Jump to content

Frage an die Damen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb irgendso1name:

Popcorn jemand ?

Ich auch... 😄

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein Mann ist attraktiv nur wenn seine Bankkonto voll ist. Das Körper ist nicht so wichtig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fiama:

Jetzt zur Frage, geht das nur den Männern so oder habt ihr Frauen auch s höne Gedanken und denkt an Sex wenn ihr einen nackten, attraktiven Mann seht.

Ne, an Sex weniger. Aber klar schau ich und bewerte, ob mir das, was ich sehe gefällt. Leider gibt's meist nicht allzu viele attraktive Männer in den FKK-Bereichen, die ich besuche. 😒

Geschrieben
"Geht das nur Männern so"? Diese Frage ist zu verallgemeinert, sowie die Frage:" Oder sind nur wir Männer so"?. Wenn evt.es manche oder mehrere so handhaben, wird es auch Männer geben, die nicht alles sexualisieren und vor allem nicht zu jeder Zeit und sich im Griff haben!
Geschrieben

Nur weil ich eine Frau attraktiv finde, muß ich nicht gleich an Sex mit Ihr denken.

 

Ich nehme auch Popcorn und Cola

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb irgendso1name:

Popcorn jemand ?

Einmal zum mitnehmen bitte. Ich muss damit hoch zum " alltäglichen Ärger"

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es nur Männern so geht , aber ich denke nicht an Sex nur weil ich einen attraktiven nackten Mann sehe . 

 

Geschrieben
Ich kenne Frauen, denen geht es auch bei angezogen attraktiven Männern so. Und für mich bitte auch ein Bier, ohne Popcorn…
Geschrieben
FKK und Sex hat auch nichts miteinander zu tun!
Das heißt aber das beim FKK nicht wild rumgefickt werden soll und alle sehen es!
Kopfkino ist was Anderes!
Nur müssen wir Männer uns dann meistens auf den Bauch drehen! 😊
Geschrieben
Da wird leider zu oft Erotik mit Sex verwechselt. Man muss nicht gleich an Sex denken. Ich finde das armselig. Eine schöne Frau kann man durchaus auch nackt betrachten ohne gleich an Sex zu denken.
Geschrieben

Nur weil mir ein attraktiver Mann über den Weg läuft, lege ich ihn in Gedanken noch lange nicht flach. 

Mein Kopf ist nicht auf sexuelle Gedanken limitiert. 

Geschrieben

Nein, nicht direkt Sex.

Ich springe eher auf bestimmte Körpermerkmale an. Das kann ein trainierter Body sein, aber auch schöne Lippen.

Ich fühle dann quasi, wie sich der Körper anfühlt oder wie es wohl sein könnte, diese Lippen zu küssen.

Aber selbst in meinem Kopf würde ich dann nicht Sex mit dem Mann haben wollen.

Es ist einfach dieses: Oh ja, schön!

Also bei Fremden, bei Bakannten wirds komplizierter in meinem Kopf und bei meinem Verhalten.

 

Geschrieben
Ich denke nicht an Sex an wenn ich einen attraktiven Mann sehe. Ich denke mir dann nur, dass er attraktiv aussieht. Wenn ich gut drauf bin und er alleine ist, teste ich vielleicht noch, wie er auf einen Gruß reagiert. Das steht für mich aber nicht mit FKK in Zusammenhang.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch Frauen sind nur Menschen mit all den Gedanken , Fantasien und allen drum rum … wir bekommen nur keinen Steifen und wedeln ihn durch die Gegend 😬

bearbeitet von DomSub2008
Geschrieben
Ne. Haben wir beide nur bei Frauen.

So. Jetzt noch einmal ohne zu scherzen. Fremde Männer können maximal attraktiv sein, ich denke nicht an Sex mit ihnen.
Allerdings denke ich sogar angezogen und ohne dass er dabei wäre, an Sex mit meinem Liebsten.
Alle Fragen beantwortet?
Geschrieben

FKK ist FKK.  Ich wir legen uns nackig in die Sonne um gut auszusehen, wenn wir mit anderen ficken. In der Sonne beim FKK passiert da garnix.

×
×
  • Neu erstellen...