Jump to content

Wieso bloß einen Orgasmus, wenn du auch mehrere haben kannst?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag das geerdet-gefühl im kopf, da brauch ich das körperliche nich

ich bin dann sozusagen ne 'anti-nymph'^^ (sorry, der musst sein!)

Geschrieben
multiple können auch auf versch. arten erreicht werden. aber ich bin da auch eher einbahnstr. 3xdurch lecken.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb maorolfi:

Multiple Orgasmen hören sich heiß an, aber niemand scheint sich darauf einigen zu können, was genau dazu zählt. Natürlich sind die Grundlagen in der Bezeichnung enthalten: Wenn du multiple Orgasmen hast, kommst du offensichtlich mehr als einmal. 

Manche Menschen definieren multiple Orgasmen als zwei oder mehr Orgasmen, die kurz hintereinander stattfinden, wenn du also zum Beispiel masturbierst oder Sex mit Partner:innen hast und dann deinen Höhepunkt erreichst und dann noch einmal und und noch einmal. Der zweite und der dritte Orgasmus können sich dabei wie „Nachwehen“ oder genauso stark wie der erste anfühlen.

 

Wie habt Ihr gemerkt das ihr multiple Orgasmen bekommt und es toll findet? Würdet ihr euch deshalb als Nymphomanin sehen? 

 

Multiple bedeutet ja nur mehrfach oder zahlreich und dazu denke, ich sind viele Menschen fähig.

Gemerkt habe ich das dadurch das ich bis drei zählen kann.

Mit Nymphomanie hat das nicht zu tun, das ist in meinen Augen eine Krankheit.

Geschrieben
Ich habe keine multiplen Orgasmen in einer Session...sondern mehrere ..wenn ich darf. Ich habe sie deutlich getrennt voneinander. Ich liebe sie und bin nicht nymphoman.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Eine Nymphomanin und multiple Orgasmus haben überhaupt nichts miteinander zu tun. Es gibt auch Nymphomaninen die nur selten oder gar keinen Orgasmus bekommen ( wie 60 % aller Frauen).
Eine Nymphomanin im klassischen hat einen stark übersteigerten Trieb nach Sexualität mit wechselnden Männer. Wenn es seine Sucht ist, die sie nicht steuern kann, hat es meist psychische Ursachen.
Gesellschaftlich wird auch eine Frau eher abwertend als Nymphomanin bezeichnet, die aus Spaß oder Lust promiskuitiv lebt und häufig mit wechselnden Männer Sex hat.
Ob eine Frau oder auch Mann multiple Orgasmen bekommt hängt von vielen Faktoren ab, hat aber absolut nichts mit Nymphomanie zu tun.
 

Stimmt Nymphomaninnen sind nicht zu befriedigen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

...
Wie du multipe Orgasmen und Nymphomanie in Verbindung bringst, ist mir ein Rätsel.

Das eine schließt das andere aber auch nicht aus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Das eine schließt das andere aber auch nicht aus

Für mich schon. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Stimmt Nymphomaninnen sind nicht zu befriedigen 

Das stimmt so pauschal nicht. Für die unmittelbare Zeit danach schon. Die Frage ist nur wie lange diese Befriedigung anhält

Geschrieben

nymphomanen sind ewig auf der suche nach befriedigung..ob nu mental oder körperlich erreichen sie diese aber nie!

die haben nie das 'gute gefühl' danach, sondern sind gezwungen, direkt den nächsten kick zu suchen...nich schön!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Multiple Orgasmen hören sich heiß an, aber niemand scheint sich darauf einigen zu können, was genau dazu zählt. Natürlich sind die Grundlagen in der Bezeichnung enthalten: Wenn du multiple Orgasmen hast, kommst du offensichtlich mehr als einmal. 

/...)

 

Oh je du willst wohl ein allgemeingültiges Sex-Wiki erstellen? Jeder definiert das anders und du schmeisst 2 Begriffe in den Raum in der Hoffnung, es käme da etwas Feedback zurück, Ach und so nebenbai willst du auch wissen wie man Gangbangs organisiert (anderer Thread von dir)....

Manchmal möchte man ich für die eigene Spezie fremdschämen und denken "... wirf mal Hirn von Himmel..."

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Für mich schon. 

Mag für dich zutreffen. Ich kenne und erlebe das genau umgekehrt. Und das ist nicht mein Eindruck, sondern IHRE Originalaussage dazu

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Königslöwe:

Was hat Nymphoman mit 2,3 oder mehr Orgasmen zu tun ? 🤔🤷‍♂️

Wer hat das  so geschrieben wie es von dir interpretiert ist? 

Aber die Gedanken sind bekanntlich frei. 

In Manchen Fällen sind sie  Losgelöst von einer Frage! 

Geschrieben

@Spicy_-
danke für den like, aber ich bin absolut bei @Vicky-

befriedigung heisst für mich, dass der mensch auch dananch von zehren kann...und wie gesagt- völlig egal, ob wie bei euch der körperliche orga oder bei mir das mentale...das hält ne zeit an!

ein kurzes 'war cool', aber es fehlt direkt wieder was, iss keine befriedigung...das iss suchtverhalten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Mag für dich zutreffen. Ich kenne und erlebe das genau umgekehrt. Und das ist nicht mein Eindruck, sondern IHRE Originalaussage dazu

Du hattest Sex mit einer Nymphomanin und IHRE Originalaussage war, dass sie multiple Orgasmen hatte? 

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb zeropopper:

... wirf mal Hirn von Himmel..."

nix empfangen? 

Geschrieben
Hatte sowas noch nie kenne auch keinen der Das hatte sowohl Frau als such Mann. Ich streite nicht ab das es das gibt aber ich schätze ist eher so eine Frauensache und das eher selten...... ich vergesse immer Poppen.de da hat das jeder Frau und jeder Mann bringt Frau dazu
Geschrieben
Ich lese hier ständig nymphomanie... Mmm... Am besten die nymphomanen tun sich zusammen und sind glücklich 👌

Ich denke wer sein Körper kennt und sein Gegenüber wird auch mehere Orgasmen, wenn auch nicht jedesmal 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Wie habt Ihr gemerkt das ihr multiple Orgasmen bekommt und es toll findet? Würdet ihr euch deshalb als Nymphomanin sehen? 

 

vor 8 Minuten, schrieb maorolfi:

Wer hat das  so geschrieben wie es von dir interpretiert ist? 

DU!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Vicky-:

Du hattest Sex mit einer Nymphomanin und IHRE Originalaussage war, dass sie multiple Orgasmen hatte? 

 

 

Genau so. Beide Begriffe hat sie genannt und entsprechen nicht meiner Fantasie oder Mutmaßungen. Ich kenne sie seit zig Jahren und zig Begegnungen 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

@Salamimaik-
auch zwo nymphomanen würden nich glücklich....
aber das nur nebenbei

@Spicy_-
dann warse nich wirklich nymphoman...vielleicht dachte sie es ja!
mein, wir wissen beide, wie die gesellschaft teils tickt, wenn ne frau sagt, dasse gerne vögelt

bearbeitet von towel
edit und verlinkung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

 

DU!

 

 Wer lesen kann...  und versteht ist klar im Vorteil! 

Selbst bei Frauen sinkt das Blut unterhalb des Halses. 

 

 "

Geschrieben
Ach jee 🤣
Bin froh wenn ich einen habe 🤣
Und meine Partnerin auch 😉😉🤣
×
×
  • Neu erstellen...