Jump to content

Eine Frage an die Herren:


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Zusammen!

Ich glaube ich wäre in erster Linie mehr als überrascht, wenn doch mal ne positive Nachricht zurück käme aber da ich hier nicht als Single angemeldet bin, sind die Chancen dafür eh mehr als gering.

Ich schreibe nur Wenige und nur sehr selektiert an, versuche individuell auf Sie anhand dessen, Was ich ihrem Profile entnehmen kann, einzugehen oder probiers mit Witz auf die Gefahr, daß Ihr Humor nunmal doch ein anderer ist, bilde mir also ein, daß ich mir zumindest ein wenig Mühe gebe und wäre allein deswegen schon froh, wenn Irgendetwas zurück käme aber die Hälfte meiner Nachrichten werden garnicht gelesen und 8 von 10 nicht beantwortet, geschweige denn wenigstens auf's Profil geschaut, was ich angesichts der Nachrichtenflut sogar verstehe und schreibe auch nicht an, wenn Sie am selben Tag schon 100 Nachrichten bekommen hat.

Von daher freu ich mich sogar über ne negative Antwort verbunden mit nem Profilbesuch, dann war's  zumindest nicht ganz umsonst und meine Nachricht es wert zumindest mal nachzusehen.

Sorry, bin abgeschweift..

Ich ärgere mich nicht, warum auch, gibt Woanders auch genug Möglichkeiten Menschen kennen zu lernen, draußen z.B. 

 

Wünsche Allen noch nen schönen Tag !

Geschrieben

Es gibt hier tolle Möglichkeiten interessante Menschen kennenzulernen. Ich bin dankbar für den Austausch mit manch ansprechender Dame… 

… aber ich habe sicher nicht den Anspruch, dass von allen Seiten sofortige Zustimmung kommt und täglich mehrere Angebote für intime Treffen reinflattern. Im realen Leben schmeißt sich auch nicht an jeder Ecke eine Frau an den Hals. 
 

Mitunter scheint es, als würden dies hier manche Männer mit einem Gratis-Bordell verwechseln… 😣

Geschrieben
Gestern um 18:49 Uhr, schrieb hamburg170498:

Tja dann schaff dir halt ein six Pack an und schau was passiert wenn du es wissen möchtest, is ja nich so das es unmöglich ist... Wenn du meinst das es allein am sixpack liegt.. 🤷‍♂️🤔

Ich wollte damit nur das Problem deutlicher machen und ein wenig Frust abbauen. Ich glaube nicht, dass ein durchtrainierter Bauch plötzlich alles ändert. Den kann man sich übrigens nicht so einfach "anschaffen", außer man hat verdammt gute Gene und kriegt nach 3 Sit Ups Muckis

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin schon fast 10 Jahre hier und habe mich noch nie mich getroffen mit einer Frau und schreiben tun Sie auch nur mal kurz mit einen wenn mal eine Antwortet 

Ich bin auch nur noch hier wegen den Bildern und Anregung  

Geschrieben

Bei Männerüberschuss kann man ja schon Mal damit rechnen abgeleht zu werden. Viel schlimmer finde ich, dass wir Männer in einen Topf geworfen werden. Manchmal, insbesondere im Chat, habe ich das Gefühl, dass wir Männer vorverurteilt werden. Daher meide ich den Chat sehr häuffig. 

×
×
  • Neu erstellen...