Jump to content

Wieso bloß einen Orgasmus, wenn du auch mehrere haben kannst?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, jede Frau erlebt und erfährt ihre Orgasmen anders. Manche kommt nur oral, manche vaginal, manche beides, manche gar nicht, manche kommt sehr intensiv, andere nicht, die eine squirtet beim Orgasmus, die andere unabhängig davon, die nächste gar nicht...  ob eine Frau zu multiplen Orgasmen fähig ist oder nicht, ist sehr individuell. Und das so darzustellen, als würde frau das nur nicht in Erwägung ziehen, ist irgendwie seltsam.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ggf. suchst Du Dir die falschen Männer aus oder ziehst die falschen Männer an. 
 

Nicht böse gemeint, Jeder kann suchen was er/sie will, doch Dein Profil würde mich abschrecken. 
 

Du fragtest mich mal, warum ich von „Nächten“ spreche, wenn ich von Sex mit Frauen sprach. Auch wenn es „nur“ um Sex ging, (obwohl es bei mir nie nur um Sex geht), bleibt sie oder ich oft über Nacht! 
Sicher gab es Situationen, bei denen sie oder ich nach dem Sex noch weiter mußten. Doch wenn eine Frau mit mir Sex will, will mich aber über Nacht grundsätzlich nicht bei sich haben oder bei mir bleiben, will ich auch kein Sex mit ihr!

Wenn es nur um die schnelle und „unkomplizierte“ „Nummer“ geht, hätte ich da keine Lust zu! 
Ich muss nicht in einer Beziehung mit einer Frau sein, wenn ich mit ihr Sex habe, doch sie mögen und wertschätzen! 
Wenn ich dann mit einer Frau, die ich mag und wertschätze, Sex habe, dann richtig und nicht nur den schnellen Druckabbau! 
 

Es gibt genug Männer die nur den schnellen Druckabbau wollen, doch ist dann auch die Frage wie wichtig in die Frau ist... 

Für mich ist guter Sex Eins werden und nicht Jeder macht Seins! 
Ich kümmere mich um die Frau, genieße ihre Lust und Genuss. Doch für mich und meinen Bedürfnissen, ist die Frau zuständig! 
Wenn ich eine Egoistin im Bett habe, die nur an ihre Lust denkt, bleibe ich auf der Strecke, denn ich fordere nicht! 

Wenn ich vorher nicht gerafft habe das ich auf eine Egoistin gestoßen bin, blieb es von meiner Seite nur bei einen ONE! 
Ich dachte mir dann, „suche Dir auch einen Egoisten, dann passt es ja! Doch darf man sich im Nachhinein auch nicht beschweren das man ein Egoisten im Bett hat! 

Nachtrag:   Du schreibst : auch wenn es bei dir nur um Sex ging...dann aber ich Klammern gesetzt " es ging Dir nie nur um Sex".   Was denn nun?

Wenn Du nicht nur Sex haben kannst,kannst Du ja irgendwo dann gar ncith mit reden.  Desweiteren ist es aber völlig normal nur Sex zu haben und das nicht erst in der heutigen Zeit!   Meine Nachbarin,heute 73,hatte z.B.als sie auch mit Beziehungen durch war...weil 3x verheiartet und alles ein Reinfall...auch nur noch Sex ,ab 40 Jahren.   Was ich auch immer wieder nicht verstehe,warum gerdade hier bei Poppen nur Sex desöfterne nciht so gut angesegen ist.   Wenn ich Poppen eingebe und das wird wohl jedem so angezeigt,steht da.  Poppen..." kostenslose Sexsuche"!    Ich sehe diese Seite also völlig klar und weiss warum ich hier bin!      ;)  

Und es kann ja wohl nicht sein,das Frau nur immer beengende Beziehungen führen muss,um erfüllten Sex zu haben...nein,natürlcih muss sie das nicht!  Und a muss man dann auch nicth schreiben,das man sich dann nicht wundern muss,das man nicht erfüllten Sex hat!   ich schrieb ausserdem ,das in meinen Beziehunge der Sex auch nicht erfüllt war....ich schrieb generell vom SEx,in Beziehung und so....und ncith nur,von "nur Sex,ohne Gefühl"!    

Und nur Sex ist ohne Gefühl...da kannst Du noch so oft etwas anderes meinen ,oder andere hier!   Nur Sex ist nur Sex und Punkt!

