Jump to content

Wieso bloß einen Orgasmus, wenn du auch mehrere haben kannst?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb maorolfi:

Darauf

 

 Im gesellschaftlichen Diskurs ist die Frage des Zusammenhangs zwischen Nymphomanie und psychischer Störung umstritten und oft Ausdruck unterschiedlicher moralischer Wertvorstellungen. So neigen konservative Menschen eher dazu, hier einen Zusammenhang zu sehen, während liberal eingestellte Menschen Nymphomanie mitunter als Ausdruck von Emanzipation interpretieren.

 

 Sucht euch was aus. 

 

 

Es besteht immer noch kein Zusammenhang zu multiplen Orgasmen!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Man lernt nicht aus...😉 

Es geht, bedarf etwas Übung und die Frau muß mitmachen. 

Wie macht die Frau da mit?

Aber davon ab...er soll erstmal überhaupt einen bei mir zustande kriegen..oder es auch hinterher in Ruhe ausklingen lassen,ohne Aktion....bevor ich mich um irgendetwas bemühe!B|:clapping:

vor 58 Minuten, schrieb Troll123-8003:

Weißt du es kommt auch auf den Mann an
Oft ist es das der Mann früher kommt .
Ich genieße es aber wenn die Frau auch einen Orgasmus bekommt .Wenn es bei ihr noch nicht soweit ist drehe ich mich nicht um sondern verwöhne sie weiter ( z.B. Zunge Spielzeug) dabei kann sie auch mehrmals kommen .Grüße Frank

So sollte es selbstverständlich ,für einen Mann sein....wenn er früher kommt,das er sich weiter um die Frau bemüht.....ansonsten :  da ist die Tür!" 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Wie macht die Frau da mit?

Aber davon ab...er soll erstmal überhaupt einen bei mir zustande kriegen..oder es auch hinterher in Ruhe ausklingen lassen,ohne Aktion....bevor ich mich um irgendetwas bemühe!B|:clapping:

Wenn ich dann komme, muß ich 20-30 Sekunden inne halten, macht die Frau nicht mit, schaffe ich es auch nicht. 
 

Bevor ich mir über sowas Gedanken mache, dann erst wenn wir schon mehrmals Sex hatten und die Frau auch schon gekommen ist! 
Erst die Frau, dann ich! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch wie erklärst Du es, dass ein Mann nach einem multiplen Orgasmus (wie ich ihn kenne), immer noch die Latte behält, obwohl er einen Orgasmus hatte und einen Samenerguss, der aber in die Blase umgeleitet wurde? 

Jeder Mensch ist anders ?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Jeder Mensch ist anders ?!

Normalerweise schlafft Meiner ja auch ab, nachdem ich gekommen bin und will dann 3-15Min nicht mehr, so wie Du es beschreiben hast. 
 

Doch wenn ich beim Orgasmus den Samenerguss umleite, habe ich es nicht. 
Das ich einen Erguss hatte, habe ich gespürt und nachher im Urin gesehen. 
Ich verstehe die Biologie dahinter nicht. 

Geschrieben

deine biologie iss wie die von uns mädels..zumindest in dem punkt!
kerle haben einen ausgang, aber wo solls denn, wenn nich...und so^^

@HansDampf77

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das ich einen Erguss hatte, habe ich gespürt und nachher im Urin gesehen. 
Ich verstehe die Biologie dahinter nicht. 

Bei der retrograden Ejakulation bleibt der Blasenhals, der sich gewöhnlich beim Samenerguss schließt, offen, sodass der Samen rückwärts in die Harnblase gelangt. Du scheinst das durch viel Übung, Training herbei führen zu können. Dafür ein Lob. Ist das gefährlich, oder gesundheitsschädlich? Nein ist es nicht, jedoch ist klar, dass die Zeugungsfähigkeit darunter leiden wird. (Retrograden Ejakulation ist eher etwas, was passiert, wenn man Probleme mit der Prostata hat. Dann ist es dann ein Krankheitsbild)

Bei der retrograden Ejakulation verringert sich jedoch das aus dem Penis ausgestoßene Samenvolumen. In manchen Fällen wird gar kein Samen ejakuliert. Die Samenflüssigkeit ist einer Art Cocktail.

