Jump to content

Eine Frage an die Herren:


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit im Reallife eine Dame nach paar Minuten Wörteraustausch zu erobern? Dem entsprechend muss man auch die Erwartungshaltung hier haben..eher sogar noch schwerer weil man sich ja nicht sieht..dementsprechend sehe ich das alles geschmeidig und wenn man Gott und die Welt auch nicht anschreibt, sondern nur eine die für einen wirklich interessant ist..kann man ganz gut leben hier..das ist meine Meinung..

Mich frustriert hier aufjedenfall nichts mehr..

bearbeitet von Jacks82
Geschrieben
Wenn Sie nicht will einfach weiter gehen. Im echten Leben kannst Dich ja auch nicht zwanghaft mit jemandem unterhalten, der kein Interesse hat.
Die Auswahl ist so groß und die Welt auch, also belaste Dich nicht mit schlechten Gedanken.
Geschrieben

Ja stimmt wenn die quote 10 Herren zu Frau 1 ist kann es nix werden versteh auch nicht warum poppen das so macht weil weiterempfehlen wird ich es sicher nicht 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Axeli53:

Ja stimmt wenn die quote 10 Herren zu Frau 1 ist kann es nix werden versteh auch nicht warum poppen das so macht weil weiterempfehlen wird ich es sicher nicht 

wirtschaftlich ist es egal, wie das Verhältnis ist.. Und was soll poppen denn Deiner Meinung nach machen? Weniger Männern erlauben, sich anzumelden? Frauen rankarren? Das wäre ziemlich dümmlich, denn nur weil das Verhältnis dann besser wäre, verbessern sich die Fickchancen der meisten jammernden Männer nicht.. Es spielt nämlich keine Rolle, ob 10 oder 100 Frauen kein Interesse haben, das Ergebnis bleibt bei null. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Axeli53:

Ja stimmt wenn die quote 10 Herren zu Frau 1 ist kann es nix werden versteh auch nicht warum poppen das so macht weil weiterempfehlen wird ich es sicher nicht 

Hier haben auch Männer positive Erfahrungen gemacht, nur nicht Alle. 
Ist doch nichts Außergewöhnliches, sonst haben einige Männer ja auch bessere Chancen als andere, warum soll das hier anders sein. 
Da würde auch kein 1zu1 Verhältnis was bringen, denn warum sollen sich Frauen hier die Zeit nehmen, um ein Kerl zu finden denn sie an jeder Ecke aufgabeln kann. 

Geschrieben
Hier wissen die Frauen wirklich nicht was sie wollen, oder die meisten sind einfach nur ein Fake. Vor allem 70 Kerle für ne Frau, komme mir wie in einem Puff für Influenza und welch die es sein wollen 👎🏼..
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Funboy78:
Hier wissen die Frauen wirklich nicht was sie wollen, oder die meisten sind einfach nur ein Fake. Vor allem 70 Kerle für ne Frau, komme mir wie in einem Puff für Influenza und welch die es sein wollen 👎🏼..

Woher willst du das wissen?wie kommst du auf diese Aufnahme, sie wissen bestimmt was sie wollen, halt nicht jeden hier. Nicht jeder der sich für ne geile Nummer hält ist es auch. Es kommt halt nicht jeder kommt damit klar. Aber das hat dann nicht mit den Frauen zu tun 🤷‍♂️🤷‍♂️😅

Geschrieben
Ach ob ich ne geile Nummer bin oder nicht darf die Damenwelt für sich entscheiden...
Ich bin sicher nicht der schönste, tollste oder beste...
Ich bin aber garantiert auch nicht der hässlichste, schlechteste oder whatever 🤷🏻‍♂️

Ich bin aber jemand der Anstand und Respekt sowie Loyalität besitzt... kommunikativ und sportlich Tolerant und spontan ist...
Und abseits von Apps oder Single Portalen eigentlich Frauen live beim ausgehen kennenlernt...
Aber hier ist es definitiv ein absoluter Glücksfall ne Antwort auf ne Mail zu bekommen...
Ich finde dieser Autotext um jemandem nen Korb zu geben ist absolut nichts für so ein Portal!

Wenn man auch als Frau kein Interesse hat, ohne überhaupt ein Wort geschrieben zu haben...
Dann soll man auch eine Absage selbst formulieren müssen!
🤷🏻‍♂️

Im „echten Leben“ beim weggehen geht’s doch auch! Also sogar Nett und mit Anstand sowie Respekt! Oder haben Frauen da auch nen Autotext 😂🤔

Apropos Ihr Mädels dürft übrigens auch mal den ersten Schritt machen und schreiben 😉🤷🏻‍♂️

🙋🏻‍♂️😎😱

Geschrieben
Danny ich denk viele Damen interessiert das alles hier nicht… deswegen schreib ich kaum noch welche an, weil oft wirst du nur noch als Mitglied akzeptiert oder du bekommst direkt die Speisekarte aufs Display gedrückt und die dazugehörigen Kosten was alle Extras so kosten. 🙈🙈🙈
Geschrieben
Ist schon Scheisse wenn es zuviel wird, das geb ich zu.
Geschrieben
Man ignoriert es einfach. Fände es zumindest gut wenn es einen nachrichtenfilter gibt, das die nicht angezeigt werden.
Geschrieben
Ich lasse mich einfach anschreiben, sollen die Damen sich ruhig ins Zeug legen und das Hirn zermartern, was die wohl in einer 1. Mail schreiben könnten.
Funfakt: die meisten kriegen selbst nicht mehr zu stande, als ein simples "Hi ", oder "wie geht's " 🤷‍♂️
Geschrieben
Puh....auf dieser Plattform habe ich meine Bemühungen eingestellt, das bringt hier nix... teilweise empfinde ich es tatsächlich als schwierig, auch musste ich erstmal einmal lernen es nicht persönlich zu nehmen
Geschrieben
Am 13.9.2021 at 20:06, schrieb DanRansom:

Wie geht's euch damit und was macht das mit euch?

