Jump to content

Eine Frage an die Herren:


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mich ins Eck und fange an zu jammern und zu Weinen:sob::sob::sweat_smile:......... Und frage andere im Forum woran das liegen kann, warum es so ist........:sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich renne dann voll frustriert und schwanzwedelnd durch die Stadt, wenn ich dann nicht direkt Mitleidssex bekomme, stürze ich mich von der nächsten Brücke! 😉😂

Beim Suchen im IT war ich noch nie wirklich aktiv, dass klappt real noch gut genug, doch wenn es mal eine Abfuhr gab, habe ich es hingenommen und gut. Darüber mache ich mir keine großen Gedanken, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Wir Männer lernen leise zu weinen. Das könnt ihr Ladys mal lernen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nevermind1985:

Es gibt dabei immer 2 Seiten zu betrachten und m.E.n. macht es durchaus Sinn, auch bei den Vorlieben zu sortieren. Mal ein pragmatisches Beispiel: Einer der beiden hat eine Vorliebe für Analsex, der Partner kann damit jedoch so überhaupt nix anfangen. In einer dauerhaften, monogamen Beziehung wird das früher oder später zu unbefriedigten Wünschen führen was die Beziehung belasten kann. Zumindest in meinem Verständnis einer Partnerschaft, wo Mann/Frau eben nicht alles mitmachen muss, nur weil der Partner das so will.
Man muss Kompromisse finde, klar, aber wenn die Interessen grundlegend verschieden sind, stößt man auch mit Kompromissen irgendwann an Grenzen; denn es soll sich ja keiner verbiegen..

Früher konnte man Abeigungen hier angeben. Das wurde leider wegrationalisiert. Ein Fehler, finde ich.

Über Vorlieben kann man reden, über Abneigungen nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Das könnt ihr Ladys mal lernen.

Warum?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Kohlrouladen! :point_up_2:B|:wolf:

würde ich nie vergessen und stehen noch aus, mein Lieber😁

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Selene09:

Warum?

Vielleicht ändert sich dann euer Verständnis und Verhalten. Besonders das "keine Antwort heißt kein Interesse" ist widerlich!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Was erwartest du denn bitte für niveauvolle Nachrichten wenn dein Profilbild aus prall stehenden Möpsen besteht? Ich meine wenn das erste was man von dir sieht deine Titten sind, kann man halt nicht erwarten dass der Mann schreibt "oh du hast aber schöne Augen und wirkst sehr sympathisch mit deinem Lächeln!"

Da ist halt das erste was man von nem Mann zu hören kriegt "boah bin grade krass am wichsen uff deine kurvigen Titten du geile Sau!"

Typischer Fall von selbst Schuld würd ich da Mal sagen.

Das sehe ich ähnlich, wenn dir Busen und Muschis als Profil Bild angezeigt wird, und im Text nichts weiter steht als was diejenige eventuell sucht, dann kann ich durchaus nachvollziehen das ein Männer Gehirn damit nicht klar kommt 😀 

Wie soll mann de. Ahnen wer dahinter steht, und glaubt es mir ich bin immer sehr Respektvoll und Höflich... Aber das hilft auch nicht immer weiter. 

Oftmals glaube ich das Frauen gerne mal ihren Markt Wert hier checken lassen wollen. Und überhaupt nicht daran intersiert sind jemanden kennen zu lernen. Das trifft nicht auf alle Frauen zu, genau so wie es nicht zu trifft das Männer alle nur mit dem Schwanz denken. 

Frauen und Männer sind halt nicht immer kompatibel, ☺️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb OnTheRoadAgain66:

Kann auch lustig sein 😉

Ist ja gut wenn du darüber lachen kannst schade dass du mich blockiert hast

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Vielleicht ändert sich dann euer Verständnis und Verhalten. Besonders das "keine Antwort heißt kein Interesse" ist widerlich!

Und was hat das mit "weinen" zu tun? Und dann noch "leise"?

Was sollte ich denn an meinem Verhalten und Verständnis ändern? Für konstruktive Vorschläge wäre ich ausgesprochen dankbar.

Ist "keine Antwort - kein Interesse" tatsächlich widerlich oder kratzt es nur am verletzten Ego von euch (also ausnahmslos allen) Männern?

 

P.S.: Ich liebe derart blö......ge Verallgemeinerungen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

P.S.: Ich liebe derart blö......ge Verallgemeinerungen. 

