Jump to content

Wieso bloß einen Orgasmus, wenn du auch mehrere haben kannst?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Frauen, auf welche die Definition der Nymphomanie zutrifft, sind ständig auf der Suche nach sexueller Befriedigung. Gleichzeitig sind sie aber meist nicht in der Lage, einen Höhepunkt zu erleben. Sie können häufig keine innere Bindung zu dem jeweiligen Partner aufbauen. Sie stehen unter dem Zwang, immer neue Männer suchen zu müssen, getrieben von der Hoffnung nach sexueller Erfüllung.

Schreckliche Vorstellung. 

Ich weiß aus sicherer Quelle, das sich öfters solche Menschen selbst das Leben nehmen. Sie kommen mit der leere nicht mehr klar 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Multiple Orgasmen sind für mich, mehrere Orgasmen hintereinander ohne Pause dazwischen. 
Selber kann ich es durch Training der Beckenbodenmuskeln, dadurch den Sperma umleiten in die Blase und die Latte bleibt. 
 

Bei Frauen habe ich es auch schon erlebt, doch nur wenn ihre ersten Orgasmen nicht so intensiv waren. 
 

Multiple Orgasmen können Mal ganz schön sein, doch da ich lieber intensivere Orgasmen bevorzuge, strebe ich sie eher selten an, bzw. meist nur wenn ich nach ggf. Lippen und Brustorgasmus weiter gehe... 

Mir war neu,das Männer auch multiple.Or. haben können:sweat_smile::flushed:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jsr64:

Garnix ..weil eine Nymphe nicht kommt ..steht auch bei Wikipedia zum nachlesen 😊

Eben! Deshalb meine Frage.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Quertz:

Schreckliche Vorstellung. 

Ich weiß aus sicherer Quelle, das sich öfters solche Menschen selbst das Leben nehmen. Sie kommen mit der leere nicht mehr klar 

Suizidalität tritt leider oft bei Süchtigen auf. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

@Salamimaik-
dann schreib nich, dass sich zwo nymphomanen zusammen tun sollten

haben hier manche ne amnesie grad??

Hu ... nun...wird angemahnt  ...nur Konform zu schreiben.... 

 

 

auweia! 

 

Ich habe folgendes Geschrieben:  

 "   Wie habt Ihr gemerkt das ihr multiple Orgasmen bekommt und es toll findet?

 

Würdet ihr euch deshalb als Nymphomanin sehen?  "

 

Für das was daraus einige erkennen wollen... bin ich nicht Verantwortlich! Punkt! 

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Selene09:

Eben! Deshalb meine Frage.

Lach ..ich hatte dich schon verstanden schöne Frau 😘👍

Geschrieben
Weißt du es kommt auch auf den Mann an
Oft ist es das der Mann früher kommt .
Ich genieße es aber wenn die Frau auch einen Orgasmus bekommt .Wenn es bei ihr noch nicht soweit ist drehe ich mich nicht um sondern verwöhne sie weiter ( z.B. Zunge Spielzeug) dabei kann sie auch mehrmals kommen .Grüße Frank
Geschrieben
Wenn man schon pseudowissenschaftlich rüberkommen will, sollte man verschiedene Begrifflichkeiten nicht in einen Topf schmeißen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

@Salamimaik-
dann schreib nich, dass sich zwo nymphomanen zusammen tun sollten

haben hier manche ne amnesie grad??

Du hast das nicht verstanden! Du brauchst hier niemanden..... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Wenn man schon pseudowissenschaftlich rüberkommen will, sollte man verschiedene Begrifflichkeiten nicht in einen Topf schmeißen 🤷‍♂️

Darauf

 

 Im gesellschaftlichen Diskurs ist die Frage des Zusammenhangs zwischen Nymphomanie und psychischer Störung umstritten und oft Ausdruck unterschiedlicher moralischer Wertvorstellungen. So neigen konservative Menschen eher dazu, hier einen Zusammenhang zu sehen, während liberal eingestellte Menschen Nymphomanie mitunter als Ausdruck von Emanzipation interpretieren.