Es geht mir damit gut und es macht nichts mit mir.

Geschrieben
Es zeigt das diese Frau nicht geeignet ist denn wäre sie unvoreingenommen und interessiert würde sie schnell merken was für eine gute Partie ich als Partner bin
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich nicht schon fündig geworden wäre und keinen einzigen Kontakt hätte herstellen können, wäre ich sicher nicht mehr hier angemeldet. Es ist zwar keine zweistellige Zahl an Frauen, aber ich bin zufrieden damit, mehr oder weniger regelmäßig mit ihnen zu ficken, zumal sie extrem sympathisch, diskret und schlau sind. Wahrscheinlich das Beste, was mir jemals passieren konnte. 

Geschrieben
Mittwoch um 14:20, schrieb Picco1705:
Ich gehe damit um wie ein Mann !
Ich heule 🤣😂🤣😂

Ich fühle mit dir 😂

Geschrieben
Mittwoch um 14:20, schrieb Picco1705:
Ich gehe damit um wie ein Mann !
Ich heule 🤣😂🤣😂

Ich auch

Geschrieben
Wer sein Selbstwertgefühl von anderen Personen abhängig macht, die einen garnicht kennen, hat überall Probleme.
Außerdem ist eine Ablehnung nicht persönlich gemeint.
Und das ganz Positive zum Schluss: die Erfolgschancen hier sind dramatisch besser als beim Lotto-Spielen. 😁🥳
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
September 17, schrieb Axeli53:

Ja stimmt wenn die quote 10 Herren zu Frau 1 ist kann es nix werden versteh auch nicht warum poppen das so macht weil weiterempfehlen wird ich es sicher nicht 

Auf anderen Plattformen ist es genau so . Die Frauen sind kaum auf der Suche . Eine Freundin, hat auch bei alle 11 Sekunden findet ein Singel, was gesucht . Die meisten sind Fremdgeher . Frauen suche immer was festes . Männer immer was schnelles .

Geschrieben
Besonders gerne habe ich, die Singels wo ein blaues Bild ist . Nur Vormittags können von Montag bis Freitag .
Geschrieben
Am 13.9.2021 at 20:06, schrieb DanRansom:

Schon aufgrund des doch enormen Herrnüberschusses auf Dating Portalen ist man als Mann mit viel Abweisung und Ablehnung konfrontiert. Wie geht's euch damit und was macht das mit euch?

Zuerst wollte ich von der Brücke springen, die wurde aber leider vorher gesprengt. 

 

Dann wollte ich mich vor den Zug werfen, aber der ist leider ausgefallen.

 

Dann habe ich mich als Geisterfahrer probiert, aber dann hatte ich einen Motorschaden.

 

Wenn ich mich als viertes von Hochhaus stürze, bleib ich bei meinem Glück noch in der Baumkrone eines in der Nähe stehenden Baumes hängen.

 

Also, was soll ich sagen?

Aller guten Dinge sind drei.

Bleib ich halt hier und trage es wie ein echter Kerl mit Fassung.😉

Geschrieben
Ganz im Ernst, es ist frustrierend. Deshalb lösche ich mein Profil meist nach maximal ein paar Monaten.
Dss frustrierendste: Alle Frauen schreiben, sie wollen keine Schwanzbilder, keine dumme Anmache, ordentliches Deutsch etc. Dann müssten meine Anfragen doch einschlagen wie eine Bombe! Ich versuche nett und witzig zu sein, auf ihre Interessen im Profil einzugehen, aber es kommt nichts zurück. Wahrscheinlich weil die Nachricht in der Flut untergeht. Oder mein Typ ihr halt nicht passt. Ist ja auch ok. Aber totale Zeitverschwendung und schlecht fürs Ego (während irgendein tumber Macho-Geier wahrscheinlich zum Schuss kommt, weil er sein sixpack in die Kamera gehalten hat)
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb TypVonNebenan:
Ganz im Ernst, es ist frustrierend. Deshalb lösche ich mein Profil meist nach maximal ein paar Monaten.
Dss frustrierendste: Alle Frauen schreiben, sie wollen keine Schwanzbilder, keine dumme Anmache, ordentliches Deutsch etc. Dann müssten meine Anfragen doch einschlagen wie eine Bombe! Ich versuche nett und witzig zu sein, auf ihre Interessen im Profil einzugehen, aber es kommt nichts zurück. Wahrscheinlich weil die Nachricht in der Flut untergeht. Oder mein Typ ihr halt nicht passt. Ist ja auch ok. Aber totale Zeitverschwendung und schlecht fürs Ego (während irgendein tumber Macho-Geier wahrscheinlich zum Schuss kommt, weil er sein sixpack in die Kamera gehalten hat)

Tja dann schaff dir halt ein six Pack an und schau was passiert wenn du es wissen möchtest, is ja nich so das es unmöglich ist... Wenn du meinst das es allein am sixpack liegt.. 🤷‍♂️🤔

×
×
  • Neu erstellen...