Jump to content

Eine Frage an die Herren:


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Readyfortakeoff1:

Ich denke es geht darum wie viele Männer so auf ein Profil bei einer Frau zugreifen. Und wie viele Nachrichten man erhält. Und so kann man schon ein wenig abchecken wie man so eingeschätzt wird. Selbstbestätigung, weil man sie vieleicht von niemanden sonst bekommt, ich sehe das so 

Diese sog. Bestätigung kommt aber eben nicht überwiegend von den anspruchsvollen intelligenten Herren hier, da fällt Frau auch durchaus durchs Raster. Und wenn 500 ziemlich wahllos suchende Männer hier mir schreiben, wie "geil", "toll" usw. ich bin, ist mein Marktwert kein Stück gestiegen. Denn es geht doch nicht um Quantität, sondern Qualität. 

Wenn ein Mann hier im Forum jammert, dass seit Jahren keine ihn treffen will und dann schreibt der mich an, ist mein Marktwert vermutlich sogar noch gefallen :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Readyfortakeoff1:

 

Demnach sind ja hier alle Männer nur auf der Suche nach einem guten kostenlosen Fick, 

Armes Deutschland 

Nö, alle nicht, aber verdammt viele, meiner Erfahrung und Einschätzung nach.

Und ja, aus vielerlei Gründen...😃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Darauf wollte ich hinaus. DU findest es widerlich, aber doch nicht alle. Es gibt hier genügend Männer die daran gar keine Gedanken verschwenden.

 

Das würde ich mir auch wünschen. Dann hätte ich nämlich gar nicht erst Nachrichten im Postfach die ich beantworten soll.

 

Nee, das denke ich nicht.

Ich bin z.B. ziemlich aktiv im Forum. Die meisten Besucher meines Profils wollen sicher nur wissen wer seine geistigen Ergüsse verteilt.

Die Anzahl der Nachrichten? Wie denn, wenn hier angeblich jede Frau ihren Filter komplett dicht macht?

Wer hätten geschrieben das alle Frauen ihren Filter dicht machen 😁 

Und ich habe auch nicht behauptet das du dazu gehörst. Ja bei dir schauen die Frauen und Männer nach wer da was geschrieben hat, das passiert aber bei anderen auch. ☺️ 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Amaia:

Wenn du nicht in der Lage bist, Metaphern zu verstehen, dann ist das in der Tat traurig.

Und ich brauche hier kein Foto, suche hier nämlich nichts und niemand.  

Ich weiß wie ich aussehe und will hier nicht als Wichsvorlage dienen.

Wenn andere Frauen sich hier freizügig zeigen, obwohl sie angeblich nichts mehr suchen, dann muss ich das nicht genauso machen.

Dann melde dich doch ab hier wenn hier alles angeblich verfault ist, das war ein toller Vergleich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Wenn ein Mann hier im Forum jammert, dass seit Jahren keine ihn treffen will und dann schreibt der mich an, ist mein Marktwert vermutlich sogar noch gefallen :clapping:

Ich bin entsetzt, dass der durch Deinen Filter kommt!

*stirnklatsch* ....ach ja, Marktwert. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DanRansom:

Schon aufgrund des doch enormen Herrnüberschusses auf Dating Portalen ist man als Mann mit viel Abweisung und Ablehnung konfrontiert. Wie geht's euch damit und was macht das mit euch?

Ich überlege gerade, wie das im "wahren Leben" bei dir wohl so ist. Da gibt es je (in deinem Alter zumindest, statistisch keinen Herrenüberschuss mehr. Landest du da mit jeder Frau die dir gefällt (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du sie dann auch ansprichst) im Bett?

 

Fall ja, warum bist du hier auf Frauenschau? Falls nein, liegt es dann vlt. doch nicht (nur) am Herrenüberschuss hier? Was hast du hier erwartet? Puff wo dich jede kennenlernen möchte, der du nur ein "Hi" schreibst?

 

Ach ja, wie ich damit lebe,? Einfach weiterleben, den Tag genießen und entspannt warten was da kommt oder was sich ergibt.

Geschrieben
Ich bekomm keine Abweisung oder Ablehnung.Ich laß allerdings den Mädels ihre Ruhe.Hier werde die Mädels derart mit den verschiedensten Anmache bombardiert,daß ich mir es erspare Mädels anzuschreibe.
Daher komm ich mit Mädels im Chat ausgezeichnet zurecht und hab gute Unterhaltung mit ihnen.Die Mädels wolle gleichberechtigt sein,bei mir dürfe sie es sein und könne den ersten Schritt mache wenn es gewünscht is.
Geschrieben

Mir ist vollkommen klar, dass ich nicht everybody's Liebling sein kann.

Wenn ich, mittlerweile selten, eine Frau anschreibe, geschieht das ohne Erwartungshaltung. Natürlich mache ich mir vorher Gedanken, ob es passen könnte, aber wenn sie nicht der Meinung ist, akzeptiere ich das.

Es muss von beiden Seiten passen, sonst bringt das nichts.