 

 Sucht euch was aus. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamimaik:

Du hast das nicht verstanden! Du brauchst hier niemanden..... 

Nicht  zuviel von dem Schwachen Geschlecht abverlangen!

  Was ist noch mal das schwache Geschlecht?

Frage an unsere besten Psychologe:innen im Land! 

Geschrieben
Es ist immer wieder interessant wie ein Thread-Thema von den Kommentierwütigen verdreht wird und in der Diskussion das Pferd von hinten aufgezäumt wird! 😁
Das Thema (siehe Überschrift) war Orgasmus, einen, mehrere, multipel .. und als letzter Satz war die Frage ob multipel orgasmusfähige Frauen sich als Nymphomanin sehen?
Und hier wird nur durcheinander geshaket und nur am Begriff Nymphomanin herum diskutiert, die nicht zwangsläufig mehrfache Orgasmen haben muss 😆
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maorolfi:
 

Im gesellschaftlichen Diskurs ist die Frage des Zusammenhangs zwischen Nymphomanie und psychischer Störung umstritten…… 

Das ändert nichts an dem, was ich geschrieben habe. Es gibt einfach keinen Zusammenhang zwischen multiplen Orgasmen und Nymphomanie. Da kannst du noch soviel zusammenkopieren.

Geschrieben

@Tantramann1959-
bingo!

und es wird auch nich besser mit dem geschwurbel hier teils oder den beleidigungen an die, die kommentierten!

im gegenteil-
es zeigt, wie wenig reflektiert der TE und manch andre sind und wie wenig in der lage, auch mal n fehler zuzugeben! aber um mich schiessen geht immer^^

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Mir war neu,das Männer auch multiple.Or. haben können:sweat_smile::flushed:

Man lernt nicht aus...😉 

Es geht, bedarf etwas Übung und die Frau muß mitmachen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alfonso:

Nicht wirklich. Orgasmus ist die Dopamin-Ausschüttung im Hirn - auch beim Mann. Mit etwas Trianing und Körpergefühl kann das von der Ejakulation gelöst werden. Beides gleichzeitig bleibt schön, aber die bei der Ejakulation ausgeschütteten Botenstoffe sind,  was Männer vorübergehend so müde macht. 

Blödsinn... wenn wir uns schon auf dem Niveau -.- der Biologie bewegen müssen, dann bitte mit Verstand.

Bald nach dem Höhepunkt flaut der Adrenalin-Rausch ab. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen steigt stattdessen die Konzentration des Botenstoffs Prolaktin. Die Substanz, die vor allem als Milchbildungshormon bekannt ist, greift an vielen Stellen hemmend in die Sexualität ein. Gleichzeitig sinkt der Testosteronwert bei Männern nach dem Orgasmus deutlich ab. Unter anderem diese Faktoren führen dazu, dass die Herren danach für eine ganze Weile für keine erneuten Stimuli mehr empfänglich sind.

Dopamin dient im Gehirn der Kommunikation der Nervenzellen untereinander, ist also ein Neurotransmitter. Dopamin, genauso wie Serotonin vermittelt positive Gefühlserlebnisse („Belohnungseffekt“) und gelten als Glückshormon.

Auch hier gilt, wenn man schon "klugscheißern" will, dann bitte mit Wissen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Das ändert nichts an dem, was ich geschrieben habe. Es gibt einfach keinen Zusammenhang zwischen multiplen Orgasmen und Nymphomanie. Da kannst du noch soviel zusammenkopieren.

Das habe ich auch nirgendwo behauptet. Ließ mal selbst RICHTIG nach! 

