Jump to content

Frau und Mann Orgasmus ohne anfassen


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas möchte ich überhaupt nicht.
Bärchen3012
Geschrieben
gibt schöne TENS Geräte auf dem Markt und auch Zubehör für E Stim
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb supernetterboy:

Elektrosex, Reizstrom mit viel Spannung Volt gekauft oder selbst zusammen bastelt?

Wenn ich allein diese Frage lese, dann bekomme ich ne Gänsepelle...und die fühlt sich nicht gut an...oha..🙄😏

Geschrieben
Und als nächstes Sex mit der KI... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
Wie heißt es so schön: Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht.
bigeil1960
Geschrieben
Nimm am besten Starkstrom, hast einen super Orgasmus aber wahrscheinlich nur einmal.
Bärchen3012
Geschrieben
ich hatte es bei der REHA nach der OP
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DieBrave47:

Und als nächstes Sex mit der KI... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Eines Tages kommt die Gummipuppe auf den Markt, die einen zielgerichtet/ergebnisorientiert vollquatscht. Ich frage mich nur gerade, ob die dann nicht auch in der Lage ist, Migräne zu entwickeln 😂

bearbeitet von SignoreGrigio
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auweia,
Lass dir eine Überweisung zum Neurologen geben, die machen das auch...und es bezahlt die Krankenkasse.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum schaltet man so etwas Spam-artiges hier frei? Wenn ich überlege, was für Themen und Beiträge von mir schon abgelehnt und gelöscht wurden... und dann wird so ein Kram hier veröffentlicht... das ist an Lächerlichkeit teils kaum zu überbieten.
Eine schlecht übersetzte Anzeige auf youporn oder was soll das für ein Text sein? Unfassbar...

bearbeitet von passiomart
Geschrieben
schäNdlich ist nur, es nicht zu tun.
Geschrieben
Wenn Deine Freundschaft+ Sex mit einem anderen Mann hat,hat sie auch einen Orgasmus ohne dass DU sie berührst….
😂😂😂😂😂
Geschrieben

E-stim...

Von gefährlichen Basteleien ist fraglos abzuraten...

Geschrieben

Hallo Supernetterboy,

...dein Beitrag liest sich wie eine Werbeanzeige... danke, ich habe kein Interesse.

Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 „Schändlich“ oder schädlich find ich grad diesen Thread 😵‍💫
PS.. OCH MANCH KOMMENTAR HIER TÄGLICH :-D :-D :-D ...
Geschrieben

Hallo Supernetterboy,

...dein Beitrag liest sich wie eine Werbeanzeige... danke, ich habe kein Interesse.

Geschrieben
Strom an und in meinem Intimbereich ist absolut no go .....für mich ist das definitiv gesundheitsschädlich.....
Romantik-Hanno
Geschrieben
Hallo, du bist Elektriker ?
×
×
  • Neu erstellen...