Jump to content

Eine Frage an die Herren:


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DanRansom:

Wie geht's euch damit und was macht das mit euch?

Gut und nix . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich versuchte, deutlich zu machen, dass es Schlimmeres gibt als keine Antwort zu bekommen. Sich auf einer Dating-Plattform zu bewegen und gekränkt zu sein, dass nicht geantwortet wird, mag menschlich sein, ist aber eben etwas, mit dem man umgehen lernen sollte. 

Weder war ich übergriffig, denn ich schrieb nicht, dass Du nichts empfinden darfst. Aber sich wertlos zu fühlen, ist dann ja doch schon ein extremes Gefühl. Wieso kommst Du nicht zu dem Ergebnis, dass Du froh sein kannst, mit solch "unverschämten" Frauen keinen weiteren Kontakt haben zu müssen.

Keine Ahnung, wieso Du so angriffslustig antwortest, ich habe letztlich nur gefragt. Wenn das schon ein Problem ist, nehme ich das zur Kenntnis. 

Es gibt immer etwas schlimmeres.. den Job zu verlieren, einen Unfall zu verursachen, dass ein Elternteil stirbt, dass man an einem Unfalltod schuld ist, dass ein Bus verunglückt, dass eine Partei gewählt wird, dass das verändertes Klima ein Leben für die nächsten Generationen zu Nichte macht... doch wenn man dabei den leichteren Dingen keine entsprechende Beachtung mehr schenkt, dann hat man rasch so eine Gesellschaft wie unsere hier. Bei der es in Ordnung ist zu schreiben, dass man sich menschlich freuen würde, wenn man eine Nachricht geschrieben bekommt und sich dann so arschig verhält, diese gewollte Nachricht nichtmal zu beantworten. Oder in der es in Ordnung ist Menschen zu beleidigen, da es ja nur 'online' stattfindet. In der es normal ist, dass jeder jegliche Daten erheben und verkaufen darf und nicht belangt wird. Oder in der das Kind in der Bahn laut, ungehobelt und nicht auf andere achtend herumberserkert und wenn eine ältere Dame das Kind ermahnt, die Kindesmutter dann die ältere Dame anbrüllt, was sie sich denke das Kind anzusprechen und sie hätte ebenso für das Ticket bezahlt bla bla.
Wenn ich damit nicht umgehen könnte, wäre ich nicht hier. Ich hänge allerdings nicht mit Jim, Jack und John im Keller, sondern begebe mich ins Leben.
Ein Mann hat mich nach meinen Gefühlen zu dem Thema gefragt und eine Frau meint nun, dass mein Gefühl nicht richtig sei und verändert werden müsse. Man sollte lernen damit umzugehen - und das ist natürlich nicht wieder übergriffig. Was ich wie lernen sollte. Ich beherrsche dies schon, nur bin ich kein Gefühlszombie und es ist mir nicht vollkommen egal, wie sich die Menschen um mich herum benehmen. Und wenn jemand jegliche gute Erziehung in den Wind schießt und diese Welt damit wieder ein Stück schlechter macht, ja, dann berührt mich das.
Und warum ich darüber nicht froh bin? Weil ich im sozialen Berech arbeite und täglich mit Menschen zu tun habe, auch mit solch unverschämten, die sich heraus nehmen mit anderen zu reden, wie sie es selbst wollen und nicht, wie der andere es verdient hat. Und da kann ich nicht einfach gehen und sie stehen lassen, dem muss ich mich stellen. Aber das noch im privaten in der Freizeit durchzumachen mit Personen, die explizit nach Kommunikation fragen.. irgendwann reicht es auch einfach mal.