Alles andere,wenn mehr gefühlt wird....dann habt ihr ne F+...oder seid etwas  verliebt!   Das ist aber nciht mehr nur Sex!    Und mir geht es um nur Sex....sorry,is so!   das der Sex ohne gefühl nicht so innig ist,wie mit Gefühl,ist mir völlig kalr...und das erwarte ich auch nicht...denn ich will nciht kuscheln oder küssen!   Aber....der Mann hat sich ansonten genauso um die Frau zu bemühen,wie  mit Gefühl....also das er auf ihre Bedürfnisse eingeht!  Ausserdem ,wenn es gut war ,möchte ja auch jeder mann wieder kommen...da es eben wenige Fraeun gibt,die nur Sex möchten...und wer schlau ist,lässt sich das nciht durhc die Lappen gehen ,sondern gibt schon beim 1.Mal alles!   Und ich habe viele im Postfach ,die es mir auch genauso schreiben,also das sie zuerst um die Frau bemüht sind...Slowsex u.s.w!   Sie verstehen also auch und beachten es genauso wie in einer Beziehung!   

Geschrieben

@Ich1974-2021-
sie beachten es genauso? nein, tun sie nich und das weisst du auch!

wenns deins iss, dann mach...aber erfüllt bist du nich, das merkt man...allein schon an der negativen sichtweise...du schützt dich, was ich absolut verstehn kann! keine frage

und kein kuschler zu sein (bin ich ja nun auch absolut nich) heisst ja nu auch nich im gegenzug, dass man rein mal 2std fickt und das wars dann...und so kommts halt rüber

ich hab selbst, wenn auch andre, genug scheisse durch, weisste
aber deswegen alle über n kamm zu scheren (stichwort 'beengende beziehung'), engt nur dich selbst ein iwo

Geschrieben
Am 25.8.2021 at 11:04, schrieb WeißeLöwin:

Eine Nymphomanin und multiple Orgasmus haben überhaupt nichts miteinander zu tun. Es gibt auch Nymphomaninen die nur selten oder gar keinen Orgasmus bekommen ( wie 60 % aller Frauen).
Eine Nymphomanin im klassischen hat einen stark übersteigerten Trieb nach Sexualität mit wechselnden Männer. Wenn es seine Sucht ist, die sie nicht steuern kann, hat es meist psychische Ursachen.
Gesellschaftlich wird auch eine Frau eher abwertend als Nymphomanin bezeichnet, die aus Spaß oder Lust promiskuitiv lebt und häufig mit wechselnden Männer Sex hat.
Ob eine Frau oder auch Mann multiple Orgasmen bekommt hängt von vielen Faktoren ab, hat aber absolut nichts mit Nymphomanie zu tun.
 

Wie jetzt 60% bekommen keinen Orgasmus? Wer behauptet das?

(Bei der einen die dss behauptete ging es dann doch)

Also denke ich 60% stimmt bestimmt nicht...oder?

Frage an die Runde hier...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb towel:

@Ich1974-2021-
sie beachten es genauso? nein, tun sie nich und das weisst du auch!

wenns deins iss, dann mach...aber erfüllt bist du nich, das merkt man...allein schon an der negativen sichtweise...du schützt dich, was ich absolut verstehn kann! keine frage

und kein kuschler zu sein (bin ich ja nun auch absolut nich) heisst ja nu auch nich im gegenzug, dass man rein mal 2std fickt und das wars dann...und so kommts halt rüber

ich hab selbst, wenn auch andre, genug scheisse durch, weisste
aber deswegen alle über n kamm zu scheren (stichwort 'beengende beziehung'), engt nur dich selbst ein iwo

Du..aber ich hatte doch schon nur Sex..und ja ich kuschel und küsse nicht..ist genauso richtig,wie es rüber kommt!  Sicher könnte sich das mit der zeit ergeben....wenn es so gut passt,das der Mann öfter kommen kann...aber sicher nicht bei den ersten Malen...sowas muss bei mir wachsen...muss Mann sich verdienen.    ;)   

Und ja...wir haben 2 Stunden nur gefickt...ganau!  Und warum nicht?  Das ist nur Sex!

