Jump to content

Eine Frage an die Herren:


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit viel Humor so wirklich gibt's doch so oder nicht, das man jemanden findet und sei es nur zum quatschen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OnTheRoadAgain66:

Kann auch lustig sein 😉

Ein dominanter Herr macht was er will mit der Zofe oder Sissi dieser junge Mann ist etwas dominant ich warte nur noch darauf dass ich meine Bestrafung bekomme

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ich stimme dir durchaus zu, doch es gibt auch Vorlieben, die können durchaus abschrecken. Bspw. werden sich viele bei Worten wie Kaviar oder Gangbang angewidert wegdrehen.

Ich habe gar keine Vorlieben angegeben, da meine Vorlieben von Frau zu Frau schwanken können und einen Fetisch besitze ich nicht.

Für mich ist auch erstmal das Kennenlernen ausschlaggebend, alles andere wird sich ergeben.

Es gibt dabei immer 2 Seiten zu betrachten und m.E.n. macht es durchaus Sinn, auch bei den Vorlieben zu sortieren. Mal ein pragmatisches Beispiel: Einer der beiden hat eine Vorliebe für Analsex, der Partner kann damit jedoch so überhaupt nix anfangen. In einer dauerhaften, monogamen Beziehung wird das früher oder später zu unbefriedigten Wünschen führen was die Beziehung belasten kann. Zumindest in meinem Verständnis einer Partnerschaft, wo Mann/Frau eben nicht alles mitmachen muss, nur weil der Partner das so will.
Man muss Kompromisse finde, klar, aber wenn die Interessen grundlegend verschieden sind, stößt man auch mit Kompromissen irgendwann an Grenzen; denn es soll sich ja keiner verbiegen..

Geschrieben
Was das mit Männern macht ist täglich hier als Jammerthread zu lesen... Wobei ich diese Personen nicht als "Männer" betiteln möchte, so wie die immer heulen.
Geschrieben
Alle Aktivitäten wurden vor sehr langer Zeit eingestellt . Jetzt schleiche ich nur noch rum und schlürfe mein Kaffee. Wünsche einen schönen Tag
Geschrieben
Warum sollte es hier anders sein als draußen in der realen Welt? Ich gehe mal davon aus du schreibst auch nur Frauen an die dich ansprechen. Frauen geht es genauso… wenn Du sie nicht „ansprichst“ dann ist eine Ablehnung doch okay. Ich verstehe diese Fragen nicht?
Das ist doch hier kein Online-Puff du suchst die Frau aus und gut?
Wer mit Ablehnung nicht umgehen kann, sollte sich hier nicht anmelden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lügen um an die Girls zu kommen . Einfach lügen und blenden. So einfach 😂😂😂👏🏻
Geschrieben

Es wären nicht so viele Ablehnungen bei den Herren. Denn ich habe auch schon mitbekommen das viele Damen oder Paare ein Profi haben aber leider nicht wissen was sie wollen, meine Meinung ist man sollte erst ein Profil erstellen wenn man weiß was man will. 

Es nervt einfach. 

Geschrieben
Irgendwann hat man(n) sicher keine Lust mehr sich auf dem Portal aufzuhalten.
Manche orientieren sich ja sogar um und wollen dann einen Mann. Männer sind einfach schneller als Frauen angespannter und wollen oft einfach nur Sex.
Geschrieben
Frauen spielen nur mit den Mānnern und machen jemanden heiß warum soll Mann da noch offen und ehrlich sein
Geschrieben
Onlineplattformen, wie diese hier, sollen meiner Meinung nach Spaß machen. Wenn dann aus dem Versuch, Kontakt herzustellen nichts wird, dann ist es einfach so. Besser als in der Kneipe oder Disco eine Abfuhr vor versammelter Mannschaft zu kassieren, oder? ;-)
Und selbst wenn ich hier schreibe, dann erst einmal Ergebnisoffen, denn jeder hat ein Leben um diese Plattform herum. - Also ich nehme es nicht ganz so tragisch. Vor Allem, weil es hier zumindest auch ab und zu passiert, dass die Absage nicht durch ignorieren erfolgt, sondern mit einem kurzen Text, in höflicher und freundlicher Form.
Geschrieben
Die meisten weiber wollen sich hald nur selbst darstellen von wegen "nur mal gucken" wers glaubt, wenn ich mich bei tinder oder ähnlichen anmelde weis ich was mich da erwartet, hauptsache intagram verlinken lächerlich
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DanRansom:

Schon aufgrund des doch enormen Herrnüberschusses auf Dating Portalen ist man als Mann mit viel Abweisung und Ablehnung konfrontiert. 

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann dir versichern, der Grund warum hier und auf anderen Plattformen, Männer abgelehnt werden von der Damenwelt, ist in den seltensten Fällen, der Männerüberschuss.

Metapher:   "Wenn in der Obst und Gemüseabteilung, fast nur verfaulte Ware liegt, dann greift Frau nun mal nicht zu." 

Also Frauen, die anspruchsvoll sind...und Wert auf ihre Gesundheit legen.

Mein Fazit, Männer die im realen Leben, oft mit weiblicher Ablehnung konfrontiert werden, denen ergeht es auch auf DatingPortalen nicht anders.

Hier sind nämlich die selben Frauen, wie im echten Leben und sie verhalten sich auch so.

Unabhängig davon, wie diese Seite heißt und einige, sehr wenige Männer hier, wissen das.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DanRansom:

Wie geht's euch damit und was macht das mit euch?

