Jump to content

Liebe Damen, was gefällt euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist doch dein Profil es muss dir gefallen und wenn es einer Frau gefällt wird sie sich melden oder machst du immer das was andere wollen
Geschrieben
Mir würde schon dein Nick Name nicht gefallen
Geschrieben
Es sollte einen wieder Spiegel unpersönliche Profile mit fake Bildern sind langweilig und abstoßend.
Auch ich habe 25×6 ist net wirklich ein ausmass warum man einen mann haben muss.
Also einfach ehrlich im Profil sein dann klappt es auch 😊
Geschrieben

Na man möchte ja immer auch anderen gefallen, besonders den Frauen. Von daher bin ich schon daran interesdiert.

Geschrieben
Liebe Damen, was gefällt Euch?.. Wie, du dein Profil gestalten sollst, wird Dir keine Frau sagen... Du musst doch in der Lage sein Dich zu beschreiben...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dreimal den nahezu identischen Text zu verwenden in einem einzigen Profil und dann auch noch einen Teil davon hier als Thread einzustellen ist schon arg einfallslos
Geschrieben
Jemand der sich hier hinter seinem Profil versteckt,der wird kaum anziehend für Frauen wirken.Ich denke jeder hat das Recht zu wissen,wer der gegenüber ist.
Ich schreibe mit keiner Frau,oder treffe mich mit einer,die sich grundsätzlich nicht zeigen möchte.Wäre ich eine Frau,dann würde mich dein Profil gar nicht ansprechen.
Ich sage mir immer, wer sich versteckt, hat was zu verbergen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElvistheKing:

Na man möchte ja immer auch anderen gefallen, besonders den Frauen. Von daher bin ich schon daran interesdiert.

Am meisten gefällt Frauen, wenn man sich einen scheiss dafür interessiert, was Frauen so gefällt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Am meisten gefällt Frauen, wenn man sich einen scheiss dafür interessiert, was Frauen so gefällt.

Maaaann,
verrat' doch nicht alles.
Wenigstens ein Spoileralarm hätt'ste mal spendieren können.

Geschrieben
also ich finde dein profil aussagekräftig und sehr ansprechend!
das foto könnte besser sein…aber gut, dein geschmack!
viel erfolg hier!
Geschrieben
Es ist hier wie früher im Quelle Katalog. Alles, was geht bis komplett überflüssig. Was du dir im Endeffekt holst, ist dann irgendwie wie Weihnachten und Fasching zusammen.
Traurig finde ich es immer, dass viele Männer denken, die Frauen hier seien leicht zu haben. Auch wenn wir alle wissen, wo wir uns befinden, erwarte ich Respekt, Höflichkeit und Manieren.
Geschrieben
Frauen denke ich genießen und schweigen zu diesem unschönen Thema
Geschrieben

Im Großen und Ganzen okay. Normales Profil halt, nicht ungewöhnlich. Hier gibt es schlimmere Auswüchse. Viel Erfolg.

Geschrieben
Dachte schon es sei ne empirische Studie für die Marktforschung. Und dann ist es doch wieder nur Werbung. Langweiliiiig.🤷
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb uglybitch:
Nach "kein Single" hab ich nicht mehr weitergelesen. Dennoch eine schöne Zeit dir hier.

Warum hast du nicht weiter gelesen?

Geschrieben
Jeder hat seine eigenen Ansprüche was das Profil bzw seinem Gegenüber betrifft. Es sollte auch alles individuell bleiben und dich selbst beschreiben. Was nützen Profile die alle standardmäßig ausgefüllt sind mit dem gleichen 0815 Satz , nur um jemanden zu gefallen aber im realen Leben trifft das Beschriebene überhaupt nicht zu. Die Lieselotte mag provokante Profile ohne viel Schnurks und Hannelore möchte Romane lesen. Na was jetzt ? Machst du ein mittelding draus um beide anzusprechen aber eigentlich gefälkt dir keine von beiden, weil dein Profil nicht dich wiederspiegelt sondern nur was andere lesen wollen ?
Geschrieben

Den Damen gefallen Männer, die NICHT bei den Frauen nachfragen, wie ein Profil aussehen muß.

 

Autentisch, sollte Dich wiederspiegeln und nicht verbogen sein, um den Frauen zu gefallen

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Göttin-Freyja:
Es sollte einen wieder Spiegel unpersönliche Profile mit fake Bildern sind langweilig und abstoßend.
Auch ich habe 25×6 ist net wirklich ein ausmass warum man einen mann haben muss.
Also einfach ehrlich im Profil sein dann klappt es auch 😊

Ich bin ehrlich und trotzdem geht hier nichts

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Am meisten gefällt Frauen, wenn man sich einen scheiss dafür interessiert, was Frauen so gefällt.

Das is die gleiche Denkstruktur wie wenn Frauen meinen das alle Männer nur notgeile Böcke sind! 😂 

Geschrieben
Hey Elvis…. Da stellst aber ne Frage . Das hast ja geschickt ausgedacht.
Du fragst aktiv und tust dann das was dir die Frauen antworten.Und das ganze dann noch mit dem sozialen Aspekt… für einen Freund…*** doppelzwinker*** Wie clever!….. jetzt mal anders rum…..
was wenn die Frauen dich anlügen?
Dann geht der Plan in die Hose und du hast Ben Freund weniger.
Lach…. Cest la vie 😘
Viel Erfolg
Küsschen Corinna
Geschrieben
Sing ihnen am besten ein Lied, Elvis. "In the Ghetto" oder so 😁
×
×
  • Neu erstellen...