Es hat auch nicht s damit zu tun ,ob es mich nun ganz erfüllt...tut es nciths,wenns nicht gut.  Aber Sex breichert das Leben....slebst Schlecher!   ;)

Und ich bin mit Beziheungen durch...man akzeptiert es doch einfach ..weisst Du wie ätzend das ist,sich ständig zu erklären!   ich bin nu mal so...es brauch niemand zu verstehen!   ich hatte kaum beziehungen und wenn mit Distanz und ncith täglich aufeinander hocken...und ich beendet es immer wieder,da es mir zuviel wurde...obwohl ich liebte !   Mein Freigeist kommt da nicht mit klar!   ich mag auch nciht "den verliebten Mann" ..lach...ich meine,wie denn dann so drauf ist...als wenn ich zerbrechlich ,nur so weich um mich rum...ich mag sowas nicht    :smiley:

vor 55 Minuten, schrieb towel:

@Ich1974-2021-
sie beachten es genauso? nein, tun sie nich und das weisst du auch!

wenns deins iss, dann mach...aber erfüllt bist du nich, das merkt man...allein schon an der negativen sichtweise...du schützt dich, was ich absolut verstehn kann! keine frage

und kein kuschler zu sein (bin ich ja nun auch absolut nich) heisst ja nu auch nich im gegenzug, dass man rein mal 2std fickt und das wars dann...und so kommts halt rüber

ich hab selbst, wenn auch andre, genug scheisse durch, weisste
aber deswegen alle über n kamm zu scheren (stichwort 'beengende beziehung'), engt nur dich selbst ein iwo

Nachtrag:   auch in beziehungen war Sex oft nciht besser,als eben nur Sex!     ;)   Mein Ex hat nie kapiert,was mir zuvile war...ich redete und redete..er kriegte seine Kraft nicht unter Kontrolle...er mochte kurz und schnell ,lieber als länger,wie Männer es eben oft lieber mögen....und ich war oft gefrustet,weils mir einfach zu kurz war!   Und er war ein total lieber Mann...auch sensibler als oft andere Männer...und eben in der Art zu weich für mich...der konnte mit mir nciht normal reden....immer nur bedacht ,wie zu ner Labilen!   Total bescheuert....ich lachte da shcon so mit Freundinen drüber! Und ich war echt überrrascht wie er "normal" mit anderen leuten reden konnte....abe rmit mir nur weichgespült,fürchterlcih!:joy:

vor 38 Minuten, schrieb quadfahrer:

Wie jetzt 60% bekommen keinen Orgasmus? Wer behauptet das?

(Bei der einen die dss behauptete ging es dann doch)

Also denke ich 60% stimmt bestimmt nicht...oder?

Frage an die Runde hier...

Doch das ist so!...leider.    ;)  

Geschrieben

@Ich1974-2021-
ich bin ne 24/7er, aber dennoch weissich um den freiraum, den du brauchst

das eine hat mit dem andren nix zu tun :)
aber auch hier mag es sein, dasses aufgrund meiner neigung anders iss, ka

@quadfahrer-
ich kenn gar keine orgas...bin wohl aber auch nich die norm
was ich aber sagen kann aufgrund vieler gespräche etc, reinen mädelsgruppen- die wenigsten frauen kommen wohl beim ficken

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

@Ich1974-2021-
ich bin ne 24/7er, aber dennoch weissich um den freiraum, den du brauchst

das eine hat mit dem andren nix zu tun :)
aber auch hier mag es sein, dasses aufgrund meiner neigung anders iss, ka

@quadfahrer-
ich kenn gar keine orgas...bin wohl aber auch nich die norm
was ich aber sagen kann aufgrund vieler gespräche etc, reinen mädelsgruppen- die wenigsten frauen kommen wohl beim ficken

Wieso hat das eine mit dem anderen nichst zu tun?

ich will nun nur noch Sex...weil ich nicht wie ne Nonne ,bis zum Tod leben möchte...denn dann ist es schon ein kleiner Tod!  

Und beziehung geht nicht mehr,aus der Tiefe her mit abgschlossen!

So...gibt es noch einen anderen Weg ,Sex zu haben....ausser nur sex ?  Nein!

Und ich habe das prima im Kopf hingekriegt,das ich nur Sex kann...der Anfang war schwer...aber man muss sich auch verändern können..und um wenigstens Sex im Leben zu behalten!

Geschrieben

neh schatz-
du willst nur deswegen nur sex, weil du an andres nich mehr glaubst!
und das find ich schade!

Geschrieben
Am 25.8.2021 at 12:02, schrieb towel:

@Salamimaik-
auch zwo nymphomanen würden nich glücklich....
aber das nur nebenbei

@Spicy_-
dann warse nich wirklich nymphoman...vielleicht dachte sie es ja!
mein, wir wissen beide, wie die gesellschaft teils tickt, wenn ne frau sagt, dasse gerne vögelt

Wer fögelt denn nicht gerne? Dss heißt doch nicht dss wir alle Nymphoman sind ( Weiber wie Kerle)...

vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Wieso hat das eine mit dem anderen nichst zu tun?

ich will nun nur noch Sex...weil ich nicht wie ne Nonne ,bis zum Tod leben möchte...denn dann ist es schon ein kleiner Tod!  

