Jump to content

Wieso bloß einen Orgasmus, wenn du auch mehrere haben kannst?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Dito. 

 

Das mit dem 'man/n muss' kam von dir. Somit ja, alles gut 😉

Und um den Bogen zu den multiplen Orgasmen zu biegen ... die/meine sind allein mein verdienst. Wäre ja wohl noch schöner, wenn sich da ein anderer mit meinen Lorbeeren schmücken will. Pffft  .... 🙃

O.man ey...wollne wir nun ewig so weiter machen:weary:

Ja,ich erwarte das auch von nen Mann.so brauche ich keines SEx mit ihm!  Meine Meinung !  das hat nichts mit Dir zu tun!  nur was ich von nen Mann erwarte...und das sollte eigentlich jede Frau und sonst den Sex lassen,wenn er es nicht hin bekommt....sollte sich jede Frau soviel Wert sein!

Ok...aber ncith mehr mein Thema....bin durch mit Sex   :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

O.man ey...wollne wir nun ewig so weiter machen

Nö. Ich schrieb ja ebenfalls 'alles gut' und das es mir am Arsch vorbei geht (wie du das siehst und was deiner meinung nach Frau erwarten oder lassen sollte). Aber danke für den Austausch. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Dito. 

 

Das mit dem 'man/n muss' kam von dir. Somit ja, alles gut 😉

Und um den Bogen zu den multiplen Orgasmen zu biegen ... die/meine sind allein mein verdienst. Wäre ja wohl noch schöner, wenn sich da ein anderer mit meinen Lorbeeren schmücken will. Pffft  .... 🙃

Aber haben willst du ihn schon wie es so klingt...

Hab ich gleich noch ne Frage witd bei der Selbstbefriedigung auch so geil gestöhnt wie beim Sex mit einem Mann?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb quadfahrer:

Aber haben willst du ihn schon wie es so klingt...

Hab ich gleich noch ne Frage witd bei der Selbstbefriedigung auch so geil gestöhnt wie beim Sex mit einem Mann?

 

Darf ich auch antworten   ?    ;)    Nein,ich stöhne nicht so...vlt.ganz leicht,biem kommen.   ;)   ich bin aber auch immer ganz leise mit Mann gewesen...is so meine Art.   

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Darf ich auch antworten   ?    ;)    Nein,ich stöhne nicht so...vlt.ganz leicht,biem kommen.   ;)   ich bin aber auch immer ganz leise mit Mann gewesen...is so meine Art.   

Auch schön ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb quadfahrer:

Aber haben willst du ihn schon wie es so klingt

 Wenn ich ihn (hin)bekomme, dann will ich den auch haben. Logisch, oder? 

Ich persönlich gebe Laute/Rückmeldung nur in Gesellschaft. Dient der Kommunikation/Animation/Manipulation. Beim Sex mit mir alleine gibt's nur den Seufzer beim Orgasmus.

Noch Fragen?🤓

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 Wenn ich ihn (hin)bekomme, dann will ich den auch haben. Logisch, oder? 

Ich persönlich gebe Laute/Rückmeldung nur in Gesellschaft. Dient der Kommunikation/Animation/Manipulation. Beim Sex mit mir alleine gibt's nur den Seufzer beim Orgasmus.

Noch Fragen?🤓

Schön, habs mir fast gedacht...

 

Geschrieben

@quadfahrer-
es gibt keine kleinen handtücher, nein

und würd ich nich drauf stehn, würd ich SM nich praktiziern..würd ich so nich leben :)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

"...viel zu grobes Gerubbel...leider aber,wissens sie s nicht besser...sie können ihre Karft nicht abschätzne oder hatte mal Frauen,die es grober brauchten. Ich will sie nicht vertedigen ....es ist einfach so....ich habe es erlebt und mit ihenen darüber gesprochen. Männers sichtlich geknickt und beteuerten ,das es ihnen leid tut...und sonst auch wirklich nette Männer...aber das feingefühl für den weiblichen Körper fehl oft total...tja,schade...abe dann kann man nur Sex mit ihnen  lassen,die trotz bemühnungen es nicht schaffen ,ihre Kraft zu kontrollieren..oder die richtigen Stellen ,finden,wo Frau berührt werden möchte..und die es einfach auch ncith behalten ,nach Gesprächen.  

