Jump to content

Wieso bloß einen Orgasmus, wenn du auch mehrere haben kannst?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen, auf welche die Definition der Nymphomanie zutrifft, sind ständig auf der Suche nach sexueller Befriedigung. Gleichzeitig sind sie aber meist nicht in der Lage, einen Höhepunkt zu erleben. Sie können häufig keine innere Bindung zu dem jeweiligen Partner aufbauen. Sie stehen unter dem Zwang, immer neue Männer suchen zu müssen, getrieben von der Hoffnung nach sexueller Erfüllung. (Quelle: Netdoktor)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb maorolfi:

Wer hat das  so geschrieben wie es von dir interpretiert ist? 

Du selbst 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maorolfi:

 

 Wer lesen kann...  und versteht ist klar im Vorteil! 

Selbst bei Frauen sinkt das Blut unterhalb des Halses.  "

... dann frage ich mich, warum NIEMAND deinen Thread versteht!

Zum zweiten Teil deiner Antwort äußere ich mich lieber nicht... 

Geschrieben

Männer sollten mit ihrer Eisenbahn spielen oder von mir aus auch Playstation zocken, aber von Dingen

von denen sie keine Ahnung haben einfach raushalten :clapping:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Alex_Gießen:

Nymphoman ist doch wohl eher der Zwang 3-4 Mal am Tag das erleben zu wollen.

weiter ausgeführt ... kann es auch als multiple orgasmen gesehen werden... einige Damen und Herren scheinen hier auf Krawall gebürstet zu sein? 

Zum Schmunzeln! :joy::clapping:

Geschrieben

Wie ich das gemerkt habe, das ich dazu fähig bin? Bei der Selbstbefriedigung.. Orgasmus kommt und noch während dieser anhält gespürt, das er nicht reicht um alle Energie abzulassen und weitergewixxt. Bubsti, innerhalb von nicht mal ner Minute mir den zweiten 'von der Palme geholt'. Was das nu mit Nymphomanen Verhalten zu tun hat erschließt sich mir nicht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

@Salamimaik-
auch zwo nymphomanen würden nich glücklich....
aber das nur nebenbei

@Spicy_-
dann warse nich wirklich nymphoman...vielleicht dachte sie es ja!
mein, wir wissen beide, wie die gesellschaft teils tickt, wenn ne frau sagt, dasse gerne vögelt

Ab wann ist denn für dich eine Frau Nymphomanin? Diese exakte Definition habe ich noch nirgendwo gelesen!

Sind das 10, 20, 30+x Männer/Tag oder genügen 20 Männer/Stunde?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

... dann frage ich mich, warum NIEMAND deinen Thread versteht!

 

niemand in deiner Person? 

 

Du musstest ja nicht antworten?  

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Würdet ihr euch deshalb als Nymphomanin sehen?

So hab ich mich noch nie betrachtet. Mal meine weibliche Seite befragen, gute Idee!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb towel:

nymphomanen sind ewig auf der suche nach befriedigung..ob nu mental oder körperlich erreichen sie diese aber nie!

die haben nie das 'gute gefühl' danach, sondern sind gezwungen, direkt den nächsten kick zu suchen...nich schön!

Richtig, das Wort Manie deutet auf Sucht hin. 

Hier wird es gerne Nymphomanie  bezeichnet, wenn jemand ein ausschweifendes Sexleben hat. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb maorolfi:

 

 Wer lesen kann...  und versteht ist klar im Vorteil! 

Lies doch einfach noch mal deinen eigenen Thread ganz in Ruhe und langsam durch was DU dort von Dir gegeben hast... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

@Spicy_-
das hab sowohl ich, als auch die andren mädels schon erklärt

es geht nich um häufigkeit von vögeln oder orgas...es geht drum, dasses wem nymphomanes verwehrt iss, wirkliche befriedigung zu empfinden und das iss schon traurig!
den leuten gehts nich gut!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Ab wann ist denn für dich eine Frau Nymphomanin? Diese exakte Definition habe ich noch nirgendwo gelesen!

Wenn sie darunter leidet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Ab wann ist denn für dich eine Frau Nymphomanin? Diese exakte Definition habe ich noch nirgendwo gelesen!

Sind das 10, 20, 30+x Männer/Tag oder genügen 20 Männer/Stunde?

Tja deine Bemerkung versteht nicht mal die Wissenschaft.. Gut erkannt! 

 

Andere Mitleser:innen fühlen sich persönlich berufen uns hier ihren Senf mitzuteilen.

 

Könnten sie sich äußern,würde hier kein Thread stehen... ??? 

