Beziehungsform.

Ich weiß nun nicht, ob Affäre auch immer Heimlichkeit und Lüge bedeutet oder ob es auch Affäre heißt, wenn es eben nicht so ist. Für mich gibt es mehrere Arten.

Würdest du deine Frage dann anders formulieren?

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
×
×
  • Neu erstellen...