Jump to content

Eine Frage an die Herren:


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Branderhe:

Naja das man Geld bezahlt um in Kontakt zu kommen

Du hast nicht dafür bezahlt um mit anderen hier in Kontakt zu kommen, das kannst du auch gratis haben... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gar nichts! 😅
Man(n) muss nur verstehen, dass es logischerweise nicht anders als im realen Leben sein kann. Ich jedenfalls lerne nicht jeden Tag eine Frau kennen, die sofort auf mich steht.
Jeweils 3 oder 4 Tage benötige ich schon! 🤷‍♂️
Ganz im Ernst; einfach realistisch bleiben. Dann wird es auch einfacher. 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Welchen Unterschied macht es für Dich, ob die Frau gar nicht antwortet oder Dir antwortet, sie hätte kein Interesse? Das Ergebnis ist das selbe.. kein Kontakt. 

Ich hab heute Post von nem Makler im analogen Postfach, sprich Briefkasten, gehabt, der will mein Haus verkaufen , will ich nicht, ich antworte dem jetze aber nicht ...... oder muss ich , wat iss, wenn der Makler son Jammere iss?? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab heute Post von nem Makler im analogen Postfach, sprich Briefkasten, gehabt, der will mein Haus verkaufen , will ich nicht, ich antworte dem jetze aber nicht ...... oder muss ich , wat iss, wenn der Makler son Jammere iss?? 

Man möchte ihm wünschen, dass es eine Selbsthilfegruppe ganz in der Nähe gibt... 

Geschrieben

Nicht die Person wird abgelehnt sondern das was sie hier über sich preisgibt, ob im Profil oder der Nachricht.

Wenn es da nicht catcht warum sollte man sich die Mühe machen dahinter zu schauen, vor allem wenn schon die nächsten 11 in der Pipeline stehen?

Jeder ist seines glückes Schmied( Grüße hiermit meine Oma 😜)

Wie bei allem, Angebot und Nachfrage regeln den Markt.

Ist der Markt leergefegt also die Nachfrage höher als das Angebot, wird das wenige was noch da ist, teurer.

Heißt, es wird sich so teuer verkauft wie möglich( wenn man sich Profile und Erwartungen mancher Damen betrachtet, versteht man was ich meine, aber das ist ja ihr gutes Recht und völlig legitim).

Bedeutet, Verkauf dich teurer 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Welchen Unterschied macht es für Dich, ob die Frau gar nicht antwortet oder Dir antwortet, sie hätte kein Interesse? Das Ergebnis ist das selbe.. kein Kontakt. 

Einen Unterschied gibt es in der Tat keinen , dennoch würden manche User ein klares "Nein Danke" bevorzugen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mich persönlich stört es nicht , da ich an diese Plattform keine Erwartungen habe und da kommen wir denke ich mal zum eigentlichen Problem. Viele User melden sich hier mit zu hohen Erwartungen an und werden dann , wenn diese nicht erfüllt werden schnell , enttäuscht , mürrisch usw... Hier muss NIEMAND irgendetwas machen. Hier ist alles freiwillig und wenn jemand damit ein Problem hat , kann er gerne weiterziehen. Diese Jammerthreads wich Sie gerne nenne bringen niemandem etwas im Gegenteil es wird negativ aufgefasst. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Vielleicht wäre es wesentlich entspannter, wenn die Herren, einfach mal den Druck raus nehmen und es einfach auf sich zu kommen lassen würden. 

Das ist wohl das Problem ... viele Herren möchten anscheinend einen gewissen Druck loswerden und es einfach auf die nächstbeste Dame zukommen lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cubanolindo:

Einen Unterschied gibt es in der Tat keinen , dennoch würden manche User ein klares "Nein Danke" bevorzugen.

 

Das stimmt. Ich persönlich finde keine Antwort auch unhöflich, aber mir wäre es auch egal, wenn jemand nicht antwortet, denn mit unhöflichen Menschen würde ich mich nicht näher befassen wollen. Diese Appelle an die Damen laufen ins Leere. Die, die es betrifft, erreicht man nicht und durch diese Jammerei macht man sich für die anderen Damen extrem uninteressant. Strategisch extrem dumm. 

Geschrieben
Das Portal wechseln, hier kommt grundsätzlich zu wenig reales zustande.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DanRansom:

auf Dating Portalen ist man als Mann mit viel Abweisung und Ablehnung konfrontiert.