Hier bin ich jedoch auch kein Facharzt und kann nur vermuten, dass bei einem geringeren Samenvolumen auch die Ausschüttung der Botenstoffe reduziert ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

deine biologie iss wie die von uns mädels..zumindest in dem punkt!
kerle haben einen ausgang, aber wo solls denn, wenn nich...und so^^

@HansDampf77

Nun, das stimmt bei einer von der Biologie angedachten Funktion. Es gibt diverse Krankheitsbilder wo Ausscheidungen nicht so verlaufen wie sie sollten. Mehr oder weniger lebensbedrohlich.

Geschrieben (bearbeitet)

@ICHxWILLxDICH-
ob nu samen oder nich, so hat es null mit dem orga oder der hormone zu tun!
frau muss ja auch nich abspritzen...

wir reden von samen, nich von ausscheidungen, die zwingend nötig sind! zwo paar schuhe

bearbeitet von towel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

@ICHxWILLxDICH-
ob nu samen oder nich, so hat es null mit dem orga oder der hormone zu tun!
frau muss ja auch nich abspritzen...

Natürlich hat das einen Zusammenhang mit den Hormonen die ausgeschüttet werden. Ebenso mit Organen. Frauen sollten ihre Eizellen im Normalfall auch nicht abspritzen?!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Stella24:

Es besteht immer noch kein Zusammenhang zu multiplen Orgasmen!

Dann soll,kann, müsste, könnte  es aber nicht Ausgeschlossen  bleiben... Das dir das nicht passt ....schuldest du dir  möglicherweise selbst! Google das doch bitte selbst.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich dann komme, muß ich 20-30 Sekunden inne halten, macht die Frau nicht mit, schaffe ich es auch nicht. 
 

Bevor ich mir über sowas Gedanken mache, dann erst wenn wir schon mehrmals Sex hatten und die Frau auch schon gekommen ist! 
Erst die Frau, dann ich! 

Du hast die perfekte Einstellung!:hearts_around:

Dennoch weiss ich immer noch nicht,wie Frau dann da mitmacht:ok_woman:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Bei der retrograden Ejakulation bleibt der Blasenhals, der sich gewöhnlich beim Samenerguss schließt, offen, sodass der Samen rückwärts in die Harnblase gelangt. Du scheinst das durch viel Übung, Training herbei führen zu können. Dafür ein Lob. Ist das gefährlich, oder gesundheitsschädlich? Nein ist es nicht, jedoch ist klar, dass die Zeugungsfähigkeit darunter leiden wird. (Retrograden Ejakulation ist eher etwas, was passiert, wenn man Probleme mit der Prostata hat. Dann ist es dann ein Krankheitsbild)

Bei der retrograden Ejakulation verringert sich jedoch das aus dem Penis ausgestoßene Samenvolumen. In manchen Fällen wird gar kein Samen ejakuliert. Die Samenflüssigkeit ist einer Art Cocktail.

Hier bin ich jedoch auch kein Facharzt und kann nur vermuten, dass bei einem geringeren Samenvolumen auch die Ausschüttung der Botenstoffe reduziert ist.

Erstmal Danke für die Erklärung, dass Krankheitsbild kannte ich nicht. 
 

Denke das es was Anderes ist, wenn man es bewusst umleitet. Den Erguss umzuleiten, bedarf   (für mich) einiges an Konzentration und Körperbeherrschung, was auch nicht immer klappt. 
 

Wenn es dann nicht klappte, ich doch auf normalen Weg den Erguss hatte, war es nicht weniger Sperma als sonst (ist aber allgemein bei mir schon recht unterschiedlich)
 

Die Beckenbodenmuskeln nutze ich auch ohne das ich den Erguss umleiten will, kurz bevor ich komme, nur um etwas mehr Druck aufzubauen, so komme ich intensiver. Dabei meine ich sogar verhältnismäßig mit mehr Sperma zu kommen, als wenn ich es nicht mache. 
 