Da ich vorher nichts erwartet habe, kann ich auch nicht enttäuscht sein.

Von daher macht es nicht viel mit mir, außer, vielleicht zu denken, schade.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Alexander-75:

Ich überlege gerade, wie das im "wahren Leben" bei dir wohl so ist. Da gibt es je (in deinem Alter zumindest, statistisch keinen Herrenüberschuss mehr. Landest du da mit jeder Frau die dir gefällt (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du sie dann auch ansprichst) im Bett?

 

Fall ja, warum bist du hier auf Frauenschau? Falls nein, liegt es dann vlt. doch nicht (nur) am Herrenüberschuss hier? Was hast du hier erwartet? Puff wo dich jede kennenlernen möchte, der du nur ein "Hi" schreibst?

 

Ach ja, wie ich damit lebe,? Einfach weiterleben, den Tag genießen und entspannt warten was da kommt oder was sich ergibt.

Wäre nett gewesen, nur den letzten Teil des Beitrags zu schreiben. Der hat nämlich)im Gegensatz zum Rest

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Alexander-75:

Ich überlege gerade, wie das im "wahren Leben" bei dir wohl so ist. Da gibt es je (in deinem Alter zumindest, statistisch keinen Herrenüberschuss mehr. Landest du da mit jeder Frau die dir gefällt (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du sie dann auch ansprichst) im Bett?

 

Fall ja, warum bist du hier auf Frauenschau? Falls nein, liegt es dann vlt. doch nicht (nur) am Herrenüberschuss hier? Was hast du hier erwartet? Puff wo dich jede kennenlernen möchte, der du nur ein "Hi" schreibst?

 

Ach ja, wie ich damit lebe,? Einfach weiterleben, den Tag genießen und entspannt warten was da kommt oder was sich ergibt.

Da ist was schief gelaufen. Der letzte Absatz beantwortet die Frage. Der Rest ist eine bloße Unterstellung. Ich habe selbst gar kein Problem, weiß aber um die Probleme anderer hier und wollte das Thema mal auf machen. Quasi aus soziologischem Interesse. Was ich inzwischen noch interessanter finde als die tatsächlichen Antworten, sind die Ausschweifungen derer, die sich mit anfälligen Bemerkungen über andere erheben. Nicht persönlich gemeint, aber das ist ziemlich armselig.

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es unbedingt "Herrenüberschuss" gibt. Es liegt an anderen Dingen:).
Ich habe mich mit Hypergamie und dem Pareto-Prinzip abgefunden, verachte es aber. Paperclipping, Sh*t-Tests, etc. gehen gar nicht. Wenn mein Gegenüber nicht das gleiche Interesse und die gleiche Mühe zeigt ist mir der Rest egal, dann muss ich die auch nicht kennen lernen:).
Geschrieben
Wer sich finden lässt, hat das Problem nicht.
Geschrieben
Wenn ich mir einige Profile der Frauen hier anschaue und lese was für obskure Ansprüche an die Männerwelt gestellt werden, frage ich mich, woher kommt diese Arroganz?
Ich bin mir sicher, dass es hier tolle Männer gibt die mehr leisten, als nur ihren Arsch in die Kamera zu halten! Letztendlich habe ich das Gefühl, dass es hier nur um Aufmerksamkeit geht. Die Arschfotos werden gelikt, kommentiert und die Postfächer der Damen explodieren nur für die Hoffnung eine Reaktion von der Dame zu erhalten. Ist das nicht Paradox, das genau dieses Verhalten zu einem "Nein Danke" führt und die Ansprüche der Damen ins unermessliche steigen.
Vielleicht habe ich meine Frage jetzt schon selbst beantwortet, dann richte ich ein Appell an die Männer hier!

Vielleicht denkt der Ein oder Andere beim nächsten like, Gästebuch Eintrag darüber nach was meine Gedanken dazu sind.

In diesen Sinne Peace Brüder und glaubt an den Prozess....



Geschrieben

Ich esse dann immer eine Tafel Schokolade...

Danach ist alles wieder gut...😉🙈

Geschrieben

Da hier als non-premium in der Masse schwimme, bin ich ohne Erwartung hier. Wenn sich irgendwann etwas ergibt, wär's ne aufregende Erfahrung. Wenn nicht, gibt's schlimmere Dinge mit denen man seine Zeit verbringen kann

vor 9 Stunden, schrieb terence81:

Wenn ich mir einige Profile der Frauen hier anschaue und lese was für obskure Ansprüche an die Männerwelt gestellt werden, frage ich mich, woher kommt diese Arroganz?
Ich bin mir sicher, dass es hier tolle Männer gibt die mehr leisten, als nur ihren Arsch in die Kamera zu halten! Letztendlich habe ich das Gefühl, dass es hier nur um Aufmerksamkeit geht. Die Arschfotos werden gelikt, kommentiert und die Postfächer der Damen explodieren nur für die Hoffnung eine Reaktion von der Dame zu erhalten. Ist das nicht Paradox, das genau dieses Verhalten zu einem "Nein Danke" führt und die Ansprüche der Damen ins unermessliche steigen.
Vielleicht habe ich meine Frage jetzt schon selbst beantwortet, dann richte ich ein Appell an die Männer hier!