Natürlich! Im realen Leben würden sich einige von hier nicht trauen das "Objekt der Begierde" überhaupt anzusprechen. Geschweige denn so plump anzumachen, wie es hier oft in den Kommentaren & PNs praktiziert wird. Somit findet dort auch weniger direkte Abweisung/Ablehnung statt.

Wer sich "ganz normal" präsentiert & kommuniziert bekommt mit Sicherheit auch Feedback. Die Kunst besteht zudem darin, die richtigen Personen anzuschreiben und nicht einfach wahllos alles, was den Filter offen hat. :coffee_happy:

Geschrieben
Das Problem ist das.einem so viele schreiben und ich persönlich weiß nicht wer einfach gut lügt und wer es ernst meint,

Ich bin da sehr empfindlich wenn man mich verarscht bin halt empfindlich, aber grundsätzlich sollte man keinen verarschen, leider sieht die Realität anders aus da nimmt sich kein Geschlecht etwas,

Finde viele Männer sind aktive Jäger und Frauen die gerne verarschen eher eine Venus fliegenfalle,

Aber im Grunde ist das Ergebnis Ärger und Enttäuschung leider
Geschrieben

Erwarte kann (Mann) hier nichts, aber die Damen wollen respecktvoll behandelt werden, und warum wir nicht?! Da schreibt man halbe Romane, abe nicht mal ein persönliches NEIN DANKE , ist doch klar das das Niveau nach unten geht!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das stimmt. Ich persönlich finde keine Antwort auch unhöflich, aber mir wäre es auch egal, wenn jemand nicht antwortet, denn mit unhöflichen Menschen würde ich mich nicht näher befassen wollen. Diese Appelle an die Damen laufen ins Leere. Die, die es betrifft, erreicht man nicht und durch diese Jammerei macht man sich für die anderen Damen extrem uninteressant. Strategisch extrem dumm. 

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍

vor 2 Minuten, schrieb dusty36:

Erwarte kann (Mann) hier nichts, aber die Damen wollen respecktvoll behandelt werden, und warum wir nicht?! Da schreibt man halbe Romane, abe nicht mal ein persönliches NEIN DANKE , ist doch klar das das Niveau nach unten geht!

Das Niveau geht nach unten, weil auf die fehlende Antwort regelmäßig Beleidigungen an die Angeschriebene folgen!

Geschrieben

Es fühlt sich bescheiden an und man fühlt sich wertlos.
Viele Frauen verlieren auch den geringsten Anstand, den sie vlt oder vlt auch nicht mal vorgelebt und anerzogen bekommen haben. Sie schreiben ggf. sogar selbst im Profil "schreibt mir einfach / ich würde mich über eine Nachricht freuen" oder sind zumindest auf der Seite und wollen kommunizieren und Leute treffen und dann schreibt man eine ordentliche Nachricht und .. nichts. Egal auf welcher Plattform und egal wie sehr man auf Dinge aus dem Profil eingeht. Man sieht die Frauen online, vlt sogar die Nachricht lesen, vlt eben auch genau das nicht oder es kommt eine Standard-Antwort des Anbieters mit einem Klick - "Nein danke", "Ich finde nicht, dass wir zusammen passen", "Der Kontakt hat sich von Ihnen verabschiedet" - alles mit einem Klick und ohne menschliche Regung. ManN liest das gesamte Profil, schätzt ab, ob Interess bestehen könnte oder nicht, versucht mit with und charme eine Nachricht zu verfassen, die ein paar Infos enthält, ein paar leichte Komplimente, die frisch ist und Fragen für weitere Gespräche beinhaltet und dann wird man mit einem Klick zu den Akten gelegt / ignoriert / gleich gelöscht (nicht mal gelesen) oder oder oder ~ ManN soll schreiben und wird dann so bescheiden behandelt! Wo ist das menschliche und überhaupt nicht verwerfliche "Hey, danke dass du dich für mein Profil interessiert hast und die tollen Zeilen geschrieben hast! Ich hab mich gefreut die lieben Worte zu lesen, muss dir aber leider sagen, dass es für mich mit uns nicht passen würde. Tut mir leid, ich wünsch dir aber noch eine tolle und erfolgreiche Suche =D " - würde vollkommen reichen! Könnte man sogar abspeichern und wieder nutzen, es wirkt jedoch selbst geschrieben herzlich. Ich habe gar nichts gegen Absagen, aber gegen diese unsoziale, egozentrische Art - die kotzt mich an! Und gerade wenn explizit um Nachrichten gebeten wird!
Dabei muss ich Frauen zu Gute halten, dass sie wirklich mit massig Nachrichten zu gespamt werden - ich sehe teilweise Profile, die 2h alt sind und bereits mit über 270 Nachrichten zugeschüttet werden.. diese Männer sollten sich wahrlich mal an die eigene Nase fassen und da versteh ich auch Frauen, die da schlicht nicht die Zeit haben, jede gut gemeinte Nachricht adäquat zu beantworten. Jedoch gibt es das auf vielen anderen Plattformen nicht mit diesem Hype auf neue Frauen und dort ist es genau so oder sogar schlimmer. Ignoranz und absolutes Desinteresse, statt menschlichem Anstand.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dusty36:

Erwarte kann (Mann) hier nichts, aber die Damen wollen respecktvoll behandelt werden, und warum wir nicht?! Da schreibt man halbe Romane, abe nicht mal ein persönliches NEIN DANKE , ist doch klar das das Niveau nach unten geht!

ach, das Niveau der Männer sinkt, weil Frauen auf irgendwelche Romane nicht antworten? Wusste gar nicht, dass das eigene Niveau abhängig von Reaktionen anderer ist.. Ein persönliches Nein Danke führt sehr oft zu Rückfragen nach dem Warum, Wieso, Weshalb.. nicht immer hat Frau Lust, sich zu erklären.. 

Wenn ich Männern für das Interesse dankte, aber schrieb, ich würde es nicht erwidern, weil einfach schon sprachlich kein gemeinsamer Nenner vorhanden ist, waren die Reaktionen selten respektvoll. Dabei halte ich meine Aussage weiterhin für höflich und sachlich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dusty36:

Da schreibt man halbe Romane, abe nicht mal ein persönliches NEIN DANKE , ist doch klar das das Niveau nach unten geht!

Wenn die Angeschriebene im Profil erklärt, dass sie auf ganze Romane Wert legt, könnte das eine Erklärung sein und nichts mit Niveau zu tun haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb laizeth:

Es fühlt sich bescheiden an und man fühlt sich wertlos.
 

Du fühlst Dich wertlos, weil Wildfremde Dir nicht antworten? 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du fühlst Dich wertlos, weil Wildfremde Dir nicht antworten? 

 

danke für dieses perfekte Beispiel! Ja so ist es ~ und so lange Frauen nicht verstehen, dass Männer so fühlen können, so lang müssen Menschen wie ich unter solchen Frauen leiden. Wir sind keine Gefühlskrüppel mit einem Gefühlsreichtung, der auf einen Teelöffel passt.
Warum fühlen sich 'Stars' toll? Weil wildfremde Menschen sie bejubeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb laizeth:

danke für dieses perfekte Beispiel! Ja so ist es ~ und so lange Frauen nicht verstehen, dass Männer so fühlen können, so lang müssen Menschen wie ich unter solchen Frauen leiden. Wir sind keine Gefühlskrüppel mit einem Gefühlsreichtung, der auf einen Teelöffel passt.
Warum fühlen sich 'Stars' toll? Weil wildfremde Menschen sie bejubeln.

Ich finde es eher traurig, dass man seinen eigenen Wert an den Reaktionen Dritter festmacht, vor allem wenn es sich um Wildfremde handelt. Mancher Mann fühlt sich extrem gekränkt, wenn Frau nicht antwortet. Was soll Frau da fühlen, wenn Männer ihnen schreiben "hey Schlampe, werde Dich benutzen, beweg Deinen Arsch an Ort XY". 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich finde es eher traurig, dass man seinen eigenen Wert an den Reaktionen Dritter festmacht, vor allem wenn es sich um Wildfremde handelt. Mancher Mann fühlt sich extrem gekränkt, wenn Frau nicht antwortet. Was soll Frau da fühlen, wenn Männer ihnen schreiben "hey Schlampe, werde Dich benutzen, beweg Deinen Arsch an Ort XY". 

