Jump to content

Meine Frau hat einen Liebhaber ich bin aber nicht mal eifersüchtig.


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö,alles gut.Gleiches Recht für alle .
Geschrieben
Guten Tag, ich denke du solltest der Frau sagen, dass sie dich in Ruhe lassen soll und wenn sie es aufklären will, das selbst tun soll. und den umgang mit deiner nicht eifersucht und deiner frau solltest du nach 35 jahren ehe schon wissen
Geschrieben
Wer weiß, vielleicht sieht diese Frau ja hübsch aus und will sogar das gleiche machen. 🫣😂
Geschrieben
Nach 35 Jahren sollte man miteinander reden können, wenn das für dich OK ist und sie sich gerne mit anderen trifft und ihr eure Beziehung für stark genug haltet dann sprecht über eine offene Beziehung. Wenn das Thema erstmal auf dem Tisch liegt geht's doch allen besser damit... Oder nicht. Also meiner Meinung nach ist das heimliche doch scheise.... Also redet miteinander, du bist ja auch nicht nur zum Kuchenrezepte austauschen hier angemeldet 😋
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich würde erst ein Drama machen wenn du eine hübschere und Loyalere Frau gefunden hast. Davor die Vorzüge der aktuellen Frau genießen.
Geschrieben
Nun heimlich einen Liebhaber würde mich stören , wenn sollten beide es wissen .
Ich liebe es wenn sie durchtrieben ist ,
Geschrieben
Kenn ich mit dem nicht eifersüchtig sein, würde trotzdem für klare Verhältnisse sorgen. Somit habt ihr am Ende vielleicht beide ne WinWin Situation 😉
Geschrieben
Es verwundert mich, dass Du betonst, dass Du "nicht mal eifersüchtig" bist. Es berührt Dich als gar nicht, was Deine Frau so treibt? Das glaube ich Dir nicht - gib doch zu, dass Dich der Gedanke erregt - das hoffe ich wenigstens, und genieße dieses Gefühl und versuche mit ihr darüber zu reden - zeige ihr dass es dich sogar erregt. Genießt es - alles weitere ergibt sich dann.
Geschrieben
Ähm,wer sagt den fass aufmachen ?
Aber nach 35 Jahren,sollte man offen sprechen können.
Sag ihr doch das du nicht eifersüchtig bist und du sie liebst also wenn dem noch ist .
Ehrlich darüber sprechen,.....


Die Dame die dich anschreibt,soll sich um ihren Mann kümmern oder möchte sie das selbe mit dir ?
Geschrieben

Wo hat sie deine Mail-Adresse her? 🤔

Geschrieben
Warum triffst Du Dich nicht mit der Frau, die Dir die Emails schreibt und besorgst ihr ordentlich 🤣🤣??
Geschrieben
Aha....woher hat "die fremde Frau" deine Email? :-/
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Wo hat sie deine Mail-Adresse her? 🤔

Vielleicht ist es seine Frau!
Vielleicht macht sie es auch geil,ihm zu schreiben und ihn so aus der Reserve zu locken!

Geschrieben
Vielleicht schreibt dir ja auch deine eigene Frau, weil sie schauen mag wie deine Gefühle für sie noch sind nach den 35 Jahren? Weil sie provoziere mag das du sie drauf ansprichst und ihr zeigst das sie doch noch geliebt wird?
×
×
  • Neu erstellen...