Ich bin auch nicht 'Du', sondern 'Sie' - nur weil wir im Netz sind, ist nicht automatisch jede Person zu Duzen.
Angriffslustig bin ich in der Tat, da ich nach einem Gefühl gefragt wurde und es kommuniziert hab und anschließend wird mir jenes Gefühl vorgeworfen. In der Psychiatrie trauern Menschen um einen Spaten, durchleben alle Trauerphasen und es wurde erkannt, dass man über alles trauern kann. Jeder Mensch hat ein Recht auf seine eigene Gefühlswelt, doch wenn ich ein Gefühl habe, das nicht mainstream ist, dann bin ich extrem und sollte mich doch eher anpassen und nicht so extrovagant daher kommen ~ hui

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb laizeth:

Es gibt immer etwas schlimmeres.. den Job zu verlieren, einen Unfall zu verursachen, dass ein Elternteil stirbt, dass man an einem Unfalltod schuld ist, dass ein Bus verunglückt, dass eine Partei gewählt wird, dass das verändertes Klima ein Leben für die nächsten Generationen zu Nichte macht... doch wenn man dabei den leichteren Dingen keine entsprechende Beachtung mehr schenkt, dann hat man rasch so eine Gesellschaft wie unsere hier. Bei der es in Ordnung ist zu schreiben, dass man sich menschlich freuen würde, wenn man eine Nachricht geschrieben bekommt und sich dann so arschig verhält, diese gewollte Nachricht nichtmal zu beantworten. Oder in der es in Ordnung ist Menschen zu beleidigen, da es ja nur 'online' stattfindet. In der es normal ist, dass jeder jegliche Daten erheben und verkaufen darf und nicht belangt wird. Oder in der das Kind in der Bahn laut, ungehobelt und nicht auf andere achtend herumberserkert und wenn eine ältere Dame das Kind ermahnt, die Kindesmutter dann die ältere Dame anbrüllt, was sie sich denke das Kind anzusprechen und sie hätte ebenso für das Ticket bezahlt bla bla.
Wenn ich damit nicht umgehen könnte, wäre ich nicht hier. Ich hänge allerdings nicht mit Jim, Jack und John im Keller, sondern begebe mich ins Leben.
Ein Mann hat mich nach meinen Gefühlen zu dem Thema gefragt und eine Frau meint nun, dass mein Gefühl nicht richtig sei und verändert werden müsse. Man sollte lernen damit umzugehen - und das ist natürlich nicht wieder übergriffig. Was ich wie lernen sollte. Ich beherrsche dies schon, nur bin ich kein Gefühlszombie und es ist mir nicht vollkommen egal, wie sich die Menschen um mich herum benehmen. Und wenn jemand jegliche gute Erziehung in den Wind schießt und diese Welt damit wieder ein Stück schlechter macht, ja, dann berührt mich das.
Und warum ich darüber nicht froh bin? Weil ich im sozialen Berech arbeite und täglich mit Menschen zu tun habe, auch mit solch unverschämten, die sich heraus nehmen mit anderen zu reden, wie sie es selbst wollen und nicht, wie der andere es verdient hat. Und da kann ich nicht einfach gehen und sie stehen lassen, dem muss ich mich stellen. Aber das noch im privaten in der Freizeit durchzumachen mit Personen, die explizit nach Kommunikation fragen.. irgendwann reicht es auch einfach mal.

Ich bin auch nicht 'Du', sondern 'Sie' - nur weil wir im Netz sind, ist nicht automatisch jede Person zu Duzen.
Angriffslustig bin ich in der Tat, da ich nach einem Gefühl gefragt wurde und es kommuniziert hab und anschließend wird mir jenes Gefühl vorgeworfen. In der Psychiatrie trauern Menschen um einen Spaten, durchleben alle Trauerphasen und es wurde erkannt, dass man über alles trauern kann. Jeder Mensch hat ein Recht auf seine eigene Gefühlswelt, doch wenn ich ein Gefühl habe, das nicht mainstream ist, dann bin ich extrem und sollte mich doch eher anpassen und nicht so extrovagant daher kommen ~ hui

A) nur weil ich Werbung für Schuhe will, muss ich mich nicht über welche von Firma XY freuen,

B) nicht zu antworten, ist bestenfalls Desinteresse oder Arroganz, ganz sicher keine Beleidigung,

