Jump to content

Eine Frage an die Herren:


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hamm18:

Bin eh nur zum schreiben hier .. von daher hab da kein Problem
Für die nach treffen suchen ist das hier nur Enttäuschung.. weil die Frauen hier zu 80% fake sind

Die Frauen, die Du anschreibst? Dann liegt das wohl eher an Dir.. Oder kennst Du 80% aller Frauen hier? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

hast du nicht vor 2 wochen noch geschrieben das du mich jetzt links liegen lässt? halt dich doch bitte dran dein bla interessiert mich nicht such dir nen anderes opfer

Lass deinen Frust woanders ab!! 

 

Geschrieben
Hmmm, nach dem Wald ruf rein und schallt heraus Prinzip, geht es. 👍😊
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb NickSzesan:
Ich möchte erwachsenen Männern das nicht jeden Tag erklären, wie man mit Frauen spricht...

Frage gelesen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Lass deinen Frust woanders ab!! 

 

dein ernst du nennst dich stänker!!!!! jule.. greifst mich gerad an und redest jetzt davon das ich frust ablasse.. danke für den lacher wirklich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DanRansom:

Mann mit viel Abweisung und Ablehnung

  • Frauen auch 
vor 2 Stunden, schrieb DanRansom:

Wie geht's euch damit und was macht das mit euch?

Gut, nix.. Ich bin froh, wenn mich nicht jeder mag 

Geschrieben
Dies ist die virtuelle Welt.........und man sollte damit leben können, zumindest ein richtiger Mann !
Ich bekomme auch nicht alles, was ich haben möchte.........deswegen leidet aber nicht mein Selbstbewußtsein..........." zwinker "
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DanRansom:

Schon aufgrund des doch enormen Herrnüberschusses auf Dating Portalen ist man als Mann mit viel Abweisung und Ablehnung konfrontiert. Wie geht's euch damit und was macht das mit euch?

bei meiner ganzen sucherei treffe ich ab und an mal wieder auf eine frau mit der ich schon kontakt hatte, welche aber immer noch nicht ihren deckel gefunden hat und noch auf der suche ist . das leben ist hart, meine nerven (geduld) sind härter. 

Geschrieben
Grade dann wenn man damit nicht rechnet passiert es. Viele wollen es wahrscheinlich auf biegen und brechen. Eigentlich soll einen das stärker machen bzw dann ist sie der oder was weiß ich nicht gut genug für mich....
Geschrieben
Also ich habe jetzt alle Kommentare gelesen und für mich ist es mal wieder ganz offensichtlich warum der Großteil der Kommentatoren hier niemals eine Frau näher kennenlernen wird. Lest einfach eure eigenen Kommentare ganz langsam noch mal und versucht mal zu reflektieren. Es liegt ganz allein an euch und euren Profilen.
Geschrieben

Kann gut damit umgehen, weshalb ich damit kein Problem habe. Auch ich habe meine Kriterien, die erst einmal erfüllt werden müssen, genauso wie Frauen ihre selbst definieren und dementsprechend agieren. 

Geschrieben
Die Nadel im Heuhaufen findet man halt nicht so einfach. Man darf hier nicht mit falschen Erwartungen an den Start gehen. Ich persönlich schreibe eh nicht massenhaft Frauen an.
Geschrieben
Portale sind Portale. Man(n) kann nette Leute kennenlernen oder nicht. Ich sehe es als Kurzweil. Es passiert, oder eben auch nicht. Was es mit mir macht ? NIX. Ich bleibe der, der ich bin und sehe das alles nicht so verbissen.
Geschrieben
Man ist... freundlich... clever... höflich... manchmal sogar hübsch... . Bringt alles nichts, wenn die Frau der Begierde durch Dickpicks traumatisiert wurde...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mopsmoped:

Man ist... freundlich... clever... höflich... manchmal sogar hübsch... . Bringt alles nichts, wenn die Frau der Begierde durch Dickpicks traumatisiert wurde...

..traumatisiert?....:clapping:

Die Frau meiner Begierde möchte Fotos....und das schafft Begeisterung!

Geschrieben
Entweder ja oder nein... Soll ich jede Abweisung jetzt persönlich nehmen? Bringt mich ja auch nicht wirklich weiter.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DanRansom:

Schon aufgrund des doch enormen Herrnüberschusses auf Dating Portalen ist man als Mann mit viel Abweisung und Ablehnung konfrontiert. Wie geht's euch damit und was macht das mit euch?

Ganz norml und nichts.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mopsmoped:

Man ist... freundlich... clever... höflich... manchmal sogar hübsch... . Bringt alles nichts, wenn die Frau der Begierde durch Dickpicks traumatisiert wurde...

naja, wenn Frau sich durch Dickpics traumatisieren lässt, hätte sie wohl eine andere Seite auswählen sollen.. Ich finde diese Bilder extrem langweilig, vor allem wenn ich den Mann gar nicht kenne und auch nicht kennenlernen will, aber gleich ein Trauma?? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Monty_K:
Entweder ja oder nein... Soll ich jede Abweisung jetzt persönlich nehmen? Bringt mich ja auch nicht wirklich weiter.

Da muß ich dir recht geben

Geschrieben

Man sollte alles entspannt sehen und nicht so viel erwarten. Es ist hier allgemein auch ein Portal zum Kennenlernen und nicht zum reinen "Buchen" von Sexdates. Einige Frauen haben vielleicht kein Problem damit, aber die mag eventuell auch nicht jeder. Einfach immer wieder versuchen und das eigene Profil bisschen "aufhübschen."

Geschrieben
Muss ehrlich zugeben, dass ich mittlerweile sehr enttäuscht bin, was das angeht.
Ich geb auf solche Portale nichts mehr... denn hier bekommt man tausende angebliche Flirts. Doch schreibt man wen an, kommt nichts zurück.
Frauen spielen sich hier teilweise genauso auf wie viele Männer... viele Ansprüche stellen, aber den eigenen Vorstellungen selbst nicht gerecht werden.
Man(n) sollte glauben, dass ab einer bestimmten Menge an Erfahrungswerten nicht mehr drum herum geredet wird und man sich einfach treffen kann um Spaß zu haben. Aber das ist hier zum größten Teil anscheinend nicht gegeben... schade.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mopsmoped:

Dickpicks

Und erst diese ganzen Pussypics die einem so unaufgefordert ins Postfach flattern, da braucht man extrem starke Nerven... 😬

Geschrieben
Mir ist es egal. Weil Mann muss einfach die Meinung des Gegenübers akzeptieren. Und wenn schon Überschuss da ist, kann sich Frau halt aussuchen wen sie will. Thats Life.
×
×
  • Neu erstellen...