Das andere ,was Du schreibst,finde ich auch gut!    ;)   

Ja da hast du recht. Viele Männer haben sich noch nie wirklich mit den Möglichkeiten des GANZEN weiblichen Körpers beschäftigt oder vertraut gemacht. Dabei kann man das lernen und das Internet bietet genug seriöse Information dazu. Ich genieße es zB endlos gestreichelt zu werden, überall, mein ganzer Körper reagiert drauf mit lustvollen Empfindungen. Ich hatte schon das Glück magischen Händen zu begegnen, aber meist eher Händen die gar nicht feinfühlig streicheln können . Die rubbeln, kneten, massieren schlecht, schrappen etc. 

Ich kommunizoere sowohl im Vorfeld, wie auch beim Sex was ich möchte, was sich gut anfühlt, was nicht. Versuche sanft zu lenken ohne den Mann zu frustrieren oder in seiner Ehre zu kränken ( ein nicht immer ganz einfaches Unterfangen). Aber ich habe oft erfahren, dass manch ein Mann nicht in der Lage ist umzusetzen was man ihm sagt, erklärt, eventuell zeigt. 

Ich frage den Mann auch immer, wenn ich ihn verwöhne , ob es ihm so gefällt, wie es sich am besten anfühlt, was er besonders mag. 

Erst wird Sex zu etwas Besonderem, zu einem gemeinsamen Erlebnis, anstatt zu reiner Lustbefriedigung, die oft gar keine Befriedigung ist.

Ich bilde mich auch immer noch gerne weiter in Bezug auf den Körper des Manns und meinen und Sex im allgemeinen. Sendungen wie 'Paula kommt' etc, der youtube Kanal '61 Minuten Sex' und andere sind immer interessant und man lernt nie aus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ja da hast du recht. Viele Männer haben sich noch nie wirklich mit den Möglichkeiten des GANZEN weiblichen Körpers beschäftigt oder vertraut gemacht. Dabei kann man das lernen und das Internet bietet genug seriöse Information dazu. Ich genieße es zB endlos gestreichelt zu werden, überall, mein ganzer Körper reagiert drauf mit lustvollen Empfindungen. Ich hatte schon das Glück magischen Händen zu begegnen, aber meist eher Händen die gar nicht feinfühlig streicheln können . Die rubbeln, kneten, massieren schlecht, schrappen etc. 

Ich kommunizoere sowohl im Vorfeld, wie auch beim Sex was ich möchte, was sich gut anfühlt, was nicht. Versuche sanft zu lenken ohne den Mann zu frustrieren oder in seiner Ehre zu kränken ( ein nicht immer ganz einfaches Unterfangen). Aber ich habe oft erfahren, dass manch ein Mann nicht in der Lage ist umzusetzen was man ihm sagt, erklärt, eventuell zeigt. 

Ich frage den Mann auch immer, wenn ich ihn verwöhne , ob es ihm so gefällt, wie es sich am besten anfühlt, was er besonders mag. 

Erst wird Sex zu etwas Besonderem, zu einem gemeinsamen Erlebnis, anstatt zu reiner Lustbefriedigung, die oft gar keine Befriedigung ist.

Ich bilde mich auch immer noch gerne weiter in Bezug auf den Körper des Manns und meinen und Sex im allgemeinen. Sendungen wie 'Paula kommt' etc, der youtube Kanal '61 Minuten Sex' und andere sind immer interessant und man lernt nie aus.

Bin ganz bei Dir!:kissing_heart:

ich mag auch nicht mehr...so dolle finde ich Sex dann auch nicht...und ewig diese Enttäuschungen. Ich komme mit dem Satysfire viel besser und bin entspannt ,mit mir selbst  :relaxed:.   Was soll ich dann noch mit nen Mann...der mcih doch nicht versteht oder es nicht umsetzen kann..der mit laufend zu grob ist? Und küssen und kuscheln will ich ohnehin nicht...da habe ich gar ncith das bedürfnis....und kann ich nicht,ohne etwas für den Mann zu empfinden. 

 

Also warum...für schmutzige Bettwäsche....wieder mehr zu waschen...duschen vorher und nacher.......ich sehe da keinen Vorteil drin?!     ;)  

Ist doch alles ne scheisse...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

Bin ganz bei Dir!:kissing_heart:

ich mag auch nicht mehr...so dolle finde ich Sex dann auch nicht...und ewig diese Enttäuschungen. Ich komme mit dem Satysfire viel besser und bin entspannt ,mit mir selbst  :relaxed:.   Was soll ich dann noch mit nen Mann...der mcih doch nicht versteht oder es nicht umsetzen kann..der mit laufend zu grob ist? Und küssen und kuscheln will ich ohnehin nicht...da habe ich gar ncith das bedürfnis....und kann ich nicht,ohne etwas für den Mann zu empfinden. 