Vielleicht denkt der Ein oder Andere beim nächsten like, Gästebuch Eintrag darüber nach was meine Gedanken dazu sind.

In diesen Sinne Peace Brüder und glaubt an den Prozess....


 

So ist das eben wenn die Nachfrage zu groß ist. Ist doch meistens so, das Portale zum Großteil aus Männern bestehen. Wer den Luxus der Auswahl hat lehnt sich immer zurück 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

ich empfehle bei schlafstörungen, appetitlosigkeit und unuhe, selbsthilfegruppen zu bilden.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DanRansom:

Da ist was schief gelaufen. Der letzte Absatz beantwortet die Frage. Der Rest ist eine bloße Unterstellung. Ich habe selbst gar kein Problem, weiß aber um die Probleme anderer hier und wollte das Thema mal auf machen. Quasi aus soziologischem Interesse. Was ich inzwischen noch interessanter finde als die tatsächlichen Antworten, sind die Ausschweifungen derer, die sich mit anfälligen Bemerkungen über andere erheben. Nicht persönlich gemeint, aber das ist ziemlich armselig.

Was für große Worte hier genutzt werden, wenn jemand eine andere Meinung hat. Du hättest es ja dann auch genauer beschreiben können. "Hat man als Mann" oder "haben manche Männer". Deine Wortwahl klingt für mich so, als verallgemeinerst du deine Erfahrungen auf alle Männer. 

Ich möchte hiermit offiziell bei dir um Entschuldigung bitten, wenn ich deinen Post missverstanden habe. 

Geschrieben
Online. Bin ich nicht so begehrt Liege ich auf den letzten. Platz so bei 5 % treffen 😜😜aber Kein Problem live in der Disco und Veranstaltung. Liege ich weit vorneweg bei 95% treffen.
Geschrieben

Es zeigt mit immerwieder aufs Neue, wie sinnlos solche Plattformen eigentlich sind, wenn man als Mann tatsächlich auch Ansprüche hat.

 

Geschrieben
Es dürfte wohl eher am Überschuss notgeiler und ideenloser Männer liegen, dass es allen schwer gemacht wird, die Filter immer enger gefasst werden, usw! Wenn ich 300 Nachrichten in 2 Tagen bekommen würde und davon 250 direkt in den Müll wandern und danach noch mecker-mails kommen, weil die frauen diesen 250 Männern nicht jeweils geschrieben hat, warum ungefragte schwanzbilder nicht angebracht sind oder das man "nicht jeden daher gelaufenen ficken" will oder muss und gar nicht, wenn sie sich schlecht benehmen. Wer das beherzigt, findet auch Kontakte hier.

Attraktivität und besondere Vorlieben können zudem hilfreich sein, da hier doch der ein oder andere Fetisch bedient wird. Aber dass man als man kaum Antworten bekommt, stimmt so nicht, aber das ist ja bei allen Verallgemeinerungen so! 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ShorinRyu:

Da hier als non-premium in der Masse schwimme, bin ich ohne Erwartung hier.

Das ist auch besser so! Du könntest Dir eine Platinum-Diamantmitgliedschaft mit umkettelten Goldrand zulegen und das dazugehörige Perlmutt-Namensschild am Revers tragen....es würde nicht den geringsten Unterschied machen. Wer einen interessanten, ansprechenden und offenherzigen Auftritt bei Poppen.de abliefert, kann auch Mitbeihilfe vom Staat bekommen, er wird erfolgreich hier sein! Erfolgreicher als jeder Mann der davon überzeugt ist, seine Erfolglosigkeit läge am Männerüberschuß und an der freien Auswahl der Frauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Das ist auch besser so! Du könntest Dir eine Platinum-Diamantmitgliedschaft mit umkettelten Goldrand zulegen und das dazugehörige Perlmutt-Namensschild am Revers tragen....es würde nicht den geringsten Unterschied machen. Wer einen interessanten, ansprechenden und offenherzigen Auftritt bei Poppen.de abliefert, kann auch Mitbeihilfe vom Staat bekommen, er wird erfolgreich hier sein! Erfolgreicher als jeder Mann der davon überzeugt ist, seine Erfolglosigkeit läge am Männerüberschuß und an der freien Auswahl der Frauen.

Sehr schön gesagt. Das zu lesen hatte tatsächlich unterhaltungswert

Geschrieben
Am 13.9.2021 at 20:06, schrieb DanRansom:

Schon aufgrund des doch enormen Herrnüberschusses auf Dating Portalen ist man als Mann mit viel Abweisung und Ablehnung konfrontiert. Wie geht's euch damit und was macht das mit euch?

Ich hab lange Zeit in Beziehungen verbracht, bin daher Ablehnung gewohnt 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ShorinRyu:

Sehr schön gesagt. Das zu lesen hatte tatsächlich unterhaltungswert

Freut mich und ist dazu noch wahr.

×
×
  • Neu erstellen...