Jump to content

Schüchterne Herren bei HÜ Partys?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wahr ,viele Blender,genau wie hier
Geschrieben
Deswegen sind auch viele männer Egos in der Kiste, ich persönlich find es voll interessant mit Menschen zu reden so findet man einiges heraus was dem gegenüber gefällt
Geschrieben
Die Jungs halten sich bei neuem Unbekannten zunächst etwas zurück, da sie nichts falsch machen möchten Am besten klare Ansage von Ihr und dann taut die Stimmung auf, spätestens nach der 1.Runde 😜
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Wie sich für mich herausgestellt hat, kommt man hier auf poppen.de auch sehr gut über  den Austausch von Kochrezepten mit netten Menschen in's Gespräch. Vielleicht funktioniert das auch im Swinger-Club. 🤪

Da wäre es doch interessant zu wissen, welche Kochrezepte im Swinger Club ausgetauscht werden. 

Geschrieben
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich würde mich sehr gerne mit euch unterhalten und ein bisschen über Gott und die Welt plaudern, aber beim Sex wäre ich raus. Den gibt's bei mit nur mit Leuten, die ich kenne und die mir mindestens sehr sympathisch sind. Alles andere ist mir zu wahllos.
Geschrieben
Deine Frau erwartet also ernsthaft von Männern, denen das Blut schon längst in die Lendengegend geflossen ist Kommunikation?
Geschrieben
Über was den für Gespräche. Mich würde eher irritieren, wenn da einer anfängt übers Wetter oder seine Familie zu plaudern.
Geschrieben
Das ist eigentlich doch nur am Anfang so, einer muss anfangen 😁 klar gehört Kommunikation dazu. Muss halt dein Mann anfangen oder die Frau halt. Ich finde dass lockert überhaupt dann die ganze Stimmung. Zumindest war das immer so.
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur bei HÜ Partys.

Ich war mit einer Freundin im PK (übrigens sehr für Paare zu empfehlen). Natürlich rennen die Männer einem hinterher.

Wenn Du sie loswerden willst, mußt Du nur fragen, ob sie Mitmachen wollen. Von 10 ist vielleicht tatsächlich einer dabei,  der Mitmachen möchte.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kikki85:

Ich gehe auch am liebsten auf Hü Parties. Aber ehrlich gesagt will ich da pimpern und nicht großartig quatschen. Klar unterhält man sich auch, vor allem kennt man sich ja irgendwann.

Aber wonach wählst du dann deinen potenziellen Pimper-Partner denn aus, selbst im Swinger-Club? Lediglich nach dem Äußeren?

Geschrieben

Vielleicht weniger schüchtern als einfach unfähig, eine sympathische Kommunikation aufzubauen. 

Und das ist in der Tat oft so. Bspw. auch an "einschlägigen" Stränden, wenn sich Kerle unvermittelt neben eine Frau stellen, sofort einen von der Palme wedeln und dann wundern, dass sie keinen Erfolg haben. :)

Geschrieben
ich glaube, dass die Kommunikation in einem kleineren Kreis (zu dritt) deutlich besser ist, zum Beispiel bei einem Glas Sekt zum "warmwerden".
Geschrieben
Was willste verlangen von anonymen Typen, die sich nur einen abwedeln wollen 🤷‍♂️?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich würde mich sehr gerne mit euch unterhalten und ein bisschen über Gott und die Welt plaudern, aber beim Sex wäre ich raus. Den gibt's bei mit nur mit Leuten, die ich kenne und die mir mindestens sehr sympathisch sind. Alles andere ist mir zu wahllos.

Jedem das seine, aber ich verstehe dich vollkommen. Ich für meinen Teil würde nie beim Rufelbumsen mitmachen. Alleine bei der Vorstellung was wer an Krankheiten haben könnte oder welcher fremde Kerl wo hingespritzt hat

×
×
  • Neu erstellen...