 

Also warum...für schmutzige Bettwäsche....wieder mehr zu waschen...duschen vorher und nacher.......ich sehe da keinen Vorteil drin?!     ;)  

Ist doch alles ne scheisse...

Ich habe schon noch lieber einen Mann im Bett, als nur den Satisfyer. Der ist bei mir in 1 Minute fertig, ich spiele aber lieber 4 Stunden und ich leibe auch küssen und kuscheln. Alles von zärtlich bis leidenschaftlich. Ich drücke dir die Daumen, dass dir doch noch der passende Mann begegnet. Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass es doch noch unerwartete Überraschungen gibt, trotzt vieler Enttäuschungen. 

Geschrieben

ja genau, warum nur eine Frau Bumsen ,wenn man 10 Frauen Bumsen kann

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blashase2:

ja genau, warum nur eine Frau Bumsen ,wenn man 10 Frauen Bumsen kann

Wieso mit 10 Frauen Sex haben, wenn man eine gute Frau hat, mit der man guten Sex hat und glücklich ist? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wieso mit 10 Frauen Sex haben, wenn man eine gute Frau hat, mit der man guten Sex hat und glücklich ist? 

spricht ja auch nichts dagegen, das wäre prima.  mein Post war auch ein bisschen mit Ironie behaftet

Geschrieben
Am 25.8.2021 at 10:56, schrieb ICHxWILLxDICH:

In den letzten 40 Jahren bin ich öfter als einmal gekommen. Ich glaube ich bin eine Nymphomanin.

Multiple Orgasmen sind, wie der Name schon sagt, mehrere Höhepunkte direkt hintereinander. Egal ob beim Sex mit einem Partner, während der Masturbation oder einer anderen Tätigkeit, die zum Orgasmus führen kann.

In der Regel können nur Frauen in den Genuss multipler Orgasmen kommen, da die Männer (mit Samenerguss) eine Erholungsphase von ca 30 Minuten benötigen.

Erfahrung, ja ist vorhanden. Ich habe mitgezählt, weil ich wissen wollte wie oft es bei meiner Partnerin möglich ist... 37 ist der Rekord.

Ist sie deshalb Nymphoman? Eher nicht, da es nur selten zum Sex kommt.

 

PS.: Nicht jede Frau ist dazu überhaupt in der Lage, noch ist es notwendig. Meiner Erfahrung nach gibt es zwei Extreme, die erste Gattung Frau hat einen Orgasmus in einer Art Plateauphase. Hier sind Multiple Orgasmen wahrscheinlicher. Der andere Typ ist mehr ein Art Bergsteiger. Die Lust steigert sich bis zum Höhepunkt und flacht danach ab. Dazwischen gibt es sich unendliche Graustufen.

Also das kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich eine Erholungsphase einlege ist vorbei.entweder gleich weiter als wäre nix gewesen oder vorbei 😅

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Orgasmen sind die Höhepunkte der sexuellen Aktivitäten. Der oder die eine möchte Grenzen überschreiten und sehen bis wohin das ganze führen kann. Der oder die andere ist mit 1 oder max. 2 intensiven Orgasmen zufrieden. Beide Varianten sind sehr gut, weil es sich tatsächlich im Endeffekt nur um die Befriedigung und das persönliche Wohlbefinden dreht.

In meinen Augen harness ganze nichts aber auch gar nichts mit Nymphomanie zu tun. Nymphen sind der Traum aller Männer. Aber auch der Alptraum aller Männer, weil sie sich dadurch immer eine Bestätigung suchen.

Orgasmen sind das schönste was eine Frau oder ein Mann erleben können. Gemeinsame natürlich umso schöner. Ich für meinen Teil sehe das unheimlich gerne an einer Frau. Ich bin nicht im geringsten befriedigt wenn die Frau nicht soweit kommt. Aber… sollte es einmal nicht klappen, kann man ja daran arbeiten das es tatsächlich zu diesem Gipfelerlebnis kommt. Das alleine ist schon eine Herausforderung die ich gerne annehmen würde 🤗

Bisher darf ich behaupten das es doch immer geklappt hat. Egal bei welcher Partnerin. ☺️
Dabei kommt es nur darauf an was im Kopf abgeht. Da fängt es nämlich an.
Multiple Orgasmen können dann bis zu einem Squirting gehen. Am Ende kommt es nur darauf an wer sich glücklich hingeben kann um diese Gefühle erleben zu können.
Gesund ist es allemal 😉
×
×
  • Neu erstellen...