 

;)

 

 

vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer sollten mit ihrer Eisenbahn spielen oder von mir aus auch Playstation zocken, aber von Dingen

von denen sie keine Ahnung haben einfach raushalten :clapping:

Frauen an den Herd...wäre aufbauend zu deiner Einstellung.. Man man man   :::   GENDERWAHNSINN  ! 

Geschrieben

@maorolfi-
wieso eröffnet man n thema und meint dann, auf den antwortenden rumhacken zu wollen?
langeweile oder so?

und ja doch, dann würden mer mädels privat schreiben ob mancher user hier^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb maorolfi:

weiter ausgeführt ... kann es auch als multiple orgasmen gesehen werden... einige Damen und Herren scheinen hier auf Krawall gebürstet zu sein? 

Zum Schmunzeln! :joy::clapping:

Ist das so? Wenn 99% aller Empfänger einer Nachricht da etwas raus lesen, was Du so nicht gemeint oder gesagt haben willst, dann liegt es nicht am Empfänger, sondern am Sender einer Nachricht.

Dann muss sich der Sender offensichtlich besser artikulieren, um so verstanden zu werden, wie er es gemeint haben will.

 

Oder man gibt einfach zu, dass man Mist gebaut hat, dann hat man zwar einen Fehler gemacht, aber zu Fehlern zu stehen, zeigt wahrhafte Größe.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ICHxWILLxDICH:

... 

In der Regel können nur Frauen in den Genuss multipler Orgasmen kommen, da die Männer (mit Samenerguss) eine Erholungsphase von ca 30 Minuten benötigen. ...

Nicht wirklich. Orgasmus ist die Dopamin-Ausschüttung im Hirn - auch beim Mann. Mit etwas Trianing und Körpergefühl kann das von der Ejakulation gelöst werden. Beides gleichzeitig bleibt schön, aber die bei der Ejakulation ausgeschütteten Botenstoffe sind,  was Männer vorübergehend so müde macht. 

 

Zum Thema: 

Es ist schon toll, eine Frau so auf ein Niveau zu erregen, dass sie von dort aus mehrfache Orgasmen hat oder sich die ganze Phase als solches anfühlt. Aber das ist sehr individuell von der Frau abhängig, ob das möglich ist. Es hängt sicher auch davon ab, wie gut sie ihren Körper und ihre Reaktionen selbst erforscht hat und kontrollieren / dem Partner mitteilen  und steuern kann.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn sie darunter leidet.

Leiden bleiben ohne etwas dafür/dagegen zu tun.

Leiden kann aber auch Leidenschaft werden und die Frage ist wie diese sich steuern lässt und Abhilfe ermöglicht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

 

 

Oder man gibt einfach zu, dass man Mist gebaut hat, dann hat man zwar einen Fehler gemacht, aber zu Fehlern zu stehen, zeigt wahrhafte Größe.

 

Der eine Prozent hat mein Kopf aus der Schlinge gerettet! 

Vielen dank! 

Geschrieben
Warum wird bei den Männern grundsätzlich der Orgasmus mit der Ejakulation gleichgestellt? So lange mir beim AV nich permanent auf der Prostata rumgejökelt wird, bleibt die Ejakulation aus und ich bekomme mehrere Orgasmen...
Geschrieben

Sorry, wenn ich das hier so schreibe, @maorolfi du solltest besser keinen Sex haben.

Nymphoman? :confused::flushed: Ich wusste bisher nicht, dass das mit multiple Orgasmen zu tun hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Piksieben:

Warum wird bei den Männern grundsätzlich der Orgasmus mit der Ejakulation gleichgestellt? So lange mir beim AV nich permanent auf der Prostata rumgejökelt wird, bleibt die Ejakulation aus und ich bekomme mehrere Orgasmen...

Weil viele ihren eigenen Körper nicht kennen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Spicy_:

Ab wann ist denn für dich eine Frau Nymphomanin? Diese exakte Definition habe ich noch nirgendwo gelesen!

Wenn der Lebensmittelpunkt, das denken und handeln nur noch oder hauptsächliche die Befriedigung der Sucht bzw die Suche/Beschaffung danach darstellt. Wie halt bei allen anderen Süchten auch.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Sorry, wenn ich das hier so schreibe, @maorolfi du solltest besser keinen Sex haben.

Nymphoman? :confused::flushed: Ich wusste bisher nicht, dass das mit multiple Orgasmen zu tun hat.

1) Kein Sorry... little Homophober oder Ahnungsloser !  Mein Mitleid zu dir  steht! 

 

2) Zum Zweiten habe ich gefragt  Würdet ihr euch deshalb als Nymphomanin sehen?

 

Wer in einer Frage eine Verbinbung zur einer weiteren Frage  knüpft...dem fehlt ein Glied in der Kette und / oder  sollte sich selber kritisch sehen! ! 

×
×
  • Neu erstellen...