Genau kann ich Dir das aber nicht sagen, da meine Spermamengen, mich recht wenig interessieren, es ist mir nur in Erinnerung geblieben, wenn es sehr Viel war oder sehr wenig. 
 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ICHxWILLxDICH:

PS.: Nicht jede Frau ist dazu überhaupt in der Lage, noch ist es notwendig.

ich stimme in allem zu und ergänze nicht jede Frau will sowas...ich verzichte dankend
 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Du hast die perfekte Einstellung!:hearts_around:

Dennoch weiss ich immer noch nicht,wie Frau dann da mitmacht:ok_woman:

Wenn ich es dann gemacht habe, zumindest versucht, hatte ich den Frauen schon erzählt das ich es, im passenden Moment, mal machen wollte, also wussten sie was ich ggf. vorhabe. 

Normalerweise merken Frauen das auch wenn ich komme, ich bin zwar jetzt nicht laut wenn ich komme, doch bekommt sie es eigentlich mit, wenn sie nicht gerade selber kommt. 
In dem Fall ist mein Orgasmus sogar intensiver und vom „langen“ zurückhalten (so leite ich es um) auch länger. 
 

Meist ziehe ich dabei die Frau kräftig an mich und halte mit ihr inne, dann kann es klappen. 
 

Wie die Frau mir helfen/mitmachen kann? 
Sie muss dann auch mit mir inne halten, wenn ihre Lust so groß ist das sie es nicht kann, sei es nur das sie die Hüfte noch „vibrieren“ lässt, schaffe ich es (noch) nicht, dann ist es auch bei mir zu späht.  
 

Die Frauen die es mit mir erleben durften, fanden es ziemlich geil, mich (geschätzt) 20-30Sek. in einer „Orgasmusschleife“ zu erleben... 

So intensiver und schön mein Orgasmen dann auch sind, ich mache es eher selten, da es selten passt. Doch ab und an, mit der richtigen Frau, mal eine „nette“ Abwechslung. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

% der Mitleser:innen scheinen hier Psychologische Fähigkeiten zu besitzen... was macht ihr hier,?Helft stattdessen Flutopfern und notorischen Nörgler:innen div. Foren. 

Da ja auch Du zwangsläufig selbst mitliest, wie Deine Kommentare erahnen lassen, würde ich Deinen o.g. Gedankengang schweren Herzens in die Kategorie "Eigentor" einordnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb towel:

deine biologie iss wie die von uns mädels..zumindest in dem punkt!
kerle haben einen ausgang, aber wo solls denn, wenn nich...und so^^

@HansDampf77

🤔🤔🤔💆🤔🤔🤔🤷‍♂️

“Diesen“ Ausgang habt ihr doch auch...😉 zumindest kommt unser Aller Ejakulat aus der Harnröhre... 

Doch dann kommt das Aber, sind eure Drüsen um der Harnröhre, mit der Prostata von Männern zu vergleichen? (Woher bei Männern ja die meiste „Flüssigkeit“ kommt) 

🤔 *Rauchender Kopf* ... bin mir gerade nicht ganz sicher, bei der embryonalen Entwicklung... 🤔 könnte aber sein... stehe gerade auf den Schlauch, eigentlich sollte ich es wissen... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Verstehe die Frage gar nicht. Wieso sollten sich Frauen, die multiple Orgasmen haben, "deshalb" als nymphoman fühlen? Nymphomanie ist eine Erkrankung, die letztlich zwanghaftes Verhalten bedeutet. Multiple Orgasmen fallen für mich nicht darunter. 

Warum hier immer Threads freigeschaltet werden, bei denen die Begriffe schon falsch benutzt werden, müsste mir poppen mal erklären. 

Geschrieben
Also bei meiner Frau war das schon immer so und auch jedesmal, nichts besonderes denke ich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb winternick:

ich stimme in allem zu und ergänze nicht jede Frau will sowas...ich verzichte dankend
 

So was klingt als wäre es verwerflich. 

vor 46 Minuten, schrieb Sina-SM:

Also bei meiner Frau war das schon immer so und auch jedesmal, nichts besonderes denke ich.

Doch, es ist schon besonders. 

Es gibt Frauen, die beim Sex gar keinen Orgasmus bekommen. 