C) Deine Gefühle musst Du nicht ändern, das habe ich nie gesagt, ich bezweifle nur, dass es Sinn macht, bei Wildfremden gekränkt zu sein oder sich wertlos zu fühlen,

D) Menschen fragen ggf. nach Kommunikation, aber eben nicht mit jedem. Nur weil ich grundsätzlich Freude an Gesprächen habe, muss ich das nicht bei jedem,

E) Deine Gefühlsthematik ist nicht extravagant, sondern auf einer Plattform wie dieser fragwürdig,

F) Ich duze hier jeden und mir persönlich ist es egal, ob Du das magst,

G) In der Psychiatrie und in der Psychologie wird versucht, Menschen zu unterstützen, nicht weiter um den verlorenen Spaten zu trauern. Mit etwas Glück gelingt es auch, anderen verständlich zu machen, dass ihr Wert auf Sex-Plattformen nicht davon abhängig ist, ob wildfremde Frauen antworten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hamm18:

Bin eh nur zum schreiben hier .. von daher hab da kein Problem
Für die nach treffen suchen ist das hier nur Enttäuschung.. weil die Frauen hier zu 80% fake sind

Ja ?..  hmm 

Geschrieben
Ich weine jedes mal mach Twilight an fress drei Tafeln Schokolade und kuschel mein Teddybären
Geschrieben
Zitat ....Ein misserfolg ist eine Chance es beim nächsten mal besser zu machen. the show must go on , richtig gesagt,das Leben geht weiter
Geschrieben
Es kommt schon selten vor, dass ich überhaupt eine Frau anschreibe, weil sie mir gefällt. Da ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihr auch gefalle wahrscheinlich dementsprechend niedrig. Ein Versuch war es dann immer mal Wert.
Geschrieben
Ist Mist mit der Ablenkung aber es währe Mal schön ein Chance zu bekommen und man ein Bild von mir zu machen , ich bekomme nicht Mal eine Antwort
Geschrieben
Ich schreibe nur ganz selten jemanden an und fast immer gibt es freundliche Antworten. Von daher kann ich nicht von schlechten Erfahrungen berichten. Das man(n) nicht jedem gefallen kann ist doch etwas ganz natürliches und manchmal kommt man auch einfach nur zu spät 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ColdZero2:

Ich hab mich über die Jahre dran gewöhnt und bin hier schon lange nicht mehr wirklich weil ich wen suche, das habe ich inzwischen aufgegeben. Der Übergang an Männern ist hier einfach so extrem das die Chancen für viele fast bei 0 sind. Die Frauen haben dafür so gut wie freie Auswahl.

Denke, das mit dem Herrenüberschuss ist Quatsch.. Auch, wenn ich 500 Männer am Tag zur Auswahl hätte.. Selektiere ich trotzdem irgendwann nach den Vorlieben.. Bei dir, sind es zum Beispiel 49 an der Zahl... So eine blaue Wand, kann auch abschreckend wirken.. Ebenso, müssen nunmal die Vorlieben passen, bei mir jedenfalls! Also, wenn mir 500 Männer mit Outdoor, als Vorliebe schreiben.. Sind alle raus 😂.. Wenn es nur einer täte, wäre er genauso raus. 

vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich bin schon lange für eine Bedürftigen-Liste. Männer, die nicht lange drum herum reden und einfach Spaß haben wollen, tragen sich ein und die Damen, die gerade eine Helfersyndrom-Phase durchleben, "arbeiten" die Liste ab. Dann gibt es keine Jammerthreads mehr, die Herren sind ausgeglichen und die Damen haben ein gutes Werk getan. 

