Jump to content

Was tragen Herren im Swingerclub….


Leon-84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Augenklappen wie ein Pirat werden gerade wieder modern. Vielleicht noch Plüsch-Papagei für auf die Schulter.
Geschrieben
Frag doch mal die Frauen im Club, worin sie Dich gerne sehen würden.
Geschrieben
Wenn du regelmäßig mit deiner Frau in den Swingerclub unterwegs bist, siehst du doch was andere Tragen...????
Geschrieben
Gib doch bei Google einfach mal „Clubwear“ und „Herren“ ein und Du erhältst viele gute Treffer zu passenden Onlineshops. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Nicht vergessen darauf zu achten, ob im Club bestimmte Themenabende stattfinden und ein Dresscode vorgegeben ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HeideBoy82:

Kann man auf normale Fragen nicht einmal vernünftig und sachlich antworten??? Klar, das Thema kommt jeden Tag aufs neue, aber dennoch sollte man sachlich bleiben. Es helfen dann ehr tips wie: schau mal hier ins Forum, oder auf den einzelnen Seiten der swibgeeclubs!!!!!!

Und du bist der Forums Polizist ? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Leon-84:

Meine Frau und ich gehen regelmäßig in den Swinger Club,

...dann siehst du doch regelmäßig was Männer so tragen. Erzähl doch mal....

Geschrieben
Du bist nach eigenen Worten oft im Swinger Club.
Was tragen denn die anderen Herren ?
Also, einfach mal Augen auf
Geschrieben
Auch für Herren gibt es sehr chice Unterwäsche oder Clubware..sehe gern hin
Geschrieben
... unter Umständen, und wenn es angemessen ist,auch mal eine Latte 😉🤗
Geschrieben
Ich sah kürzlich im Club einen Mann mit Schottenrock und Nieten besetztes T-Shirt. Hat echt gut ausgesehen, viele Frauen griffen ihm unter den Rock um zu prüfen ob er etwas darunter trägt 🤣
Geschrieben
schau zB mal bei Ebay.. musst ja nicht dort kaufen. oder bei Sven joyment, Herrendessous gibt es schon... musst nur ein wenig suchen
Geschrieben (bearbeitet)

Schwarze Pants und farbig wechselndes Shirts mit coolen oder hotten Slogans darauf. Da kommen die Hotwifes von alleine auf dich zu 👍 und ganz wichtig: max. 2 Kleidungsstücke, falls es flott heiß werden sollte ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Es gibt mittlerweile so viele schöne dessous für Männer.
Warum denn nur im swingerclub?
Eine Frau freut sich auch so über so etwas.
Dessous sind schon lange keine Frauen Domäne mehr
Geschrieben
Ich persönlich würde nichts super auffälliges tragen, nix mit Lack oder leuchtende Farben. Bei Frauen jedoch mag ich das. Chices Hemd (nicht unbedingt weiß) und eine passende Hose die man ohne Probleme auf bekommt 🙂
Geschrieben
Da erzählt wieder jemand , er würde regelmäßig.........
Aber die Fragestellung schließt das gleich wieder aus .
Geschrieben
Es gibt aber auch immer wieder auch Mottos, da sollte man sich schon auch dran halten wie auf jeder anderen Mottoparty auch 😉
×
×
  • Neu erstellen...