dann finden Sie es eben traurig - das hat doch nichts mit meinen Gefühlen zu tun, wie sie sich fühlen. Als ob ich als Mann jetzt nichts empfinden darf, weil Ihnen Männer unangenehme Dinge schreiben - das ist ja schon fast übergriffig, was Sie mir da unterstellen wollen.
Auch ein Mann ist nicht aus jux und Tollerei auf einer Dating-Seite, sondern sucht wahrscheinlich ebenso einen Partner, so wie es Frauen eben auch machen. Wenn man wieder und wieder und wieder Kontaktversuche startet und die Frauen meinen, der Mann sei es nicht mal wert eine Antwort zu erhalten, dann sollte es objektiv traurig stimmen, dass die Frauen so reagieren und nicht, dass der Mann dabei Gefühle hat.
Hab Versucht das mit den 'Stars' als verständliches Beispiel anzubringen, leider hat das bei Ihnen wohl nicht gewirkt. Was im positiven wirkt, kann auch im negativen wirken. Und dass reaktionslose Frauen unverschämt sind und ich mich dadurch nicht wertgeschätzt fühle hat noch nichts damit zu tun, wie ich mich sonst so fühle. Achtung - auch dabei können Männer vielschichtig fühlen.
Und was 'Frau' dabei fühlen SOLL ist ja schon eine Anmaßung an sich! Nie würde ich jemandem unterstellen, was er oder sie fühlen SOLL, Sie allerdings wissen ja ganz genau, was Sie einem Mann hier für Gefühle unterstellen wollen und was in dieser Öffentlichkeit ok sein soll.

Geschrieben
Ein Beispiel, nur ein Beispiel. Hat sich mal jemand gefragt, weshalb Frauen immer total entspannt wirken, lachen, Berührungen und Umarmungen wie selbstverständlich austauschen, wenn sie mit einem schwulen Freund ausgehn..!?
Das liegt nicht daran, daß Sex ausgeschlossen werden kann... Diese Männer verstehn Frauen einfach, und sie wissen wie selbstverständlich mit ihnen eine Ebene zu finden. Man kann davon viel lernen... wenn man es möchte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb laizeth:

dann finden Sie es eben traurig - das hat doch nichts mit meinen Gefühlen zu tun, wie sie sich fühlen. Als ob ich als Mann jetzt nichts empfinden darf, weil Ihnen Männer unangenehme Dinge schreiben - das ist ja schon fast übergriffig, was Sie mir da unterstellen wollen.
Auch ein Mann ist nicht aus jux und Tollerei auf einer Dating-Seite, sondern sucht wahrscheinlich ebenso einen Partner, so wie es Frauen eben auch machen. Wenn man wieder und wieder und wieder Kontaktversuche startet und die Frauen meinen, der Mann sei es nicht mal wert eine Antwort zu erhalten, dann sollte es objektiv traurig stimmen, dass die Frauen so reagieren und nicht, dass der Mann dabei Gefühle hat.
Hab Versucht das mit den 'Stars' als verständliches Beispiel anzubringen, leider hat das bei Ihnen wohl nicht gewirkt. Was im positiven wirkt, kann auch im negativen wirken. Und dass reaktionslose Frauen unverschämt sind und ich mich dadurch nicht wertgeschätzt fühle hat noch nichts damit zu tun, wie ich mich sonst so fühle. Achtung - auch dabei können Männer vielschichtig fühlen.
Und was 'Frau' dabei fühlen SOLL ist ja schon eine Anmaßung an sich! Nie würde ich jemandem unterstellen, was er oder sie fühlen SOLL, Sie allerdings wissen ja ganz genau, was Sie einem Mann hier für Gefühle unterstellen wollen und was in dieser Öffentlichkeit ok sein soll.

Ich versuchte, deutlich zu machen, dass es Schlimmeres gibt als keine Antwort zu bekommen. Sich auf einer Dating-Plattform zu bewegen und gekränkt zu sein, dass nicht geantwortet wird, mag menschlich sein, ist aber eben etwas, mit dem man umgehen lernen sollte. 

Weder war ich übergriffig, denn ich schrieb nicht, dass Du nichts empfinden darfst. Aber sich wertlos zu fühlen, ist dann ja doch schon ein extremes Gefühl. Wieso kommst Du nicht zu dem Ergebnis, dass Du froh sein kannst, mit solch "unverschämten" Frauen keinen weiteren Kontakt haben zu müssen.

Keine Ahnung, wieso Du so angriffslustig antwortest, ich habe letztlich nur gefragt. Wenn das schon ein Problem ist, nehme ich das zur Kenntnis. 

Geschrieben
Mit mir macht es nichts da ich vergeben bin und nicht zwanghaft ein/e Sexpartner/in suche. Ich steh da ein wenig drüber. Was kommt kommt, was nicht eben nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DanRansom:

ist man als Mann mit viel Abweisung und Ablehnung konfrontiert.

kann ich nicht bestätigen 

×
×
  • Neu erstellen...