Und" Ehrenamtlich," versteht sich von selbst 🤓

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb laizeth:

Es gibt immer etwas schlimmeres.. den Job zu verlieren, einen Unfall zu verursachen, dass ein Elternteil stirbt, dass man an einem Unfalltod schuld ist, dass ein Bus verunglückt, dass eine Partei gewählt wird, dass das verändertes Klima ein Leben für die nächsten Generationen zu Nichte macht... doch wenn man dabei den leichteren Dingen keine entsprechende Beachtung mehr schenkt, dann hat man rasch so eine Gesellschaft wie unsere hier. Bei der es in Ordnung ist zu schreiben, dass man sich menschlich freuen würde, wenn man eine Nachricht geschrieben bekommt und sich dann so arschig verhält, diese gewollte Nachricht nichtmal zu beantworten. Oder in der es in Ordnung ist Menschen zu beleidigen, da es ja nur 'online' stattfindet. In der es normal ist, dass jeder jegliche Daten erheben und verkaufen darf und nicht belangt wird. Oder in der das Kind in der Bahn laut, ungehobelt und nicht auf andere achtend herumberserkert und wenn eine ältere Dame das Kind ermahnt, die Kindesmutter dann die ältere Dame anbrüllt, was sie sich denke das Kind anzusprechen und sie hätte ebenso für das Ticket bezahlt bla bla.
Wenn ich damit nicht umgehen könnte, wäre ich nicht hier. Ich hänge allerdings nicht mit Jim, Jack und John im Keller, sondern begebe mich ins Leben.
Ein Mann hat mich nach meinen Gefühlen zu dem Thema gefragt und eine Frau meint nun, dass mein Gefühl nicht richtig sei und verändert werden müsse. Man sollte lernen damit umzugehen - und das ist natürlich nicht wieder übergriffig. Was ich wie lernen sollte. Ich beherrsche dies schon, nur bin ich kein Gefühlszombie und es ist mir nicht vollkommen egal, wie sich die Menschen um mich herum benehmen. Und wenn jemand jegliche gute Erziehung in den Wind schießt und diese Welt damit wieder ein Stück schlechter macht, ja, dann berührt mich das.
Und warum ich darüber nicht froh bin? Weil ich im sozialen Berech arbeite und täglich mit Menschen zu tun habe, auch mit solch unverschämten, die sich heraus nehmen mit anderen zu reden, wie sie es selbst wollen und nicht, wie der andere es verdient hat. Und da kann ich nicht einfach gehen und sie stehen lassen, dem muss ich mich stellen. Aber das noch im privaten in der Freizeit durchzumachen mit Personen, die explizit nach Kommunikation fragen.. irgendwann reicht es auch einfach mal.

Ich bin auch nicht 'Du', sondern 'Sie' - nur weil wir im Netz sind, ist nicht automatisch jede Person zu Duzen.
Angriffslustig bin ich in der Tat, da ich nach einem Gefühl gefragt wurde und es kommuniziert hab und anschließend wird mir jenes Gefühl vorgeworfen. In der Psychiatrie trauern Menschen um einen Spaten, durchleben alle Trauerphasen und es wurde erkannt, dass man über alles trauern kann. Jeder Mensch hat ein Recht auf seine eigene Gefühlswelt, doch wenn ich ein Gefühl habe, das nicht mainstream ist, dann bin ich extrem und sollte mich doch eher anpassen und nicht so extrovagant daher kommen ~ hui

Mann(in ihrem Fall), kann sich auch das Leben schwer machen.. Und Sie können ja versuchen, die Welt besser zu machen! Muss das jetzt- zwangsläufig jeder? Ich bin froh über meine Gelassenheit, kann und will nicht die Welt retten.. Und, ob andere eine gute Erziehung genossen haben, Egoisten sind etc.- interessiert mich nicht.. Nicht meine Baustelle 🙈

Nun zum Thema, wenn mich jemand anschreibt (durch den Filter kommt), habe ich Anfangs hier.. Immer ein persönliches Nein Danke verfasst.. 90 %der Männer, haken dann nach, Beleidigen dann etc. 🙃 Das tue ich mir nicht mehr an und drücke den NDB Button oder sogar Ignor (wenn er mein Profil nicht gelesen und z. B. Bi ist).. Nein ist und bleibt Nein! 

Geschrieben

Dann sollst am besten Geld haben, einen Schwanz wie ein Pferd haben....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jägerle:

Dann sollst am besten Geld haben, einen Schwanz wie ein Pferd haben....