Steht hoch im Kurs von sich auf jeden und alles zu schließen....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Readyfortakeoff1:

ihren Markt Wert hier checken lassen

Und auch dir stelle ich die Frage(n):

Wie funktioniert das? Wie kann ich hier diesen ominösen Marktwert checken? Gibt es dafür Formeln oder Kriterien?

Schon 1000x gefragt - Eine Antwort bekam ich noch nie.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Vielleicht ändert sich dann euer Verständnis und Verhalten. Besonders das "keine Antwort heißt kein Interesse" ist widerlich!

Der Zusammenhang zu Deinem "leise weinen" fehlt ja nun vollständig.  Du glaubst wirklich, Menschen ändern ihr Verständnis und Verhalten, nur weil Du das widerlich findest? Der erzieherische Auftrag mancher hier lässt mich inzwischen hier nur noch lachen 

vor 39 Minuten, schrieb Readyfortakeoff1:

 

Oftmals glaube ich das Frauen gerne mal ihren Markt Wert hier checken lassen wollen. Und überhaupt nicht daran intersiert sind jemanden kennen zu lernen. Das trifft nicht auf alle Frauen zu, genau so wie es nicht zu trifft das Männer alle nur mit dem Schwanz denken. 

Frauen und Männer sind halt nicht immer kompatibel, ☺️

Auch an Dich die Frage: wie hoch ist denn mein Marktwert, wenn überwiegend untervögelte Männer hier unterwegs sind, die meinen, sie müssten jetzt aber endlich mal zum Zug kommen und wenn das nicht klappt, darüber öffentlich jammern? 

Ich gebe aber zu, dass ich nicht interessiert bin irgendjemanden kennen zu lernen, da braucht es schon mehr als zufällig auf der selben Plattform unterwegs zu sein. Ich lerne gern besondere Menschen kennen und davon gibt es hier meiner Erfahrung nach nicht viele. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

 Gibt es dafür Formeln oder Kriterien?

Wenn man seine eigene Erfolglosigkeit darauf münzt, dass:

1. Frauen hunderte Anschreiben am Tag bekommen

2. Sie die freie Auswahl haben

3. hier nicht hingehören, wenn sie "nichts" suchen

4. dennoch freizügige Profilfotos verwenden

5. anstandslos nicht anworten

6. sowieso nur Fakes sind

7. Profile vom Veranstalter erstellt werden

8. -------

....ja dann liegt es doch auch Nahe, dass sie bloß hier sind um ihren Marktwert zu testen....da braucht es keine Formeln, dass ist doch ein Fakt!

Ergo....die Schuld haben ALLE.....selbst die ohne blühende Fantasie.

B|:point_up_2::wolf:

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Gibt es dafür Formeln oder Kriterien?

Nich mal ne DIN jibbet... aber vllt. liegt ne Pedition zum Gesetzesentwurf vor , die diesen hier amtlich einführt. 

Wird dann beim Einloggen per Iriserkennung ermittelt .... "dein marktwert heute: du darfst 4 NDB nutzen, musst aber 8 dates ausmachen..." 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Selene09:

Und was hat das mit "weinen" zu tun? Und dann noch "leise"?

Was sollte ich denn an meinem Verhalten und Verständnis ändern? Für konstruktive Vorschläge wäre ich ausgesprochen dankbar.

Ist "keine Antwort - kein Interesse" tatsächlich widerlich oder kratzt es nur am verletzten Ego von euch (also ausnahmslos allen) Männern?

 

P.S.: Ich liebe derart blö......ge Verallgemeinerungen. 

Ich persönlich finde es herablassend und widerlich. Aber andererseits ist es auch "der einfachste Weg", der leider sehr häufig gegangen wird.
Jeder sollte sich mal in sein Gegenüber versetzen bevor man es einfach so "vor den Kopf stößt.

Geschrieben

Ich denke es geht darum wie viele Männer so auf ein Profil bei einer Frau zugreifen. Und wie viele Nachrichten man erhält. Und so kann man schon ein wenig abchecken wie man so eingeschätzt wird. Selbstbestätigung, weil man sie vieleicht von niemanden sonst bekommt, ich sehe das so 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Readyfortakeoff1:

 

Frauen und Männer sind halt nicht immer kompatibel, ☺️

Jepp und ich will auch überhaupt nicht mit einem Mann von dieser Plattform kompatibel sein.

