Jump to content

Eine Frage an die Herren:


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Hier sucht doch keiner mehr,seit dieser scheiß Coronascheiße.Man werd behandelt als hätte man die Pest

aber an Dir und Deiner positiven Einstellung liegt es nicht, oder? :joy:

Geschrieben
Denke mir. Das die meisten Menschen im realen Leben so mit sich selbst beschäftigen sind. Oder sehr tief in Gedanken versunken sind. Das manche nicht es erkennen was eigentlich so in der näheren Umgebung geschehen kann. Mit offenen Augen und einem gutem Gefühl durch das Leben gehen und es fällt einem öfters auf. Das man ein Lächeln empfangen darf und es auch sieht. So fängt der erste Kontakt ja auch an.
Geschrieben
Eigentlich nix. So ist das Leben. Die glücklichen setzen sich durch. Nur nicht den Sand in den Kopf stecken 🤓
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb NickSzesan:

Hab' ich direkt gecheckt, daß er für einen Freund fragt...

Witzig....

Geschrieben
Und hier auf diesem Portal extrem...es reicht schon alleine ein Profil anzuschauen um auf die Igno-Liste zu kommen....alles sehr verwunderlich...aber wenn es demjenigen was bringt...ich finde es halt nur komisch...ich überlebe es aber....grinsssss
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

....weil die Mehrheit der "Konkurrenten" gar nicht in deren Liga spielt. 

Exakt! Und das macht es unglaublich entspannt...

Geschrieben
Nun, wenn man sich beim Schreiben Mühe gibt und nicht mal der "Nein-Danke-Button" kommt ist das schon mitunter frustrierend....wenngleich ich es verstehen kann, dass bei zum Teil zigg hundert Nachrichten am Tag man keine Lust hat, jede Nachricht abzuklicken...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepflight:

zigg hundert Nachrichten am Tag

Wer hat dir denn dieses Märchen erzählt... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jolly212001:

...es reicht schon alleine ein Profil anzuschauen um auf die Igno-Liste zu kommen....alles sehr verwunderlich..

...wieso verwunderlich? Du weißt dann schon, dass Du diese Rose nicht pflücken wirst.....

Geschrieben
Ablehnung und "Nein" gehört zum Dating dazu.
Du kannst einfach nicht jedem Menschen gefallen. Das will man doch auch gar nicht.
Das gilt für alle Menschen hier.
Und es gibt hier so einige Männer, die sehr erfolgreich sind, trotz des Männerüberschusses. 😉
Das sind dann aber oft die Männer, die nicht den "unkomplizierten, schnellen spontanen Outdoorfun, nur tagsüber und unter der Woche, nicht besuchbar, jetzt gleich und sofort da und da warten". (Ich habe nur paar Datinggesuche zusammengemischt)
Es liegt an jedem selbst, was er hier erwartet und was er letztendlich davon bekommt.
Geschrieben
Ich bin schon 3x vom Empire State Building gesprungen!!!
Im Ernst!
Was soll das mit einem machen?
Bei manchen Frauen ist Mann enttäuscht aber sonst gibt es doch noch das reale Leben!
Ist zwar auch nicht besser,
aber ECHT!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DanRansom:

Wie geht's euch damit und was macht das mit euch?

Mir geht es gut und es macht nichts mit mir... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wäre es wesentlich entspannter, wenn die Herren, einfach mal den Druck raus nehmen und es einfach auf sich zu kommen lassen würden. 

Bei manchen habe ich das Gefühl, das es unbedingt passieren muss. Wenn es dann nicht passiert, kommt der Frust. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Ich weine viel, aber ich denke es wird mich langfristig stärker machen. 🌈
Geschrieben
Also mein The***ut sagt mir, dass ich auf einem guten Weg bin... ... ... Wenn ich auch weiterhin meine Pillen regelmäßig nehme... 😁😉
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

weil die Mehrheit der "Konkurrenten" gar nicht in deren Liga spielt. 

Die Mehrheit ist keine Konkurrenz... 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goodmorning82:

Ich weine viel, aber ich denke es wird mich langfristig stärker machen. 🌈

Nur aus Niederlagen lernen wir B|

Geschrieben

ich nutze diese seite mittlerweile wieder für das wozu sie mal gedacht war, stressfreie sexdates zu haben, ne zeitlang meinte ich mit von einigen damen hier einreden lassen zu müssen man wäre ne schlampe und wahllos wenn man einfach lust auf sex hat ohne 20 stunden kaffee vorher, ebenso wurd einem von div damen jahrelang eingeredet es seih ehrenlos mit verpartneren kerlen zu poppen, aber mittlerweile nehm ich mir einfach wieder meine leckerlis und geb nen pups drauf ob andere damen hier dieses verhalten verurteilen, ich nehm mir nen netten kerl, der kann mich durchflanken wars gut behalt ich die nummer wars mies lösch ich sie ganz einfache sache

Geschrieben
Bin eh nur zum schreiben hier .. von daher hab da kein Problem
Für die nach treffen suchen ist das hier nur Enttäuschung.. weil die Frauen hier zu 80% fake sind
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

ne zeitlang meinte ich mit von einigen damen hier einreden lassen zu müssen

Selbst Schuld wenn es dir hast von diversen Weibern einreden lassen zu müssen, aber denen jetzt dafür die Schuld zu geben schon etwas Ohne Worte... 🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Selbst Schuld wenn es dir hast von diversen Weibern einreden lassen zu müssen, aber denen jetzt dafür die Schuld zu geben schon etwas Ohne Worte... 🤦‍♀️

hast du nicht vor 2 wochen noch geschrieben das du mich jetzt links liegen lässt? halt dich doch bitte dran dein bla interessiert mich nicht such dir nen anderes opfer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamm18:

Bin eh nur zum schreiben hier .. von daher hab da kein Problem
Für die nach treffen suchen ist das hier nur Enttäuschung.. weil die Frauen hier zu 80% fake sind

Sorry, aber so einen Bullshit kann ich bald nicht mehr lesen...🙄

Wenn du wirklich daran glaubst, dann schreibst du also gerne mit diesen ominösen Fakes..?🤔🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...