Geld, habe ich selbst.. Aber tatsächlich möchte ich, dass mein gesuchter Partner für eine Beziehung 😉 Arbeit hat.. Gehe gerne mal Essen und fliege 2 mal im Jahr in Urlaub (natürlich getrennte Kassen).. Also, dass solche Aktivitäten gemeinsam möglich sind.. Und Penisgroesse, bevorzuge die goldene Mitte 😉 Viel Erfolg 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

...Ebenso, müssen nunmal die Vorlieben passen, bei mir jedenfalls! Also, wenn mir 500 Männer mit Outdoor, als Vorliebe schreiben.. Sind alle raus 😂.. Wenn es nur einer täte, wäre er genauso raus...

Nur eine interessierte Frage.

 

Warum ist eine Vorliebe ein Ausschlusskriterium?

Eine Vorliebe ist eine Sache, die man sehr mag, aber dich kein muss ist.

Zum Beispiel: ich mag Squirting sehr gern. Meine Frau selbst kann es (noch) nicht. Heißt daa, das wir uns trennen müssen, weil die Vorlieben nicht passen?

Thema Outdoor, ich stehe sehr drauf, meine Frau überhaupt nicht. Also passen wir deswegen nicht zusammen?

 

Allein an virlieben zu entscheiden, finde ich persönlich stark vermessen.

Wir entscheiden anhand von Entfernung, Alter, lese Fähigkeiten.

Eine Person erstmal real kennen tu lernen und dann zu entscheiden macht mehr Sinn. 

 

Also sorry, aber im Endeffekt kann jeder handeln wie er (sie,es) möchte. Ich brauche mich auch nicht beschweren. Ich habe hier auch dates und alles, aber die Aussage ist einfach vermessen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Assassins84:

Nur eine interessierte Frage.

 

Warum ist eine Vorliebe ein Ausschlusskriterium?

Eine Vorliebe ist eine Sache, die man sehr mag, aber dich kein muss ist.

Zum Beispiel: ich mag Squirting sehr gern. Meine Frau selbst kann es (noch) nicht. Heißt daa, das wir uns trennen müssen, weil die Vorlieben nicht passen?

Thema Outdoor, ich stehe sehr drauf, meine Frau überhaupt nicht. Also passen wir deswegen nicht zusammen?

 

Allein an virlieben zu entscheiden, finde ich persönlich stark vermessen.

Wir entscheiden anhand von Entfernung, Alter, lese Fähigkeiten.

Eine Person erstmal real kennen tu lernen und dann zu entscheiden macht mehr Sinn. 

 

Also sorry, aber im Endeffekt kann jeder handeln wie er (sie,es) möchte. Ich brauche mich auch nicht beschweren. Ich habe hier auch dates und alles, aber die Aussage ist einfach vermessen.

Du darfst das gerne vermessen finden, deine Meinung.. Ok 👌 Ich bin, als meine Kids noch klein waren.. diverse Male auf diese Outdoor Paare gestoßen (im Wald, in den Dünen etc.), will das nicht sehen und zwinge auch keinem meine Sexualität auf.. Und bin nicht prüde! Was will ich denn  mit einem Partner, der darauf steht?? Und, jeder darf eine offene Beziehung führen und auch allen Neigungen seines Partners tolerieren. Schön dass es bei euch passt! Ich habe mich nach 13 Jahren Ehe mit 2 kleinen Kindern getrennt, weil mein Ex Mann.. Bi sein wollte.. Ergo auch Ausschlusskriterium, für mich.. Allein der Gedanke, ekelt mich unglaublich. Zum Glück, sind wir alle verschieden und weiterhin viel Spaß 🤗 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Assassins84:

Nur eine interessierte Frage.

 

Warum ist eine Vorliebe ein Ausschlusskriterium?

Eine Vorliebe ist eine Sache, die man sehr mag, aber dich kein muss ist.

Zum Beispiel: ich mag Squirting sehr gern. Meine Frau selbst kann es (noch) nicht. Heißt daa, das wir uns trennen müssen, weil die Vorlieben nicht passen?