Bin nämlich immer noch keine kostenlose Prostituierte, die sich um die hoffnungslose Fälle hier kümmern möchte.

 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Amaia:

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann dir versichern, der Grund warum hier und auf anderen Plattformen, Männer abgelehnt werden von der Damenwelt, ist in den seltensten Fällen, der Männerüberschuss.

Metapher:   "Wenn in der Obst und Gemüseabteilung, fast nur verfaulte Ware liegt, dann greift Frau nun mal nicht zu." 

Also Frauen, die anspruchsvoll sind...und Wert auf ihre Gesundheit legen.

Mein Fazit, Männer die im realen Leben, oft mit weiblicher Ablehnung konfrontiert werden, denen ergeht es auch auf DatingPortalen nicht anders.

Hier sind nämlich die selben Frauen, wie im echten Leben und sie verhalten sich auch so.

Unabhängig davon, wie diese Seite heißt und einige, sehr wenige Männer hier, wissen das.

 

Und das sagt eine Frau ohne Foto, verfault ist hier niemand traurig sowas

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Zusammenhang zu Deinem "leise weinen" fehlt ja nun vollständig.  Du glaubst wirklich, Menschen ändern ihr Verständnis und Verhalten, nur weil Du das widerlich findest? Der erzieherische Auftrag mancher hier lässt mich inzwischen hier nur noch lachen 

Auch an Dich die Frage: wie hoch ist denn mein Marktwert, wenn überwiegend untervögelte Männer hier unterwegs sind, die meinen, sie müssten jetzt aber endlich mal zum Zug kommen und wenn das nicht klappt, darüber öffentlich jammern? 

Ich gebe aber zu, dass ich nicht interessiert bin irgendjemanden kennen zu lernen, da braucht es schon mehr als zufällig auf der selben Plattform unterwegs zu sein. Ich lerne gern besondere Menschen kennen und davon gibt es hier meiner Erfahrung nach nicht viele. 

Ich habe keine Ahnung wie hoch dein Markt wert ist, das trifft doch auch nicht auf alle Frauen hier zu, aber auf einige schon. Du hast bestimmt andere Möglichkeiten eine Bestätigung für dein Tun Und Handeln zu erhalten. Viele haben das aber nicht und holen sich das hier, es laufen hier auch nicht nur untervögelte Männer rum. 

Es gibt immer viele Sichtweisen 

vor 8 Minuten, schrieb Amaia:

Jepp und ich will auch überhaupt nicht mit einem Mann von dieser Plattform kompatibel sein.

Bin nämlich immer noch keine kostenlose Prostituierte, die sich um die hoffnungslose Fälle hier kümmern möchte.

 

Demnach sind ja hier alle Männer nur auf der Suche nach einem guten kostenlosen Fick, 

Armes Deutschland 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Ich persönlich

Darauf wollte ich hinaus. DU findest es widerlich, aber doch nicht alle. Es gibt hier genügend Männer die daran gar keine Gedanken verschwenden.

 

vor 12 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Jeder sollte sich mal in sein Gegenüber versetzen bevor man es einfach so "vor den Kopf stößt.

Das würde ich mir auch wünschen. Dann hätte ich nämlich gar nicht erst Nachrichten im Postfach die ich beantworten soll.

 

vor 13 Minuten, schrieb Readyfortakeoff1:

darum wie viele Männer so auf ein Profil bei einer Frau zugreifen. Und wie viele Nachrichten man erhält.

Nee, das denke ich nicht.

Ich bin z.B. ziemlich aktiv im Forum. Die meisten Besucher meines Profils wollen sicher nur wissen wer seine geistigen Ergüsse verteilt.

Die Anzahl der Nachrichten? Wie denn, wenn hier angeblich jede Frau ihren Filter komplett dicht macht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Und das sagt eine Frau ohne Foto, verfault ist hier niemand traurig sowas

Wenn du nicht in der Lage bist, Metaphern zu verstehen, dann ist das in der Tat traurig.

Und ich brauche hier kein Foto, suche hier nämlich nichts und niemand.  

Ich weiß wie ich aussehe und will hier nicht als Wichsvorlage dienen.

Wenn andere Frauen sich hier freizügig zeigen, obwohl sie angeblich nichts mehr suchen, dann muss ich das nicht genauso machen.

×
×
  • Neu erstellen...