Geschrieben
Moin, was hat denn Nymphomanie mit multiplen Orgasmen zu tun? Auch Nicht-Nymphomaninnen können multiple Orgasmen bekommen (weiß ich aus eigener Erfahrung😊), diese sind doch eher einer lustvollen Situation geschuldet, aber nicht zwingend garantiert
Geschrieben
Ich habe vor einiger Zeit 20 reale Orgasmen in 120 Minuten erhabt, mit ein und dem selben Sexpartner, aber in Stellungen und sextoys
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ich es dann gemacht habe, zumindest versucht, hatte ich den Frauen schon erzählt das ich es, im passenden Moment, mal machen wollte, also wussten sie was ich ggf. vorhabe. 

Normalerweise merken Frauen das auch wenn ich komme, ich bin zwar jetzt nicht laut wenn ich komme, doch bekommt sie es eigentlich mit, wenn sie nicht gerade selber kommt. 
In dem Fall ist mein Orgasmus sogar intensiver und vom „langen“ zurückhalten (so leite ich es um) auch länger. 
 

Meist ziehe ich dabei die Frau kräftig an mich und halte mit ihr inne, dann kann es klappen. 
 

Wie die Frau mir helfen/mitmachen kann? 
Sie muss dann auch mit mir inne halten, wenn ihre Lust so groß ist das sie es nicht kann, sei es nur das sie die Hüfte noch „vibrieren“ lässt, schaffe ich es (noch) nicht, dann ist es auch bei mir zu späht.  
 

Die Frauen die es mit mir erleben durften, fanden es ziemlich geil, mich (geschätzt) 20-30Sek. in einer „Orgasmusschleife“ zu erleben... 

So intensiver und schön mein Orgasmen dann auch sind, ich mache es eher selten, da es selten passt. Doch ab und an, mit der richtigen Frau, mal eine „nette“ Abwechslung. 

Wenn ein Mann kommt spüre ich auch...klar,sollte wohl möglich sein!   ;)   Aaber...mit Kondom ist es nie so intensiv...Du spürst als Faru nicht den Speram,denn allein diese Gefühl,kann mich z.B. auch zum kommen bringen.   Also ist mit Kondom kaum ein zusammen kommen möglich.   ;)   Ich denke,anderen geht es da ähnlich?   Es ist mit Kondom einfach anders,nicth so intensiv...kann jeder sagen was er willl!   Und Fakt ist auch,es geht nur mit Kondom,wenn man sich nicht kennt und wenn man ncith zusammen ist!  Darüber  brauch man mit mir nicht zu diskutieren....auch wenn ich sone Abeneigung gegen diese Gummis habe..nerv!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja..guck Du sagst auch   "wenn die Frau mit Dir zusammen inne hält"   -total veständlich!   Und so hätte ich es auch immer gerne gehabt....und nicht ein weiter machen des Mannes oder noch grober werden,weil der Dussel meint,sie brauch nun nocht mehr!:triumph:

vor 6 Stunden, schrieb ICHxWILLxDICH:

Bei der retrograden Ejakulation bleibt der Blasenhals, der sich gewöhnlich beim Samenerguss schließt, offen, sodass der Samen rückwärts in die Harnblase gelangt. Du scheinst das durch viel Übung, Training herbei führen zu können. Dafür ein Lob. Ist das gefährlich, oder gesundheitsschädlich? Nein ist es nicht, jedoch ist klar, dass die Zeugungsfähigkeit darunter leiden wird. (Retrograden Ejakulation ist eher etwas, was passiert, wenn man Probleme mit der Prostata hat. Dann ist es dann ein Krankheitsbild)

Bei der retrograden Ejakulation verringert sich jedoch das aus dem Penis ausgestoßene Samenvolumen. In manchen Fällen wird gar kein Samen ejakuliert. Die Samenflüssigkeit ist einer Art Cocktail.

Hier bin ich jedoch auch kein Facharzt und kann nur vermuten, dass bei einem geringeren Samenvolumen auch die Ausschüttung der Botenstoffe reduziert ist.

wenn er keine Kinder mehr zeugen will,ist das doch völlig i.O.!  

Geschrieben

Sicher geht es auch ohne persönliche Angriffe - oder?

Es wurden Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

 

Geschrieben
Das habe ich auch öfters.
..wenn der mann es gut macht....komm ich öfters hintereinander
×
×
  • Neu erstellen...