Jump to content

Eine Frage an die Herren:


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ich finde es etwas ärgerlich wenn man Frauen oder Paare anschreibt und es nicht mal für nötig gehalten wird zu antworten und wenn nur die Antwort kommen würde nein danke keine interesse. Das hat für mich was mit anstand zu tun. Also ich antworte immer. Und ich finde es einfach schade viele Leute hier zahlen auch Geld. Und wenn man nach einer gewissen Zeit nicht mal einen schriftlichen Kontakt hat. Ist das rausgeworfenes Geld meiner Meinung nach.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich bin schon lange für eine Bedürftigen-Liste. Männer,

Dann mauln se rum, dassse nich die Weiber wollen , die se nehmen müssten 

Gerade eben, schrieb Branderhe:

Und ich finde es einfach schade viele Leute hier zahlen auch Geld.

Und, wat hat dat damit zu tun? 

Geschrieben

Es gibt hier ohne Frage einen Männerüberschuss. Ich selbst werde gerne mal angeschrieben. Wenn ich mir aber mal ein Profil aussuche und anschreibe, dann wird Mann gleich skeptisch. Und nicht, dass man dann auch gleich in's Beuteschema passt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Branderhe:

Hallo ich finde es etwas ärgerlich wenn man Frauen oder Paare anschreibt und es nicht mal für nötig gehalten wird zu antworten und wenn nur die Antwort kommen würde nein danke keine interesse. Das hat für mich was mit anstand zu tun. Also ich antworte immer. Und ich finde es einfach schade viele Leute hier zahlen auch Geld. Und wenn man nach einer gewissen Zeit nicht mal einen schriftlichen Kontakt hat. Ist das rausgeworfenes Geld meiner Meinung nach.

Wo steht, dass Du für Deine Mitgliedschaft automatisch Kontakte hast? Da gibt es vermutlich bessere Anlaufstellen, Straßenstrich, Puff usw. 

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann mauln se rum, dassse nich die Weiber wollen , die se nehmen müssten 

Einen Tod muss man sterben :yum:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Einen Tod muss man sterben :yum:

Suizd, weil bei Pest und Cholera meutern se 

Geschrieben
Naja das man Geld bezahlt um in Kontakt zu kommen und nichts passiert es wird geschaut aber nicht geantwortet geschweige denn das es zu treffen kommt und das finde ich nicht gut so aber meine persönliche Meinung
Geschrieben
Wer nicht viel erwartet wird immer reichlich belohnt werden....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DanRansom:

Wie geht's euch damit und was macht das mit euch?

Manchmal bin ich sooooo kurz davor, einen :cry:-Thread zu erstellen und entschließe mich dann letztendlich doch dazu, mich bei 1-5 Bier mit Herzschmerzmusik zu berieseln und mich anschließend in den Schlaf zu weinen.

Geschrieben
Meist werde ich zum Psychopathen, schnapp mir mein Plüscheinhorn, und trink mit ihm ein Bier zusammen…🦄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Branderhe:

Naja das man Geld bezahlt um in Kontakt zu kommen und nichts passiert es wird geschaut aber nicht geantwortet geschweige denn das es zu treffen kommt und das finde ich nicht gut so aber meine persönliche Meinung

Stand das in deine AGB, das wenn du zahlst, das dir das serviert wird?.... Also in meins AGB stehts nicht 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Saarkater:
Wer nicht viel erwartet wird immer reichlich belohnt werden....

Da gebe ich dir recht aber ich bin jetzt zum Beispiel den 4. Monat hier und den 3. Als vip und ich habe bis jetzt 2 mal eine Antwort bekommen was okay ist wo keine interesse bestand aber so viele haben die nachricht gesehen und nichts geantwortet. Und das finde ich halt scheiße. Ich habe ein Paar das ist pro Woche 3 mal auf meinem Profil habe die was geschrieben nicht mal da habe ich eine Antwort bekommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hamm18:

Für die nach treffen suchen ist das hier nur Enttäuschung.. weil die Frauen hier zu 80% fake sind

Weil das die 80% sind, die nicht antworten? Dann sind die 20% mit dem NDB eh häßlich und uninteressant 🙈😝😂 liest man hier ja immer wieder 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Stand das in deine AGB, das wenn du zahlst, das dir das serviert wird?.... Also in meins AGB stehts nicht 

Ne das sagt ja auch keiner

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Branderhe:

Ne das sagt ja auch keiner

Doch, du verlangst es, weil du... bezahlt....hast

Geschrieben
Juckt mich nicht. Im realen Leben gibt es genug zum kennenlernen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Branderhe:

Ne das sagt ja auch keiner

Aber das ist doch unsinnig. Entweder müssten dann die Frauen verpflichtet sein/werden, zahlenden Mitgliedern zu antworten oder der Mann muss begreifen, dass er keinen Anspruch hat. Hast Du ernsthaft erwartet, dass - nur weil Du zahlst - Deine Chancen auf Kontakt steigen? Der Betreiber sieht doch Dein Geld, nicht die Frauen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Doch, du verlangst es, weil du... bezahlt....hast

Nein ich verlange es nicht. Es ist nur so das ich mir denke wenn ich Leute anschreibe kann ich wenigstens eine Antwort erwarte. Und das hat nichts damit zu tun ob man bezahlt oder nichts bezahlt sonder was mit Erwachsen sein und anstand zu tun.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Aber das ist doch unsinnig. Entweder müssten dann die Frauen verpflichtet sein/werden, zahlenden Mitgliedern zu antworten oder der Mann muss begreifen, dass er keinen Anspruch hat. Hast Du ernsthaft erwartet, dass - nur weil Du zahlst - Deine Chancen auf Kontakt steigen? Der Betreiber sieht doch Dein Geld, nicht die Frauen. 

Das ist doch Blödsinn es geht sich bei mir nicht das ich oder andere Leute was bezahlen sondern das jemanden anschreibt aber nicht mal eine Antwort zurück kommt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Branderhe:

Da gebe ich dir recht aber ich bin jetzt zum Beispiel den 4. Monat hier und den 3. Als vip und ich habe bis jetzt 2 mal eine Antwort bekommen was okay ist wo keine interesse bestand aber so viele haben die nachricht gesehen und nichts geantwortet. Und das finde ich halt scheiße. Ich habe ein Paar das ist pro Woche 3 mal auf meinem Profil habe die was geschrieben nicht mal da habe ich eine Antwort bekommen.

Also erklär ich dir mal, wofür du bezahlt hast: du weisst! das deine Nachrichten gelesen wurden- ergo kein Interesse... zumindest weisst du, ist deine Nachricht nicht in der Masse untergegangen😉 also krönchen richten und weiter machen🤷‍♂️ das du siehst, wer alles auf deinem Profil war- um sie anschreiben zu können- auch dafür hast du bezahlt😉 du bekommst doch was für dein geld🤨 VIP ist eben kein flatrate-ficken😝

Achja- und zweitklassige schmuddelfilme von Muddi kannste auch noch ansehen, ist das nix? 🙈😅

bearbeitet von Frei2018
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Branderhe:

Das ist doch Blödsinn es geht sich bei mir nicht das ich oder andere Leute was bezahlen sondern das jemanden anschreibt aber nicht mal eine Antwort zurück kommt

Das Nicht-Antworten ist doch eine Antwort.. kein Interesse.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Branderhe:

Nein ich verlange es nicht. Es ist nur so das ich mir denke wenn ich Leute anschreibe kann ich wenigstens eine Antwort erwarte. Und das hat nichts damit zu tun ob man bezahlt oder nichts bezahlt sonder was mit Erwachsen sein und anstand zu tun.

Red dich nicht raus, dein Argument war... Geld 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Branderhe:

Das ist doch Blödsinn es geht sich bei mir nicht das ich oder andere Leute was bezahlen sondern das jemanden anschreibt aber nicht mal eine Antwort zurück kommt

Wenn eine frau im Bus angequatscht wird und ihn ignoriert, ist das auch mangelnder Anstand? Oder spielt der anquatschende vielleicht nur nicht in ihrer Liga? Ganz ehrlich... überlass es doch ihr, dies zu entscheiden🙄 du wurdest schliesslich nicht gebeten, sie anzuschreiben. Das hast du dich auch für dich so entschieden... also Räume ihr das gleiche recht ein🤷‍♂️

Geschrieben
Ach okay ich drehe mich im Kreis mir geht es nicht um das bezahlen sondern ach egal mag es nicht nochmal sagen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Branderhe:

Ach okay ich drehe mich im Kreis mir geht es nicht um das bezahlen sondern ach egal mag es nicht nochmal sagen

Welchen Unterschied macht es für Dich, ob die Frau gar nicht antwortet oder Dir antwortet, sie hätte kein Interesse? Das Ergebnis ist das selbe.. kein Kontakt. 

×
×
  • Neu erstellen...