Thema Outdoor, ich stehe sehr drauf, meine Frau überhaupt nicht. Also passen wir deswegen nicht zusammen?

 

Allein an virlieben zu entscheiden, finde ich persönlich stark vermessen.

Wir entscheiden anhand von Entfernung, Alter, lese Fähigkeiten.

Eine Person erstmal real kennen tu lernen und dann zu entscheiden macht mehr Sinn. 

 

Also sorry, aber im Endeffekt kann jeder handeln wie er (sie,es) möchte. Ich brauche mich auch nicht beschweren. Ich habe hier auch dates und alles, aber die Aussage ist einfach vermessen.

Ich stimme dir durchaus zu, doch es gibt auch Vorlieben, die können durchaus abschrecken. Bspw. werden sich viele bei Worten wie Kaviar oder Gangbang angewidert wegdrehen.

Ich habe gar keine Vorlieben angegeben, da meine Vorlieben von Frau zu Frau schwanken können und einen Fetisch besitze ich nicht.

Für mich ist auch erstmal das Kennenlernen ausschlaggebend, alles andere wird sich ergeben.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Assassins84:

Nur eine interessierte Frage.

 

Warum ist eine Vorliebe ein Ausschlusskriterium?

Eine Vorliebe ist eine Sache, die man sehr mag, aber dich kein muss ist.

Zum Beispiel: ich mag Squirting sehr gern. Meine Frau selbst kann es (noch) nicht. Heißt daa, das wir uns trennen müssen, weil die Vorlieben nicht passen?

Thema Outdoor, ich stehe sehr drauf, meine Frau überhaupt nicht. Also passen wir deswegen nicht zusammen?

 

Allein an virlieben zu entscheiden, finde ich persönlich stark vermessen.

Wir entscheiden anhand von Entfernung, Alter, lese Fähigkeiten.

Eine Person erstmal real kennen tu lernen und dann zu entscheiden macht mehr Sinn. 

 

Also sorry, aber im Endeffekt kann jeder handeln wie er (sie,es) möchte. Ich brauche mich auch nicht beschweren. Ich habe hier auch dates und alles, aber die Aussage ist einfach vermessen.

Daran ist meiner Meinung nach überhaupt nichts vermessen. Wenn man das nämlich nicht macht, kommen die Männer immer mit derselben Erklärung wie du "Es sei ja nur eine Vorliebe von vielen, man muss das ja nicht machen, wenn ich das nicht möchte, man könnte sich doch erstmal kennenlernen, bla, bla, bla...". Fazit war, dass die Typen nämlich der Meinung sind, dass sie ein durch ihr Gequatsche letztendlich doch dazu bekommen, genau das mit ihnen zu machen. Etliche Male erlebt, deshalb sortiere ich zum Beispiel rigoros aus, gerade hier auf dieser Seite. Für mich ist das einfach Zeitersparnis. Er kann das ja alles mögen, aber dann soll derjenige bitte schön auch akzeptieren, dass es das mit mir nicht geben wird.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb laizeth:

danke für dieses perfekte Beispiel! Ja so ist es ~ und so lange Frauen nicht verstehen, dass Männer so fühlen können, so lang müssen Menschen wie ich unter solchen Frauen leiden. Wir sind keine Gefühlskrüppel mit einem Gefühlsreichtung, der auf einen Teelöffel passt.
Warum fühlen sich 'Stars' toll? Weil wildfremde Menschen sie bejubeln.

Wenn du andere für dein Leid verantwortlich machst und nicht dich selbst, wirst du bis ans Lebensende leiden. Da würde ich das mit der Verantwortlichkeit vielleicht besser nochmal überdenken.

vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich bin schon lange für eine Bedürftigen-Liste. Männer, die nicht lange drum herum reden und einfach Spaß haben wollen, tragen sich ein und die Damen, die gerade eine Helfersyndrom-Phase durchleben, "arbeiten" die Liste ab. Dann gibt es keine Jammerthreads mehr, die Herren sind ausgeglichen und die Damen haben ein gutes Werk getan. 