Eine interessante Frage.

Auch ich hatte viel Vorurteile, Ablehnung und "Kommunikationsprobleme" in den letzten Jahren.

Meistens reagiere ich mit Nichtbeachtung oder Zynismus und vor allem damit, dass ich die ganze Sache hier nicht ernst nehme.

Darum kann man von mir auch Mist hier lesen, der einfach aus der Situation heraus entstanden ist. Aber das ist eben so und wird bei anderen nicht viel anders sein.

Da ich andererseits auch schöne Erlebnisse / Treffen hatte, ist es mir letztlich egal aber für die Seite ist es schade.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

Nur eine interessierte Frage.

 

Warum ist eine Vorliebe ein Ausschlusskriterium?

Eine Vorliebe ist eine Sache, die man sehr mag, aber dich kein muss ist.

Zum Beispiel: ich mag Squirting sehr gern. Meine Frau selbst kann es (noch) nicht. Heißt daa, das wir uns trennen müssen, weil die Vorlieben nicht passen?

Thema Outdoor, ich stehe sehr drauf, meine Frau überhaupt nicht. Also passen wir deswegen nicht zusammen?

 

Allein an virlieben zu entscheiden, finde ich persönlich stark vermessen.

Wir entscheiden anhand von Entfernung, Alter, lese Fähigkeiten.

Eine Person erstmal real kennen tu lernen und dann zu entscheiden macht mehr Sinn. 

 

Also sorry, aber im Endeffekt kann jeder handeln wie er (sie,es) möchte. Ich brauche mich auch nicht beschweren. Ich habe hier auch dates und alles, aber die Aussage ist einfach vermessen.

Grundsätzlich stimme ich Dir da zu, allerdings ist es natürlich für ein Paar in einer offenen Beziehung leichter, die nicht gemeinsamen Vorlieben dann mit anderen auszuleben. Wenn jemand allerdings monogam leben möchte, sollten die Vorlieben in meinen Augen schon zusammen passen.

Bei Outdoor bin ich auch immer raus, allerdings eher aus dem Grund, dass diese Vorliebe nach meiner Beobachtung sehr oft mit nicht besuchbar und liiert verbunden ist. Hotel ist dann zu teuer oder die Gattin soll nichts mitbekommen. Mein Eindruck ist daher eher, dass die Vorliebe outdoor sehr oft eine Notlösung ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Da verbring ich meine Zeit lieber mit anderen Dingen, die Freude machen und mich zum lachen bringen.

Kohlrouladen! :point_up_2:B|:wolf:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Grundsätzlich stimme ich Dir da zu, allerdings ist es natürlich für ein Paar in einer offenen Beziehung leichter, die nicht gemeinsamen Vorlieben dann mit anderen auszuleben. Wenn jemand allerdings monogam leben möchte, sollten die Vorlieben in meinen Augen schon zusammen passen.

Bei Outdoor bin ich auch immer raus, allerdings eher aus dem Grund, dass diese Vorliebe nach meiner Beobachtung sehr oft mit nicht besuchbar und liiert verbunden ist. Hotel ist dann zu teuer oder die Gattin soll nichts mitbekommen. Mein Eindruck ist daher eher, dass die Vorliebe outdoor sehr oft eine Notlösung ist. 

Gebe ich zu, ist für uns als Offenes Paar vermutlich wirklich leichter.

Jedoch, wer sucht hier was 🤷‍♂️ Singles oder offene Paare. Monogame Personen dürfen gern ihren Partner hier suchen, kann jeder nutzen, wie sie es brauchen. Jedoch bin ich der Meinung, dass es dafür bessere Portale gibt. 

 

Gute Idee zum Outdoor, habe ich selbst ne so betrachtet, klar, ich lebe in einer offenen beziehung, dementsprechend sind wir auch ehrlich zueinander.

 

Das hier viele fremd gehen ist auch uns bekannt und schon mehrfach aufgefallen. Kann gern jeder machen, machen wir auch mit, solange es keine Freunde von uns sind, ist das egal.

Klingt jetzt hart, aber es findet sich immer jemand zum fremdgehen und jeder sollte wissen worauf dieser sich einlässt. 

 

Mal davon abgesehen ist das nicht Bestandteil des Themas und ich schweife ab 🤦‍♂️🙈

Geschrieben
Seih nicht zu nett und zu ehrlich das bringt hier nix, hier haben die Frauen eine riesige Auswahl und tanzen auf meheren Hochzeiten
Geschrieben

Wer nicht alles anschreibt, was Puls hat, erfährt auch nicht so viel Ablehnung. Es dauert eventuell etwas, bis jemand passendes daherkommt, aber da ich keinen Druck habe, kann ich gut abwarten. 

Der Überschuss kann auch eine Chance sein. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DanRansom:

Schon aufgrund des doch enormen Herrnüberschusses auf Dating Portalen ist man als Mann mit viel Abweisung und Ablehnung konfrontiert. Wie geht's euch damit und was macht das mit euch?

Wenn es nur um unverbindlichen sex geht... wäte es nicht das beste, man switcht um... und erledigt das mit dem eigenen geschlecht??? Als sich ständig mit anspruchsvollen frauen rumzuärgern????

Geschrieben
sich damit abfinden und nicht persönlich nehmen und bloß nicht nach dem motto, das muß doch...
×
×
  • Neu erstellen...