Jump to content

Eine Frage an die Herren:


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Mann abgelehnt wird, dann hat es wohl gerade nicht gepasst. Oder man hat ungeschickt formuliert. Das ist vielleicht im Moment ein bisschen traurig, aber so spielt nun mal das Leben!
Geschrieben
Frauen haben nunmal die Wahl. Ist so alt wie die Menscheit.
Geschrieben
Also wenn ich ehrlich bin macht es mich schon kaputt zu merken dass ich im Real Life und auf Dating Apps nicht auf damen/Frauen zu gehen kann, weil ich extrem schüchtern bin Dx
Geschrieben
Ich habe damit kein Problem. Zumal ich als Mitglied einer Mehrwert trotzdem nicht mit jedem Mitglied der Minderheit anbandeln möchte. Also extremer Wettbewerb und trotzdem natürliche Selektion …. Geil oder?
Geschrieben
Also ich sage mal danke für die Diskussion. Ich für meinen Teil. Sage mir es. Mag sein das mir die Profile zusagen oder nicht. Und denke mir das es auch dei den Frauen auch so ist. Finde es gut das man sich entscheiden kann und darf. Ist für mich sehr normal. Das es so ist und denke mir nichts dabei. Egal was da geschrieben wird als Ablehnung. Ist die Meinung der Frau. Und nicht meine.
Geschrieben
Ganz im Ernst das Problem besteht nicht im Überschuss sondern eher darin daß sich manch ein Mann einfach nur hinter der anonymität der Internet versteckt und sich benimmt wie der letzte Mensch .....und zwar so sehr das die meisten Frauen einfach nur noch angekotzt sind. Und dies auch ganz Offen in ihren Profiltexten kommunizieren .Die Brauch man dann auch gar nicht erst anschreiben weil ist meist zwecklos ,.....Alle sind ja gleich und so.....Teilweise wenn ich lese was Damen hier über Männer und ihr Verhalten schreiben schäme ich mich dafür ein Mann zu sein ...Auch wenn ich nicht ein solcher Minus Mensch bin .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Also extremer Wettbewerb

Lautes Geschnatter....kein extremer Wettbewerb.

Geschrieben
Frau hat hier nunmal die mächtige Auswahl. Ist eben so. Man weiß nie, was verpasst wurde, ob Frau oder Mann.
Geschrieben
Ich hab mich über die Jahre dran gewöhnt und bin hier schon lange nicht mehr wirklich weil ich wen suche, das habe ich inzwischen aufgegeben. Der Übergang an Männern ist hier einfach so extrem das die Chancen für viele fast bei 0 sind. Die Frauen haben dafür so gut wie freie Auswahl.
Geschrieben
Endlich mal eine gute Frage! Ich glaube, die Antwort könnte ganze Bücher füllen, wollte man das Thema auch nur halbwegs ernsthaft behandeln. Ich meine, da gehen Mönner steil-und es ist kein Bild und kein Text im Frauenprofil. Andererseits mahnen Paare und Frauen respektvolle Texte und individuelle Inhalte an - und antworten dann nicht einmal. Seien wir ehrlich: Am Ende des Tages bekommt jeder - auch hier - was er / sie verdient. Gleich und gleich gesellt sich eben. Deswegen ärgere ich mich zwar manchmal, wenn ich mehr Niveau vermute, als ich vorfinde.. Aber „so what“ - auf das Prinzip der großen Zahl verzichte ich gerne, mein Leben hat auch noch andere Seiten als den Flüssigkeitsaustausch :-)
Geschrieben
Da nichtsingle und Profile ohne Gesichtsfoto bei den Damen in der regel Ausscheiden, kann man sie ausrechnen und schon gibt es keinen herrenüberschuss mehr😎 entsprechend auch kaum Ablehnung oder abweisung... also alles gut😉
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Stella24:

Es geht doch nicht um ihn

Hab' ich direkt gecheckt, daß er für einen Freund fragt...

Geschrieben
wie es mir dabei geht ? Prima ! ich hatte 20 tolle Jahre mit meiner Frau bis sie verstorben ist . Ich sehe das hier als eine lockere Möglichkeit neue Menschen kennen zu lernen . Was im Endeffekt bei raus kommt entscheidet das Schicksal .
Und jetzt mal Butter bei die Fische : Du schreibst ja hier auch nicht jede Frau an weil du ein paar Eckpunkte hast die erfüllt werden sollen . Genauso ist das bei der Frau auch . Also runterkommen und Geduld bewahren
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb erichss:

Ich hatte bisher nette Konversationen. Aber zum "beschnuppern" ist es leider nicht gekommen. Trotz gutem Gedankenaustausch. Machen tu ich mir nichts daraus und sehe das sportlich. Was mich allerdings nervt, sind die Filter. Von der Beschreibung und den Vorstellungen würde man passen, aber ein Filter -wie auch immer der gesetzt ist passt nicht. Anregung: wie wäre es, wenn mann angezeigt bekommt, ob man durch den Filter kommen würde, dann wäre das Suchen effektiver!

Hab ich auch schon gedacht. Aber mein nächster Gedanke war, dass dann vielleicht viele auf die blöde Idee kommen, ihre Angaben dahingehend zu ändern, dass sie eben durch den Filter kommen. Das sieht dann nur für noch mehr Lug und Trug als ohnehin schon vorhanden ist.

Geschrieben
Hier sucht doch keiner mehr,seit dieser scheiß Coronascheiße.Man werd behandelt als hätte man die Pest
Geschrieben (bearbeitet)

Immer sind die Anderen oder irgendwas anderes Schuld...:flushed:

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
Wie läuft es denn so beim Flirten im realen Leben? Im Supermarkt, im Café, im Park oder in der Disco? Besser als hier? Herzlichen Glückwunsch! Dann einfach hier abmelden und glücklich werden.

Alle anderen User leben wohl damit, dass es hier genau so gut oder schlecht beim Flirten klappt wie sonst auch überall. Selbstmordgedanken bei Männern schließe Ich daher mal aus…
Geschrieben

*Ironie an*

Wenn ich einen Korb bekomme, dann wische ich mir die Tränen mit 100€ Scheinen weg, steige ich meinen Lambo und fahre erstmal zu meine Yacht und versuche beim rauschen des Meers meine unbedeutende Einsamkeit und Elend zu verdrängen. Wenn die Tränen versiegt sind, mache ich mir meist eine Flasche Champus auf und trinke bis ich nicht mehr denken muss.

*Ironie aus*

Das Leben ist kein Ponyhof. Komm damit klar. Über Geschmack lässt sich eben streiten.

Geschrieben
Ich möchte erwachsenen Männern das nicht jeden Tag erklären, wie man mit Frauen spricht...
×
×
  • Neu erstellen...