Made my day. 😆👌

 

Bei mir bleiben für gewöhnlich die Herren im Posteingang hängen, die tatsächlich Dates haben. Warum? Weil sie Nachrichten schreiben, die man gerne beantwortet. Fazit: Es sind nur bestimmte Männer, die leer ausgehen, definitiv auch viele nicht. Deswegen ist es fragwürdig, immer den Frauen den Buhmann zuzuschieben. Und aus Sicht der Frauen wirkt das auch nicht männlich oder attraktiv. 🤷🏻‍♀️ Jammern ist NIE attraktiv. Und ob da jetzt viele Mitleidsficks bei rum kommen? Steht ja nicht in unseren Profilen, ob wir zufällig ein Helfersyndrom haben... 🤔

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Linda0512:

Daran ist meiner Meinung nach überhaupt nichts vermessen. Wenn man das nämlich nicht macht, kommen die Männer immer mit derselben Erklärung wie du "Es sei ja nur eine Vorliebe von vielen, man muss das ja nicht machen, wenn ich das nicht möchte, man könnte sich doch erstmal kennenlernen, bla, bla, bla...". Fazit war, dass die Typen nämlich der Meinung sind, dass sie ein durch ihr Gequatsche letztendlich doch dazu bekommen, genau das mit ihnen zu machen. Etliche Male erlebt, deshalb sortiere ich zum Beispiel rigoros aus, gerade hier auf dieser Seite. Für mich ist das einfach Zeitersparnis. Er kann das ja alles mögen, aber dann soll derjenige bitte schön auch akzeptieren, dass es das mit mir nicht geben wird.

Zugegeben, wenn jemand etwas pardu nicht will, sollte man das natürlich respektieren. Wäre für mich jedoch nicht gleich ein Ausschlusskriterium. Es gibt so viel anderes, wie man zusammen spass haben kann. 

Das natürlich dann dennoch grundlegend diskutiert werden muss, finde ich auch nicht in Ordnung. 

Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich hab mir eben doch tatsächlich ein Tränchen ausm Augenwinkel gewischt...^^

Ich frage mich ja schon manchmal, weshalb so manche Männer hier denken, dass Frauen hier SO erfolgreich sind.

Sind sie nicht.Wirklich.

Wenn man als Frau keine Ansprüche, keine Tabus, keine Hemmungen hat und dann auch noch dazu keinen Wert auf gewisse Attribute legt, die einem wichtig sind...dann hat man hier durchaus das Schlaraffenland.

70% der Männer, die hier geantwortet haben...würde ich gar nicht kennenlernen wollen.

Ich stell mir dann vor, dass die auch in Nachrichten so jämmerlich und verzweifelt rüber kommen...neee....das ist abtörnend.

Da verbring ich meine Zeit lieber mit anderen Dingen, die Freude machen und mich zum lachen bringen.

Man sollte diese Seite hier nicht als Lebensinhalt und letzte Option sehen, sondern quasi als eine weitere Möglichkeit sein Leben zu bereichern.

 

 

Geschrieben
Hier wurde gestern ja noch richtig gejammert. Geht's euch jetzt besser? 😇
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Branderhe:

Da gebe ich dir recht aber ich bin jetzt zum Beispiel den 4. Monat hier und den 3. Als vip und ich habe bis jetzt 2 mal eine Antwort bekommen was okay ist wo keine interesse bestand aber so viele haben die nachricht gesehen und nichts geantwortet. Und das finde ich halt scheiße. Ich habe ein Paar das ist pro Woche 3 mal auf meinem Profil habe die was geschrieben nicht mal da habe ich eine Antwort bekommen.

Man muss halt die richtigigen "Deckel" finden was unter Umständen lange dauern kann, halt so wie im richtigen Leben auch.

Die passenden Menschen für "Unterhaltung" sind recht schnell gefunden aber wer nur Sex sucht wird ggf. sein leben lang nicht fündig

werden oder muss seine Ansprüche total runterschrauben!

Einfach locker bleiben.........alles kann und nichts muß.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...