Und beziehung geht nicht mehr,aus der Tiefe her mit abgschlossen!

So...gibt es noch einen anderen Weg ,Sex zu haben....ausser nur sex ?  Nein!

Und ich habe das prima im Kopf hingekriegt,das ich nur Sex kann...der Anfang war schwer...aber man muss sich auch verändern können..und um wenigstens Sex im Leben zu behalten!

Mach es so wie es sich für dich richtig anfühlt... alles andete ist Quatsch...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

neh schatz-
du willst nur deswegen nur sex, weil du an andres nich mehr glaubst!
und das find ich schade!

Da hast Duja auch Recht!  Und,ist doch völlig Ok!  Für mich ist es das!  Und andere brauchts nicht zu  interssieren!  

Genau...deshalb habe ich auf nur Sex umgesattelt...weil es sonst nie mehr sein würde...da ich auch keine Beziehung mehr zulasse,sollte ich mich verlieben,ich werde das für mich behalten,dagegen an kämfen,aus dem Weg gehen...den beziehung tut mir nicht gut,tat es im nachhinein nie!   Freundinen sagten : sie erlebten mich solo immer glücklicher".    Das sollte schon zu Bedenken führen    ;)  

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Da hast Duja auch Recht!  Und,ist doch völlig Ok!  Für mich ist es das!  Und andere brauchts nicht zu  interssieren!  

Genau...deshalb habe ich auf nur Sex umgesattelt...weil es sonst nie mehr sein würde...da ich auch keine Beziehung mehr zulasse,sollte ich mich verlieben,ich werde das für mich behalten,dagegen an kämfen,aus dem Weg gehen...den beziehung tut mir nicht gut,tat es im nachhinein nie!   Freundinen sagten : sie erlebten mich solo immer glücklicher".    Das sollte schon zu Bedenken führen    ;)  

Ha sag niemals nie... abet genau das lebe ich momentan aus ich lass nach  zwei gescheiterten  Beziehungen  auch nichts mehr an mich ran ausser Sex... 

Viel Spaß...vielleicht  mit uns...

Geschrieben

Was zum Henker sollen multible Orgasmen mit Nymphomanie zutun haben???

 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Michanrw2017:

Guten Abend zusammen.

 

Moin!

vor 7 Minuten, schrieb quadfahrer:

Ha sag niemals nie... abet genau das lebe ich momentan aus ich lass nach  zwei gescheiterten  Beziehungen  auch nichts mehr an mich ran ausser Sex... 

Viel Spaß...vielleicht  mit uns...

Bitte: lass dieses "sag niemals nie"...ich hasse es!  Das ist immer, als wenn man mich nicht ernst nimmt oder nicht akzeptiert, was ich bin und fuehle und will!

Ich schrieb dazu schon: sollte ich mich verlieben, lass ich es nicgt an mich ran....man kann es also steuern...man hat alles in der Hand....man muss nur nicht so bloed sein und sich Emotionen hingeben!   Ein Glueck sind Frauen bei allem mit dem Kopf dabei...also Liebe keine Chance!   Ich beendete ja auch Beziehungen, obwohl ich noch liebte...und er war nicht scheisse zu mir....aber Freiheit geht vor!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb quadfahrer:

Wie jetzt 60% bekommen keinen Orgasmus? Wer behauptet das?

(Bei der einen die dss behauptete ging es dann doch)

Also denke ich 60% stimmt bestimmt nicht...oder?

Frage an die Runde hier...

60% bekommen nicht immer einen Orgasmus, nur schwer oder gar nicht.

Aktuelle Studie:

63 Prozent der befragten Männer aus 26 Nationen kommen demnach häufig, bei den Frauen sind es nur 32 Prozent. In Deutschland ist dieser Unterschied noch größer: Während 33 Prozent der befragten Frauen hierzulande angaben, fast immer einen Orgasmus zu haben, waren es bei den Männern sogar 80 Prozent.

 

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

60% bekommen nicht immer einen Orgasmus, nur schwer oder gar nicht.

Aktuelle Studie:

63 Prozent der befragten Männer aus 26 Nationen kommen demnach häufig, bei den Frauen sind es nur 32 Prozent. In Deutschland ist dieser Unterschied noch größer: Während 33 Prozent der befragten Frauen hierzulande angaben, fast immer einen Orgasmus zu haben, waren es bei den Männern sogar 80 Prozent.

 

 

 

 

Krass, fragt man sich wie deren Sexleben abläuft u.wie zufrieden oder unzufrieden diese Frauen sind ...