 

vor 8 Minuten, schrieb towel:

@Tantramann1959-
bingo!

und es wird auch nich besser mit dem geschwurbel hier teils oder den beleidigungen an die, die kommentierten!

im gegenteil-
es zeigt, wie wenig reflektiert der TE und manch andre sind und wie wenig in der lage, auch mal n fehler zuzugeben! aber um mich schiessen geht immer^^

Ja ich trage Tiefe  Schuld!

Ich rutsche auf Knie.

Bitte um Vergebung. :coffee_happy:

 

Aber by the Way...  schwurbelst auch sehr Faszinierend ! 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb maorolfi:

Darauf

 

 Im gesellschaftlichen Diskurs ist die Frage des Zusammenhangs zwischen Nymphomanie und psychischer Störung umstritten und oft Ausdruck unterschiedlicher moralischer Wertvorstellungen. So neigen konservative Menschen eher dazu, hier einen Zusammenhang zu sehen, während liberal eingestellte Menschen Nymphomanie mitunter als Ausdruck von Emanzipation interpretieren.

 

 Sucht euch was aus. 

 

 

Was meinst Du mit „Gesellschaft“? 
 

Ich habe noch nie gehört das multiple Orgasmen in Zusammenhang mit Nymphomanie oder Emanzipation steht? 
Damit meine ich wirklich nie, auch nicht wenn ich mit Sexualforscher, The***uten, Psychologen... gesprochen habe. 
 

Für mich gibt es da absolut keine Zusammenhänge! 
 

Die Moralisten bekommen ja schon einen roten Kopf und ein Klos im Hals, wenn sie das Wort Sex in den Mund nehmen. Bei dem Wort Orgasmus, kannst schon mal nach einem Defibrillator Ausschau halten, beim Wort multiple Orgasmen, komme gleich mit der Kiste! 😁😉

Geschrieben

gilt das noch als fremdschämen, wenn ich mich vergrab?
i don't know
aber dich auf knien zu sehn, erfreut mein herz^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

gilt das noch als fremdschämen, wenn ich mich vergrab?
i don't know
aber dich auf knien zu sehn, erfreut mein herz^^

Du stehst auf Sado Maso ? ... Falsche Rubrik! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

Du stehst auf Sado Maso ? ... Falsche Rubrik! ;)

wieso? mach ich dir angst?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Blödsinn... wenn wir uns schon auf dem Niveau -.- der Biologie bewegen müssen, dann bitte mit Verstand.

Bald nach dem Höhepunkt flaut der Adrenalin-Rausch ab. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen steigt stattdessen die Konzentration des Botenstoffs Prolaktin. Die Substanz, die vor allem als Milchbildungshormon bekannt ist, greift an vielen Stellen hemmend in die Sexualität ein. Gleichzeitig sinkt der Testosteronwert bei Männern nach dem Orgasmus deutlich ab. Unter anderem diese Faktoren führen dazu, dass die Herren danach für eine ganze Weile für keine erneuten Stimuli mehr empfänglich sind.

Dopamin dient im Gehirn der Kommunikation der Nervenzellen untereinander, ist also ein Neurotransmitter. Dopamin, genauso wie Serotonin vermittelt positive Gefühlserlebnisse („Belohnungseffekt“) und gelten als Glückshormon.

Auch hier gilt, wenn man schon "klugscheißern" will, dann bitte mit Wissen.

Wie Orgasmen bei Männern ablaufen, bzw. was dabei im Körper geschieht, damit habe ich mich kaum befasst, wie es bei Frauen ist, hat mich da mehr interessiert. 
 

Doch wie erklärst Du es, dass ein Mann nach einem multiplen Orgasmus (wie ich ihn kenne), immer noch die Latte behält, obwohl er einen Orgasmus hatte und einen Samenerguss, der aber in die Blase umgeleitet wurde? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alex_Gießen:

Nymphoman ist doch wohl eher der Zwang 3-4 Mal am Tag das erleben zu wollen.

Schließt multiple Orgasmen nicht zwingend aus! ! 

×
×
  • Neu erstellen...