Geschrieben

@quadfahrer-
wieso setzt du orgas mit genereller zufriedenheit gleich?

@Ich1974-2021-
ich hasse mit dir den 'sag niemals nie'- spruch...krieg ich als maso, die eben nich auf gekuschle etc steht,  auch öfter mal zu hörn *leise grummel

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb towel:

@quadfahrer-
wieso setzt du orgas mit genereller zufriedenheit gleich?

@Ich1974-2021-
ich hasse mit dir den 'sag niemals nie'- spruch...krieg ich als maso, die eben nich auf gekuschle etc steht,  auch öfter mal zu hörn *leise grummel

vor 26 Minuten, schrieb quadfahrer:

Krass, fragt man sich wie deren Sexleben abläuft u.wie zufrieden oder unzufrieden diese Frauen sind ...

Diese Frauen sind vlt.mit ihrem Sexlaben unzufrieden...ich auch mal....abr es bezieht sich auch nur auf den Sex!

Ansonsten..ich kann kaum besser leben und bin echt nicht nur zufrieden,sondern auch glücklich...und so wirds vielne anderen gehen!

Sex läuft nebenbei ..ist nicht das Leben und hat so keine weiteren Auswirkungen,ausser beim Sex!  

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Diese Frauen sind vlt.mit ihrem Sexlaben unzufrieden...ich auch mal....abr es bezieht sich auch nur auf den Sex!

Ansonsten..ich kann kaum besser leben und bin echt nicht nur zufrieden,sondern auch glücklich...und so wirds vielne anderen gehen!

Sex läuft nebenbei ..ist nicht das Leben und hat so keine weiteren Auswirkungen,ausser beim Sex!  

Also auch gut ...

Allerdings würde ich es als Mann warscheinlich schade finden wenn ich es anders kennen würde...

Soll nicht heißen  das der Sex aich ohne geil sein kann...

vor einer Stunde, schrieb towel:

@quadfahrer-
wieso setzt du orgas mit genereller zufriedenheit gleich?

@Ich1974-2021-
ich hasse mit dir den 'sag niemals nie'- spruch...krieg ich als maso, die eben nich auf gekuschle etc steht,  auch öfter mal zu hörn *leise grummel

Tu ich nicht, mich interessiert es einfach... und da ich in der Hinsicht niemanden privat kenne... ???

Geschrieben

@quadfahrer-
dennoch wertest du nach orga! nach sex!

es gibt ja nu auch andre neigungen, bei denen ficken ne kleine bis gar keine rolle spielt

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

@quadfahrer-
dennoch wertest du nach orga! nach sex!

es gibt ja nu auch andre neigungen, bei denen ficken ne kleine bis gar keine rolle spielt

Damit kenn ich mich dazu zu wenig aus ...

Das eine u.das andere mal gehört... kann aber nicht wirklich mitreden geschweige denn werten...

 

Geschrieben

als tip-
SMler z.b. sind nich sexuell motiviert! zumindest, so sie es leben und nich 'nur' als rollenspiel praktiziern

@quadfahrer

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

als tip-
SMler z.b. sind nich sexuell motiviert! zumindest, so sie es leben und nich 'nur' als rollenspiel praktiziern

@quadfahrer

Wie gesagt da hab ich null Ahnung...

Kann mir aber schon vorstellen das auch SM ler Sex haben als Belohnung oder so...?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb quadfahrer:

Also auch gut ...

Allerdings würde ich es als Mann warscheinlich schade finden wenn ich es anders kennen würde...

Soll nicht heißen  das der Sex aich ohne geil sein kann...

Tu ich nicht, mich interessiert es einfach... und da ich in der Hinsicht niemanden privat kenne... ???

Was auch ohne ,geil?  Ohne Höhepunkt?  Nein..ist er nciht..auch für mich als Frau nicht !

Aber Sex ist nicht das Leben!   Und ich denke,das kannst Du als Mann ncith richtig nachvollziehen...wenn Du vlt.auch noch  jemand bist,der ständig Lust hat oder für den das mit das Wichtigeste im Leben ist!    ;)  

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Was auch ohne ,geil?  Ohne Höhepunkt?  Nein..ist er nciht..auch für mich als Frau nicht !

Aber Sex ist nicht das Leben!   Und ich denke,das kannst Du als Mann ncith richtig nachvollziehen...wenn Du vlt.auch noch  jemand bist,der ständig Lust hat oder für den das mit das Wichtigeste im Leben ist!    ;)  

Das wichtigste im Leben sind andere Dinge...

Und ja, Sex gehört einfach dazu für mich u. meinem Wohlbefinden...

×
×
  • Neu erstellen...